Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 20.05.2006 19:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

..Was soll das heißen, er *wird* schwul..er hat Naruto den Arm auf die Schulter gelegt und hat sich somit doch schon längst geoutet...

LOL..na das nenn ich ein Gedanke..
"Television has proved that people will look at anything rather than each other."
Zuletzt geändert: 20.05.2006 19:09:00

Von:   abgemeldet 20.05.2006 19:18
Naja ganz einfach Naruto macht Henge verwandelt sich in ne Frau *rofl*.

Von:   abgemeldet 20.05.2006 19:19

ja genau er wird Schwul xDDD

Sasuke und Naruto vertragen sich und gestehen ihre Liebe zu einander. Sakura is so geschockt das sie sich selbst umbringt.
Sasuke und Naruto gehen beide ins Sound Village und gründen den neuen Clan von Sasuke. Sasuke schenkt Naruto ein Auge von ihm, dann wird Naruto so glücklich darüber das er seins rausreißt und seins Sasuke schenkt, das soll für denen dann so eine Art Ehe Vertrag sein, dann entscheidet sich Naruto eine Frau zu werden lässt sich umoperieren und wird so zu einer Frau, dann bekommen beide ein Kind nach dem andaren und bauen so mit ihren Clan auf.
Und so endet die Schwulen Geschichte von Naruto und Sasuke, alle werden Glücklich ausser Sakura(die eh schob Tod is) und Hinata.
Hinata findet kein Freund, weil sie alle Männer für Schüchternd halten und wird gezwungen auf dem Strich zu gehen um ihr Drogen Problem zu erleichtern, den sie tur es, damit sie den Leid wenn sie Hai is nicht Spürt, später wird Hinata Tod auf der Straße aufgefunden. Wie schon gesagt alle werden Glücklich nur Sakura und Hinata nicht den sie sind gestorben.

Ich weiß ne Kranke Geschichte, aber hatte irgendwie bock drauf, hatte nix besseres zu tun xDDDDD

Bevor noch ein mißverständnis auftreten ich bin Naruto und Hinata Fan, ich hab das jetzt nur aus Purer langeweile geschrieben^^
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Zuletzt geändert: 20.05.2006 19:20:27

Von:   abgemeldet 20.05.2006 19:21

XDD~
Iwie lustig

Von:    ShizentoYume 20.05.2006 20:09

@MasterAlfonso
Yume: Mir gefällt dein Forums-Avi sehr gut.^^
Könntest du mir sagen, wo du's her hast?

Von:   abgemeldet 20.05.2006 20:17

> @MasterAlfonso
> Yume: Mir gefällt dein Forums-Avi sehr gut.^^
> Könntest du mir sagen, wo du's her hast?

Ja klar kann ich, weiss aber leider nicht mehr so genau wo ich das her hab, was ich noch weiss is das es auf eine japanischen Seite war mit vielen schönen Naruto/Hinata Bildern wie sie sich am kuscheln sind usw.
Auf der Japanischen Seite bin ich von diesem Therad http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=34763 hier gekommen, aber das sind sehr viele Seiten mit sehr schönen Naruto Wallpapers da müsstest du schon selbst ein bisschien nachforschen, aber für das Bild lohnt es sich alle male^^

hoffe konnte helfen^^

Von:   abgemeldet 20.05.2006 21:36

hm das würde die Sasukes neues Outfit erklären. Bademäntel lassen sich eben leichter öffnen. Naruto muss das gespürt haben und hat bei dem Gedanken schwache Knie bekommen. Wahrlich eine vollkommene Theorie! Arme Sakura, sie muss sich wie das dritte Rad am Wagen fühlen.

silverado
Zuletzt geändert: 20.05.2006 21:37:45

Von:   abgemeldet 20.05.2006 22:23

>Arme Sakura, sie muss sich wie das dritte Rad am Wagen fühlen.
Das fünfte. Das dritte Rad ist bei einem Wagen meistens nötig, es sei denn, du meinst eine Rikscha.

Ich möchte immer noch wissen, wie sich Sasuke so schnell umziehen konnte, wenn er zuvor seinen Kleiderscharnk samt dazugehörigem Zimmer in die Luft geprengt hat.
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Von:   abgemeldet 20.05.2006 22:28

vielleicht hatte er es schon an...so...Zwiebeltechnik wie bei Superman. Er wird gebraucht, reißt sich die Klamotten vom Leid und tadaaa....!!!
S wie Sasuke XD

Von:   abgemeldet 20.05.2006 22:40

..Hört sich gut an..oder hat eine Siegfried & Roy-Nummer abgezogen,die Explosion als Ablenkungsmanöver genutzt und sich dann mit seiner,schon dargestellen, Schnelligkeit umgezogen (die Klamotten hat er natürlich im Ärmel gehabt)..würde auch die völlig übertriebene Spreng-aktion erklären..
"Television has proved that people will look at anything rather than each other."

Von:   abgemeldet 20.05.2006 23:22
Ähm...sry wenn ich jetzt so blöd Frage aber:
Wo lest ihr bitte immer die Kapitel?
Auf der Seite, wo ich immer bin, ist das aktuellste Kapitel 306.
http://animexx.4players.de/forum/icons/21.gif

???

Von:    Changes 20.05.2006 23:40

auf mangahelpers/narutofan? XD"
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:    ShizentoYume 21.05.2006 14:50

@MasterAlfonso
Yume: Vielen Dank für den Tipp!^^

Von:   abgemeldet 21.05.2006 17:18
Ähm...*hust*
Hab`s schon gefunden...musste nur bei google eingeben...steht ja irgendwie überall...
GOTT BIN ICH BLÖD!!!
Trotzdem thx!
^^

Von:   abgemeldet 21.05.2006 17:33

> @MasterAlfonso
> Yume: Vielen Dank für den Tipp!^^

büdde^^

Von:    SoScandalous 21.05.2006 20:04

> ja genau er wird Schwul xDDD
>
> ________________________
> ACHTUNG JETZT KOMMT WIEDER EINER MEINER VERRÜCKTEN THEORIEN
> ________________________
>
> Sasuke und Naruto vertragen sich und gestehen ihre Liebe zu einander. Sakura is so geschockt das sie sich selbst umbringt.
> Sasuke und Naruto gehen beide ins Sound Village und gründen den neuen Clan von Sasuke. Sasuke schenkt Naruto ein Auge von ihm, dann wird Naruto so glücklich darüber das er seins rausreißt und seins Sasuke schenkt, das soll für denen dann so eine Art Ehe Vertrag sein, dann entscheidet sich Naruto eine Frau zu werden lässt sich umoperieren und wird so zu einer Frau, dann bekommen beide ein Kind nach dem andaren und bauen so mit ihren Clan auf.
> Und so endet die Schwulen Geschichte von Naruto und Sasuke, alle werden Glücklich ausser Sakura(die eh schob Tod is) und Hinata.
> Hinata findet kein Freund, weil sie alle Männer für Schüchternd halten und wird gezwungen auf dem Strich zu gehen um ihr Drogen Problem zu erleichtern, den sie tur es, damit sie den Leid wenn sie Hai is nicht Spürt, später wird Hinata Tod auf der Straße aufgefunden. Wie schon gesagt alle werden Glücklich nur Sakura und Hinata nicht den sie sind gestorben.
>
> Ich weiß ne Kranke Geschichte, aber hatte irgendwie bock drauf, hatte nix besseres zu tun xDDDDD
>
> Bevor noch ein mißverständnis auftreten ich bin Naruto und Hinata Fan, ich hab das jetzt nur aus Purer langeweile geschrieben^^

Mach 'ne ff draus xD

Von:    Mitsu 21.05.2006 22:06

*mal eben die letzten seiten durchliest*
OMG, redet ihr die ganze Zeit über sasuke und naruto gayness?

...........also echt, das war ja schon klar, seit der dritten folge *den kuss deut* >P

Ab da hat es sasuke erwischt.
traurig, aber wahr.
"In the past I hated him..
But I came to find that I really enjoyed being together with him..
He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend...
And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto

Von:   abgemeldet 21.05.2006 23:00

ich hasse sasuke!!!!!!! >_<
ich hasse, hasse, hasse ihn!!!!! argh....

er tatscht MEINEN kleinen,armen, undschuldigen naruto an und dann will er ihm schon wieder wehtun...(leicht untertrieben...-.-)
kann er kerl denn nich einfach mal lieb sein? >_<
ich könnt´ ihn den ganzen tag schlagen...-.-'

und AUSSERDEM macht er ihn an...was soll das???? dafür is doch sai da!!!>_<

Von:   abgemeldet 22.05.2006 00:08

> > ja genau er wird Schwul xDDD
> >
> > ________________________
> > ACHTUNG JETZT KOMMT WIEDER EINER MEINER VERRÜCKTEN THEORIEN
> > ________________________
> >
> > Sasuke und Naruto vertragen sich und gestehen ihre Liebe zu einander. Sakura is so geschockt das sie sich selbst umbringt.
> > Sasuke und Naruto gehen beide ins Sound Village und gründen den neuen Clan von Sasuke. Sasuke schenkt Naruto ein Auge von ihm, dann wird Naruto so glücklich darüber das er seins rausreißt und seins Sasuke schenkt, das soll für denen dann so eine Art Ehe Vertrag sein, dann entscheidet sich Naruto eine Frau zu werden lässt sich umoperieren und wird so zu einer Frau, dann bekommen beide ein Kind nach dem andaren und bauen so mit ihren Clan auf.
> > Und so endet die Schwulen Geschichte von Naruto und Sasuke, alle werden Glücklich ausser Sakura(die eh schob Tod is) und Hinata.
> > Hinata findet kein Freund, weil sie alle Männer für Schüchternd halten und wird gezwungen auf dem Strich zu gehen um ihr Drogen Problem zu erleichtern, den sie tur es, damit sie den Leid wenn sie Hai is nicht Spürt, später wird Hinata Tod auf der Straße aufgefunden. Wie schon gesagt alle werden Glücklich nur Sakura und Hinata nicht den sie sind gestorben.
> >
> > Ich weiß ne Kranke Geschichte, aber hatte irgendwie bock drauf, hatte nix besseres zu tun xDDDDD
> >
> > Bevor noch ein mißverständnis auftreten ich bin Naruto und Hinata Fan, ich hab das jetzt nur aus Purer langeweile geschrieben^^
>
> Mach 'ne ff draus xD
>

Würd ich vllt sogar machen^^
Einziges Prob.....Bin zu Faul dafür xDDDD
Hab momentan viel zu tun, da weiß ich nicht ob ich die Zeit dazu finde...und ausserdem bin ich in schreiben von langen Texten ein richtiger Tolpasch und noch meine ganzen rechtschreibfehler ahhhh...will da erst garnicht dran denken xDDDD

Von:    Mitsu 22.05.2006 00:17

>ich hasse sasuke!!!!!!! >_<
>ich hasse, hasse, hasse ihn!!!!! argh....

>er tatscht MEINEN kleinen,armen, undschuldigen naruto an und dann >will er ihm schon wieder wehtun...(leicht untertrieben...-.-)
>kann er kerl denn nich einfach mal lieb sein? >_<
>ich könnt´ ihn den ganzen tag schlagen...-.-'

>und AUSSERDEM macht er ihn an...was soll das???? dafür is doch sai >da!!!>_<

sasuke komkuriert sich mit sai
1. er macht naruto an
2. er hat seinen platz ersetzt

also bleibt nur noch eine lösung: naruto umbringen, bevor sai ihn nur weiter belästigt :P

(sorry für krake posting >> *gähnt*)
He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend...
And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto

Von:    Prince Prancer 22.05.2006 01:33

irgendwie mutiert dieser thread zu "naruto - shonen ai united" *schauder*
das wäre ja noch schöner...ok, auch wenn ich zugeben muss:
sasu = emo = nicht klar definierte einstellung zur sexualität XD

was der liebe oro mit dem uchiha bengel angestellt hat will ich auch nicht so genau wissen^^"
ich meine, sasuke war mit ihm "trainieren" und ist jetzt am hellichten tag totaaaaal erschöpft und legt sich erstmal mit weitaufgerissenem hemdchen schlafen?! *hrhr*
klingt n bissl arg nach pädophilie XDDD oro, das olle schwein! *ein grund mehr ihn zu hassen*
naruto goes shotacon! *jetzt n bissl übertreibt*
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)
- Manjôme Jun & Seto Kaiba (YGO[GX])
- Akasuna no Sasori (Naruto)

Von:   abgemeldet 22.05.2006 05:34

was orochimaru mit sasu angestellt hat???
nya...meine freundin und ich hatten da so theorien...*hust*

der gute orochimaru hat ihn wohl nich nur trainiert, sondern auch "aufgeklärt"...*hust*....

ich will´s mir nich vorstellen....>_<

Von:   abgemeldet 22.05.2006 15:10

Dieses Kapitel war...schwul...XD es tut mir leid, aber das is so. ich hab nur noch rumgeschrieen. yamato und sai haben einen ganzen Satz gekriegt, und dann:

Sakura, Yamato und Sai: ..../...!/...?/...sasuke-kun.../..naruto-kun/

das war alles für die drei .Naruto und Sasuke immer mit ihren gelabbere von wegen bande der freundschaft und "sasuke ich bring dihc zurück", "nein wirst du nicht" "doch werde cih" "ich werde dich töten" "ooohn nein" "*naruto doch nicht kill*"

also bitte XD vielleicht meinte kishi mit "romantischer" ja das er die beziehung zu naruto noch intensiver gestaltet. *kotz* Ich hab nix gegen yaoi, aber für was hat saku im die liebe gestanden? so ein trottel O.o, vielleicht hat er ja von oro ne jutsu gelernt das au männer schwanger werden können...XDD

Sasuke:...*Finger zeichen mach* schwanger no jutsu!!
Naruto: *plötzlich die regel krieg*

XDDD

sorry XD

Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten.
Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen.
-Die dritte Generation-

Von:   abgemeldet 22.05.2006 15:23

Schwanger no jutsu? xDDDDDDDDDDDDD
OMG! xDDD;;;

Nyo, also eins muss ich sagen ... Sasuke ist seksy wie eh und je. An seine Klamotten hab ich mich schon langsam gewöhnt. <3
Aber wieso will Sasuke Naruto jetzt wieder an den Kragen? Wer versteht denn DAS?

Sasuke-kun, du bist ganz schön plem-plem! Q__o;
*nen Vogel zeig*
+:+:+:+:+
... can't touch THIS! Lu~lu~lu~luuu~!
Zuletzt geändert: 22.05.2006 15:24:23

Von:   abgemeldet 22.05.2006 16:49

Na....Sasuke ist doch ein kuuuler emo. Der muss Naruto töten, um mit seinen Gefühlen im Einklang zu stehen XD

Von:    cherry_mouse 22.05.2006 18:55

nach itachi16 stirbt sasuke sowiso bald, also brauchen wir gar net mehr über ihn reden ^^

Von:   abgemeldet 22.05.2006 19:30

> nach itachi16 stirbt sasuke sowiso bald, also brauchen wir gar net mehr über ihn reden ^^

Weee~r? O_O;
Meinst du Sasuke? Woher willst du as wissen? xD;
+:+:+:+:+
... can't touch THIS! Lu~lu~lu~luuu~!

Von:    Prince Prancer 22.05.2006 19:33

ähm...seit wann halten wir uns an das was itachi(wiewardochgleichdienummer) sagt?! ö___Ö

leute, glaubt nicht alles, was man euch auftischt...ist ja echt schlimm -____-
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)
- Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX])
- Akasuna no Sasori (Naruto)

Von:    Mitsu 22.05.2006 19:36

Alles Gerüchte, alles Gerüchtze..

würde sasuke sterben, hätte ein großteil der naruto fans kishi den kopf abgerissen
und das wird er erst recht nicht tun, da sasuke sehr populär ist

Von:    cherry_mouse 22.05.2006 19:41

man leute ich meinte das ironisch xDD mia is auch klar, dass das ein gerücht ist ^^

Zurück