Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Itachi sagte, dass, sollte Sasuke in der Lage sein, das Mangekyou Sharingan zu erwecken, es drei Besitzer geben würde. Er hat allerdings keinen Grund angegeben, warum er will, dass Sasuke es erlangt. (Außer der Sache mit dem Potenzial/Stärke prüfen.) Die Annahme, dass man drei Besitzer für etwas Bestimmtes benötigt, hat sich dann aus dieser Aussage entwickelt, wurde aber bisher in keiner Weise bestätigt. |
|
![]() |
||||||
| Ich meine da ist noch irgendetwas, außerdem denke ich es gibt da irgendwelche verbindungen zwichen root und den uchiha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 17:44:15 | |||||||
|
||||||
| Jemand hat behauptet, Itachi hätte Madaras Blut! Hab ich etwa etwas überlesen? Wenn das im Manga steht, in welchem Kapittel ist das? Seite? *dabei doch immer so aufmerksam am Lesen sei* |
|
![]() |
||||||
| sind die nicht irgendiwe verwandt??? Na gut madara als stamvater des clans. |
|||||||
|
||||||
| Stammvater? Nach den letzten Kapis bin ich mir da nicht so sicher! Auf dem einen Bild wo Madara und sein Bro zu sehen Sind, wo sie den Clan "erobert" haben, da giebt es doch scchon ganz viele Uchiha... AUserdem hies es doch "Bald wurden sie zu den besten des Clans" (oder so) Das heist dann doch dass schon ein Clan vorhanden war... Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? |
|
||||||
| Itachi und Madaras Blut? Nein! Außer der tatsache dass sie aus ein und dem selben Clan stammen haben sie nicht "dasselbe Blut". Madara war lediglich Itachis Mentor. Itachi soll Madara von der Person und von den Zielen her zwar ähnlich sein, aber es wird nirgends erwähnt dass in ihren Adern DASSELBE Blut fließt. Das trifft eher auf Sasuke und Madara zu, zumindest was die Sharingan betrifft, denn Kyuubi selbst sagte, seine Augen wären wie die von Madara Uchiha! Nur die Ziele sind anders, Sasuke ist nicht wie Itachi, er ist auch nicht wie Madara, das ist so seit dem Zeitpunkt, als er Naruto am Leben ließ, dadurch hat er es bewiesen dass er nicht so ist, er hat einen eigenen Weg gewählt! Um nochmal auf Madara persöhnlich zurückzukommen: Er kann nicht Tobi sein! Zumindest nicht er PERSÖHNLICH... Seht ihn euch doch an: Das Bild von Tobi passt absolut nicht auf das, was wir von Madara gesehen haben! Das ganze Aussehen, das Alter vor allem, diese Persöhnlichkeit! Der GROßE Madara Uchiha würde sich doch nicht hinter einer Maske verstecken, nachdem er behauptet hat, dass er tatsächlich Madara ist! Und außerdem: Madara arbeitet persöhnlich in anscheinend SEINER Organisation? (Pein hört ja auf ihn) Das wäre doch dummheit! Außerdem stellt er sich selbst dem Konoha nins! Wenn er die Fäden zieht, wieso schickt er nicht Pein oder Zestu oder Konan? Außerdem sagte Itachi er nahm sich beide Sharingan seines Bruders! Also warum sollte er so blöd sein und eines unter ner Maske verstecken, das würde er nicht tun! Ich glaube immer noch es ist Obito, nur Madara kontrolliert ihn damit Basta! Auf den vorherigen seiten habe ich schon etliche mal meine meinung ausführlich begründet aber es interessiert ja keinen... naja! es ist eben nur ne theorie weiter nichts^^ Man könnte Kishi verklagen, diese ganze warterei macht mich fertig!! |
|
![]() |
||||||
| um nen clan zu gründen brauchen zwei junge potente mäanner nur viele frauen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem hat madara laut itachi akasuki gegrundet, warum soolte er sich nochmal in seine organisation eilschleichen??? Tobi ist meiner ansicht nach eine art sprecher für madara und seine worte sind nur symbolisch |
|||||||
|
||||||
| Tsunade schrieb: >Itachi und Madaras Blut? >Nein! Außer der tatsache dass sie aus ein und dem selben Clan >stammen haben sie nicht "dasselbe Blut". Madara war lediglich >Itachis Mentor. >Itachi soll Madara von der Person und von den Zielen her zwar >ähnlich sein, aber es wird nirgends erwähnt dass in ihren Adern >DASSELBE Blut fließt. >Das trifft eher auf Sasuke und Madara zu, zumindest was die >Sharingan betrifft, denn Kyuubi selbst sagte, seine Augen wären wie die von Madara Uchiha! >Nur die Ziele sind anders, Sasuke ist nicht wie Itachi, er ist auch nicht wie Madara, das ist so seit dem Zeitpunkt, als er >Naruto am Leben ließ, dadurch hat er es bewiesen dass er nicht so ist, er hat einen eigenen Weg gewählt! Ok, danke, dann hab ich hier im threat was falsch verstanden! Danke für die Aufklärung! @werwiewo: Oh mann willst du mir jetzt erzählen, dass sie zuerst nen Clan zeugten, dann das Sharingan beckamen? Den Clan gabs doch schon! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 23:24:51 |
|
||||||
| @werwiewo: Oh mann willst du mir jetzt erzählen, dass sie zuerst nen Clan zeugten, dann das Sharingan beckamen? Den Clan gabs doch schon! Toll, ich wollte jetzt nich doppelt posten! Krieg ich diesen post i-wie weg? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2008 20:56:45 |
|
||||||
| Ey, wir dürfen hier wie wild spekulieren und Kishi hat alles parat... mies... Ich will endlich wissen, welche Ziele Itachi in Wirklichkeit verfolgt, denn das mit den Augen ist ein Witz!!! Glaubt kein Mensch... Da muss irgendwas anderes dahinterstecken, da bin ich mir sicher. Und es ist Unsinn zu spekulieren, ob Ita und Sasu in diesem Kampf sterben, dafür ist es noch viel zu früh... |
|
||||||
| Cucu: Ich gebe dir voll und ganz recht, das mit den Augen kauf ich ita auch nicht ab! Ich glaube nicht dass er SOOO verrückt ist... |
|
![]() |
||||||
| mit dem clan könnte der hyuga clan gemeint sein, denn der uchiha clan stammte vom hyuga clan ab (meine das war so) de facto könnte es sich dabei um "abtrünnige" des hyuga clans handeln... ist aber eher unwahrscheinlich^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 14:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ja dass zetsu noch eine konkrete rolle spielt, denn : 1. hat er tobi und so mit madara(wahrscheinlich) in akasuki eingeführt 2. hatte jedes mitglied von akasuki einen wichtigen part in der story und so einen freak wie zetsu kann kishi doch nicht unbenutzt lassen^^ 3. hockt der da nicht nur aus langewile wenn doch ist er ziemlich dämlich(eigentlich sieht er nur wie die beiden sich anstarren) dss mit den augen glaub ich nicht wirklich, warum hat er dann den ganzen clan ermordet??? denn er wusste von der blindheit, denn er sagt ja "sasuke du solltest mein (augen)licht sein" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 14:54:39 | |||||||
|
||||||
| ja genau, er hätt auch ganz einfach augen vn einem anderen clanmitglied nehmen können, er hat ja zumindest ein paar umgebracht, also warum ausgerechnet sasuke? und woher sollte itachi wissen, dass sasuke echt mal so stark wird? schließlich war es ja orochimaru der in erst unter seine fittiche genommen hat, dass konnte itachi WOHL KAUM hervorsehen! |
|
![]() |
||||||
| nun itachi kannte orochimaru und da ausser itachi kein anderer uchiha am leben war konnte orochimaru de facto sich nur für sasuke entscheiden wenn ein sharingan haben wollte |
|||||||
|
||||||
| >Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen. Werwiewo, bitte keine Doppelposts, Itachi91 hat sich entschuldigt. Back to topic: Itachi ist - genau wie Zetsu - das absolute Rätselraten. Klar, alles deutet darauf hin, dass er nur ein Psychopath ist, der das Leben seines Bruders zerstört hat, aber ich bin skeptisch. Erklärt noch lange nicht, weshalb er (wenn er es war) den Clan ermordet hat. Und Itachi hat die Augen deshalb nicht genommen, weil Sasuke noch kein MS hat. "Du sollst mein Augenlicht sein" - nee, das wäre zu einfach. Das ist einfach ein Witz. Das kaufen die Meisten nicht ab. Also muss da mehr dahinterstecken. - Wieso LÄCHELT er, als Naruto ihm ins Gesicht sagte, dass Sasuke wie ein Bruder für ihn ist? - Wieso hat er die Augen nicht von einem anderen Clanmitglied genommen, als er MS bekam? Angenommen, Sasuke braucht kein MS, damit Itas Augenlicht gerettet wird, warum will er, dass ausgerechnet SASUKE MS entwickelt? - Warum gibt Itachi beim Kampf nicht 100% und wieso ist er nicht überrascht, dass Sasuke Tsukiyomi kontert? Das kann er WOHL KAUM vorhersehen! - Wieso versteckt Itachi sein Trumpfass nicht und warum spielt er mit offenen Karten? Itachis Worte sind für mich folgendes: Lange Rede, kurzer Sinn. Die Fakten im Manga sprechen zurzeit wirklich gegen Itachi als Good-Guy, aber es wäre viel zu einfach, wenn Itachi ein Psychopath wäre und bis dato stirbt die Hoffnung zuletzt. Wir spekulieren hier wie wild und Kishi gönnt sich ne Tasse Tee... Ich wünschte, dass der Manga täglich herauskommt, dann wüssten wir endlich, was Sache ist. Itachi ist mir genau wie Zetsu ein totales Rätesl... |
|
![]() |
||||||
| Interessant, es ist Montag und da ist tatsächlich schon ein Spoilerpic raus (und es scheint echt zu sein): Man sieht: - Einen angeschlagenen Itachi mit geschlossenen Augen, aber offensichtlich noch lebendig... - Schwarzen Wolken und Regen für die richtige Atmosphäre... - Einen Sasuke, der recht zuversichtlich wirkt... So jetzt bin ich interessiert: Was genau führt zu dieser Szene und noch wichtiger: Worin wird sie enden? Um ehrlich zu sein, es schert mich jetzt eigentlich wenig, ob Sasuke oder Itachi den Kampf gewinnen soll oder keiner von beiden. Ich werde mir das bis zum bitteren Ende anschauen! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| OMG... Der Spoiler-Pic ist bestätigt... Itachi liegt am Boden, beide Augen geschlossen... und Sasuke ist sehr zuversichtlich... er hat den Kampf wohl gewonnen *cry* EDIT: Das kann unmöglich das Ende sein... Das wäre viel zu einfach... Aber ich glaube nicht, dass Itachi schon stirbt. Obwohl man tatsächlich glauben könnte, dass Sasuke gewonnen hätte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 16:39:48 |
|
![]() |
||||||
| Cucu oder doc-astroth könnt ihr mir bitte schnell,den link zum spoilerpic per ens schicken bitte. aber vorab,vielleicht ist es ein gen-jutsu von itachi. erinnert ihr euch an kakashi??? er hat doch auch 2mal als er gegen sasuke,naruto&sakura und einmal nur gegen naruto&sakura gekämpft hat auch so ein jutsu benutzt,dass er sasuke sei,der verletzt ist und nicht mehr kann und so,denn ich glaube nicht,dass sasuke einfach mal so amertarasu geblockt hat und unbeschadet da steht und nun itachi fertig macht.NO WAY!!! auch wenn ich kein uchiha fan bin,aber da ist unmöglich. narutofreak92 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist also Sasukes "that" Jutsu, auf welches wir uns all die Monate freuen durften. Sasuke leutet den Tag des jüngsten Gerichtes ein..lol. Zumindest war das mein erster Gedanke bei dem Bild. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zumindest war das mein erster Gedanke bei dem Bild. Kaum zu glauben, aber die Regenwolken scheinen tatsächlich etwas mit Sasuke zu tun zu haben... Eine Übersetzung besagt, dass "Die" Jutsu nach Sasukes Aussage auf jeden Fall zumindest für einen Augenblick genauso stark ist wie Itachis Amaterasu... Desweiteren wird geschrieben, dass Sasuke sagt: "Beim nächsten Mal werde ich dir deinen Tod ein zweites Mal zeigen!" Also ist Itachi noch immer am Leben... So viel konnte ich ungefähr dazu finden^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| genauso ein Klischee wie beim Chap 384. Ich glaube, dass das wieder ein Genjutsu Itachis ist. Sasuke kann den Kampf unmöglich so schnell gewonnen haben, Itachi hat noch was im petto. Und bis dato stirbt die Hoffnung zuletzt. |
|
||||||
| noch ein gen-jutsu wäre scheisse...aber ich bin i-wie auch voll geschockt über Sasukes Sieg ^^ |
|
||||||
| Kann garnicht sein, dass Sasuke SCHON gewonnen hat, no way! Ein 15-Jähriger besiegt einen 19-jährigen, der MS, Tsukiyomi, Amaterasu und die ganzen anderen Techniken beherrscht mit seinem That-Jutsu... die Verarschung des Jahrhunderts. Wenn das kein Genjutsu ist oder eine andere Taktik, dann geht Kishis Versprechen, es jedem rechtzumachen, flöten... Itachi hat was im Petto, da bin ich mir 100% sicher und wie gesagt, bis dato stirbt die Hoffnung zuletzt. |
|
||||||
| Hehe, Teddy führt wahrscheinlich schon Freudentänze auf^^ Aber immerhin musste man auch erwarten, dass Sasuke so eine starke Vorstellung abliefern wird. Wenn Sasuke nun wirklich gewonnen hätte, würde mich das aber schon deshalb enttäuschen, weil immer der fade Beigeschmack vom blinden Itachi bleiben würde, den Kishi "mal eben" noch schnell in die Handlung einbauen musste, damit Sasukes Sieg noch halbwegs realistisch wirken darf. Das würde dem Niveau des Manga einfach nicht gerecht. Ich persönlich ERWARTE von Kishi jetzt schon deshalb einen Sieg Itachis, weil er seinen eigenen Manga sonst einfach nur unter Wert verkaufen würde. Und das sage ich wirklich als objektiver Beobachter. Ganz nebenbei finde ich es aber ziemlich genial, dass die Spoilerpics jetzt immer schon so früh eintreffen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2008 18:23:05 |
|
||||||
| Das so ein Jutsu von Sasuke kommt war einfach normal ,er musste Ameratasu kontern ..wie würde er sonst weiterleben ?? Aber das ende ist es nicht, von Itachi kommt noch eine Rede ...warum er dies alles tat usw.,doch kurze Rede - langer Sinn es ist klar ....Game Over Itachi. Kishimoto geht die Zeit davon im Interview sagte er ja er werde 2008 über Sasuke schreiben und über Kakashi wolle er auch ausführlich schreiben...doch wie soll das gehen ?? 1.Wir haben schon fast März 7 Wochen dauert der Twist Sasuke vs Itachi an und ein ende ist jetzt schon langsam in Sicht also noch 2-3 Wochen 2.Über Sasuke will er wie gesagt schreiben das wird nochmals die selbe Zeit in Anspruch nehmen wenn nicht länger 3.Auf der anderen Seite hat er noch drei zusätzliche Fronten im Manga, der bevorstehende fight zwischen Kisame und Sasuke Group, der laufende Kampf zwischen Tobi und der Konoha Group wobei ich dazu sagen muss das irgendjemand von Konoha ins Gras beisen wird vielleicht auch zwei Chars...und zuguterletzt Tsunade erfährt das Jiraya tot ist ....Naruto muss das auch noch erfahren...wie Kishi das in noch 40 Chaptern einbringen will ist mir ein Mysterium ( 40 Wochen...weil 4 Chapter fallen im normalfall jedes Jahr aus ) |
|
||||||
| cucu-sama ..Sasuke ist 16 und Itachi 21.. |
|
||||||
| Wenn Itachi einen so UNREALISTISCHEN Tod stirbt, dann les ich nie wieder Naruto und konzentrier mich nur noch auf Bleach oder DBZ... Ita hat irgemndwas im Petto, da bin ich mir sicher, Frog. Hab ich doch gesagt. Ein Klischee wie im Chap 384... Ich glaube genausosehr wie du es tust, dass Itachi einfach siegen MUSS, weil Kishi seinen Manga nur als Flop verkaufen würde. |
|
||||||
| wer sagt denn das Itachi sterben wird ..nur weil Sasuke den Kapmf gewonnen hat..villeicht sagt Sasuke zu Itachi noch ,,Itachi du bist es nicht mal wert zu sterben "genau was Itachi vor 8 jahren zu Sasuke gesagt hat^^ |