Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

/ 1186

Von:   abgemeldet 27.10.2004 22:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

hm...schade...isses doch Jiraiya..und die machen schon wieder ne reise...hatte doch auf Gaara gehofft...naja...und die machen das doch mir dem zeitsprung...ich weiß nich...obwohl ich doch scharf drauf bin wie die ganzen leutz aussehen ,wennse älter sind...
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"

Von:    Kibate 27.10.2004 22:54

jo
das jiraiya "the man" ist, hat mich doch enttäuscht^^" hatte echt mit allem gerechnet, ausser ihm

also ich mag es zu erfahren wie sie älter aussehen
ich hab das gleiche gefühl momentan als wie ich einen spoiler höre XD ein geiles^^

zur anime 106:

also, kann mir jemand sagen, wie um himmels willen es idate geschafft hat das aufzuhollen? Aber war ja klar sowas^^"

zur vorschau anime 107:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ausflip*
der krankenhaus kampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
und gute zeichenr und sasuke in krankenhaus outfit und *ohnmacht fall*
also wenn wegen irgendeinen grund ich die folge nächste woche nicht sehen kann spring ich von ner brücke O.o natürlich wo wasser drunter ist, ohne stein am bein und 5 meter tief, aber ich spring O.o
So am I still waiting
For this world to stop hating
Can't find a good reason
Can't find hope to believe in

Von:    Changes 27.10.2004 22:57

Neeeeeein!! *HEUL* Kein Zeitsprung~ Ich find die doch so wie sie jetzt sind total süüüüss *snüff*

Okay Jiraiya... auch gut... an den hatte ich GARNICHT gedacht XD

Was die nächste Epi (107) betrifft: *FREEEEU* aujaaaa ^__^ Darauf freu ich mich schon *nicknick*

Auch wenn das mit dem Zeitsprung meine Laune nun doch etwas trübt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:   abgemeldet 27.10.2004 23:28

^^...mensch..hier wird sich ja richtig drauf gefreut das Naruto und Sasuke sich ein wenig kloppen...wie is denn da die Stimmung wenn der *Big Fight* stattfindet...WM-mäßig...^^
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"

Von:    Kibate 27.10.2004 23:44

es geht ja nicht um sasuke und naruto, sondern um den kampf!
Mir gefällt vorallem aber der dialog davor, hoffentlich können die ihn gut im anime übernehmen(wenn die anime leute wollen, können die gut den manga übernehmen)
So am I still waiting
Can't find a good reason

Von:   abgemeldet 28.10.2004 02:14

O.o..es geht dir nich um die beiden...na aber wenn dir der dialog so gut gefällt,dann gehts ja doch um sie,denn da gehts ja um ihr eigenes Rivalengehabe (vor allem bei Sasuke,der Naruto nun ja endlich als einen sieht..^^)..ja da hoffe ich doch der bleibt originalgetreu...is ja ein Wendepunkt in der Story..

Von:    Kibate 28.10.2004 12:12

originalgetreu wird der text auf jeden fall
aber wie die ihn rüberbringen, das ist die frage

und ne, der text interresiert mich und wie die es sagen(heißt brüllen oder nur labern) das kann nun sasuke und naruto oder jiraiya und orochimaru oder konohmaru und tsunade sein(obwohl das unwahrscheinlich ist XD)
So am I still waiting
Can't find a good reason

Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:54

hoooi! *wachel*
endilch hat mein ISDN auch die folge gezogen! *yes*
kommts mir nur so vor oder sind die zeichnungen irgendwie "schlampiger" im sinne von ungenauer geworden? *hmmm*
jaaaa, dass idate gewinnt war ja klar... >.< und sasu wieder der "loser"... *seufz* also langsam tut er mir ja wirklich leid, immer den erfolg von anderen zu sehen und selber (scheinbar) auf der stelle zu treten würd mich auch verrückt machen!
*zappel* verdammte vorschau, bin voll heiß auf den fight zwischen den beiden und wie das umgesetzt wird! *argh* aber hauptsache wir sind jetzt wieder an der story vom manga dran, wurde auch langsam zeit! verdammte füller (bis auf folge 101 ;))!

Von:    Kibate 28.10.2004 18:59

>kommts mir nur so vor oder sind die zeichnungen irgendwie "schlampiger" im sinne von ungenauer geworden?

und auhc dir
es gibt verschiedene zeichner bie naruto^^" die einen besser, die anderen schlechter
die wechsel sich immer ab, nur die 2 besten zeichner-gruppen sind selten(aber ich erkenn die eine gute zeichner gruppe in jeder folge wieder wo die sind, einmalig derren stil + animation) das ist ja auch ein grund warum ich den anime nciht leiden kann, wegen den vielen schlechten zeichnern *seufz*
So am I still waiting
Can't find a good reason

Von:   abgemeldet 29.10.2004 07:39

> und auhc dir
> es gibt verschiedene zeichner bie naruto^^" die einen besser, die anderen schlechter
oh, wurde das thema schon behandelt?? gomen! ^^;

> die wechsel sich immer ab, nur die 2 besten zeichner-gruppen sind selten(aber ich erkenn die eine gute zeichner gruppe in jeder folge wieder wo die sind, einmalig derren stil + animation) das ist ja auch ein grund warum ich den anime nciht leiden kann, wegen den vielen schlechten zeichnern *seufz*
hmmm also unterscheiden kann ich sie leider noch nicht aber bei dieser isses selbst mir aufgefallen! hoffentlich kommen die guten bim krankenhausfight zum einsatz! :D
aber welche folgen sind denn z.b. von den guten, dass ich den unterschied sehe... TNXAL ^^

Zuletzt geändert: 29.10.2004 07:40:01

Von:    Kibate 29.10.2004 12:13

>oh, wurde das thema schon behandelt?? gomen! ^^;
das auch, aber es nervt mich schliesslich das leute nach 100 folgern IMMER NOCH NICHT geschnallt haben das es mehrere gibt, bei manchen folgen ist es sowas von offentsichtlich. Es gibt sogar zeichner, da schielen manchmal die figuren >.< (die haben schon soviel ruiniert worauf ich mich gefreut habe >.<)

also die folge nächste woche sind wahrscheinlcih einer der besten, aber nicht DIE besten

DIE besten sind aber die besten animationen, aber der stil ist nicht wirklcih original getreu.
Du kannst sie erkennen, 1. das die animation PERFEKT ist, alles bewegt sich wie in nem kino-anime-film, 2. sie benutzten sehr blasse farben
die folgen wo die bereits waren, woran ich mich errinern kann, sind
1. die letzte folge von zabuza & haku saga
2. Sasuke vs Orochimaru im Wald in der Prüfung
3. der kampf lee vs gaara(eine folge davon)
4. orochimaru vs sarutobi eine folge

und jup, die kommen SEHR selten, weil die halt so gut sind
aber es ist langsam zeit das sie wieder kommen :/

die zweit besten sind sehr nahe am original stil, benutzten im vergleich zu den besten sehr farbe frohe farben, animation ist wie gesagt sehr gut. Eine der folgen wo die bereits waren, war sasuke vs zaku (dann hat ihn ja sakura aufgehalten) aber die kammen schon öfters vor, nur das war meine lieblings folge. Bald nurnoch meine zweit-lieblingsfolge XD
So am I still waiting
Can't find a good reason

Von:    Changes 29.10.2004 18:41

Zum neuen Chapter (Zusammenfassung und Meinung ~ hab Übersetzung schon gelesen): Hauptsächlich gehts um Jiraiya und Naruto... Jiraiya will, dass Naruto mit ihm trainiert~ um vorbereitet zu sein für die Akatsuki, die erst in 3-4 Jahren erneut versuchen Naruto für sich zu bekommen. Dafür soll Naruto aber Sasuke vergessen und ihn einfach bei Orochimaru lassen da Jiraiya meint, dass Naruto es sowieso nicht schafft Sasuke zurückzuholen... Ich liebe Narutos Reaktion als Jiraiya ihm das sagt... und hinzufügt, dass er einen Idioten nicht trainieren will (also wenn Naru, Sasuke folgt um ihn zurückzuholen)... Naruto meint nämlich, dass er Sasuke zurück holen wird bevor Oro es schafft Sasukes Körper zu übernehmen und lieber ein Idiot für immer bleibt... anstatt dies nicht zu tun (so ähnlich halt...)... Die gesamte Zeit hat er Sasuke im Kopf~ Ich liebe ihn wirklich dafür. Er tut echt Alles für den kleinen Uchiha-Blödi~ *seufz* Ich hoffe er schafft es Sasuke zurückzuholen... weil wenn er es nicht schafft und Oro, Sasukes Körper übernimmt ist Sasu sowieso verloren...

Und die Akatsuki kommt erst in 3-4 Jahren wieder?!?!?!?! WTF???!?!?!? Das heisst bis dahin KEIN Itachi??? Keine anderen coolen Wölkchenmantelträger??? *HEUL*

Wirkt übrigens so als wenn der Zeitsprung fürs Erste ned so groß sein wird....

My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

Von:    Kibate 30.10.2004 01:17

net so groß??? DREI JAHRE!!! O.o

ich habe auch schon das gelessen was du gelessen hast(ich war sogar einer der eurpoäischen und amerikanischen leute die als erstes die raw gesehen haben XD) naja, auf jeden fall fand ich die reaktion von naruto auch gut O.o
jiraiya: "nur ein idiot würde versuchen weiterhin ihn zurückzohllen, vergiss ihn!"
naruto: "roger..."
(nächste seite) "Dann bleib ich für immer ein idiot, ich werde sasuke definitiv zurück holen!"
aber was mich störte war jiraiyas als er das hörte O.o er findet das keine gute idee(weil er das gleiche miterlebte und weiss das es nichts bringt)
aber ist euch(dies gesehen haben^^) aufgefallen, das jiraiya ncihtmehr sein stirnschutz trägt? XD
Life's gonna suck when you grow up,
when you grow up, when you grow up
it sucks pretty bad right now

Von:    Changes 30.10.2004 01:29

Na ich glaub da wird es erst Mal kleinere Sprünge geben ne? Hoffe ich zumindest X_X

Das mit dem Stirnschutz is mir auch aufgefallen XD

Und Jiraiyas Reaktion fand ich auch sehr störend aber er hat nur so reagiert weil ers so erlebt hat~ *seufz* Aber seine Worte waren teils einfach zu hart~ Aber Naruto hat sich sowieso nicht unterkriegen lassen ^^ Ich liebe ihn dafür~ XD

Von:   abgemeldet 30.10.2004 02:45

^^...schön...ich freu mich...jetzt is Naruto wieder narutomäßig drauf...sollen andere doch labern was sie wollen..wenner Sasuke zurück haben will, dann wird das gefälligst auch gemacht...aber heißt das das wir jetzt kapitellange Trainingstunden mit Jiraiya vor uns haben?....schon wieder...is ja aber schon stark was für Ziele sich Naruto gesetzt hat..."I`ll beat Akatsuki!`...will er etwa auch noch gegen Itachi antreten...

Von:   abgemeldet 30.10.2004 04:48

Nein ich denke mal das sie die Story jetzt Grob zusammen fassen.
Naruto´s Training, Sakura´s Training und Sasuke kriegt neue Jutsus.

Immer so zeigen z.b. Monat 1 und dann einen teil daraus was er grad lernt und wie Stark er ist.

Von:    Fraggle 30.10.2004 06:02

ich LIEBE naru *amheulensei* *gg* das neue chapter is total klasse und das ende war toll *froifroi*
bin auch gespannt wie diese 3 jahre werden O.o
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D

Von:    Kibate 30.10.2004 09:53

ich schätze es wird für 6 kapitel(6, weil kishimoto sehr manga orentiert arbeitet, heißt versucht immer in 9 kapitel ne kleine story zu machen, nicht das ne story im ersten kapitel vom nächsten manga endet) gezeigt wird, was die genin´s(oder die wichtigen eher) die 3 jahre machen wollen und dann vielleicht sich naruto verabschiedet, dann eben im nächsten manga(heißt von jetzt an nach 7 kapitel) ist dann 3 jahre vorbei, ala dragonball

Von:   abgemeldet 30.10.2004 12:54

hmm..joar...so wäre das klasse...In DB hat man ja auch nich alle drei Jahre die Goku bei Gott verbracht hat mitbekommen...wäre schön wenns in Naruto auch so wäre,das nich alles mitbekommt was die leute alle für neue Techniken erlernen...ich lass mich da gerne überraschen...vorallem bei Naruto himself..da wußte man ja bis jetzt von Anfang an was er konnte...und wie er neues erlernt hat..

Von:    Kibate 30.10.2004 16:03

ich habe gerade vie vergangenheit´s scene von sauske wieder angeschaut
mir ist eins aufgefallen
klar, itachi´s absichten sind noch unklar, aber
er sagte zu den 3 uchihas und seinem vater, das sie ihre kapazitäten nicht erreichen weil sie sich an den klan, die organisation(konoha) und ihren namen zu sehr hängen

doch, jetzt ist itachi ja selbst in ner organisation O.o in der er sogar befehle ausführen muss, irgendwie versteh ich das nicht

Von:   abgemeldet 30.10.2004 21:05
ich glaube dass im manga höchstens noch ein paar kapitel in der gegenwart gezeigt weden
die ersten trainingstage und dann kommt der große zeitsprung genau wie bei dragonball
dieser zeitsprung war aber für mich vorhersehbar
ich mein bis die genins es mit itachi und co hätten aufnehmen können hätten dich noch ein paar 100kapitel rausbringen müssen
der unterschied ist einfach zu groß( hat man ja gesehen als itachi sasuke vermöbelt hat)
außerdem wurde es zu vorhersehbar (nicht langweilig)
naruto lernt neue technik wendet diese pompös an
neue gegener kommen es wird mehr trainiert
die genins werden stärker
und so weiter
mit diesem zeitsprung kommt wieder der nötige frische wind wie bei jiraiyas erstem auftritt ( der typ ist göttlich )

Von:   abgemeldet 30.10.2004 23:25

auweia...kennt wer rasengan.de?...du mußten offline gehen wegen rechtsprobleme der deutschen kapitel und auch noch wegen der englischen...schade....ich hoffe die gehen wieder online...is doch eine der besten deutschen Naruto-fanpages gewesen...

Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:39

na ja ich glaube schon dass die 3 Jahre etwas länger dauern könnte...schließlich trainiert sakura ja auch noch und ich denke das beide techniken dazulernen werden..und bestimmt nicht nur eine...da kommt bestimmt noch was auf uns zu...

Don't worry be happy!!! ^_^

Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:00

*grübel* nun weiß ich nicht ob ich vor freude springen soll dass alle besser werden oder die augen verdrehn soll weil das wahrscheinlich dauern wird bis endlich mal auf einem level sind dass sie gg itachi/orochimaru/wen auch immer antreten können... *seufz*

Von:    Kibate 02.11.2004 14:57

es gibt was neues zu berichten! Und SEHR wahrscheinlich kein gerücht

Also, im Kapitel von DIESER woche endet die jetztige staffel
nächste woche KEIN kapitel
und ÜBERnächstewoche gibts eine kurzgeschichte zu kakashi(ob sie nur 1 kapitel oder mehrere enthalten wird, ist noch unklar) aber darauf bin ich schon vollgespannt O.o
und nach dieser story mit kakashi gehts dann mit Naruto weiter AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER der Titel wird umbenannt O.o!!!!!!! (das ist der einzigste punkt wo ich wirklich skeptisch gucke) einige fans sagen "Naruto Z" >.<

Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:11

> und ÜBERnächstewoche gibts eine kurzgeschichte zu kakashi(ob sie nur 1 kapitel oder mehrere enthalten wird, ist noch unklar) aber darauf bin ich schon vollgespannt O.o
jaaa, kakashiiii!!! *auchgespannt*

> AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER der Titel wird umbenannt O.o!!!!!!! (das ist der einzigste punkt wo ich wirklich skeptisch gucke) einige fans sagen "Naruto Z" >.<
oh mann, wenn das so wird wie bei Dragonball und SalilorMoon dann kotzt mich das ehrlichgesagt schon an... *grummel*
*seufz* naja, abwarten aber TNXAL für die info! ^^ *knuddel*
Zuletzt geändert: 02.11.2004 15:12:10

Von:    Kibate 02.11.2004 15:15

ich finds cool XD
naruto z wär zwar echt dumm, aber keine ahnung, einfach was neues, gefällt mir^^ zwar ist ein zeitsprung ne einfache möglichkeit, aber etwas neues muss her, sonst wirds langweilig^^

Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:26

ich bin wahrscheinlich verwöhnt weil hier jeden tag, montag - freitag, animes ausgestrahlt werden und nicht nur lausige 1x die woche... mager! >.<

und dass was neues her muss da geb ich dir recht! vielleicht mal was revolutionäres womit keiner gerechnet bzw. was keiner für möglich gehalten hat? ;)

Von:    Kibate 02.11.2004 15:28

das ist ja der witz
alle haben gehofft das es NICHT Naruto-z wird, und was ist? Es wird naruto-z XD
nene
also bei mir ist das so, das ich nicht damit gerechnet habe, das ein zeitsprung passieren wird, NIE habe ich damit gerechnet O.o

Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:37

hoi, flotte antwort! ;)

naja, ich hab mich in dieser hinsicht schon gefragt wie lang dieser manga/anime eigentlich noch weitergehen soll... wenn er nicht ins uferlose ausartet dann musste da wohl oder übel ein zeitsprung kommen denn den hauptcharakter (nachdem die serie benannt ist ;)) einfach sterben zu lassen um den manga/anime zu beenden war doch eher unwahrscheinlich! *überleg*

der anime hat eben doch schon fast 110 folgen... mir fällt zZ eigentlich nur sailor moon (anime) ein der es sogar auf 200 folgen gebracht hat, der manga war doch viel kürzer! da gins auch los mit R, S, Super S *ARGH*... langweilig wurde es (für mich) allerdings nicht weil eben jeden tag 1 folge kam!

*shrugs* mal schaun wies weitergeht!

Zuletzt geändert: 02.11.2004 15:38:57

/ 1186

Zurück