Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    FruchtCocktail 14.03.2005 22:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Widmen wir uns wieder dem was wichtig ist ^___^

Naruto will Akatsuki jagen, und idR ist es so das Fusionen bzw. Dämonen GROSS angekündigt sind !

Ich denke aber das eine Jutsu die auf ein Teil davon zugreift nicht wirklich gross geschrieben werden sollte..

Ich tendier zu einem "Naruto Rendan mit Rasengan :)"
Und nur zur Info Shaden , Der Rendan ist eine Fast Action TaiJitsu... nix von wegen langsam =P

Evtl. solltest du mal genau hinschaun wie schnell der von statten geht, er ist in der ausführung nur langsamer dargestellt das ist aber uach alles
If that it is , what it means to be wise...
I'd be happier living as a Fool

That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^

Von:   abgemeldet 15.03.2005 23:49
Jo stimmt Naruto Rendan mit Rasengan ist so gefährlich das ihm Jirayja sagt er solls nicht benutzen.

Am Ende isses so ne Technik wie die vom 4ten, Demonic Soul Sealer, und oder sowas in der Art.
Ich wette Naruto kann jetzt sowieso ein paar Jutsus ala Hell Slump oder sowas wie diese Innereien von nem Bergfrosch summonen (was Jirayja gegen Kisame und Itachi gemacht hat).
Würde jedenfalls echt stylisch kommen finde ich. ^^

Von:    Mitsu 16.03.2005 16:37

Auch wenn Jiraiya Naruto diesen neuen Jutsu verbietet, Naruto wird das eh irgendwann anwenden, darauf wette ich! Bestimmt hat er einen Kampf vor sich, sein gegner ist ihm überlegen, er ist total erledigt und ihn fällt keine starke Attacke mehr ein. Deshalb wendet er diesen Jutsu ohne auf Jiraiyas Worte nachzudenken an ^^! So stell ich es mir vor
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."

Von:   abgemeldet 16.03.2005 19:24
Narürlich, dazu muss man kein Hellseher sein um zu wissen das genau das passiert.

Vielleicht kommt es zum Kampf gegen Sasori und Deidara, da nimmt sich Kakashi Deidara vor, macht mehr Sinn weil Deidara ein Technik-User ist und dagegen sein Sharingan am besten wirkt, und Naruto muss Sasori nehmen...
Könnt ich mir vorstellen.

Von:   abgemeldet 16.03.2005 19:56

was zur höhle isn Sasori

naja man sieht sich
Don't play with Fire if you don't want to burn

Von:    FruchtCocktail 16.03.2005 22:09

War das nich der Puppenskorpion ?

edit:

Zabuzaaa... Hakuuuu !!!!

*Sabber*
Omg :D
HAKUUUUU :D

leider viel zu kurz ;____;

Zuletzt geändert: 16.03.2005 22:17:00

Von:    Romeryo 16.03.2005 22:45
Wow,der Manga kommt immer früher raus^^° Bin mal gespannt,was es mit den 2 alten Leutchen auf sich hat oO Scheint jedenfalls wichtig zu sein...leider gibs sonst aba nur viel Gerede ~.~ Aber man kriegt mehr oder weniger ma wieder Sasuke zu gesicht,allerdings nich so,wie mans erwartet ^^°°°

Von:   abgemeldet 17.03.2005 12:31

Hä wie , das hab ich jez aber nich kapiert .....
@vordermann

Man kann sich auf den Fight freuen
(zwischen Sasori/Deidara und Naruto/Sakura)
>>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool <<

Von:   abgemeldet 17.03.2005 14:07

...yupp...nenn Erinnerungs-Sasuke...^^...und sogar nen Erinnerungs-Oro...

au mann...hab auch gerade die 126 gesehen..*stree~~ck*...da haben die wirklich so viele Einlagen reingepackt, dass wirklich nur ein kapitel behandelt wurde.(was sollte das eigentlich in dieser Höhle werden mit dieser wundersamen Neji-Erscheinung..so ein Quark) nu wenns endlich mal mit dem eigentlichen Kampf los geht...nächste Woche kein Naruto..na toll...

aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Komiyan:"Spinnst du! Als ob ich wegen eines Game-Charas gleich geil werde!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"

Zuletzt geändert: 17.03.2005 14:27:46

Von:    Changes 17.03.2005 14:48

>...nächste Woche kein Naruto..na toll...

Dafür hast du übernächste Woche Doppelfolge XD

Und die Woche darauf gibts endlich das von mir heiss ersehnte Uchiha flashback ANIMIERT *___* Awww... ich werde schmelzen bei Chibi-suke... und Itachi... XD"

Naja... erm...
Zum neuesten Chapter Mal (da ich Anime noch nicht ganz gesehen habe- >_> Nur díe Hälfte der neuen Epi): ... Wie alt müssen die Beiden Alten da sein wenn (anscheinend) Sasori ihr Enkel ist O_o Sasori is sicher auch nicht der Jüngste... oder gibts noch nen anderen aus Suna bei der Akatsuki?

Und Sakura is der Meinung, dass Itachi der schlimmste ihrer Feinde is XD Klasse... wird lustig werden in Zukunft *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:    Mitsu 21.03.2005 21:09

Ich finde es soo rührend, wo Naruto sagt, dass er Gaara diesmal retten möchte etc. T.T *snieef*!! Immer wenn ich an ihre gemeinsame kindheit nachdenke, fällt mir das so schwer, dass mir immer ein paar Tränchen runterfallen >.<. Gaara war immer alleine, während Naruto nach 'ner Zeit ein paar Freunde gefunden hatte.
Ey, lacht nicht -.-...ich flenn nicht bei irgendeinen Serie...
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."

Von:   abgemeldet 22.03.2005 21:06
Viel interessanter finde ich drei Dinge in dem neuen Kapitel als das Naruto Gaara retten will.

1. Naruto konnte durch Wut seine Kraft (sah man durch die Geschwindigkeit die selbst Kakashi bremsen musste)erhöhen.
Ich rechne daher mit einer hohen Kyuubi-Energie-Absorbtion, weil Naruto sonst seine eigene Kraft nie zurückgehalten hat.
2. Dass er Akatsuki jagen geht, und selbst Jirayja es ihm nicht verbietet... soll heißen bei Jirayja als Lehrer sollte er schon wissen was Naruto kann und das Akatsuki ihn nichtmehr leicht holen kann.
3. Die Sache das Naruto erkannt hat wer er und Gaara sind, das sie Jinchuuriki tragen, und das es nichts negatives ist sondern einfach ihr Schicksal und auch eine Gabe.

Von:   abgemeldet 23.03.2005 14:47

möcht gern mal wissen, wo sie gaara hingebracht haben....
könnt mir gut vorstellen, das sie untawegs ihrgendjemanden bekannten trefen....vielleicht sasuke (wissen will wie er jetzt aussieht >.<)
naja man sieht sich

Von:   abgemeldet 24.03.2005 18:44

ey...tag gerettet...Sakura hat, wie zu erwarten war, Kankuro geheilt...und Naruto hat Kakashi vor diesem Opi gerettet..ganz schöne Reflexe....und neji sieht nun vollkommen wie ein Mädchen aus..>_<...aber mit der Story selbst gings immer noch nich weiter...

>Edit< ach ne...^^..is die Omi gewesen...
aus .hack/dusk ^^
Shugo:"Hey,was zum Teufel tust du da? Starr Rena gefälligst nich so lüstern an!"
Shugo:"Pah, in der rechten Hand hälst du den Game-Pad und was in der Linken,häh?"

Zuletzt geändert: 24.03.2005 18:50:38

Von:    Romeryo 24.03.2005 19:14
Joooo,Neji!! Und die andern in Gais Team ^^° Ich find irgendwie,Neji strahlt ne größere Ästhetik aus als vorher,frag nich wieso,mir gefällts jedenfalls
Kanns akum erwarten,was die so drauf haben :D
Was mich wundert,warum die Alde auf Naruto losgegangen is oO -edit- Oder Kakashi? Weiß net,sieht ma nur das Naru vor ihm steht dann~

Ahja,ham die in Konoha irgendwie alle so nen Becherverschleiß? ;D Da bricht ja dauernd einer an,lol.
Orakel-Becherle,im Sonderangebot~
Zuletzt geändert: 24.03.2005 19:17:32

Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:12
Ey bitte Leute...

Da will man nur bisl in diesen Thread kucken, und was sieht man... die Story vom neuen Kapitel das noch auf japanisch ist, und von dem bisher nur ein Script vorhanden ist.

Is ja schön wenn euch das reicht, aber andere wollen das Chapter vielleicht dann lesen wenns soweit is und komplett fertig ist....

Jetzt hab ich schon erfahren das Kankuro durch Sakura und Naruto Sasori oder so kA besiegt... muss echt net sein will mich gern übers neue Chapter erfreuen....

Von:   abgemeldet 24.03.2005 20:44

Is das hier nich ein Spoiler-Thread?...da muss man mit sowas rechnen...und Naruto hat niemanden besiegt sondern nur ne Attacke abgewehrt...und das Sakura, Kankuro rettet war durch die Tatsache das sie ne heilerin, er verletzt ist und die auf den weg nach Suna sind, irgendwie klar...
aus .hack/dusk ^^

Von:    Changes 24.03.2005 21:21

Umsonst steht im Titel nicht SPOILER!! Also beschwer dich nicht. Dann schau eben nicht in diesen Thread rein und basta! >_> Manche Leute wissen noch immer nicht was SPOILER bedeutet kommt mir vor X_x

Ich fand, dass Neji extremst geil aussieht XD Nejiiiii~

Und Kankurou ist endlich geheilt <33 *freu* Gut gemacht Sakura ^^
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:05

Sehr interessant das neue Chapter!!
Finde es ein bißchen seltsam das das medicin Team aus Suna es nicht gebacken kriegt eine Vergiftung zu heilen, und Sakura ( lumpige 2,5 Jahre Ausbildung ) zieht ratzfatz das Gift raus und braut ein Gegengift, naja.

Nanana, da hat Kashis Vater wohl was angestellt wärend des Krieges.

Hat Naruto den Angrif der Alten mit einer Kagebunshin aufgehalten ?
Scheint wesentlich schneller geworden zu sein.

So viele Nieser in Konoha, bestimmt kein Zufall!
Um mal zu mutmaßen, es könnte dieser Pflanzentyp von den Akatsukis dahinter stecken, von wegen Pollen und so.

Warum ist Gai immer noch Teamleader, wo doch Neji bereits Jounin ist, Lee und Tenten Chuunin? Sind doch normalerweise nur 3 Teams.

Das Lee immer noch die gleichen Klamotten trägt war mir klar, Gaifetischist.

Zeit das es endlich mal zu nem richtigen Kampf kommt, neugierig bin!
Only a bunshin!

Von:   abgemeldet 25.03.2005 01:47
Die neueste Übersetzung findet man wie immer hier:

http://groups.msn.com/NarutoMangaReturns/chapter253.msnw

Von:   abgemeldet 25.03.2005 13:17

jjaaaaa neues kap *freu*
also...kashis papa muss kakashi aber sehr ähnlich gesehn haben, das er ständig verwechselt wird.....was ich allerdings net versteh. schließlich musste kashis vater, wenn er noch leben würde, mindestens 40 sein und kashi sieht net wie 40 aus (er sieht nähmlich total geil aus *sabba*)
also mit nejis klamotten kan ich mich anfreunden...aber tenten schuhe....die sind die höhle *schuhe verbrenn*
ich find, das neji viel erwachsener aussieht...und auch cooler

naja....zurück zum thread.... vielleicht erzählt die alte was über kashis vater und seine vergangenheit...das wär cool ^^
was meint ihr?

Von:    FruchtCocktail 25.03.2005 16:22

Kashi's Dad starb durch Selbstmord.
Er hatte sich gegen die Mission und für seine Kameraden entschieden die in daraufhin am Ende hassten und er Selbstmord beging
( Siehe Gaiden 1 )

Aber evtl. ging es ja genau darum in der Mission ;)

Von:   abgemeldet 25.03.2005 16:29

@kyuubi das wusste ich auch schon...ich mein wie kakashi zu seinem vater stand, was für eine mission es war, wie kashi es erfahren hat, das sein vater sich umgebracht hat....sowas halt....sowas wie kakashis gaiden 2 und in kakashis gaiden 3 wird geklärt, warum er kein anbu mehr ist....das wär doch stark ^-^

also...ich will mich nochmal über tentens schuhe aufregen, die sind einfach grässlich......so das wars auch schon ^-^

Von:   abgemeldet 28.03.2005 18:43
Kakashi war nie Anbu btw das war Itachi.
Und Kakashi stand zu seinem Vater doch so das er ihn dafür hasste das er seine Mission nicht erfüllt hat, bis zu dem Tag an dem ihm Obito beibrachte das es schlimmer ist einen Kameraden zu verlieren als eine Mission zu erfüllen.
Da hat Kakashi denke ich seinem Vater auch verziehen, bzw ihn endlich verstanden.

Zum neuen Chapter... Naruto ist echt gut er konnte im Moment des Angriffs einen Kagebunshin instant erzeugen um damit abzuwehren, einfach genial.
Sakura ist naja... war zu erwarten, Tsunade sagte selber sie hat Talent (will ja was heißen).

Neji sieht komisch aus... aber irgendwie sieht er auch so aus als hätte er eine neue Stufe seiner Kunst erreicht. Er trägt auch endlich den Anzug der Hyuuga Familie... was mich eh freut das er seinen Frieden mit dem Clan gemacht hat und ihn sogar ändern konnte durch sein beispielloses Talent.
Tenten as usual, bestimmt nicht so verbessert undso sie hat ja nichtsoviele Talente.
Lee sieht auch gut aus... endlich mal erwachsener, er is bestimmt bei den Frauen mitlerweile recht beliebt... könnt mir sogar vorstellen das er was mit Tenten hat. XD

Bald solls mal losgehen will Naruto Akatsuki jagen sehen, und besonders mal in Aktion... seit 10 Chaptern haben die nimmer gekämpft ich will wieder was sehen...
Würde mich auch interessieren wie Akatsuki Naruto als Gegner einschätzt ob sie ihn immernoch als Schwach empfinden oder bereits leicht fürchten. XD

Von:   abgemeldet 28.03.2005 18:48

o.O kakashi war garkein anbu......hab immer gedach er wär einer....
Altern ist schon ein eigenartiger Prozess....
man denkt und denkt und denkt....und dann kann man sich an nix mehr erinnern....

Von:    Romeryo 28.03.2005 20:30
Glaub nich,im Gaiden wurder nur grad zum Jounin befördert...

Also Kashi sah seinem Vater ja so schon sehr ähnlich,aber die Alte die ihn angegriffen hat war auch mehr blind als gesund^^°

Also es steht wohl definitiv n großer Kampf bevor,wenn Tsunade(oder besser Kishimoto ;) ) noch Gais Team hinschicken.Da geht sicher die Post ab.

Von:   abgemeldet 28.03.2005 21:13

schade...als anbu sah er richtig cool aus ^-^

joa.....da wird die kacke ganz schön am dampfen sein (entchuldigt meine ausdrucksweise -.-) wenn gais team dort ankommt....und am genialsten wärs, wenn auch noch kiba, hinata und shino dazustoßen würden ^-^und sasuke türlich
Altern ist schon ein eigenartiger Prozess....
man denkt und denkt und denkt....und dann kann man sich an nix mehr erinnern....

Von:   abgemeldet 29.03.2005 00:39
Was soll Sasuke da bitte?
Ihr denkt doch nicht wirklich das Orochimaru es riskiert seine Zukunft in Gefahr zu bringen oder...
Sasuke wird erstmal nen Scheiß machen, der hockt wohlbehütet in seinem Käfig drin und muss warten bis ihn Orochimaru zur Schlachtbank führt... armer Irrer, Naruto hätte ihn töten sollen als er die Gelegenheit hatte.

Neji und Lee werden warscheinlich dann zum richtigen Zeitpunkt eintreffen und Narutos Backup zu sein gegen Sasori oder Deidara...
Wobei ich persönlich denke das Naruto es mit einem Akatsuki mitlerweile schon aufnehmen kann, sonst hätte ihn Jirayja niemals gehen lassen. Und Kakashi ist auch sehr sehr stark.
Trotzdem Akatsuki sollte man nicht so leichtfertig mal abstempeln, gut möglich das es zum Kampf mit Sasori und Deidara kommt und sie dann ebenfalls ein Backup von anderen Akatsuki bekommen werden, sowas ist nicht auszuschliefen.
Akatsuki verhält sich nahezu perfekt und hat bisher keinen einzigen Fehler gemacht, daher vermute ich das wenn sie wissen das es auf einen Kampf gegen gleichwertige Gegner ausläuft (Sasori will ja das sein Jinchuuriki zu IHM kommt) sie noch ne Trumpfkarte ausspielen um es für sich zu drehen, in diesem Fall eben die 2er Regel auflösen und Verstärkung schicken.
Meine Theorie...

Von:   abgemeldet 29.03.2005 03:36
NAHEZU perfekt triffst besser... ich meine, damals als Itachi undd Kisame ihn holen sollten hats ja nicht geklappt ^^

Will endlich wissen wie schnell Lee jetzt ist o_0
UND wie (dick) Chouji jetzt ist *freu*

Von:    Changes 29.03.2005 04:27

> NAHEZU perfekt triffst besser... ich meine, damals als Itachi undd Kisame ihn holen sollten hats ja nicht geklappt ^^
>

Ich denke aber schon, dass sie es geschafft hätten... Zumal Kisame danach auch meinte, dass sie einfach hätten angreifen können und Itachi die andreen erledigen hätte können ( und ich bin sicher er HÄTTE... wenn er gewollt hätte mal nebenbei bemerkt... Itachi ist aber eben kein dahergelaufener, total irrer Mörder)... Und Itachi meinte dann sowas ähnliches, dass sie Naruto in dem Zustand mehr oder weniger noch nicht wirklich "brauchen" können...

Zurück