Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich glaub eher das er wie in diesem "Fake" Spoiler Pic ein Auge entfernen will. Nichts mit auf die Stirn antippen :P Aber kann sich durchaus auch ändern. |
|||||||
|
||||||
| Die Pics wurden aba bestätigt, schau auf Mangahelpers nach... |
|
![]() |
||||||
| Ja das glaub ich dir auch ^^ (Chapter is grad raus) Aber Itachi ist nicht wirklich auf "Bruderliebe" aus. Er hat Sasuke sehr wahrscheinlich ein Auge gennommen sofern das nicht irgendein Bunshin war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juut ^^ War das Pic, mit dem *Auge*, doch kein Fake. Sieht wirklich sehr danach aus, als wenn Sasuke ein Auge verliert, allerdings kann ich mir das NICHT vorstellen ^^° Entweder ein Genjutsu (mal wieder), oder weiß-der-Geier was XD Ich mein, ein Sasuke mit nur einem Auge...nee ;D Will nicht wikrlich in meinen Kopf, dieser Gedanke. Viel gesabbelt wurde aber tatsächlich nicht, also lag abgemeldet mit seiner (nicht ernstgemeinten) Vermutung nicht mal so daneben XD Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie. ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehtmir auch ao, es will nicht in meinen Kopf rein das er ein auge verliert. ICh meine ich bin zwar nicht gerad sein Fan, aber mit nur einem auge ;__;. Und nu muss ich ne woche warten bis es sich bestätigt oder nicht. der einäugige sasuke ... das passt nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bei mir auch so ^^ Bin wirklich kein Fan von ihm, aber DAS fände ich doch ein bisschen...*hart*(?). *ggg* Wenn du Pech hast, musst du vielleicht sogar länger als eine Woche warten XD Stelle dir nur vor, Kishi wird kreativ, und macht beim "Sui vs Kisa" Fight weiter :D Das denke ich persönlich zwar nicht, aber zutrauen würde ich ihm es schon...XD" Oder ein Flashback, der sich über das ganze Kapitel zieht XDD Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie. ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horror länger al ne woche warten zu müssen bei so einem Cliffhänger. Verdammt Kishi was ge ht in dem Hirn vor???? vielleicht macht er ja beim naru/tobi fight weiter. Hoffe ich ja nicht aber wer weiß. |
|||||||
|
||||||
| War doch klar, dass dieses Bild kein Fake war. Ich habs ja schonmal geschrieben, dass die Fingerstellung eine ganz andere war als in Chap 386. Und eine andere solche Szene gab es im Manga noch nicht. Bin jetzt aber auch gespannt wies weitergeht. Ich Tippe auf Genjutsu. Im Zweifelsfall kann sich Sasuke ja mit seinem Juin vllt nen Schlangenauge wachsen lassen :> Mit abgesprengten Flügeln gehts ja auch, wie man bei Deidara gesehen hat :X |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube aber nich das das wahr is . . obwohl ichs mir wunsche *-* das läuft genau so ab wie ich will xD Als nähstes kommt Naruto wegen dem schrei und hilft ihm *Q* Kage-Bunshin kann nich schreien oder ? nur verpuffen o.o' Aber mit ging dras grad eh n bisjen zu schnell alles O.o plötzlich steht ita da ?! Ou man einer Woche warten ehiiii >.<' Itachi wird Verrueckt und wir wissen es... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182399&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1183219&sort=thema&sort_def=1073 |
|||||||
|
||||||
| Oh mann, das Chapi wird wesentlich besser als das davor. Kein Psycho-Ita mehr! *juhuu* Glaubt mir, leute. Der Typ ist nicht wirklich auf die Augen aus, da ist noch was anderes, aba kein Plan, was es sein könnte... Und zum Thema Augen rausnehmen: Es geht gar nicht anders, es kann nur ein Bunshin sein! Wär doch viel zu bescheuert, wenn Sasu jetzt tatsächlich n Auge verlieren würde! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 11:53:37 |
|
![]() |
||||||
| @Cucu Was ist die einfachste Methode um Itachi zu töten ohne das die große Mehrheit rumpöbelt wieso er so schnell gestorben is? Genau man bringt sie dazu ihn nicht mehr leiden zu können, und das hat Kishi bei mir bewirkt, durch Itas Ziel (und sein Ausraster) hat er irgendwie den Stellenwert über Sasuke verloren. Er war der einzige Uchiha dan ich wirklich gut leiden konnt :/ EDIT: Habt ihr mal überlegt obs nicht eigt. Itachi ist der Schreit? Muss ja nich unbedingt Sasuke sein auch wenns drauf schliesst :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 11:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sollte Itachi schreien ? O.o xD Itachi wird Verrueckt und wir wissen es... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182399&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1183219&sort=thema&sort_def=1073 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil er inne Falle von Sasuke gelaufen is und jetzt ein Schwert im Rücken hat? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD jaaa ich glaub ja auch . . toller spannungseffekt kishi , bravo :D Itachi wird Verrueckt und wir wissen es... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182399&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1183219&sort=thema&sort_def=1073 |
|||||||
|
||||||
| ja aber das war noch längst nicht alles... |
|
||||||
| Mach ich mich jetzt eigentlich sehr unbeliebt, wenn ich sage, dass ich diese Entwicklung gar nicht mal so schlecht finde? Sicher ein einäugiger Sasuke ist etwas eigenartig und, dass er nun erneut in die Opferrolle gedrängt worden ist, mag auch disputabel sein, ob das nun gut oder schlecht ist, aber insgesamt hat das Szenario irgendetwas. Zum einen gab es doch ein paar Äußerungen, dass Sasuke mit dem Sharingan und den Cursed Seal zu stark ist. (Insbesondere bei Orochimarus Tod war das ja der Fall.) Sollte er das Sharingan wirklich verlieren, müsste das ihn zurück in den "Realismus" ziehen; es ist ja nun doch eine erhebliche Schwächung. Zum anderen hätten die meisten wahrscheinlich nicht erwartet, dass Sasuke seine Augen wirklich verliert; immer natürlich vorausgesetzt, dass im nächsten Kapitel nichts dazwischen kommt. Nach Itachis Ankündigung, sich Sasukes Augen zu holen, waren Zweifel, dass er es tun würde, sollte sich ihm die Gelegenheit bieten, eher gering; aber dennoch wäre man in erster Linie nicht davon ausgegangen, dass er es a) wirklich schafft und b) dass es so schnell passiert. Vor allem, wenn man in Betracht zieht, dass sein Gegenüber Sasuke ist, die zweite Hauptfigur, jemand, der gegen solche schwerwiegenden Beschädigungen eine gewisse Immunität aufweist. Des Weiteren stärkt es doch nur Sasukes Position, sollte er ohne Sharigan gegen Itachi gewinnen. Die Leistung wäre in diesem Fall höher zu bewerten als wenn er einen Sieg mit Einsatz der Sharingan erränge. Außerdem bewirkt der Verlust der Sharingan auf interpretatorischer Ebene weitere, entscheidende Unterschiede. Einmal wird Sasuke von seinem Clan, der nach dem letzten Kapitel als bösartig/ blutdürstig anzusehen ist, und zum Zweiten von Itachi getrennt. Der Uchiha-Clan wurde während der letzten Kapitel mit einer recht negativen Rolle versehen, um nicht zu sagen, es gab Anklänge für Villainismus (ich weiß, das Wort gibt es nicht, aber die deutsche Sprache bietet einfach kein anderes wirklich passendes Wort), also für die Rolle des "Bösewichts". Auch Sasukes Aussage, er wolle nicht Itachis Weg gehen, sowohl den Weg, den Itachi selbst gegangen ist, als auch den, den er Sasuke vorbereitet hat, passt mit dem Verlust der Sharingan zusammen. Sowohl der Uchiha-Clan als auch Itachi zeichnen sich vor allem durch die Sharingan aus; besitzt Sasuke diese nicht mehr, nimmt er also eine noch stärkere Konträrposition ein. Was den Schrei betrifft, so könnten es natürlich beide sein, auch wenn die Wahrscheinlichkeit nach momentanem Wissensstand eher auf Sasuke hindeutet. Wenn es ganz abstrus kommt, hat keiner der beiden geschrieen, sondern eine weitere Partei ist aufgetaucht und zwischen die beiden gegangen. |
|
![]() |
||||||
| Der einzige der dazwischen gegangen seien könnte wäre meiner Meinung nach Zetsu aber der sieht sich ja leiber den Kampf an und es hat auch garkeeinen Sinn wenn er dazwischen gegangen wäre! Itachi wird Verrueckt und wir wissen es... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182399&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1183219&sort=thema&sort_def=1073 |
|||||||
|
||||||
| Deswegen sagte ich ja, wenn es ganz abstrus kommt. Ich glaube auch nicht, dass das der Fall ist, sondern wollte viel mehr in dieser Diskussion "Zu wem gehört dieser Schrei?" aufzeigen, dass es noch diese weitere unwahrscheinliche/ unsinnige Möglichkeit gibt, die trotz allem unter Umständen nicht unbedingt auszuschließen ist. |
|
![]() |
||||||
| Ich denke (und hoffe) nicht, dass Itachi jetzt wirklich ein Auge von Sasuke bekommen hat... ich weis nciht, dass würde mir nicht so wirklich gefallen, auch wenn es ganz interessant sein könnte^^ Aber was hindert Sasuke daran Chidori Nagashi einzusetzen? Was hindert ihn daran das Cursed Seal zu aktivieren? Warum sah man Itachi Mange-Sharingan im Close-Up in einem Bild? Warum sah der itachi, der Sasuke an die Wand getreten hat so komisch aus? Warum kommt mir dieser "Spannungseffekt" so bekannt vor? Ich kann mir nicht helfen, aber vielleicht ist es auch Tsukiyomi von Itachi, der Sasuke zeigen will, wie weh das tun wird^^´ Warum die Farben dann nicht so sind, wie sonst? natürlich weil wir leser das noch nicht wissen sollen! Auf jeden Fall hat es Kishi geschafft, dass ich das nächste Chapter (bzw. die nächsten Spoiler) garnicht mehr abwarten kann =D EDIT: jaaa, ich bin Sasuke-Fan und jaaa, ich will Sasuke nicht mit einem Auge sehn! Trotzdem halte ich es für möglich und garnicht mal soooo schlimm. Schliesslichkönnte er ein auge noch von dem halbtoten kakashi bekommen, der von Madara eins auf die Rübe bekommen hat oder sich die Augen von Itachi schnappen, wer weis^^ Es hies ja nur, dass noch was Großes passiert im Zusammenhang mit kakashi (oder so), aber nicht, was ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 13:10:59 | |||||||
|
||||||
| warten wir es ab. So manches wird anders sein, als wir denken. ich wette, dass Kishi unseren Ita nicht ohne Grund so ausrasten lässt und das mit den Augen stinkt zum Himmel, Leute... Das ist doch genauso abwägig wie die Sache mit der Clan-Auslöschung, wo Ita gesagt hat, dass er testen will, wie stark er ist. Ich bin mir sicher, dass mehr dahintersteckt. Wenn man die Augen eines Uchiha braucht, warum nimmt Itachi sich nicht Madaras Augen? Und dass Madara bei Akatsuki die Fäden zieht, das war mir auch schon klar - Aber warum zum Teufel gründet er eine Organisation? Wozu braucht Madara die Bijuus? Klar, er will die Weltherrschaft, aber sonst? Das muss einen anderen Grund haben und das hängt mit Itachi und Sasuke zusammen. Ich hänge seit langer Zeit an der Theorie, dass Madara sich Itachis Körper und Sasukes Augen haben will. Grund? Itachis Körper wäre das ideale Gefäß und Sasukes Augen sind die stärksten Sharingan. Und Madara ist es sicher nicht entgangen, dass Itachis JÜNGERER Bruder überlebt hat. Wenn Madara Itachi nicht wirklich unter Kontrolle hat, warum lässt er dann zu, dass sich Itachi Sasukes Augen holt und somit stärker wird als Madara selbst? Das möchte ich nun wirklich gerne wissen. Und zum Thema, dass Itachi den lieben Bruder gespielt hat: Das kann gar nicht stimmen. So einen guten Schauspieler gibt es nicht. Da muss irgendwas vorgefallen sein. Eine Begegnung zwischen Madara und Itachi schließe ich nicht aus. Vermutlich hat Madara auch schon damals gesagt, dass er Itachis Körper will. Itachi wollte natürlich nicht und es ist zum Kampf zwischen ihm und Madara gekommen, aus dem Madara als Sieger hervorging. (Wie sollte Itachi denn auch gewinnen können? Madaras Kraft übertrifft die von Itachi bei weitem!) Madara brachte Itachi unter seine Kontrolle und der tat dann immer noch so, als ob er Itachi wäre. (Das könnte mit "ich habe den lieben Bruder nur gespielt" gemeint sein.) Doch da war noch eine Sache: Das Mangekyou-Sharingan! Itachi hatte es ja noch nicht, also musste Shisui sterben. Madara sah für seinen Clan keine Zukunft mehr und ermordete ihn auch deshalb. Dann sagte er, dass er testen wollte, wie stark er sei, (Bei Madara könnte ich es mir schon eher vorstellen...) damit Sasuke so hassen lernt. Doch sein Hass sollte nicht Madara gelten, sondern Itachi. Genau das beabsichtige Madara auch. Natürlich wusste Madara, dass man das Mangekyou-Sharingan auch auf einen anderen Weg erlernen konnte, doch er wollte, dass Naruto stirbt. Denn wenn Naruto stirbt, wird es für ihn viel leichter, Kyuubi zu finden. Und wenn Tobi Madaras jüngerer Bruder ist (was Madara nicht wusste), dann kann ich mir auch vosrtellen, dass er jetzt Rache an Madara für das Rausreißen seines einen Auges ist. (Itachi hat zwar gesagt, dass Madara die Augen seines Bruders rausgerissen hat, doch es wurde nie gezeigt, wie er beide stahl.) Was mit "Uchiha Madaras Kraft" gemeint ist, kann ich euch sagen: Er will damit sagen, dass er seinen Bruder übertreffen will. Ich hab da noch ne andere Theorie: Madaras Bruder lebt noch, also kann es sein, dass der jüngere Bruder in Itachi lebt? Itachi sagte sowas wie "Madara ist ein Schatten meiner Selbst". Also, warum sollte Itachi das jetzt sagen, wo er Madara im Chap 385 Madara vergöttert hat? Und der jüngere Bruder hatte kein ewiges MS. Würde auch erklären, wieso er auch ein Auge von Sasuke rauspicken will und nicht beide. Madara lebt in Tobi, und der jüngere Bruder in Itachi... why not? Es spricht einiges dafür. Was meint ihr? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 13:49:31 |
|
||||||
| Ich weiß ja nicht obs schon bekannt ist, aber: da war ein link |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 14:55:05 |
|
||||||
| ähm... ja... aber die Sache mit den Augen gefällt mir gar nicht... |
|
![]() |
||||||
| @ Uchiha--Itachi91 *Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Nimm den Link also besser lieber wieder ganz schnell raus, sonst gibt es hier noch "Königlichen" Besuch XD Seit neuestem, schien Er auch Raben zu mögen...NEIN!, er liebte Sie. ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ernsthaft etwas doof is Itachi ja schon . . . Wenn das echt bis hierher alles stimmt muss er sich ja mega auf Sasuke verlassen haben , sonst hätt er ja nich so lässig MS bei Kakashi und Sasuke angewendeet . . das war n bisjen zu viel ! Itachi wird Verrueckt und wir wissen es... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182399&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1183219&sort=thema&sort_def=1073 |
|||||||
|
||||||
| Da muss irgendwas anderes dahinterstecken, Itachi will Sasukes Augen nicht ohne Grund... |
|
![]() |
||||||
| Auf jeden . . die Chance dass Sasuke die Rache vergisst wäre da gewesen . . Itachi kann Sasuke nich so dolle vertraut haben ! ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ Vom Jäger [!] ▪ ▪ ▪ ♥ ▪ ▪ ▪ Zum Gejagten ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ ▪ |
|||||||
|
||||||
| ich check nix mehr aba egal...so bin ich nun ma...haha ne echt kann mir mal jemand sagen ob 1.die spielerpics echt sind? 2. Ob schon ein spoiler text da ist der echt ist? |
|
![]() |
||||||
| Man müsste Chinesisch können ... Sasuke wird getroffen <3 so viel zur Theorie, dass Sasuke ja angeblich mega stark ist. Selbst das Spoilerpic wird euch nicht helfen, da das nämlich das letzte Pic zum chapter ist. Fazit: wenn wissen wir es sowieso erst nächste Woche. Und nix da mit "Stirn tippen" - "Äuglein klauen" macht der gute Itachi da |D Aber langsam geht mir Itachi mit seinen Genjutsu auf den Keks. Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sakura-chan: > ich check nix mehr aba egal...so bin ich nun ma...haha ne echt kann mir mal jemand sagen ob 1.die spielerpics echt sind? > 2. Ob schon ein spoiler text da ist der echt ist? Die RAW ist schon ne Zeit lang draussen, von daher^^ |
|||||||
|
||||||
| 1. Die Spoilerpics sind echt... 2. k.A Also, Itachi kann Sasukes Augen nicht ohne Grund wollen. Macht ist es bestimmt nicht. Er führt garantiert was im Schilde, was wir noch nicht ahnen... Kann der stets kühle Uchiha Itachi so machtbesessen sein? Nein, kann er nicht. Und ich sag euch auch warum. Also, ich hab ne neue Theorie entwickelt und will wissen, was ihr davon haltet. Was wäre wenn Madara seinem Bruder nur ein Auge geraubt hat und dieser noch lebt? Dann hätte Itachi ja gelogen, als er sagte, dass Madara seinem Bruder beide Augen geraubt hat. Und ich vermute stark, dass Madaras Bruder Itachi unter Kontrolle hat. Grund: 1) Warum sollte Itachi sagen, dass Madara "nur ein Schatten seiner Selbst" sei, obwohl er in Chapter 385 Madara geradezu vergötterte? Zitat von Teddy: Ein zweiter Kabuto. Stinkt doch echt zum Himmel. Also könnte es ein mögliches Anzeichen dafür sein, dass Madaras Bruder Itachi kontrolliert und Madara übertreffen will. Das erkennt man auch, als Itachi das sagt: "Der Mann, der Madara übertreffen kann, bin ich." Einem Schüler, der seinen Meister (in dem Falle Madara) so vergöttert, würde es doch niemals in den Sinn kommen, ihn zu übertreffen. Bei Madaras Bruder könnte ich mir schon eher vorstellen, dass er ihn übertreffen will. Itachi hat ja selbst gesagt, dass die beiden konkurrierten. Und da der Körper von Madaras Bruder ebenfalls noch zu alt ist, um ihn zu benutzen, braucht der halt einen neuen, da kommt Itachis Körper doch ganz gelegen, oder nicht? Und Madaras Bruder weiß, dass er Madara nur übertreffen kann, wenn er dieses ewige MS bekommt. Also pickt der sich Sasukes Augen raus, übernimmt Itachis Körper und tritt so gerüstet gegen Tobi (Madara) an. Was haltet ihr davon? |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 16:38:03 |