Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Lothiril 03.03.2007 18:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

... und ich meine eher, dass es langweilig wäre, wenn Sasuke den ganzen Manga über nichts besseres zu tun hat, als zu Itachi zu rennen, festzustellen das er noch schwächer ist, mit dem Leben davon zu kommen und sich einen neuen Lehrer zu suchen...
Also von Kishi erwarte ich da wirklich mehr!
If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:    Shin-no-Noir 03.03.2007 18:18

*Lothiril zustimm und vor sich hin nick* o.o
Ich finde, wie gesagt, auch nicht, dass das Flashback auf Orochimarus Tod hindeutet.
Dazu hätte es tragisch und wesentlich länger sein müssen.
Entweder ist es tatsächlich eine Anspielung auf Orochimarus wahres und ultimatives Ziel, oder es deutet darauf hin, dass Orochiamru (ähnlich wie Kabuto?) eine wirklich sehr merkwürdige Art zu Denken hat. So nach dem Motto:
"Hm. Tote Eltern. Weiße Schlange. Glück udn Wiedergeburt...
Ja, das ist es. Ich will nicht sterben wie meine Eltern, sondern ewig leben. Muhrhr! Danke, Sensei." *hier dieses merkwürdig versonnene Lächeln einfügen*
Apropos versonnenes Lächeln... das spricht doch Bände, wie er da... na ja, lächelt eben.
Ich wette, da hat er schon mehr oder minder von seiner Unsterblichkeit geträumt.
So eine Art süßer Wahnsinn... muhrhr.
Öh... wie auch immer.
Ich bezweifle, dass Sasuke Orochimaru jetzt einfach mal zwischen Tür und Angel zu Hackfleisch verarbeiten wird.
Da ist es ja noch wahrscheinlicher, dass Tobi in Wahrheit Obito ist.
Was immerhin niedlich wäre! ;P
Hm... aber ich denke auch, dass irgendwann noch aufgeklärt wird, wer Uchiha Madara war.
Vielleicht eine Uchiha-Legende oder so. Aber da Sasuke sie nicht kennt, war diese Legende vielleicht auch nicht so beliebt im Clan.
Hm... keine Ahnung.
*Größenwahnsinn an*
Jendenfalls wird Orochiamru überleben und dann werden ich und all jene, die schon immer die Wahrhei verkündet haben, euch mitteilen: "Bwhrhrhr. Wir haben es euch ja gesagt! Muhrhr!"
*Größenwahnsinn (mehr oder weniger) aus*
Hihi.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 03.03.2007 18:22:01

Von:   abgemeldet 03.03.2007 18:21

Ich glaube weiterhin, dass weder Oro noch Itachi sterben. Schon alleine weils absolut keine Moral an sich an...denn irgendwie hatte es das bisher immer oder zumindest hatte alles rückblickend einen verstecken Sinn.
Fighting for peace is like fucking for virginity

Von:    -Yuiji- 03.03.2007 18:27
*sich mal Shi-no-Noir anschließt und ein "und dann wird Sasuke leiden" hinzufügt*
Zuletzt geändert: 03.03.2007 18:27:35

Von:    Lothiril 03.03.2007 18:27

> *Lothiril zustimm und vor sich hin nick* o.o

ö.ö *fasziniert ist*

> Ich finde, wie gesagt, auch nicht, dass das Flashback auf Orochimarus Tod hindeutet.
> Dazu hätte es tragisch und wesentlich länger sein müssen.

Und von ganz anderer Beschaffenheit... wenn Orochimaru jetzt stirbt, dann hätte es den FlashBack nicht gebraucht. ^___^

> Ich wette, da hat er schon mehr oder minder von seiner Unsterblichkeit geträumt.
> So eine Art süßer Wahnsinn... muhrhr.

Wenn er damals schon etwas verdreht war, ist auch das eine Möglichkeit, ja. ^^

> Hm... aber ich denke auch, dass irgendwann noch aufgeklärt wird, wer Uchiha Madara war.
> Vielleicht eine Uchiha-Legende oder so. Aber da Sasuke sie nicht kennt, war diese Legende vielleicht auch nicht so beliebt im Clan.

Oder er hat sich nicht drum gekümmert... ö.ö Itachi wüsste es bestimmt...

> *Größenwahnsinn an*
> Jendenfalls wird Orochiamru überleben und dann werden ich und all jene, die schon immer die Wahrhei verkündet haben, euch mitteilen: "Bwhrhrhr. Wir haben es euch ja gesagt! Muhrhr!"
> *Größenwahnsinn (mehr oder weniger) aus*
> Hihi.

So werden wir es machen... *nick* *grins*

Von:    5MinutenTerrine 03.03.2007 19:37
ich glaube schon, dass Sasuke-kun Oro besiegt! sterben oder zu seinem neuen Körper wird er glaub ich sicher nicht, weil dann müsste Naruto nach nichts mehr suchen!!! Ich meine das Hauptthema ist ja die Such nach Sasuke und wenn es den in dem Sinn nicht mehr gibt, dann könnte es höchstens sein, dass Naruto auch zum Rächer wird und wenn ich mir Nauto so anschaue... dann eher nein ^^!!

Aber das Orochimaru-sama stirbt kann ich auch nicht so recht glauben! Sasuke hat zwar gesagt, dass er Orochimaru keine Gnade zeigen wird, aber vielleicht besiegt er ihn und tötet ihn nicht!
Weil was wäre sonst der Grund gewesen, dass Sasuke im vorigen Chapter diese ganzen Ninjas besiegt, aber nicht tötet...

Und dann könnts auch irgendwie weitergehen....

*jetzt mal unrealistisch werd*
Vielleicht kommt ja auch Kabuto und bringt die beiden zur Vernunft und dann trinken sie alle ein Tässle Tee miteinander! ^^
*okay... wieder normal bin ^^*

Jedenfalls bin ich auch echt mega gespannt und kanns gar nicht erwarten! Und ich befürchte, dass es im nächsten Chapter ähnlich aussehen wird, dass man da immer noch nicht genau weiß, was genau passieren wird!!!
*sing* 5 Minuten Terrine, von Maggi ne tolle Idee *sing*

(Schmeckt eigentlich gar net so doll, spuckte mir aber im Kopf rum, als ich mich anmeldete *gg*)

Von:   Peach-Coke 03.03.2007 19:38

prinzchen schrieb:
LOL
@ Lila und die Pfirsich-Cola
Irgendwie sollte das ja eine Mischung aus Drohung und Versprechen sein, aber wenn ihr euch SO darüber freut XDD~
Ich überleg mir ne andere Gemeinheit

Lilaea schrieb:

Ja, was dachtest DU denn? °°
Es geht hier immerhin um Doktorrrrrrr House! :D

Aber echt mal XD
*lol*
*__*
Diese Augen~ ahhh~ da is man gerne krank...
ah...moment...worum gings hier noch gleich? XD

Zuletzt geändert: 03.03.2007 19:39:37

Von:   abgemeldet 03.03.2007 20:07

>ah...moment...worum gings hier noch gleich? XD

http://img413.imageshack.us/img413/2998/hestheonlyonelf4.jpg Immer zu diensten :D

@Topic: Ansonsten schließe ich mich Lothiril und Shin-no-Noir an, kann dem nur zustimmen ^^

Von:   Peach-Coke 03.03.2007 20:19

Inoue-chan schrieb:
http://img413.imageshack.us/img413/2998/hestheonlyonelf4.jpg Immer zu diensten :D

ARGH! XD
*drop*
Musstest du mich sooo hart in die realität zurückbevördern?!
Zuletzt geändert: 03.03.2007 20:19:40

Von:   abgemeldet 04.03.2007 12:12
ich bezweifle das oro schon jetzt stirbt, besonders wird er nicht oder zumindest noch nicht jetzt von sasu gekillt werden....
sasu stufe zwei kann mich nicht entscheiden ob des gut aussieht oda total sch***

Von:   abgemeldet 04.03.2007 14:28

> ich bezweifle das oro schon jetzt stirbt, besonders wird er nicht oder zumindest noch nicht jetzt von sasu gekillt werden....
> sasu stufe zwei kann mich nicht entscheiden ob des gut aussieht oda total sch***
>

also ich find das schaut schon richtig scheiße aus und dann erst diese hände oder flügel oder was das darstellen soll.Also mich kann lv 2 nicht überzeugen der mag zwar stärker sein aber das sieht so scheiße aus
J belive in the "will of fire"

Von:   abgemeldet 04.03.2007 14:29
ich finds nur n bisl komisch dass der so flügel hat die ihm ausm rücken wachsen...und diese schminke...nya ich weiß noch nich was ich davon halten soll o_O'
sieht meiner meinung nach etwas lächerlich aus.
aber kishimoto wird sich schon was dabei gedacht haben...

Von:    Sanada_Yukimura 04.03.2007 16:13

*jetzt nur ein paar der konstruktiven posts überflogen hab*

hmh... ich hatte den eindruck, kishimoto wollte mit dem flashback noch einmal darauf hinweisen, dass auch orochimaru nicht absolut böse ist und er mehr das ziel aus den augen verloren hat. zudem sind er und sasuke sich in gewisser weise doch ähnlich und das wurde hier wieder verstärkt... sie waren als kleine kinder schon waisen und sind dann von ihrem ziel abgekommen. es könnte vielleicht sogar so sein, dass orochimaru nur so lang leben wollte, um seine eltern wiederzusehen, wäre IMO zumindest eine nette theorie =3. aber wie sasuke schon richtig gesagt hat, ist er längst vom weg, den er ursprünglich beschreiten wollte, abgekommen. dasselbe gilt allerdings auch für sasuke *hust* keiner in naruto ist ohne grund versessen davon, macht zu bekommen... nehm ich jetzt mal an, sieht bisher nicht so danach aus in meinen augen.
This is what I brought you, this you can keep
This is what I brought you, you may forget me
I promise to depart, just promise me one thing
Kiss my eyes and lay me to sleep
Zuletzt geändert: 04.03.2007 17:34:25

Von:    nullwert 04.03.2007 17:33

mmmh...mal wieder ein kapitel, mit dem ich mich nicht so recht anfreunden mag. storytechnisch fällt der angriff immer noch total aus dem konzept, aber vielleicht ärgere ich mich auch einfach nur darüber, dass ausgerechnet emo-sasuke meinen lieblingscharakter auf dem gewissen haben wird. nennt mich pessimistin, aber ich weiß nicht, was sonst noch alles aus ihm rausgeholt werden soll...

edit: vielleicht tut panini mir ja einen gefallen und versteckt ihn, bevor alles den bach runter geht.
Zuletzt geändert: 04.03.2007 17:35:43

Von:    Prince Prancer 04.03.2007 17:34

@Foolish

Japp, genauso habe ich den Oro Flashback auch interpretiert. Kishi will einmal mehr zeigen niemand - egal wie böse er nun ist - ist von Geburt an ein schlechter Mensch. Erst äußere Einflüsse und weitere Faktoren machen uns zu dem, was wir sind.

Und auch die Stelle, dass Oro u.U. das Ziel, nämlich seine Eltern wiederzusehen, aus den Augen verloren hat, habe ich haargenau so gesehen :)
Schön zu wissen, dass es noch Leute gibt, die ähnliche Gedankengänge haben^^

Was in diesem Kapitel aber auch unterstrichen wurde war nicht nur die Ähnlichkeit zwischen Orochimaru und Sasuke, sondern viel mehr die Ähnlichkeit von Orochimaru und Itachi:
Beide verfolgen ein gewisses Ziel und würden alles dafür tun, um dieses zu erfüllen - dabei schrecken sie auch nicht davor zurück unschuldige Menschen zu töten. (Sehr schön in diesem Bild gezeigt)
Und hier sieht man eben auch, weswegen Sasuke Orochimaru auch töten will und nicht nur einfach verlässt (weil er ja so gesehen nichts mehr von ihm zu befürchten hat :)) und das ist eben der Grund, dass Oro ihn in gewisser Weise an seinen verhassten Bruder erinnert.
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    nullwert 04.03.2007 17:38

soweit ich mich erinnere, erwähnt orochimaru während seines kampfes gegen sarutobi seinen wunsch, alle jutsus zu beherrschen, die es atm gibt...irgendwie finde ich diesen extremen wissensdurst weitaus sympathischer und nachvollziehbarer als das simple bedürftnis, seine eltern wiederzusehen.

Von:    Sanada_Yukimura 04.03.2007 17:40

@prince_prancer: ja~, genau das dachte ich auch =3 IMO war's schon offensichtlich, als sasuke erst an itachi zurückdenkt und sagt, orochimaru würde nur einen vorwand suchen, um gott und mit den leben anderer zu spielen. vor allem fiel das schon auf in der translation am freitag *die scanlation erst heute holen konnte*. ich hab mich ehrlichgesagt sogar gewundert, dass orochimarus lächeln als "creepy" bezeichnet wurde. hab da was ganz anderes erwartet, als ich es dann selbst gesehen hab, war es IMO richtig lieb, eben so wie sasuke früher.

es glaubt ja noch immer ein großer teil, er wäre eben das böse, etc. und sollte sterben... die schlussfolgerung ist seltsam, finde ich... wenn man das neueste kapitel gelesen hat und sollte der jetzt einfach als "böser" sterben, dann stehen die chancen auch für itachi sehr schlecht, wo jetzt auch diese paralelle geschaffen wurde o_ô wobei ich das nicht glaube/hoffe, dafür sind die einfach zu wichtig. fands schon schade, dass nicht so wichtige bösewichte einfach gestorben sind (sound four, bzw. eben kakuzu oder auch dosu, zaku und kin).
This is what I brought you, this you can keep
This is what I brought you, you may forget me
I promise to depart, just promise me one thing
Kiss my eyes and lay me to sleep

Von:    Monkey-D-Suria 04.03.2007 22:40

Also, ganz ehrlich: als ich die letzten Posts durchgelesen habe, konnte ich nicht anders, als mich vor Lachen auf dem Boden zu wälzen. Ich meine: das Chap ist ein äußerst Dramatisches, man fiebert in jeder Kampfszene mit und dann wird die Gefühlswelt und die Vergangenheit von Oro und Sasuke näher beleuchtet usw ... und manch ein Leser hat keine anderen Sorgen, als dass Sasuke im weiteren Level seines Juins schlecht aussieht *rofl* ...
Klar, jeder hat seine Meinung und vielleicht bin ich zu bekloppt, aber ... man kann doch nicht immer nur darauf achten, wie die Leute aussehen ... ich hoffe bloß nicht, dass jemand demnächst schreibt, wie gut Shikamaru aussah, als Asuma gestorben ist.
Tja, vielleicht war das etwas zu krass, aber ich hoffe, man weiß auch so, wie ich das meine.

Ich persönlich habe auf das Aussehen wenig geachtet, außer natürlich auf Oros wahre Gestalt - gute Zeichnerarbeit übrigens^^. Der Rückblick in Oros Vergangenheit war gut gemacht und zeigt - da muss ich meinen Vorrednern zustimmen - dass Oro nicht von Anfang an böse war, sondern dass ihn seine Vergangenheit so gemacht hat. Aber auch Sarutobi (Sandaime) hat mich sehr beeindruckt; er war besonders freundlich zu Oro. Und dieser tötet ihn als Antwort *heuuulll*!!!
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:    shimary 05.03.2007 00:25

> Also, ganz ehrlich: als ich die letzten Posts durchgelesen habe, konnte ich nicht anders, als mich vor Lachen auf dem Boden zu wälzen. Ich meine: das Chap ist ein äußerst Dramatisches, man fiebert in jeder Kampfszene mit und dann wird die Gefühlswelt und die Vergangenheit von Oro und Sasuke näher beleuchtet usw ... und manch ein Leser hat keine anderen Sorgen, als dass Sasuke im weiteren Level seines Juins schlecht aussieht *rofl* ...
> Klar, jeder hat seine Meinung und vielleicht bin ich zu bekloppt, aber ... man kann doch nicht immer nur darauf achten, wie die Leute aussehen ... ich hoffe bloß nicht, dass jemand demnächst schreibt, wie gut Shikamaru aussah, als Asuma gestorben ist.
> Tja, vielleicht war das etwas zu krass, aber ich hoffe, man weiß auch so, wie ich das meine.
>
> Ich persönlich habe auf das Aussehen wenig geachtet, außer natürlich auf Oros wahre Gestalt - gute Zeichnerarbeit übrigens^^. Der Rückblick in Oros Vergangenheit war gut gemacht und zeigt - da muss ich meinen Vorrednern zustimmen - dass Oro nicht von Anfang an böse war, sondern dass ihn seine Vergangenheit so gemacht hat. Aber auch Sarutobi (Sandaime) hat mich sehr beeindruckt; er war besonders freundlich zu Oro. Und dieser tötet ihn als Antwort *heuuulll*!!!

*gg* Das mit dem Aussehen war bei mir zumindest nur ne Randbemerkung...er sieht einfach scheiße aus xDDDDDDDDDDD
Aber ich muss schon sagen, dass mir Oro jetzt wirklich Leid tun würde, sollte er wirklich sterben T.T
Vorher wars mir eigentlich noch relativ egal...hab ihn jetzt nicht besonders gehasst, fand seine Sprüche immer cool xDDD
Aber verzichten hätte ich genauso auf ihn können...doch wenn jetzt noch mehr Flashbacks mit ihm kommen, na dann Prost u.û

Von:    -Yuiji- 05.03.2007 02:10
ja mir täte oro auch leid wenn er von einem geschminkten etwas mit komischen flügeln gekillt werden würde^^ Was für ein für ein tot ... ich stell mir grad vor wie er vom himmelstor steht: "Nanu, was machst du denn hier orochimaru?" "Ich wurde von einem geschminkten kerl mit flügeln gekillt!" "Hmm man sollte halt nachts nicht durch köln laufen...." oder so^^
Ich denke nachwievor nicht das Oro stirbt, der hat sicher noch ein trick im ärmel bzw. unter einer schuppe ... das wäre einfach zu tragisch nach dem rückblick ... grade wo man etwas sympathie für ihn empfinden könnte soll er sterben? das wäre doch grausam :(

Von:   abgemeldet 05.03.2007 06:56

ja schon im vorigen kapi als sasuke die tür aufgesprengt hat dachte ich *geil*
nein das wars nicht verdammt. ich dachte wenn er jetzt gegen oro kämpft hat der sicher noch einen trumpf im ärmel, ich glaub nicht das er schon stirbt *will aber auch nicht das sasuke stirbt- heul*

ps: hat mich verwirrt das er in dieser epi so viel geredet hat ^^

Von:   abgemeldet 05.03.2007 06:56
@Bengoshi

lol so siehts aus!XD

und die sache mit orochimaru...vll is es ja gerade deshalb so, dass man oro auf einmal sympathischer findet und besser kennenlernt WEIL er vll stirbt, könnt doch auch sein oder?
aber genau sagen kann das keiner *aufs nächste chap wart*

auch wenn ichs wirklich schade fänd wenn oro jetzt auf einmal 'so aus heiterem himmel'^_^ sterben würd.

Von:   abgemeldet 05.03.2007 06:57

*gleichzeitig gepostet*

ja dann wär mir oro sympatisch wenn er abkratzt (sorry ich weis es gibt hier ivele oro fans)

Von:   abgemeldet 05.03.2007 08:11
so so der mandara typ da ist der der erste mizukage der die zeit beherrscht und sich nur zurück gezogen hat aber dem 4 beim kampf gegen den 9-tails geholfen hat und er kommt wieder und hilft naruto gegen die akatsuki weil der 1 sein schüler war und der 2 ein verwandter ist ( die rechtschreibung steht hier bei außer frage ok )mal nur so kurz gesagt aber so was geht mir schol lange durch den kopf
Akasuna no Sasori

Von:    -Yuiji- 05.03.2007 08:37
wenn der zweite ein verwandter ist, dann ist der erste doch auch ein verwandter, schließlich sind der erste und der zweite doch brüder :O

Von:   abgemeldet 05.03.2007 13:47
hä??? sorry hab nicht ganz verstanden -_-;

sasuke ist sowie so noch nicht ganz so stark, dass er es schafft orochi zu töten... wenn doch, dann hatte er längst itachi-chan umgebracht...

Von:   abgemeldet 05.03.2007 13:51

Um noch mal auf Oro zurückzukommen, der flashback is vielleicht echt dzau da, dass man traurig is, wenn er stirbt... Muss ja auch nicht unbedingt direkt jetzt folgen... vielleicht hat er jetzt noch nen Joker oder so und überlebt und dann wird wies vorher auch war so langsam stück für stück alles aufgedeckt... und dann stirbt er irgendwann....

Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.... auch eine noch so schlimme Vergangeheit ist keine Rechtfertigung oder eine Entschuldigung für alles was er gemacht hat...dafür ist er selbst verantwortlich...
-I wanna call my laptop iTachi...xD
-You could call it iNo, as well, or... iRuka xDDD
-I know, but I really do hate mac., because it's eFil, but it looks sooo cuteeeeee, like Itachi....

Von:    Monkey-D-Suria 05.03.2007 14:34

Ähhh ... Itachi-chan? Benutzt man das Suffix nicht eher für niedliche Personen oder Mädchen? Das passt nicht ganz zu Itachi; ich kann auch genauso gut sagen, Robert DeNiro-chan *lool*.

Ansonsten gebe ich meinem Vorredner Recht: Oros Vergangenheit ist schrecklich und ich kann verstehen, dass er alles dafür tut, um seine Eltern wiederzubeleben, aber es ist noch lange kein Grund, um Leute, ja gar seine eigenen Verbündeten für seine Ziele umzubringen. Der Kerl bereut ja auch nicht mal, dass er sie getötet hat. Da ist Sasukes Verrat an Konoha sogar gar nichts dagegen (auch wenn ich das nach wie vor auch nicht nachvollziehen kann).
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/

Von:    Lothiril 05.03.2007 14:45

> sasuke ist sowie so noch nicht ganz so stark, dass er es schafft orochi zu töten... wenn doch, dann hatte er längst itachi-chan umgebracht...

Muss nicht sein, da Itachi stärker ist als Orochimaru (was dieser selbst gesagt hat).

Und was Orochimaru betrifft... das gleiche müsste man dann ja auch über Gaara sagen, oder? Vielleicht kommt Orochimarus Reue ja "irgendwann" mal... wer weiß?^^°
Zuletzt geändert: 05.03.2007 14:46:38

Von:   abgemeldet 05.03.2007 14:48
hä???
was hat das jetzt für nen sinn oro trainiert doch sasuke damit er itachi schlagen kann bei dir kommt das sorüber als wäre oro stärker als itachi weil sasuke ihn besiegt informier dich mal vernünftig

außerdem finde ich das lustig wie die leute die den oro verflucht hatten aufeinmal zu oro fanatikern werden er kriegt das was er verdient als er menschen getötet hat hatte er auch keine rücksicht genommen so ist nun mal das schicksal xD
ich hab kein problem damit aber was etwas enttäuschend ist das man nur ein richtigen kampf von ihm gesehen haben hätte gerne mehr gesehen aber es soll eben nicht sein
Zuletzt geändert: 05.03.2007 14:49:26

Zurück