Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 29.01.2010 01:24
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Wobei ich gerne mal Itachi dazu hören wollen würde.

Jaaaaa, mit den Ansprachen hatte es der aber wirklich nicht.

In der Beziehung könnte man Itachi wirklich als eindimensionalen Penner bezeichnen. Er hätte Sasuke verbal sicher noch besser an seinen Plan heranführen können, aber diese Fähigkeit wart ihm wohl nicht so gegeben. Da braucht er sich jetzt auch nicht wundern, wenn sein Plan nur noch Essig ist.

>Schon klar, aber wie schon angemerkt, es amcht keinen Sinn mehr einen Danzou am Leben zu halten.

Mit Shisuis Sharingan könnte er womöglich noch was anstellen. Oder auch nicht, ich weiss es nicht...

Von:    Meistaeda 29.01.2010 01:30

> Jaaaaa, mit den Ansprachen hatte es der aber wirklich nicht.

Klar, er war krank, eben.. wie sein Bruder (psychisch). In dem Sinne sind sie sich gar nicht so verschieden. :)

> Mit Shisuis Sharingan könnte er womöglich noch was anstellen. Oder auch nicht, ich weiss es nicht...

Dann macht es aber kein Sinn, da er selber anmerkt (gedanklich) durchs Herz getroffen worden zu sein. Was will er jetzt noch anstellen? Die Fähigkeit sich wegzuteleportieren hat leider nur Opa. Außerdem ist der Reiz weg, Danzou länger zu sehen, so ist das nun mal..

So.. wir drehen uns, also bin ich mal weg.
Grüße Omi schön~ :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 29.01.2010 01:31:39

Von:   abgemeldet 29.01.2010 06:14
Sobald Psychosuke das "Blitzschwert" aus Danzo's Körper zieht fällt dieser um wie ein nasser Sack - das sind nur noch die letzten Gedanken eines sterbenden Menschen - ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie jemand es überleben soll das Herz durchbohrt zu bekommen. Er war sowieso schon schwer verletzt und hatte nur noch einen Arm, nachdem aus dem einen der Sharinganbaum geworden ist. ^^

Sollte Sasuke Karin nicht durchs Herz gebohrt haben hat er ihre Lunge verletzt - die Lungenflügel fangen an sich mit Blut zu füllen und Karin würde elendig ersticken - ob Kishimoto das auch so umsetzt weiß ich nicht.

Zudem glaube ich das Karin's große Gefühle für Sasuke jetzt ein Ende gefunden haben - sie ist ziemlich panisch geworden - was logisch ist ^^! Sie dachte wohl Sasuke würde irgendwas anderes tun, aber nie im Leben daran sie als Zielscheibe zu benutzen.

Von:    _ElfenLied_ 29.01.2010 10:28
hmm..., ich glaube wohl kaum dass sasuke auch nur versucht hat karin nicht zu treffen, wenn sie überlebt wäre das also reiner zufall. denn wer einen gegner durch seinen verbündeten hindurch ersticht und sich aber doch noch sorgen um seinen verbündeten macht würde sicherlich nicht so etwas denken wei "so, der erste ist erledigt", sondern eher an den verletzen verbündeten denken.

was ich aber auch interessant finde an sasukes aussage am schluss von wegen der erste ist erledigt, ist dass es doch noch hoffnung gibt, dass er nun nur noch die beiden hokage-berater killen will und nicht mehr ganz konoha, das ist jedoch ziemlich unwahrscheinlich so wie er dabei lächelt^^

was ich aber einfach nicht verstehe ist, was madara mit sasuke vorhat. madaras eingentliche ziel ist der "moon eye plan", wofür er nur die beiden übrigen bijus braucht, also killerbee und naruto, was hat er also für einen nutzen davon wenn sich sasuke ganz der dunkelheit zuwendet? die wohl einzige möglichkeit wäre, dass eine "schwarze seele" eine neues ultra-jutsu der uchihas freischaltet^^. aber ist eigentlich auch egal, denn wenn karin hier wirklich stirbt hat sasuke die absolute dunkelheit wohl mit hoher wahrscheinlichkeit erreicht. und so wie sich madara freut deutet es auch darauf hin dass er in sachen sasuke schon nahe an seinem ziel steht.

obwohl ich glaube dass jetzt dann mal endlich was in konoha passieren muss, denn ihr hokage ist nun tot, und wenn doch nicht so wird danzo nach der sache beim treffen sicher nicht mehr hokage^^. ausserdem beinnt nun auch ein weiterer ninja weltkrieg, und wenn man den alten akazuki-plan ansieht so haben sie unterdessen schon ihre söldnerarmee zusammen.

na egal, es gibt wohl nur eine möglichkeit den weiteren verlauf zu erfahren^^

Von:   abgemeldet 29.01.2010 10:51
Wenn ich das richtig verstanden habe ist Madara momentan nur mehr ein Schatten seiner selbst - ich denke er will Sasuke soweit bringen den MoonEyePlan fortzuführen sollte es jemand schaffen ihn zu töten - er sagte selbst das er momentan nicht kämpfen kann und ich glaube das es durchaus möglich ist ihn zu töten.

Was mir auch schon eingefallen ist - Madara könnte wie Orochimaru solange gelebt haben indem er die Körper anderer Ninjas übernimmt - vielleicht arbeitet er deswegen darauf hin das Sasuke möglichst schnell möglichst böse wird.

Was Konoha angeht - Tsunade liegt im Koma, Danzou ist tot und es wird jetzt erstmal so verfahren als ob Kakashi Hokage wäre. Es gibt zwar auch Vermutungen das Naruto oder Shikamaru Hokage werden könnten aber jetzt mal ehrlich - ich kann mir weder den psychisch kranken Ramensüchtigen noch "How Troublesome" als Hokage vorstellen - Kakashi erhlichgesagt auch noch nicht so recht. Sollte Tsunade aber wirklich nicht mehr aus dem Koma erwachen wird Kakashi mit großer Wahrscheinlichkeit Hokage.

Von:   abgemeldet 29.01.2010 12:56

Irgendwie sieht das letzte Bild extrem stumpf aus. Sasuke steht das so merkwürdig, und hat dieses "Rape-Face" o.o

Dass Danzo dann noch labert ist voll unlogisch... Ich will mehr Blut! Ein bisschen gesplattere! Und mehr Action! Das sah voll lame aus >.<

Aber irgendwie sieht es für mich nicht so aus, als wäre Karin Tod...
Ich mein, Karin ist voll nützlich, wieso sollte Sasuke sie umbringen? o.o

Froggi, kannst du mir dass mit deiner Oma vieeleicht erklären? Ich weiss dass das ein Witz ist, allerdings wäre es schön den Insider erklärt zu bekommen statt dass ich hier durch die ungefähr 800 Seiten dieses Threads blättere, um zu gucken, ob jemand früher schon so was gefragt hat >.<
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3

Von:   abgemeldet 29.01.2010 13:41
Warum sollte er sie umbringen - weil Danzou sich sie als Geisel geschnappt hat, in der Hoffnung das würde Sasuke aufhalten - hätte Danzou nicht versucht sie als Geisel zu nehmen würde sie noch unverletzt sein/noch leben. Danzou hat einfach nicht damit gerechnet, dass Sasuke kaltblütig genug ist ihn durch Karin hindurch zu erstechen. Das Sasuke seine "Freunde" anscheinend am Allerwertesten vorbeigehen hätte ich auch nicht erwartet, aber so ist es wohl.

Von:   abgemeldet 29.01.2010 13:57

>Danzou hat einfach nicht damit gerechnet, dass Sasuke kaltblütig genug ist ihn durch Karin hindurch zu erstechen.

Nein, dass ist mir schon klar, allerdings. ist sie nützlich für ihn. Er braucht sie. Sie kann ihn heilen und beim Chakra spüren hilfreich sein. Natürlich vorausgesetzt, dass Tobi nicht so allmächtig ist, dass er das alles kann...
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3

Von:    Tora-kun 29.01.2010 14:23
Was mir auch schon eingefallen ist - Madara könnte wie Orochimaru solange gelebt haben indem er die Körper anderer Ninjas übernimmt - vielleicht arbeitet er deswegen darauf hin das Sasuke möglichst schnell möglichst böse wird.

ja kann sein das er dann so wie orochi in sasukes körper will
weil sein eigener oder in dem er jetzt steckt nicht mehr richtig funktioniert

ich hoffe aber das tsunade wieder aufwacht

zu froggi:
erklär das mal mit der omi

Von:    Tami 29.01.2010 14:32

Meisterchen: That made my day, too xD
Ich habe mich gerade an der Suppe verschluckt...

Tora:
Würde man es dir erklären, wäre der ganze Spaß dahin.
Aber so viel zu meinen Andeutungen, dass man gewisse User nicht beim Wort nehmen sollte ^____-
Froggis Omi gehört jetzt schon eine ganze Weile zu den Mitstreitern hier in der Diskussionsrude.
Lass mich so viel verraten, seine Omi hat "besondere Fähigkeiten" und "sieht und hört alles" und hat "die besten Beziehungen zur Quelle".

Nochmal zu Karin:
Einerseits muss Sasuke ja etwas (oder eher noch mehr, so wie es Kishi anscheinend will) tun, um in the darkness zu verschwinden. Ich weiß zwar nicht, was Kishis Ansicht da noch alles kommen soll, Sasuke's Seele müsste zwischenzeitlich ein einziger schwarzer Fetzen sein, aber wenn er es schon andeutet...
Andererseits wäre es eben genau eine Spur zu dramatisch.

Die Sache mit Sai interessiert mich zwischenzeitlich auch viel mehr.
Er müsste doch jetzt in der Lage sein, Danzous bzw. Roots Geheimnisse ausplaudern zu können. Jetzt kommt es auf seine Loyalität drauf an. Naruto oder Danzou?
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 29.01.2010 15:00
Äußerst interessant, dass Sasuke Karin direkt nachdem Danzou behauptet hat, dass man für seine Ziele Opfer bringen müsse, "am Herzen trifft".

Das Cover zu diesem Chapter war ja auch höchst interessant: Wie war das nochmal mit dem Hass und dem Monster?

Wie soll man jedoch ein Biest wieder zur Besinnung bringen? In dem Mann selbst "eins in sich trägt"?

Von:   abgemeldet 29.01.2010 17:13

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbeeeeeeerrrrrrrrrr...vielleicht ist das ja alles nur ein Gen-Jutsu von Danzou und in Wirklichkeit wird Sasuke & Karin abgestochen...

oooookkkkk, Wunschdenken eines Wombats .___.
In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!!

Von:    Meistaeda 29.01.2010 17:44

> was ich aber auch interessant finde an sasukes aussage am schluss von wegen der erste ist erledigt,
> ist dass es doch noch hoffnung gibt, dass er nun nur noch die beiden hokage-berater killen will [...]

Hm.. das glaube ich nicht (du wohl auch nicht, habe ich nicht überlesen, nur weggekürzt :P). Wenn Sauske die beiden älteren auch noch umlegen möchte, wird er nach Konoha gehen müssen, da sie wohl nicht freiwillig rauskommen. XD Danzous Nachteil war es einfach, dass er das Dorf verlassen hatte. Sollte jetzt Sasuke also nach Konoha gehen, müsste er eigentlich auch auf Widerstand stoßen. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass dann einfach mal zugeschaut wird, wie er sie umbringt.

> Dass Danzo dann noch labert ist voll unlogisch...

Tut er ja gar nicht. Er dachte sich seine Worte nur. ;)

> Meisterchen: That made my day, too xD
> Ich habe mich gerade an der Suppe verschluckt...

Wir verstehen uns. :D
Demnächst isst du besser nicht wenn du dich im Forum aufhältst, ansonsten landet die Suppe noch auf deinem Laptop. :P

> Andererseits wäre es eben genau eine Spur zu dramatisch.

Ja.. schon. Aber wenn er die Aktion richtig rüberbringen möchte, sollte er es tun. Schrieb ich gestern zwar schon, aber das ist meine Ansicht. Könnte mir auch gut vorstellen das Karin überlebt, aber trotzdem von Sasuke/Madara nicht mitgenommen wird, sondern sie den finalen "Schlag" von jenen abbekommt. Ansonsten bleibt eigentlich nur noch die Option mit Sakura.. na ja, schauen wir mal.

> Jetzt kommt es auf seine Loyalität drauf an. Naruto oder Danzou?

Eigentlich (NUR wenn Danzou sterben sollte) macht es keinen Sinn mehr, das Sai dann Details/Geheimnisse ausplaudert. Ich mein, Danzou wäre nicht mehr da, könnte keine Handlungen unternehmen. Es sei denn Root plant noch einen Sturz in Konoha.. aber ansonsten müsste man eigentlich nichts ausplaudern. Bin eh erstmal gespannt, wie Sai reagieren wird (bitte keine Rache!).

> oooookkkkk, Wunschdenken eines Wombats .___.

Wollte ich auch meinen. Die Karte, das Danzou nur ein Genjutsu gezaubert hat, haut in meinen Augen eben deswegen nicht hin, weil er selber anmerkt getroffen worden zu sein.. und das gedanklich. Eine Illusion würde nicht so denken.. denke ich. XD

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 29.01.2010 18:45
>Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbeeeeeeerrrrrrrrrr...vielleicht ist das ja alles nur ein Gen-Jutsu von Danzou und in Wirklichkeit wird Sasuke & Karin abgestochen...

Das wäre wenigstens mal etwas Anderes...

Ich sehe es schon kommen:

-Sasuke fehlt nun endgültig der Mut sich seines eigenen Verstandes zu bedienen
-Sakura will ihn umbringen, erstickt aber wahrscheinlich wieder in ihren Tränene
-Naruto wird eventuell von Hachibi trainiert
-(Wäre möglich, dass dieser im Anschluss von Madara gefangen genommen wird)
-Naruto durchkreuzt allerdings seine Pläne
-Final fight: Sasuke vs. Naruto
-Naruto gewinnt, Sasuke wird wieder gut-.-

Hoffentlich kommt es noch anders *seufz*

Bleibt abzuwarten, was wir nun über Danzou erfahren werden... (Eventuell könnte die Handlung dementsprechend ja einen nicht absehbaren Verlauf nehmen...)
Zuletzt geändert: 29.01.2010 18:46:44

Von:   abgemeldet 29.01.2010 20:07

<Wollte ich auch meinen. Die Karte, das Danzou nur ein Genjutsu gezaubert hat, haut in meinen Augen eben deswegen nicht hin, weil er selber anmerkt getroffen worden zu sein.. und das gedanklich. Eine Illusion würde nicht so denken.. denke ich. XD>

Lass mich doch träumen...und denk nicht so viel, das ist ungesund xD

Was ist eigentlich mit Danzous Dudes? Madara kann sie ruhig mal wieder auskotzen, dann können sie Ihren Chefe von da weg bringen...oder will er sie für sich behalten? Er war ja eigentlich recht beeindruckt, was Danzou da für "Juwelen" als Bodyguards hat...Doch Madara scheint ja auch den Tod von Danzou zu wollen...daher unwarscheinlich das er sie wieder ausspuckt.
In a sea of flames, you climbs of the heads of the people around you to survive…When you run into a Monster, you throw the Guy next to you to it as bait while you get the Hell out of there…so don’t you go spouting that crap about wanting to save People!! YOU MAKE ME SICK!!!

Von:    Meistaeda 29.01.2010 20:28

Eine interessante Art zu zitieren hast du.. :D

> Lass mich doch träumen...und denk nicht so viel, das ist ungesund xD

Fixed. XD Von mir aus darfst du gerne weiter träumen, aber dann nicht meckern, wenn der "Aufprall" so hart wird. ;)
Ist ja nicht so das ich ebenfalls hoffe, das Danzou überlebt, aber so fertig wie dieser aussah, glaube ich nicht dran. :)

> Was ist eigentlich mit Danzous Dudes?

Warte..

> Doch Madara scheint ja auch den Tod von Danzou zu wollen...daher unwarscheinlich das er sie wieder ausspuckt.

Und da haben wir die Antwort. Ohne Danzou gibt es auch für die Beiden eigentlich keine Berechtigung mehr.
Aber vielleicht hat Madara ja die Güte und spuckt sie wieder aus? Wer weiß~

by ~ Rabenkralle

Von:    Xell 29.01.2010 20:30

Langsam wirds Zeit dass Kishi die Hyuugas richtig in die Story einbaut und denen nicht nur kleinen Gastauftritten gibt. -.-

Naja und ich hoffe mal nicht dass Karin stirbt :/
„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."

Von:    Maniak 29.01.2010 20:59

Sasuke wird wieder gut? *prust* Nach dieser Abstechaktion?
Vergiss es. Und selbst wenn er es bereuen sollte, denkst du der Rest der welt wird da vergeben? Sasuke ist ein Terrorist geworden und hat nen Kage umgebracht. Sofern Naruto auch nur noch ein bisschen "realistisch" ist, wird der umgebracht oder vor ein Kriegsverbrechertribunal gestellt oder wovor man auch immer nen Terroristen stellt, der sich in internationale Politik einmischt.

Und wenn doch nicht... na ich will da dann mal wissen, mit welchen Ass Pull bzw. welcher Idee Kishimoto dann vom Proktologen kommt.
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026

Von:   abgemeldet 29.01.2010 20:59

<Eine interessante Art zu zitieren hast du.. :D>

What? :D

Ich glaub ja auch nicht dran...allerdings stirbt die Hoffnung zu letzt ^.^ Ich glaube ich hab es schon mal geschrieben, doch wenn nach Hidan nun auch Danzou vor das Himmelstor tritt, hab ich keinen direkten "Favouriten" mehr...

Boja! Ich beantworte mir selbst meine Fragen ^^ Auch gut, aber ich denke die 2 tauchen wieder auf. Sie waren sehr interessant und evt. werden sie ja die neuen Team-Mitglieder von Sasuke xD

Madara kann bei sich da drin eigentlich ne WG aufmachen, noch ein paar aufsaugen und fertig ist das neue Big Brother :)
Zuletzt geändert: 29.01.2010 20:59:46

Von:    Maniak 29.01.2010 21:08

@Wombat
Madara und Big Brother? Würde passen, wnen man bedenkt auf welches Niveau jetzt Akatsuki abgesunken ist
Schuldigung, aber von einer internationalen Terrororganisation die vorhat die Gesellschaft zu unterwandern zu der "Privatarmee" eines Emos und eines Typen mit Maske, inzu zu der entschuldigung einen Plot aufzubauen, der im Grunde billige Mind Control auf Cartoonschurkenniveau ist... das ist erbärmlich.

Nein es tut mir leid, ich kann einfach die Schurken in Naruto nicht mehr ernst nehmen, weil mir die Machtbasis dieser Leute fehlt. Madara kann nichts außer a la schrödinger hin und her zu beamen und in ne Taschendimension abzuhauen, Zetzu sehen wir ja auch schon seit langem nciht mehr und Sasuke... na ja, der ist psychisch inzwischen so stabil wie getrocknetes Nitroglyzerin.
Tut mir leid, aber wenn ich nur noch ne Topfpflanze mit multipler Persönichkeitsstörung und einen Klaus Kinski like Irren auf meiner Seite habe, während ich selber ein überbewerteter Stu Schurke bin der eh nichts tut außer oft lange zu reden und so zu tun als wäre er awesome, würde ich mich nicht als Schurken ansehen. Deshalb verstehe ich nicht warum Aizen... verzeihung, ich meine Madara (warum musste ich gerade an Bleach denken?) überhaupt noch als Schurke angesehen wird. Sowohl nach Schurkenstandards in Naruto, als auch in anderen Comics und Mangas ist er einer der schwächsten, die ich in diesem Jahr gesehen habe. Und cih kenne Norman Osborne.
The blackest night falls from the sky and all the anime will die!
Horror FF Wettbewerb mit 60 Karotalern als Preis. Bei Interesse, hier klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36026

Von:    Kendrix 29.01.2010 22:01

So. wer jetzt noch glaubt, das Sasuke jemals wieder gut wird, oder Chancen hat das ganze zu überleben ohne mindestens blind und entstellt zu enden (oder zbsp. ähnlich wie Azula aus Avatar komplett durchzudrehen), der hat tomaten auf den Augen.
Selbst Naruto wird das einsehen müssen.
Das Danzo noch ein Genjutsu gewirkt hat, wäre unwarscheinlich, aber im Naru-versum noch erklärbar... aber Karin ist hin.
Damit hat Sasuke endgültig den Ereignishorizont überschritten.
Auch diejenigen, die Karin nicht mochten, müssen sich folgenden Fakten stellen:
- sie war in ihn verknallt
- sie war absolut loyal
- und sie hat ihn sekunden vorher noch geheilt.
Das war absolut kaltherzig. Er hat ihr vorher sogar gesagt, das sie stillhalten soll... nicht namit er sie retten kann, sonndern das sie nicht zappelt und er danzo so besser treffen kann.
Das war K-A-L-T-B-L-Ü-T-I-G.
Er hat danach noch gegrinst und gemeint, das er "den ersten erledigt" hätte - den ersten Konohaner. Er will sie wirklich alle töten. Der ist nicht wie Nagato, der wenigstens irgendwann mal gute absichten hatte, nein, Sai & co sollten Sakura besser schnell finden, damit sie nicht auch noch ein Opfer wird... (Oder nee, findet sie nicht, damit sie einen grausigen Splattertod stirbt. ich kann sie eh nich ab und so wäre sie wenigstens für gutes Drama gut, wenn Naruto ihre Leiche findet)

...Sasuke ist BÖSE und HERZLOS. Das kommt nicht jetzt auf einmal, nee, der schwätzt schon die ganze Zeit von "power of darkness" und schlachtet seid Itachi's Tod alles ab, was sich ihm in den Weg stellt.
Kapiert es endlich, fangirls.

Ach ja, und zu dem Punkt von Karins nutzen... Tja, das nennt sich HYBRIS und wird schon seid der Antike als typisches merkmal eines fieslings eingesetzt. Er denkt, er, der große Sharingott, braucht keine dämliche kleine Heilerin (obwohl er ohne sie mind 3. mal gestorben wär) Das signalisiert, das das kleine bisschen Menschlichkeit, das er im Kampf gegen Killerbee noch hatte, jetzt entgültig weg ist.
Der Typ ist KOMPLETT WAHNSINNING, der denkt nicht mehr strategisch.
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!
Zuletzt geändert: 29.01.2010 22:06:57

Von:    Tora-kun 29.01.2010 22:32
ich glaub auch nicht das sasuke wieder gut wird. ich
glaub das er sicher getötet wird
am besten von naruto.

aber ich habe den perfekten partner für sasuke gefunden
und zwar hidan.

es könnte doch so weitergehen:
sasuke ruht sich aus und madara sucht das grab von hidan
buddelt ihn aus ,
er lebt ja noch
madara holt die striknadel und flick ihn zusammen.
zwar wird er höllische schmerzen haben und wird wohl nicht so aussehen wie früher
aber so kann sasuke seinen partner nicht töten

Von:    Meistaeda 29.01.2010 22:34

> What? :D

Pass auf:
> richtig
< falsch

Durch die blaube Schrift ist sofort zu erkennen, das es sich um ein Zitat handelt, andersherum ist es ein wenig unübersichtlich.
Aber gut, meine jungen Augen strengen sich auch gerne an. XD

> Sie waren sehr interessant und evt. werden sie ja die neuen Team-Mitglieder von Sasuke xD

LOL! Absolut! :D

----

> Kapiert es endlich, fangirls.

Vergiss mir nicht die Fanboys. :)
Aber das werden sie nicht.. kannst du gut daran erkennen, wie einige die Aktion mit Karin hier versucht haben zu rechtfertigen (ausnahmesweise meine ich nicht dich, Froggi XD). Allein daran kannst du sehen, das manche alles gut reden.. und es auch weiterhin machen werden.

> Der ist nicht wie Nagato, der wenigstens irgendwann mal gute absichten hatte [...]

Hm.. ja. Sasuke ist selbtssüchtig. Karin war in dem Moment unwichtig, so kam es mir zumindest vor. Der Vergleich mit Nagato.. na ja. Nagato hatte "wenigstens" das Ziel, eine bessere Welt zu schaffen (wie von dir angesprochen), obwohl ich seine Taten nicht verharmlosen möchte. Aber Sasuke geht es nicht darum eine bessere Welt zu kreieren, soindern NUR um SEINE Rache. Eben.. selbstsüchtig.. egoistisch. Aber jedem das seine. :)

by ~ Rabenkralle

Von:    Tora-kun 29.01.2010 22:58
ja meisterchen
wie macht man das mit blau schreiben?

und was hälst du von meiner theorie?
mit hidan?

Von:    Meistaeda 29.01.2010 23:06

> ja meisterchen

Oh bitte, wenn dann schon einfach nur "Eda".. ;)

> wie macht man das mit blau schreiben?

Einfach > vor der Zeile machen, die du zitieren möchtest (so wie ich es bei den Zitaten oben gemacht habe..
Eine bessere Erklärung habe ich zu dieser späten Stunde gerade nicht. :D

> und was hälst du von meiner theorie? mit hidan?

Nicht viel. XDD Kann mir wirklich nicht vorstellen, das Hidan wieder aus der Mottenkiste.. ich mein, aus dem Sandksten gezaubert wird. Dieser hat auch jeden Reiz verloren, da man ihn im Kampf gegen Shikamaru ausgiebig begutachten durfte. ;)

by ~ Rabenkralle

Von:    Tora-kun 29.01.2010 23:15
muss ich mal ausprobieren
aber ich find meisterchen lustiger XD

aber stell dir vor
hidan wieder zusammengeflickt mit madaras nähkünsten
dann sieht hidan ja wie ne puppe aus XD

Von:    Meistaeda 29.01.2010 23:22

> aber ich find meisterchen lustiger XD

Mag sein, der werte Herr Eda aber wohl nicht. Lass es einfach, ich mag keine Verniedlichungen (besonders nicht von der männlichen Zunft), das sollte auch zu verstehen sein, denke ich. ;)

> dann sieht hidan ja wie ne puppe aus XD

Sah er doch auch schon aus, nachdme ihn Kakuzu zuzsammengenäht hatte, also nichts wirklich neues. Wir schweifen wohl auch ein bisschen von dem ab, was passieren könnte. Sasuke brauch niemanden an seiner Seite, außer sich selbst. Madara ist natürlich (noch) eine Ausnahme.

by ~ Rabenkralle

Von:    Tora-kun 30.01.2010 02:42
huui
oki meister eda XD

nja so sehr schweifen wir ja nicht ab
ist ja ne möglichkeit wies weitergeht
und stell dir die beiden als partner vor
katastrophe hochpur

aber ich frag mich ob sasuke es schafft die alten zu töten
ich meine nerven tun die ja immer

Von:   abgemeldet 30.01.2010 09:43
Ich weiß die Sasuke-Fangirls oder auch Boys werden jetzt versuchen die Sache mit Karin schönzureden. Zugegeben - Nagato war auch ein Mörder der seinen ehemaligen Meister, Hanzo und Hanzos ganze Familie und alle die mit ihm zu tun hatten getötet hat - aber er im Gegensatz zu Sasuke hätte er Konan nie im Leben, auch wenn es zu einer Sitution wie der Geiselnahme von Karin gekommen wäre verletzen geschweige denn töten können.

Sasuke ist da schon viel kaltblütiger - sowas wie Freunde scheint es für ihn nicht mehr oder nie gegeben zu haben. Vor ein paar Sekunden hat Karin ihn noch geheilt und plötzlich sticht er sie ab wie in Schwein. Selbst Karin hat geglaubt Sasuke wolle das sie stillhält damit er sie nicht trifft - an dem Grauen in ihrem Gesichsausdruck konnte man erkennen das sie Sasuke vertraut hat ihr nichts zu tun. Wenn Suigetsu und Juugo erfahren was passiert ist - sollten sie noch leben oder überhaupt vorkommen - werden die beiden möglicherweise die Seite wechseln.

Jezt wird es dann auch langsam gefährlich für ihn - er hat versucht den Raikage zu töten und hat jetzt den Hokage ermordet - wenn das bekannt wird, wird Sasuke gejagt.

Was die Sache betrifft das Naruto Sasuke töten sollte - selbst wenn Karin noch überlebt, Sakura die sterbende Karin findet, sie noch retten kann und die ihr dann erzählt was passiert ist - sollte Sakura Naruto das Ganze erzählen würde er noch immer nicht begreifen das Sasuke, sein "bester Freund" ein kaltblütiger Mörder geworden ist. Okay...das hat sich nach seinem Zusammenbruch vielleicht geändert aber ich könnte das nicht glauben - nicht nach seiner Reaktion. Zudem glaube ich, dass Kakashis möglicher Ernennung zum Hokage der Tropfen war der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Auch wenn ich Naruto mag - wenn ich mir Sasukes irre Fresse ansehe sehe ich nur Narutos Tod.

WENN Naruto überhaupt gegen Sasuke kämpft - wenn ich nämlich an Avatar denke könnte Naruto am Ende gegen Madara kämpfen und jemand anderes mit Sasuke. Und dann versiegelt Naruto Madaras Jutsus und er wird in den Knast geworfen. (Oh Gott ich hasse diesen Schwachsinn am Ende von Avatar!)

Von:    Tami 30.01.2010 10:26

Werter Meistaeda
seit ziemlich langer Zeit nenne ich Sie schon Meisterchen. Ihre Abneigung dem gegenüber war mir nie bewusst. Wir bitten zu tiefst um Verzeihung und werden versuchen, in naher Zukunft die förmlichere Anrede zu verwenden.
Untertänigst,
Tami Ôo

>(NUR wenn Danzou sterben sollte)<
Was er ja dann bald mal muss. Nicht umbedingt durch Sasukes Hand (obwohl eben dieses sein Ziel ist), sondern rein realistisch betrachtet.
Gut, Naruto war nie so besonders realistisch, aber sollte Sasuke ihm tatsächlich bereits durchs Herz gestochen haben, dürfte Danzou nicht mehr viel tun können.
Wurde ja bereits diskutiert.

>macht es keinen Sinn mehr, das Sai dann Details/Geheimnisse ausplaudert.<
Und was ist mit dem Rest des Trupps? Bisher weiß niemand von ihnen, von dem Verhältnis Danzou und Itachi.

Die Reaktion von Sai ist tatsächlich gespannt abzuwarten. Schon alleine, weil ich mir dann endlich mal eine klare und eindeutige Aufklärung bezüglich dessen wahren Absichten erhoffe.
Sai ist mir noch viel zu schwammig, obwohl ich ihn recht gut leiden kann :)
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Zurück