Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

/ 1186

Von:    Changes 14.10.2004 16:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Wäääh ;__; Is ja ein trauriger Text *sniff sniff* So halb halt... Aber passend *nick* Ziemlich passend...

Danke jedenfalls, dass du ihn hier gepostet hast ^^ *knuddl* Arigatooouuuu! *verbeug*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:50

juhu juhu, endlich zu hause und gleich die folge angeschaut!
*gg* jetzt weiß ich was ihr mit "drogentrip zu 80er musik" meintet, triffts wirklich! ;)

aber am BESTEN fand ich den ausdruck auf sasukes gesicht wie naruto übers wasser gelaufen ist... *LOL* muss ihn ordentich gewurmt haben *kicher* (gome an alle sasuke-fans aber das musste ich einfach loswerden ;))

sehr schade find ich allerdings dass sakura immer noch nicht checkt was naruto eigentlich für sie tut und auf sich nimmt, die rennt immer nur dem doofen sasuke hinterher dem sei eigentlich am a**** vorbeigeht... *grummel* UNFAAAAIR, hoffentlich begreift sies bald!

was die openinglyrics betrifft erstmal danke fürs posten @ fraggle! ^^ sehr "touching" und den übergang wo sasuke vom licht ins dunkel geht find ich auch supa! :)
*KRANKENHAUSKAMPFSEHENWILL*
Zuletzt geändert: 14.10.2004 19:55:58

Von:    Fraggle 14.10.2004 23:20

ja, der text is traurig, ne? ;-;

hab übrigens ma versucht, interpret und titel vom opening rauszukriegen XD
also, von sanbomaster 'seishun you urei kiyoku'
beim titel bin ich mir nicht sicher, wenn also wer nen richtigen hat, immer her damit XD

>aber am BESTEN fand ich den ausdruck auf sasukes gesicht wie naruto übers wasser gelaufen ist... *LOL* muss ihn ordentich gewurmt haben *kicher*

*gg* das hab ich mir auch gedacht XD und wie er dann so aus dem wasser stapft *blicklieb* XDDD

und saku is eh...mah ~__~ ihr chara is irgendwie furchtbar XD; frage mich auch wann sie endlich mal von ihrem sasu-trip runterkommt *lol*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D

Von:    Kibate 14.10.2004 23:24

das intro ist
"Seishun Kyosokyoku" by Sambomaster

dabei, sowie intro als auhc outro find ich nirgendswo bei emule >.< aber narutofan sagte, das sie es bald hochladen wollten

und btw, das von wegen saku sagte ich schon ganze zeit XD schon von anfang an XDDD

naja, vielleicht jetzt im nächsten kapitel^^" das sie vorkommt ist ja klar, aber VIELLEICHT denkt sie "sasuke ist jetzt endgültig zu sound gewechselt und hat sich für diesen weg entschieden. Es ist zeit das ich ihn vergesse" *hoff*
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!

Von:    Fraggle 14.10.2004 23:30

oi, danke kiba ^^
das is toll dass sie das bald hochladen *___* *habenwill*

>aber VIELLEICHT denkt sie "sasuke ist jetzt endgültig zu sound gewechselt und hat sich für diesen weg entschieden. Es ist zeit das ich ihn vergesse" *hoff*

da hoff ich glatt mit -___- *sakuhau* XD

Von:   abgemeldet 15.10.2004 08:11

Das neue Intro ist coll. Aber beim Ending...voll der 60er Styl kamm mir so vor als ständen die Produzenten unter Drogen.
Aber die Musik ist gut und wenn Win On mal funktionieren würde hät ich mir die Musik schon Extrahiert...
Ninpo--KIRI KIRI MAI!!!

Von:   abgemeldet 15.10.2004 09:11

@saku-char: ich befürchte fast dass sie diese einstellung bekommt "selbst wenn du zu den böse gewechselt bist ich glaube immer noch an das gute in dir"... *seufz*

Von:    Sorako 15.10.2004 19:35

Ich glaube auch nicht, dass Sakura Sasuke jetzt einfach in den Wind schießt. Das ist ja eben der Punkt - ich glaube, der kann anstellen, was er will, und sie würde ihm vergeben. *shrug* So eine Loyalität mag ja bewundernswert sein, aber sie sollte ihm ZUMINDEST vorher ein paar reinhauen...

Die neuen Vor- und Abspänne sind wirklich cool. =) Auch wenn ich beim Ending echt an http://ichbrauchedrogen.de.vu/ denken musste...

@ fraggle: Komm BLOß nicht runter von dem Trip! XD
http://sorako.de/

"Getting older is inevitable, but growing up is optional."

Von:   abgemeldet 16.10.2004 16:12

O.o...DAS erinnert dich an das neue Ending...wow...hoffentlich bekomm ich das auch bald zu hören....*ich brauche drogen...jeden tag...lalalla...

Ps:...na Shikamaru...nich weinen...du warst diesesmal schon ein toller Leader...*hug*..
"Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war"

Von:   abgemeldet 16.10.2004 22:15

> Ich glaube auch nicht, dass Sakura Sasuke jetzt einfach in den Wind schießt. Das ist ja eben der Punkt - ich glaube, der kann anstellen, was er will, und sie würde ihm vergeben. *shrug* So eine Loyalität mag ja bewundernswert sein, aber sie sollte ihm ZUMINDEST vorher ein paar reinhauen...

XD oh mann, das will ich sehn, das MUSS ICH SEHN und dazu seinen gesichtsausdruck! *wegbrech*
aber sakura ist einfach der gefühlsbetonte char in der serie und ich denk sie wird noch eine wichtige rolle spielen um sasuke zurück zu holen *spekulier*

Von:   abgemeldet 18.10.2004 10:53

&#12414;...
Meint ihr wirklich Sakura würde eine Rolle spielen? Ich denke Sasuke ist, so wie er jetzt ist ziemlich "leer" und falls er im M auf Itachi treffen wird (was wahrscheinlich noch Jahre dauert) wird der entscheidene Punkt sicherlich mit den Charas:Sasuke, Itachi, Orochimaru und Naruto zutun haben. Ich denke, Sasuke kann seinen Bruder nicht umbringen. Letztenendes schafft er es vielleicht nicht, Erinnerungen an damals und so!

Itachi ist doch eigentlich so beliebt... Wieso sollte Masashi ihn denn ummurksen lassen?

Komische Spekulation oder? *grins*
Ach, son Quatsch^^

Vergessen wir das...

Von:    Changes 18.10.2004 11:29

Naja... ich bin ja noch immer der "tollen" Meinung, dass Itachi auf eine andere Art und Weise sterben wird. Ich denke zwar ebenso, dass Sasuke es letztendlich nicht schaffen wird seinen Bruder zu töten ~ aber, dass Itachi stirbt finde ich, ist anzunehmen...
Nur wie ist halt die Frage...

Naja... wäre auch toll wenn meine Lieblingscharas mal nicht sterben würden -.-". Bisher habe ich immer genau jene Charas geliebt die am Ende abgekratzt sind... Und wenns bei Itachi anders ist wäre ich froh XD Aber soviel Glück wie ich habe.... ^^""

Was Sakura betrifft: Ich denke immer wieder daran, dass sie es nicht geschafft hat ihn aufzuhalten als er gegangen ist... Ich glaube deshalb auch ebenso wenig, dass sie sehr viel Glück dabei haben wird ihn zurück zu holen...
Da muss glaube ich schon sehr viel passieren um Sasuke von seinem Pfad abzubringen... Wenn das überhaupt funktioniert X_x... Naja... vielleicht bekommen wir den kleinen Uchiha zurück wenn Sakura oder Naruto etwas passiert. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit ~ aber dazu müsste er das erst mal erfahren.

Ach ja...

Was mich an Itachi übrigens wundert: Normalerweise sind böse Charaktere in Japan nicht sonderlich beliebt aber Itachi ist es eigentlich O.o... Das ist das erste Mal, dass ich sowas mitbekomme ~ vorher kam mir sowas nie unter - da waren die bösen Charas immer so an letzter Stelle oder so... Egal wie gut oder schlecht sie aussahen >_> Aber okay... bei sovielen Serien habe ich auch nicht die japanische Beliebtheitsskala verfolgt ^^"
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

Zuletzt geändert: 18.10.2004 11:35:34

Von:   abgemeldet 18.10.2004 11:52

> Naja... ich bin ja noch immer der "tollen" Meinung, dass Itachi auf eine andere Art und Weise sterben wird. Ich denke zwar ebenso, dass Sasuke es letztendlich nicht schaffen wird seinen Bruder zu töten ~ aber, dass Itachi stirbt finde ich, ist anzunehmen...
> Nur wie ist halt die Frage...
*nickt* bin auch der meinung das sasuke keine chance gg seinen bruder hat, wie er beim letzten mal sang und klanglos daran gescheitert ist haben wir eh gesehn! ;) vielleicht stirbt itatchi im kampf mit kakashi der beim nächsten mal hoffentlich seine hausaufgaben besser macht und besser auf ein zusammentreffen vorbereitet ist denn wir wissen ja wie das beim letzten mal ausgegangen ist! *armer kakaschi, schniff*
obwohl, der ist auch nicht wirklich ein gegner für itachi... *hmm*

> Naja... wäre auch toll wenn meine Lieblingscharas mal nicht sterben würden -.-". Bisher habe ich immer genau jene Charas geliebt die am Ende abgekratzt sind... Und wenns bei Itachi anders ist wäre ich froh XD Aber soviel Glück wie ich habe.... ^^""
drück dir die daumen, aber ich glaub du wirst auch hier wieder pech haben.... ;)

> Was Sakura betrifft: Ich denke immer wieder daran, dass sie es nicht geschafft hat ihn aufzuhalten als er gegangen ist... Ich glaube deshalb auch ebenso wenig, dass sie sehr viel Glück dabei haben wird ihn zurück zu holen...
> Da muss glaube ich schon sehr viel passieren um Sasuke von seinem Pfad abzubringen... Wenn das überhaupt funktioniert X_x... Naja... vielleicht bekommen wir den kleinen Uchiha zurück wenn Sakura oder Naruto etwas passiert. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit ~ aber dazu müsste er das erst mal erfahren.
najaaaa, itachi will doch naruto aka kyubi fangen *grad vergessen hab warum eigentlich... >.<* und sasuke hat auch schon beim letzten mal versucht ihn dran zu hindern bzw. im gleichen schritt seine rache zu üben. da die beiden ja doch beste freunde sind *freu* wird sasuke naruto vielleicht wieder helfen sollte er wieder in so argen schwierigkeiten sein.
aber wenn orochimaru sasuke in die finger bekommt dann will er sich doch seine körpers bemächtigen, oda? dann ist unser "sunny boy" doch eh schon verloren.... *ARGH* ach ich weiß auch nicht... @.@

@itachis beliebtheit: is aber auch ein hübscher bösewicht *chichi*

Von:    Changes 20.10.2004 16:27

Bevor ich auf das Andere antworte:

VORSICHT!!! SPOILER FÜR CHAPTER 236 ~ da noch keine RAW draussen ist hier nur die Zusammenfassung des Chapters ~ Übrigens... eine unserer Theorien scheint sich langsam zu bestätigen ~ ich sage nur: Nachfolger von Tsunade, Orochimaru und Jiraiya XD

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ino and Sakura go to the hospital, then Sakura goes to see Naruto. Naruto apologizes, and Sakura tells him not to worry because he made a promise of a *lifetime*. Then there's stuff about Sakura determined to become a medical Ninja. And Sakura having the qualities like brain power and patience to become a medical Ninja.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
SPOILER END

Von:    Changes 20.10.2004 16:34

Sorry wegen Doppelpost ~ wollte Einträge trennen >_>

@Akitsu: naja ich denke nicht, dass Kakashi es mit Itachi aufnehmen kann XD So stark ist der Gute nicht ^^" Und Itachi meinte ja selbst, dass nur jemand mit Uchihablut ihn besiegen könnte... ~ okay er irrt sich vielleicht XD Aber ich denke nicht, dass es Kakashi wäre der Itachi besiegen kann >_>

>>>drück dir die daumen, aber ich glaub du wirst auch hier wieder pech haben.... ;)

DAS glaub ich auch X_X

Joah des kann sein, dass Sasuke Naruto helfen wird. Allerdings hieß es doch, dass er sowieso mehr oder minder willenlos wird X_X Und wenn Sasu jetzt zu Oro geht... *HEUL* Ja... dann ist er wohl verloren... X_X Fürs erste schätze ich *zu naruto schiel* Helden schaffen ja bekanntlich so gut wie Alles >_>

Joah ich weiss, dass Ita hübsch is XD *mjam* Aber... trotzdem... gab auch andere hübsche Bösewichter, die am Ende doch nur Platz 28 hatten oder so *DROP*

Von:    Kibate 20.10.2004 17:13

@y-a:
thxxxx für die beschreibung(bzw das du sie gepostet hast, schliesslich haste sie ja nur kopiert^^)

also doch medical
zwar klingt das ein wenig vorraussahbar, aber so ist naruto nunmal, und das gefällt mir auch daran XDD
aber ENDLICH wird sakura mal stark(hoffentlich >.<) schliesslich kann man ja auhc mit medical gut kämpfen. Hoffentlich sieht man dann auch mehr shizune XDDD (schliesslich kann der hokage nicht für eine schülerin ihre ganze zeit opfern^^)
So am I still waiting
For this world to stop hating
Can't find a good reason
Can't find hope to believe in

Von:    Changes 20.10.2004 18:06

XD Joah ich hatte es nur kopiert ^^" War zu faul zu übersetzen *DROP*

Jep es war vorraussehbar XD Und ich hoffe auch auf mehr Shizune ^^ Ich mag die Frau nämlich *gg* Und Sakura-chan sowieso ^^

Von:    Kibate 20.10.2004 21:47

zur folge 105:

tija, jetzt wissen wir warum sasuke wieder im krankenhaus landen wird^^

also das ENDE der folge hat mir richtig gefallen, dabei der ganze rest war recht langweilig fand ich
aber das ende gefiel mir RICHTIG gut eigentlich XD
und wieder sasukes psycho aufgenommen, das war gut(wurde auch mal zeit^^)
So am I still waiting
Can't find a good reason

Von:    Changes 20.10.2004 22:46

Hätte ich ned lesen sollen.... *download anschieb* SCHNELLER! JETZT BIN ICH NEUGIERIG!!! XD

*sorry für spampost* *DROP*

EDIT: AAAAAAAWWW!!! Das war schön für meine Augen vor dem zu-Bett-gehen XD Man sieht Itachi für 2 Sekunden *ROFL* War aber so klar, dass der Typ DAS erwähnt wenn Sasuke mit seinen Sharingan daherkommt XD Aber ich muss sagen~ Sasuke sollte man nicht DARAUF ansprechen ^^" Hat ihm trotzdem wenig genützt *das arme sasu knuff* X_X Auch wenn ers fast geschafft hätte...

Noch mehr Füller ~ was solls ~ die Epi fand ich spannend XD

Zuletzt geändert: 20.10.2004 23:33:09

Von:    Fraggle 21.10.2004 01:45

*,* mei, war die folge toll! erste hälfte fand ich zwar solala, aber ende is ja echt kuhl O.o
hehe, dann geht's ja bald richtig los *schonirredrauffreu*

und zu dem mit dem medical...soso XD na, ich bin jedenfalls ma gespannt wie das alles nu weitergeht *mitfieber*

Von:   abgemeldet 21.10.2004 09:14

waaaaaaaaaah, und ich hab heut früh vergessen den download zu starten!*AAAAAAAARGH* verdammt, verdammt....
wär bitte jemand so freundlich zu posten oder mir eine messi zu schicken warum sasu im krankenhaus landet? ich KANN einfach nicht bis morgen warten!!!!!! domo arigatou gozaimasu ^^ (rechtschreibfehler inkl. ;))
d.h. aber dass wir (hoffentlich) in der nächsten folge den krankenhaus fight sehen...... YEEEEEEEEEEES!! *freu**hüpf*

@sakura: eeeeeendlich wird die gute mal ein bisschen nützlich! bis jetzt war das einzige was sie wirklich gut konnte sasu anhimmeln, sich sorgen machen wie eine blöde und in ohnmacht fallen. *thumbsup* we count on you sakura! ^^ *freu*

@y-a: bei meiner vermutung dass kakashi ita besiegen könnte hab ich mir eh im gleichen post widersprochen weil ich auch glaube dass er =0= chance hat.
ich setzt auch alle meine hoffnungen auf/in(?) naruto dass er (dem dieser anime/manga ja gewidmet ist ;)) es schafft sasu zurückzuholen... oh mann, würd am liebsten jetzt schon wissen wie er das annstellt und obs ihm gelingt, bin soooooooo neugierig und kann nix abwarten! *zappel**nervösanfingernägelnkau*

kenn mich leider mit den "bösewichts-beliebtheits-charts" leider nicht aus, noch nie damit beschäftigt! ;) aber wahrscheinlich wirds eh zeit.... ^^

Von:    Changes 21.10.2004 10:00

Ähm... Sasuke greift diesen komischen Aoi oder wie der hieß an nachdem Narutos Rasengan scheitert (!). Aoi verwendet da so ein komisches Schwert was wie ein Laserschwert wirkt (Star Wars lässt grüßen *vielsagend zu sorako schiel* XD) aber auch elektrisch ist oder so. Sasu zeigt dabei sein Sharingan und setzt Chidori ein ~ nachdem auch das scheitert schnappt er sich ein Kunai und greift Aoi so an bis dieser irgendwas mit dem Uchihaclan erwähnt weil er Sasukes Sharingan anscheinend bemerkt hat ~ sorry... kann kein Japanisch XD Jedenfalls sieht Sasuke kurz Itachi in seinen Gedanken und wird zurück geschleudert... Kurze Zeit später ~ nachdem Sakura und Naruto versuchen einzugreifen ~ steht Sasuke auf und wirkt ein bisschen (?) sauer XD Er greift dann jedenfalls recht aggressiv Aoi nochmals mit Chidori an und schafft es beinahe das Schwert zu zerbrechen bevor er in diesen Stromkreis oder was das ist gerät ~urgs... Jedenfalls tut Aoi ihm ganz schön Aua XD Und Sasuke wird bewusstlos... Da passiert noch mehr aber den Rest schau dir an ^^"

Zuletzt geändert: 21.10.2004 10:01:58

Von:   abgemeldet 21.10.2004 10:03

woaaaa, spannend spannend! VIIIIIELEN DANK fürs posten! ^^ *bussi*
traut man dem grün-haaringen gar nicht zu dass der so stark ist dass selbst narutos rasengan scheitert! nice nice ^^

Von:    Kibate 21.10.2004 11:35

naja, das schwert von ihm ist ja vom ersten hokage und wird von einem jounin rumgefuchtel, klar das es nicht so einfach kaput geht^^

aber es dauert noch par folgen bis zum krankenhaus
zwar weiß man warum sasuke im krankenhaus landen wird, aber erstmal muss er darein und dann wieder geheilt werden, dann muss sakura ihm den apfel schneiden, den er kaput macht usw.
So am I still waiting
Can't find a good reason

Von:   abgemeldet 21.10.2004 11:38

> aber es dauert noch par folgen bis zum krankenhaus
> zwar weiß man warum sasuke im krankenhaus landen wird, aber erstmal muss er darein und dann wieder geheilt werden, dann muss sakura ihm den apfel schneiden, den er kaput macht usw.
egal wenns noch ein bisschen dauert, hauptsache der kampf wird gezeigt! XD
*hmmm* das mit dem apfel hab ich wohl übersehn... muss ich gleich den manga nochmal lesen! ;)

Von:    Kibate 21.10.2004 11:59

wie kann man den apfel übersehn? O.o oder sogar vergessen? Die scene war so cool >.<
und diese symbolik, als er ihn im übernächsten kapitel kaput getretten hat

und HOFFENTLICH hat er dann den krankenhaus anzug an!! >.< der rulet total *find ich*
So am I still waiting
Can't find a good reason

Von:   abgemeldet 21.10.2004 12:11

*argh* sorryyy, shame on me >.< ich werds nachholen, versprochen!!! ^^

Von:    Changes 21.10.2004 12:38

Die Szene mit dem Apfel war genial! Da war echt symbolik dahinter *nicknick* Ich hoffe auch, dass sie die im Anime reinbringen diese Szene weil ohne die wärs nur halb so genial... ^^

Von:   abgemeldet 22.10.2004 00:06

*stirninfaltenleg* wie konnt ich die apfelszene nur überlesen, wenn ich sakura wär wär ich ehrlichgesagt am ende... *kopfschüttel* oh mann, dass sasu ein problem damit hat unterlegen zu sein weiß ich aber dass er naruto so dermaßen dafür hasst war mir nicht klar...
ich denk ich muss meine meinung revidieren dass sasu wieder zurück kommt um naruto zu helfen, der wird im ggteil froh sein dass sein größter competitor ausm weg ist und er sich der rache an ita widmen kann...
(band 20 inkl. den gedanken sasus und dem kampf am krankenhaus mit marilyn mansons düsterer musik im hintergrund zu hören bringt das schon etwas anders rüber...AWSOME! ;))

Von:    Fraggle 22.10.2004 02:33

>oh mann, dass sasu ein problem damit hat unterlegen zu sein weiß ich aber dass er naruto so dermaßen dafür hasst war mir nicht klar...

also ich würd nicht unbedingt sagen dass er ihn so sehr hasst...wenn er ihn so arg hassen würde hätte er naruto sofort getötet/töten können als er die gelegenheit in einem der letzten kaps dazu hatte, denk ich...irgendwie o.o XD wenn es nur darum geht, seinen 'rivalen' loszuwerden, hätte er es doch tun können, die chance war da, aber er hat es nicht getan. er hat zwar rumgetönt dass er naruto töten will, aber warum hat er's dann doch nicht gemacht?!
deswegen glaub ich auch nicht, dass er naruto so sehr deswegen hasst und ich hoffe immer noch auf die freundschaft der 2 ;-; *sasuhau* ich bin so gespannt auf sasuke's nächsten auftritt im manga
Zuletzt geändert: 22.10.2004 02:34:47

/ 1186

Zurück