Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kaffee trinken, Kuchenrezept raussuchen, bei Beate Uhse bestellen Töchterchen schaukeln Ich bin kein Rassist - nur ein Misanthrop! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Browser Games Beobachten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 14:53:16 | |||||||
|
||||||
| -Rumnießen, wegen Heuschnupfen -Taschentücher suchen -Musik hören -meinen Graphic Novel angucken -Dr. House gucken |
|
![]() |
||||||
| an meinen Netbook rumbasteln Musik hören FanFic weiter schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine geschäftliche HP bearbeiten mit einem befreundeten Netzwerk- und Systemadministrator telefonieren Tochter bespaßen Kaffee trinken nicht anwesende Kunden beschimpfen Zu Gut für die Hölle - zu Schlecht für den Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 14:53:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gespannt in meine Umfrage schauen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überlegen wie ich mir mehr KTs an land ziehen kann...v.v ^^ . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsthread <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| folgendes denken : kack schule ... um 3 noten betrogen, so ne sauerei ! -.-" > überlegen wie ich mir mehr KTs an land ziehen kann...v.v ^^ tofus :P - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2009 23:18:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geburtstagstorte fertig dekorieren und auf meine Gäste warten. Zu Gut für die Hölle - zu Schlecht für den Himmel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 14:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Realitätsflucht betreiben, RPGn, Lady Gaga hören, Bionade trinken und versuchen, mich zu beruhigen. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überlegen welchen Anime ich angucken soll, chatten und Waffeln essen. dattebajo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 14:53:33 | |||||||
|
||||||
| Ginger Ale trinken *-* *rülps*einfang* :3 If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|
||||||
| -Handy aufladen -SMS verschicken -meine Gitarre quälen und singen -mal was trinken -Rollo runterlassen und Kontaktlinsen rausnehmen |
|
![]() |
||||||
| musizieren, was essen, handy aufladen, googlen, posten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Forum Posten Musik hören "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 14:53:39 | |||||||
|
||||||
| -was trinken -durchs Fernsehprogramm zappen -ein Buch lesen -mich umziehen |
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören Browser Games Zocken "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 14:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Posten Musik hören auf Legend Online warten "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grammatikfehler suchen edit: rechtschreibfehler finden - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2009 22:21:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Essen, trinken, RPGn, Stechmücken töten. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -posten -musik hören -zeichen (endlich wieder mal!) -fineliner suchen (wo is des drecksteil bloss?? X_x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2026 14:53:54 | |||||||
|
||||||
| Musik hören und diesen Threat beantworten ... |
|
![]() |
||||||
| Merkwürdigen Film auf Sat1 schauen... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||