Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
|||||||
| Also ich muss euch mal was erzählen =) Ich arbeite bei uns jetzt in der Hauswirtschaft (HWS) bei der Reinigung, und ich hab heute die Waschräume gereinigt und dabei evtl etwas zuviel von dem ReinigungsMitteln eingeatmet. Naja auf jedenfall kam mir halt folgende Idee: Tsunade könnte die Bedrohung durch Orochimaru erkannt haben und Sasuke bei der Heilung den gEdanken übertragen haben zu ORo zu gehen um seine Organisation zu unterwandern um von innen heraus zu zerstören. Während alle Aus Konoha von aussen gegen ihn arbeiten ´tut Sasu das von innen , unaufällig versteht sich ^^ If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja wegen dem examen: es hieß ja, dass dieses chuunun examen in konoha ausgerichtet wird, für konoha, suna und die kleineren shinobi länder drum herum. iwa, kiri und wie heißt es nochmal, werden sicherlich ihre eigenen examen haben darum waren auch keine bei diesem chuunin examen dabei! all those moments will lost in time like tears in rain (o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kyuubi ah ja, das hab ich mir natürlich auch schon gedacht ^^ aber ich fürchte, dass bleibt leider nur wunschdenken T.T dieser gedanke der hoffnung is wohl jedem schon gekommen ^^ all those moments will lost in time like tears in rain (o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden) |
|||||||
|
|||||||
| > @ Kyuubi > ah ja, das hab ich mir natürlich auch schon gedacht ^^ > > aber ich fürchte, dass bleibt leider nur wunschdenken T.T > dieser gedanke der hoffnung is wohl jedem schon gekommen ^^ Nya... und danach kam mir der Gedanke das Itachi gar nich seine Familie umgebracht hat sonder das nur ne Genjitsu ist =D Und er ist nur bei Akatsuki um die alle platt zu machen und dann können er und Sasu sich endlich wieder lieb haben ^^ If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Ach hört doch ma mit dem gedanken auf,dass Itachi den Clan nich ausgerottet hat -_- Er HAT defintiv schon getötet,un zwar seinen besten freund,darum hatter ja das Mangekyou-Sharingan... dann stand er auch noch als einziges bei den Leichen der Eltern + die meisten wurden durch gezielte Shurikenwürfe ausgeschaltet,un keiner is darin besser als Itachi |
|
|||||||
| > Ach hört doch ma mit dem gedanken auf,dass Itachi den Clan nich ausgerottet hat -_- Er HAT defintiv schon getötet,un zwar seinen besten freund,darum hatter ja das Mangekyou-Sharingan... Darüber müssen wir uns nicht streiten, das ist bewiesen ^_^ > dann stand er auch noch als einziges bei den Leichen der Eltern + Darüber kann man streiten, siehe meine Theorie das er nur den Täter in dem Raum gestellt hat. > die meisten wurden durch gezielte Shurikenwürfe ausgeschaltet,un keiner is darin besser als Itachi 1 Mann gegen einen ganzen Clan... Träum weiter =P Selbst ein einzelner Kunai bzw Shuriken , so gut geworfen er auch ist kann nicht direkt jemanden sofort töten (okay okay direkt durchs Herz schon -.-) Aber denoch... ich will Itachi wieder mit Sasu rumspieln sehn If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Leude, nich schon wieder... @___@ Insofern Masashi Kishimoto nicht einen solchen storytechnischen Absturz vollführt wie's gerade bei Death Note passiert, hat Itachi den Clan umgebracht, ist Sasuke einfach ein kleiner Depp und FERTICH! "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 10:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Och Leude, nich schon wieder... @___@ > > Insofern Masashi Kishimoto nicht einen solchen storytechnischen Abstürz vollführt wie's gerade bei Death Note passiert, hat Itachi den Clan umgebracht, ist Sasuke einfach ein kleiner Depp und FERTICH! Naja... wenns Ita NICHT gewesen is dann müsste sich Kishimoto noch nen Grund überlegen wieso er es NICHT gewesen ist XD" Wenns ein guter Grund ist... warum sollts dann ned so sein? XD Ich denke dabei nur an die Sasuke Web Doujinshi... *sorako poke* Hier hat Itachi den Clan nicht umgebracht... Orochimaru hatte da irgendwie seine Hand im Spiel X_x Ich weiss noch nix genau. Ich weiss nur, dass darin der Vater von Sasuke und Ita das Cursed Seal hatte und die Mutter wurde glaub ich irgendwie von ihm umgebracht oder so und als er Itachi angreift hat Itachi seinen Vater umgebracht... und Sasuke dann mehr oder minder ein falsches Bild gezeigt um den Kleinen ned zu gefährden >_> Irgendwie so war das... Das klingt jetzt 08/15 - is im Douji aber ausgebaut und um einiges besser beschrieben >_> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Naja... wenns Ita NICHT gewesen is dann müsste sich Kishimoto noch nen Grund überlegen wieso er es NICHT gewesen ist XD" Wenns ein guter Grund ist... warum sollts dann ned so sein? XD Weil er damit ungefähr 80% der Story, die er bis jetzt entwickelt hat, plötzlich sinnlos macht und alles, was die Charaktere (also besonders Sasuke) aufgrund der Annahme, dass Itachi der Mörder ist, erlebt und gelernt haben, genausogut nicht hätte stattfinden können. Es wäre sozusagen... eine Zerstörung seines eigenen Mangas/seiner Geschichte. Ich weiß nicht genau, wie ich das erklären soll. ^^' >> Ich denke dabei nur an die Sasuke Web Doujinshi... *sorako poke* Ich *verehre* die Zeichner von Sasuke Web... und sie sind bestimmt meisterhaft in der Lage, eine AU- Story zu entwerfen, in denen Itachi nicht der Mörder ist, aber das is für mich kein Kriterium für die tatsächliche Story. XD >> Hier hat Itachi den Clan nicht umgebracht... Orochimaru hatte da irgendwie seine Hand im Spiel X_x Ich weiss noch nix genau. Dann hamse Orochi aber übelst aufgepowert. Naja, aber das Thema hatten wir schon 1000 plus einmal, von daher... ^^ Peace sistah. ;-) "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh schon was du meinst aber... argh...- ich wünschte ich könnte ordentlich erklären was ich genau meine XD"" Erm... na egal- lassen wir das Thema... Zum neuen Naruto Chapter (249): Und ich wusste, dass DAS passieren würde. Ich WUSSTE es... >_< Und irgendwie... nun weiss ich nicht mehr zu wen ich halten soll. Ich liebe die Akatsuki (bin allgemein jemand der zur bösen Seite hält *lol* Solange die Typen cool sind...) aber ich mag Gaara inzwischen auch so sehr *seufz* Und nun... haben sie ihn... *seeeufz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum neuen Naruto Chapter (249): > > Und ich wusste, dass DAS passieren würde. Ich WUSSTE es... >_< Und irgendwie... nun weiss ich nicht mehr zu wen ich halten soll. Ich liebe die Akatsuki (bin allgemein jemand der zur bösen Seite hält *lol* Solange die Typen cool sind...) aber ich mag Gaara inzwischen auch so sehr *seufz* > > Und nun... haben sie ihn... *seeeufz* > Hmnyeeee... == - Böses Akatsuki-Funzel, BÖSE!! *auf Baka-Hand hau* Nyaaaa... Shukaku soll die allesamt auffressen òó Jawohl! ...zumindest wollen's ihn ja net töten... ._. - kleiner Trost... aber irgendwie war's ja doch abzusehen... Nye. Mag das blöde Transen-Vieh nicht... ==; ~*~*~*~*~*~ !!すなのしゆけく!! --Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-- ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nye. Mag das blöde Transen-Vieh nicht... ==; *lach* Na ich mag ihn schon XD" Das is mein Problem denke ich... Deswegen weiss ich ja nicht zu wen ich halten soll X_x Und dass sie ihn nicht töten wollen war irgendwie klar... die brauchen allerdings nur Shukaku... Was passiert dann mit Gaara??? ;___; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Und ich wusste, dass DAS passieren würde. Ich WUSSTE es... >_< Und irgendwie... nun weiss ich nicht mehr zu wen ich halten soll. Ich liebe die Akatsuki (bin allgemein jemand der zur bösen Seite hält *lol* Solange die Typen cool sind...) aber ich mag Gaara inzwischen auch so sehr *seufz* Huh? Du magst die Bösen, aber weil du böse findest, dass sie jetzt Gaara haben, magst du sie nicht mehr? Das is aber unlogisch... ... wieso widerspreche ich dir eigentlich alle Nasen lang? Nicht persönlich nehmen! XD *Co- ANBU knuddel* ;-) Hmm, jetzt sind zwei so Akatsuki- Typen genug, um einen Kage- Level Ninja hops zu nehmen? Naja, vielleicht hat die Akatsuki ja auch noch mehr dazugelernt in den letzten 2 1/2 Jahren... "Pride is not important in comparision to life." - 朽木 ルキア |
|||||||
|
||||||
| wo habt ihr das kapitel 249 her? ein link wäre sehr hilfreich weil bei narutofan wurde noch nichts released YOU FOOL!!! I AM NO ORDINARY PERVERT I GET INSPIRATION TO WRITE BETTER NOVELS FROM PEEKING!!! |
|
![]() |
||||||
| > die brauchen allerdings nur Shukaku... Was passiert dann mit Gaara??? ;___; Ich fress' die mit Haut, Haar, Lehm und Kishimoto wenn der Baka was Dummes tut *deathglare* ...zumal's ja doch irgendwie... billig wirkte... ==; - einmal kurz *bumm* und es ist gleich putt obwohl's ~3 Jahre zuvor von Lee doch was ärger vermöbelt wurde und hinterher dennoch feuchtfröhlich weitergetapst ist ¬¬; Nya... Schlagt mich wenn's wollt aber dieses lächerliche *bumm* überzeugt mich selbst dann nicht wenn ich an den Kampf gegen Sasuke/Naruto denke... Es überzeugt mich dann, wenn diese neumodische Pseudo-Frühlingsrolle ein Suna-Bunshin ist... Wenn nicht, dann kommt's mir fast so vor als hätte Kishimoto-Baka Kazekage-Chan in den 2 Jahren schwächer werden lassen... U_U; - Außerdem... Was steht der allgemeine Rest da nur so blöde rum? Und Shukaku dreht auch fröhlich Däumchen... Nye... Bin der Meinung, da ist der Wurm drin... Knye... > wo habt ihr das kapitel 249 her? > ein link wäre sehr hilfreich > weil bei narutofan wurde noch nichts released bei NarutoFan im Forum XP - da sind's was schneller... ~*~*~*~*~*~ !!すなのしゆけく!! --Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-- ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo habt ihr das kapitel 249 her? > ein link wäre sehr hilfreich > weil bei narutofan wurde noch nichts released Sieh dich mal in deren forum um ^_~ @Sorako: XD" Ich widerspreche mir sowieso schon selber also... *LOL* Ne also schau... bei mir is es offiziell, dass ich auf die coolen bösen Charas stehe XD Ausser bei Gaara... den fand ich nie so böse und mochte ich ne Zeit lang nicht so sehr wie ich normalerweise die Bösen mag X_x Der war nur ne arme Sau (was so ca. 80% der Bösen ja eigentlich sind *lol* Zumindest haben die meisten nen Grund warum sie böse sind XD"). Oro hingegen hasse ich weil er mir zu creepy und ekelig und was weiss ich noch is X_x. Erm... ja... und ich sagte ja ich stecke in einer Krise weil ich die Bösen mag- nun aba auch Gaara... und wenns Akatsuki vs. Gaara is dann... egal wie es dabei ausgeht ich wäre irgendwie frustriert (was ich nun bin *rofl*( Was mach ich erst wenns dann Itachi vs. Sasuke is?? Da werd ich meinen Kopf gegen die Wand donnern müssen um nicht verrückt zu werden aufgrund der Frage zu wem ich halten soll X_x Und ich nehm dir absolut nichts übel XD *reknuff* Und die Akatsuki hat sicher dazu gelernt -.-" Ich dachte aber auch ned, dass Itachi und Kisame UNBEDINGT die stärksten dort sind ^^" Naja... Ita vielleicht schon aber... seine Attacken verbrauchen vielleicht zuviel Chakra >_> @Zel: XD Ich dachte mir auch, dass der Rest da irgendwie nur doof daneben steht- aber da in der Vorschau steht, dass im nächsten Chappy Naruto von dem erfährt denke ich schon, dass sie Gaara mitnehmen x_X ohne viel weiteren Kampf... Toll und dann hat Naru 3 die er retten muss... Zum einen Gaara... zum Zweiten ein bestimmtes Uchiha dessen Kopf mal durchgeklopft werden sollte und zum Dritten... wahrscheinlich schon bald sich selbst X_x ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 14:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Zel: XD Ich dachte mir auch, dass der Rest da irgendwie nur doof daneben steht- aber da in der Vorschau steht, dass im nächsten Chappy Naruto von dem erfährt denke ich schon, dass sie Gaara mitnehmen x_X ohne viel weiteren Kampf... > > Toll und dann hat Naru 3 die er retten muss... Zum einen Gaara... zum Zweiten ein bestimmtes Uchiha dessen Kopf mal durchgeklopft werden sollte und zum Dritten... wahrscheinlich schon bald sich selbst X_x > ...nya... und damit wäre Gaara dann offiziell schwächer als Naruto... Hmnye... Verweichlicht in den 2 Jahren... Da hätt' er lieber psychopathischer Massenmörder bleiben sollen als sich zum Sesselfurzer degradieren zu lassen... *deathglare@Kishimoto* So toll das neue Outfit auch ist - Der Rest ist BAKA òó *der Akatsuki die Bakatsuki auf den Hals hetz* FRESST SIE!! ~*~*~*~*~*~ !!すなのしゆけく!! --Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-- ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ...nya... und damit wäre Gaara dann offiziell schwächer als Naruto... > Hmnye... Verweichlicht in den 2 Jahren... Da hätt' er lieber psychopathischer Massenmörder bleiben sollen als sich zum Sesselfurzer degradieren zu lassen... > *deathglare@Kishimoto* > So toll das neue Outfit auch ist - Der Rest ist BAKA òó > *der Akatsuki die Bakatsuki auf den Hals hetz* > FRESST SIE!! Ach er hat sich halt verändert der Gute... ich mag ihn so aber auch X_x Und er wirkt ja irgendwie selbst so als hätt er Naruto zum Vorbild... *seufz* Aber du musst auch zugeben, dass der Akatsuki ein recht fieses Spiel gespielt hat. Gaara hat nun jemanden den er beschützen will- und das hat sich der Akatsuki zum Vorteil gemacht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach er hat sich halt verändert der Gute... ich mag ihn so aber auch X_x Und er wirkt ja irgendwie selbst so als hätt er Naruto zum Vorbild... *seufz* Aber du musst auch zugeben, dass der Akatsuki ein recht fieses Spiel gespielt hat. Gaara hat nun jemanden den er beschützen will- und das hat sich der Akatsuki zum Vorteil gemacht... Ach die funzelige Akatsuki-Transe ist einfach blöde... ==; - kann das Ding weder vom Chara-Design noch vom Chara selbst her leiden tun... ==; - Anfangs als nicht kalr war wo das herkam und alle dachten das sei aus Suna hab' ich auch bloß gedacht **Oh Gott... So ein Scheißteil aus Suna?? Uwärgs! Macht es weg!!** - aber jetzt kann ich es ja ganz einfach so nicht ausstehen und muß mir zum Glück auch darüber keine Gedanken mehr machen... ==; Nya... Aber du siehst: Schwachpunkte sind Baka. Vor allem darf man sich jetzt überall wieder auf die Diskussionen darüber freuen was für ein Schwächling Gaara-Chan doch sei, daß er sich nun von Naruto retten lassen muß... U_U; *Gaara-Plushie knuffel* ...nyeee... laß' dich mal abtransportieren und wenndie ganzen Baka-Akatsukis nicht aufpassen läßt du sie mit Shukaku-Chan spielen. Nya. Alle tot machen. ~*~*~*~*~*~ !!すなのしゆけく!! --Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-- ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya... Aber du siehst: Schwachpunkte sind Baka. Vor allem darf man sich jetzt überall wieder auf die Diskussionen darüber freuen was für ein Schwächling Gaara-Chan doch sei, daß er sich nun von Naruto retten lassen muß... U_U; Ich hoffe nicht dass solche Diskussionen aufkommen. Was soll er denn machen? Gaara hätte diejenigen die ihm was bedeuten doch ned sterben lassen können >_< Was hat das mit Schwäche zu tun? Naja... wenn er bei der Akatsuki erst Mal ist wird er ihnen schon irgendwann in den Hintern treten... Und nein! Ich halte zu NIEMANDEN! Das ist jetzt offiziell... *sowohl akatsuki als auch gaara mag* - Obwohl ich ja sagen muss, dass es in der Akatsuki durchaus Typen geben könnte, die ich zutiefst verabscheuen werde XD > *Gaara-Plushie knuffel* > ...nyeee... laß' dich mal abtransportieren und wenndie ganzen Baka-Akatsukis nicht aufpassen läßt du sie mit Shukaku-Chan spielen. Nya. Alle tot machen. *lol* Nene... Von Itachi lässt du brav deine Finger/Zähne... Der gehört Sasuke *lol* Bin gespannt wie Sasuke jetzt aussieht... und ob er noch mehr gaga is X_x Im Anime sah seine Seal Level 2 Frisur ja nun auch so aus als hätte er nen toten Igel am Kopf (um eine Freundin von mir zu zitieren) *lol*.... blaues Stachelteil... ein totes Sonic XD" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 15:15:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja.. *__* *Gaara knuddl* Mach sie platt! Mach mach maaaach! *____* Das mädl war einfach zu naiv und hat alles auf die leichte schulter genommen.... >o< nyo.. eigentlich müssen die kapieren dass mit einem Kage nöd zu spassen is.. ~.~ aber da die ja BAkatsukies sind... ~.~ XDDDD =.= wehe es kommt so was wie Gaara braucht hilfe von Naruto... *würg* dann geht alles den Bach runter... ~.~ (nun, vielleicht liegt das auch an meiner feindseligkeit typischen helden-charas wie Naruto gegenüber...vielleicht auch nicht...) Aber, verdammt noch mal, die sollen endlich die restlichen Leute zeigen! ~.~ und ich will wissen ob Hinata auch chunin is.. ~.~ N wie Nobel E wie Exzellent oder Ehrenvoll J wie Jung und I wie Intelligent!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O oh gott !! *schock* der arme gaara! aber mal so en endlocs geiler abgang ^^;;; opfert sich um sein dorf zu retten!!! ach ja, kann es sein dass kankuros kriegsbemalung variiert? der sieht jedesmal anders aus *lol* ich hoff mal nich, dass naruto ihn retten muss... obwohl vill trifft er dann ja auf sasuke! wir rechnen: gaara = bei den Akatsuki ; Akatsuki = Itachi , Itachi = Sasuke und seine ewige rache ^^ (hatten wirs nich mal irgendwann von wunschdenken??? >.>;) all those moments will lost in time like tears in rain (o^.^o waa~ah! endlich hab ich meine signatur gefunden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entschuldigung aber... WTFFFFFFFF?? ARRRRRGGGGZ! *haare rauf* dieser verdammte verband von verdammten schwuchteln!!! Wenn Gaara stirbt, ist das erste was ich tue, die fraze von dem ...!!!!! ausdrucken und verbrennen, zerschnippeln, zerquetschen, überfahren, fressen etc und kishimoto kriegt *FAN*POST!!!! Gut, ich hoff (oder denke...wobei ich mir inzwischen nich mehr sicher bin) das sie Gaara nicht umbringen können weil sie Shukaku auch gar nicht von ihm trennen können? Immerhin hat er den schon seit er geboren wurde, un nich wie bei naruto reinexorziert/gebannt. Und warum steht der Idiot von Bruder einfach nur daaa??? *kankuro in den Hintern tret* *beißt sich auf die zunge* Hitsugaya aka Shiro-Chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2005 19:55:41 | |||||||
|
|||||||
| OMG... Leutz sie haben Gaara nur gefangen , noch nicht weggeschafft also intepretiert mal nciht zuviel darain.... Glaubt ihr etwa so ne kleine Explosion setzt Gaara ausser Gefecht *drop* Ihr enttäuscht mich -.- If that it is , what it means to be wise... I'd be happier living as a Fool That's the Way , i have chosen to live my Life ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubt ihr etwa so ne kleine Explosion setzt Gaara ausser Gefecht *drop* > > Ihr enttäuscht mich -.- ´ natürlich nicht, aber és is ja nur *bisher* die explsion. was machen sie mit ihm jetzt?^^ vorallem, wenn er bei itachi und co ankommt, in dem kreise seh ich schwarz~ Auch wenn Ultra-Uchiha nicht allmächtig ist, sich sorgen zu machen ist, find ich zumindest, berechtigt ;_; Hitsugaya aka Shiro-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Glaubt ihr etwa so ne kleine Explosion setzt Gaara ausser Gefecht *drop* > > > > Ihr enttäuscht mich -.- > ´ > natürlich nicht, aber és is ja nur *bisher* die explsion. was machen sie mit ihm jetzt?^^ vorallem, wenn er bei itachi und co ankommt, in dem kreise seh ich schwarz~ > Auch wenn Ultra-Uchiha nicht allmächtig ist, sich sorgen zu machen ist, find ich zumindest, berechtigt ;_; Ich denke nicht dass da noch viel kommt... in der Vorschau steht ja, dass Naruto im nächsten Chapter von der Entführung erfährt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ -Collective http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ja ^^ aber ich meinte schon rein vom hintergrund... ~ zeigen muss ja nich sein, aber der gedanke schon O__________________o Hitsugaya aka Shiro-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke nicht dass da noch viel kommt... in der Vorschau steht ja, dass Naruto im nächsten Chapter von der Entführung erfährt... > Eben... Demnach wurde Gaara besiegt... ==; Ergo: Ziemlich schwache Leistung... nyeeeergs... Das ist so... Weiß nicht... So unlogisch!! Vorher hat der doch um einiges mehr einstecken können als so ein blödes bumm-dingsi... ~*~*~*~*~*~ !!すなのしゆけく!! --Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-- ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WÜRDET ihr wohl aufhören, über das "Law of TEH SHOUNEN" zu meckern? ;-) *tsk* *Natürlich* ist ein Gegner, der zum Freund wurde, im nächsten Moment voll die Lusche, weil dann muss er ja nicht mehr als Meilenstein auf der Powerskala dienen, an der sich der Hauptcharakter zu messen hat. Ist doch immer dasselbe. *Augen verdreh* Armes Gaara... "I was going to kill you, but I got distracted by my soup." [ リナ インバ-ス ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is sche*sse! @__@ ich hasse solche nummern.. dann kommt der Held, is die letzte hoffnung, und rettet alle... Friede freude eierkuchen *kotz* N wie Nobel E wie Exzellent oder Ehrenvoll J wie Jung und I wie Intelligent!!! |
|||||||