Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Musik hören und meinen selbstkreierten Curryreis nach indonesischer Art futter :D I'm so sick of all these people but I'm scared to be alone and if this life has taught me anything I forgot it long ago |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 21:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und mich auf Morgen freuen :) I'm so sick of all these people but I'm scared to be alone and if this life has taught me anything I forgot it long ago |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 21:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Browser Games beobachten Musik hören Hier Posten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 21:01:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf youtube abba-lieder hören... ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überlegen ob ich noch die 4 stunden 17 Minuten 53 Sekunden bis zum aufstehen schlafen soll.. oh nur mer 4 st 17 min und 16 sek.... Gute NACHT |D Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 21:01:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und neue Musik auf meinen MP3-Player machen. I'm so sick of all these people but I'm scared to be alone and if this life has taught me anything I forgot it long ago |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Browser Games Beobachten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, RPG, Medizin nehmen, auf Gewitter lauschen, krank sein und es hassen. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 21:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Simpsons gucken -In Gedanken an meiner Perrü hängen, die seit 2 Wochen nicht kommt -posten -irgendwie Langeweile haben ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ♥ Heavens not enough ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 21:02:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören und an meiner neuen Fanfiction schreiben ~Life is killing me~ |
|||||||
|
||||||
| -mein Profil auf Youtube bearbeiten -Gitarre stimmen -Musik hören -mit After Effects arbeiten |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 21:02:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich zocke noch nebenbei auf meiner ps3 o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte, dass mein Reis fertig wird. Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fanfiction zu Ende schreiben ~Life is killing me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 21:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trinken! xD xDDDDDDDDDDDD und auf meinen vater warten *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich surfe hier durchs forum und gebe meine bescheidene meinung zu fragen ab... außerdem warte ich darauf, dass wir nun endlich in den urloaub fahren.. Das Leben ist ein Tanz, der eine Geschichte erzählt und ich bin der Tänzer, der sie durchlebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 21:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich warte.... immernoch. Mittlerweile etwas genervt. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören, welche andere nicht als Musik bezeichnen würden. "Es gibt kein 'richtig' oder 'falsch'. Der Mensch folgt seinen Bedürfnissen." "Und das wären welche Bedürfnisse?" "Du hast das verdammte Bedürfnis am Leben zu sein, am Leben zu bleiben und Leben zu zeugen." "Und du?" "Ich habe das Bedürfnis zu sterben – unwiderruflich tot zu sein." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik hören Posten Meine Nerven Beruigen Browser Games beobachten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2026 21:02:19 | |||||||