Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| boah sasuke is echt knuffig wie der da steht *~* aber die klamotten sehn scheiße aus...der sieht fast wie son sumo ringer drin aus |
|
![]() |
||||||
| > Postet mal den link bitte Die DÜRFEN hier nicht gepostet werden ^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Postet mal den link bitte >Die DÜRFEN hier nicht gepostet werden ^^" weiste, die mods schauen eh nicht in diesen thread, ist mir schon lange aufgefallen, deswegen ist es mir auch inzwischen egal www.mangahelpers.com da findest du fast am schnellsten immer die neuesten kapitel >> Mal sehen auf auf der nächsten Con schon die ersten Sasuke-Timejump-Versions rumlaufen ^^ >Wenn, dann nicht viele! Meistens machen Mädchen Sasukes Cosplay und mit dem freien Oberkörper wird das sehr schlecht. xD *lol* ...gerade erst aufgefallen O.o *Jai für brustfreien anzug* aber die cosplayer lassen sich sicher schnell was einfallen^^ vielleicht bandagen drummachen, oder hautfarbiges tuch umwickeln, oder ein fischnetz-hemd sowie anko. Es gibt genug möglichkeit ohne es großartig OOC zu machen you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well grün weißer partilus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Kibate, du kennst ja schon eine Idee, die die weiblichen Cosser echt machen wollen xD Ja, ich kenne eine,die es mit hautfarbigen Stoff versuchen und alles^^ "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaff es sogar ganz ohne farbigen Stoff oder abbinden :-p (Manchmal is es ganz praktisch flach wie ein Brett zu sein). Ich mach Timejump Sasuke zur Animagic XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey Kibate, du kennst ja schon eine Idee, die die weiblichen Cosser echt machen wollen xD lol, hehe, bin halt selbst ein improvisations künstler, und kann mich gut in so eine lage hineinversetzten^^ >Ich schaff es sogar ganz ohne farbigen Stoff oder abbinden :-p (Manchmal is es ganz praktisch flach wie ein Brett zu sein). Ich mach Timejump Sasuke zur Animagic XD selbst *hust* wenn du flach wie ein brett bist, ist es doch trotzdem *hust* ... anziehend ¬.¬ you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 14:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD Da kann man ja auch diese Stylischen Klebeband X-Streifen nehmen, wie sie die Sephiroth-cosplayer bevorzugen. Für mein Sasuke-cos musste ich mich auch nicht abbdinden und wurde mit Männern verwechselt -- vielleicht fällts ja garnicht auf X3 Yondaime zu Kakashi:,,Dieser junge, gut gebaute, wunderschöne Körper, der dem eines jungen Gottes gleicht...aber genug von mir, wie gehts dir?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich schaff es sogar ganz ohne farbigen Stoff oder abbinden :-p (Manchmal is es ganz praktisch flach wie ein Brett zu sein). Ich mach Timejump Sasuke zur Animagic XD >selbst *hust* wenn du flach wie ein brett bist, ist es doch trotzdem *hust* ... anziehend ¬.¬ Hooray for Timejump-Sasuke-Sexy No Jutsu!! O.O Ich hab so ein hautfarbenes Top mit Ausschnitt entlang der unteren Kante der Schüsselbeine. Also, immer wenn ich das anhab, werde bekomme ich immer ungläubige zweite Blicke, also MUSS es irgendwie hum-hum...besonders aussehen. (Aber ich cosse als nächstes Mysterious Wieheißtsienochmal Anbu Girl. Vielleicht das übernächste Mal, oder erst in 2000 Jahren, wenn der Anime mal soweit ist und uns die Colourschemes zeigt.) "For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^ Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt dieses Anbu Frau nicht...Uzuki..Yuugao o_______Ô? "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > selbst *hust* wenn du flach wie ein brett bist, ist es doch trotzdem *hust* ... anziehend ¬.¬ Ich pass schon auf dass man NICHTS sieht :-p und man wird NICHTS sehen dafür sorg ich schon XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grübel* hübsche diskussion XDDD kiba, du voyeur^^ Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich würde den timejumpsasuke nicht cosplayern... ich finde es ja schon immer so scheußlich, wenn frauen Sephiroth cosplayern und dein Ausschnitt genauso breit wie im original machen und KEIN shirt oder so drunterziehen. Ein Seph mit Brustanasatz...baaah...... würde bei sauke auch nicht gut aussehen, wenn man sich nicht was richtig gutes einfallen lässt. Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also, ich würde den timejumpsasuke nicht cosplayern... > ich finde es ja schon immer so scheußlich, wenn frauen Sephiroth cosplayern und dein Ausschnitt genauso breit wie im original machen und KEIN shirt oder so drunterziehen. Ein Seph mit Brustanasatz...baaah...... > würde bei sauke auch nicht gut aussehen, wenn man sich nicht was richtig gutes einfallen lässt. Ich LASS mir was einfallen... und eben aufgrund der tatsache dass ich flach bin ... geht das ganz leicht dass man nicht mal nen ansatz sieht... so und jetzt unterhalten wir uns nich mehr über brustgrößen und crossplayen XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt hab ich mal ins neue Kapitel reingeschaut und was sehe ich da der Sasuke mit neuem Outfit und muss sagen das, dass derbe scheisse aussieht, ich hatte geahnt das der auch so nen lila Gurt bekommt^^ das einzig wirklich coole an seinem neuem Style is die Katana die er trägt aber sonst eigentlich kaum verändert und finde das Tenten und Sasuke in Part 2 am wenigsten verändert haben^^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > finde das Tenten und Sasuke in Part 2 am wenigsten verändert haben^^ ähm...rock lee? shikamaru? schauen ja wohl auch 1:1 gleich aus^^ und die haben sich in meinen augen NOCH weniger verändert Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok wenn ich genau hinschau hast du recht^^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ob du es magst oder nicht, ok, aber nicht verändert? Sasuke hat ein komplett wirklich komplett anderes design O.o er hat "eine waffe"(ein schwert ist es aufjedenfall nicht), armschienen, ein komplett anderes top, eine hose anstatt shorts, andere sandalaen und solche fuss band dinger die auch die akatsuki haben und schliesslich diesen gürtel, und die farben sich auch verdreht(vorher, top schwarz, shorts hellgrau. Jetzt, top weiss, hose schwarz) you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 09:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also ob du es magst oder nicht, ok, aber nicht verändert? Sasuke hat ein komplett wirklich komplett anderes design O.o > er hat "eine waffe"(ein schwert ist es aufjedenfall nicht), armschienen, ein komplett anderes top, eine hose anstatt shorts, andere sandalaen und solche fuss band dinger die auch die akatsuki haben und schliesslich diesen gürtel, und die farben sich auch verdreht(vorher, top schwarz, shorts hellgrau. Jetzt, top weiss, hose schwarz) Ja, von den Klamotten hat er sich sehr geändert, aber was das gesicht angeht kaum, nur das er jetzt mehr gel für seine haare benutz-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also ob du es magst oder nicht, ok, aber nicht verändert? Sasuke hat ein komplett wirklich komplett anderes design O.o > > er hat "eine waffe"(ein schwert ist es aufjedenfall nicht), armschienen, ein komplett anderes top, eine hose anstatt shorts, andere sandalaen und solche fuss band dinger die auch die akatsuki haben und schliesslich diesen gürtel, und die farben sich auch verdreht(vorher, top schwarz, shorts hellgrau. Jetzt, top weiss, hose schwarz) > > Ja, von den Klamotten hat er sich sehr geändert, aber was das gesicht angeht kaum, nur das er jetzt mehr gel für seine haare benutz-.- > Erm... vom Gesicht her hat sich NIEMAND wirklich verändert >_> Auch Naruto sieht noch gleich aus <_< Keine andere Frisur... nich mal WIRKLICH ein härteres Gesicht... Sakura sieht auch nich viel anders aus... Die Einzigen die sich wirklich RICHTIG verändert haben von Frisur find ich sind Hinata und Neji O_o Und Ino teilweise... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom gesicht her hat sich keiner verändert naruto, 2 centimeter längere haare(sasuke hat ca 5cm längere haare) shikamaru: siehe naruto temari, garnicht sakura, ja, die hat sich verändert hinata, längere haare kiba, garnicht shino, ... tenten, garnicht lee, doh, garnicht neji, anderer haarschnitt usw. also es hat sihc keiner verändert vom gesicht her, ausser sakura meiner meinung nach [EDIT] shit, Kayuuko war schneller XD you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 11:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > [EDIT] > shit, Kayuuko war schneller XD xD ja, das stimmt, aber sie sehen zumindest älter aus, sasuke sieht, find ich zumindest, noch so aus, wie er mit 12 aussah. (wie alt sind die jetzt eigentlich? 15?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 11:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > [EDIT] > > shit, Kayuuko war schneller XD > > xD > > ja, das stimmt, aber sie sehen zumindest älter aus, sasuke sieht, find ich zumindest, noch so aus, wie er mit 12 aussah. (wie alt sind die jetzt eigentlich? 15?) O_o Also ich find schon dass er reifer aussieht... richtig sexy... GROSS (!) und anders als früher in der Hinsicht... Aber er sah mit 12 schon fast aus wie 15 >_> Sie sind zwischen 15 und 16... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke http://ice-demon.net/ - Collective http://jinchuuriki.net/ - Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 11:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > O_o Also ich find schon dass er reifer aussieht... richtig sexy... GROSS (!) und anders als früher in der Hinsicht... > > Aber er sah mit 12 schon fast aus wie 15 >_> > > Sie sind zwischen 15 und 16... ^^ sexy war er schon immer=) ich bin ein sasuke-fangirlie...*schäm* aber keine sorge, ich les den manga nicht wegen ihm sondern weil mir der mange gefällt^^' |
|||||||
|
||||||
| Also, habe mir inzwischen auch mal das neue Chapter angesehen. Endlich ist es raus. Hätte mir das neue Outfit von Sasuke etwas anders gewünscht, aber im großen und ganzen kann ich damit leben. Natürlich hat er seinen ganz eigenen Stil für das Oro-Bändchen. Das Einzige was mich richtig stört ist das bauchfreie Design. Nen bisschen zugeknöpfter wäre mir ganz lieb. Außerdem ist auf der Schuler(?) ja noch nen kleines Uchiha-Symbol, was ich auch nicht missen möchte. Bin schon gespannt, was er da auf seinen Rücken trägt. Auf jeden Fall würde ich sagen, dass Sasuke der ist, der sich Outfit-technisch am meisten verändert hat (gleich danach kommt Neji). Easy come, easy go |
|
![]() |
||||||
| >Außerdem ist auf der Schuler(?) ja noch nen kleines Uchiha-Symbol das ist kein uchiha symbol O.o das ist das curse-seal! *geschockt ist das das jemand nicht weiss* das echte uchiha symbol hat sasuke auf den rücken, vorm timeskip, groß. Nach dem timeskip, auf dem rücken ganz klein unterm kragen you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
|
||||||
| Hmmm....ich vermute eher*ich weis nicht warum*dass er sein outfit nochmal ändern wird*allein schon wegen diesem Schatten in den Chaptern zuvor*......naja ich find dir Klamotten nich so dolle....-.- hoffentlich ist es nur ein Schlafnzug oder ähnliches...xD" Und was mich irgentwie noch stört ist Sasukes Gesicht...,das wirkt im vergleich nicht nur wesentlich sanfter sondern auch irgentwie....jünger....ich finde vom Gesicht her sieht er wirklich jünger aus als vorher!oO" Fazit:Mir passt was nicht....xD" TEMARI RULZ!!♥ Sabaku Siblings&ShikaTema 4EVER~ |
|
||||||
| Ich weiß schon, dass es das Juin is, was er auf der Schulter hat. Habe aber nich genau erkennen können, wo er das Uchiha-Emblem jetzt hat. Deswegen auch das (?)... *Verwundert ist, dass jemand ein Fragezeichen nicht erkennt* Easy come, easy go |
|
![]() |
||||||
| > Hmmm....ich vermute eher*ich weis nicht warum*dass er sein outfit nochmal ändern wird*allein schon wegen diesem Schatten in den Chaptern zuvor*......naja ich find dir Klamotten nich so dolle....-.- hoffentlich ist es nur ein Schlafnzug oder ähnliches...xD" > > Und was mich irgentwie noch stört ist Sasukes Gesicht...,das wirkt im vergleich nicht nur wesentlich sanfter sondern auch irgentwie....jünger....ich finde vom Gesicht her sieht er wirklich jünger aus als vorher!oO" > > > Fazit:Mir passt was nicht....xD" yo find ich auch, aber irgendwie ist seine frisur noch spitzer als vorher xD Irgendwie provoziert mich das^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omfg. Hab ihn jetzt auch gesehen und naja....der oberkörper ist en bisschen schwul aber irgendwie kann man sein neues Outfit ansehen. Auserdem sieht er älter aus Nur des Bügelbrett aufem Rücken sieht en bisschen komisch aus oO Jemand ne Ahnung was des sein könnte Wenn ein Idiot ein Idiot bliebt, kann er dennoch etwas erreichen wenn er zu einem größeren Idioten wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2006 19:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *räusper* Kyaaaaaaaaahhhhhhhhh....Sasuke!!!! *räusper* ... Nyo, also, mal mein Senf aufs Forumbrötchen Der Blick - Ich find ihn gut, irgendwie schwer zu deuten.Irgendwie einerseits gleichgültig, aber wenn manein wenig Intepretiert vielleicht auch erschöpft oder traurig [ev. nach dem Motto: Naruto, warum musstestdu kommen und es mir so schwer machen] Die Kleidung - Ich mag sie unglaublich gerne. Diese Kordel finde ich nicht so albern groß, wie sonst immer und passen so richtig gut und dass das Oberteil lose ist, finde ich, passt irgendwo. *kiba zustimm* Fanmodus XD Und ich frag mich, nehmen wir mal an, Naruto gelingt es doch iwie, Sasuke zurückzuholen *wieauchimmer* Wechselt er dann die Klamotten, weil die von Oro sind? Ô.o"""" Das Ding - Was ist das da auf seinem Rücken? X.x Ist das wirklich ein Katana? Ich zweifle, also bin ich *drop* Das Cos- Oh man. Ich schätze 70% aller Cosplayer machen Narutocosplay. Davon macht über die Hälfte Sasuke.Und der Boom geht weiter XD |
|||||||