Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hören mucke^^ Rege mich auf XD und na ja ^_^ Ich liebe die Dunkelheit,Denn im Dunkeln sieht man nicht Die Tränen auf dem Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| las die Finger von Emanuella! Was hör ich da eigentlich? Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
||||||
| Gaaaanz laut husten, wiel das beschissene Kratzen im Hals einfach nicht weggehen will... bzw. mich darüber ärgern, dass ich mit sperangelweitem Fenster geschlafen und mir somit eine dicke fette Grippe eingefangen habe. RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| Aus langeweile einbisschen im Forum hier posten "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tippe jetzt gerade in diesem Moment, diese Nachricht hier ein! XD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2026 20:37:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Höre 03. Operation Flashpoint Ingame-Soundtrack und lese ein wenig im Forum. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| parcour vids von david belle anschaun, sieht seinfach nur geil aus!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich wundern eine sms bekomm zu haben und mich wundern das mein handy angeganngen is XD~~~ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen gehirnlosen Song hören übern Gummibär.......=__=° *krank is der Song, doch uirgendwie lustig XDD* Sonst im Netz surfen XD Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafwandel-Internetsurfen... sieht man doch... [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grübeln und Musikhören Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grübeln und nen entwurf für die x-mas karte machen, die an meine mexx leute gehn soll... Auf dem Grabstein der Erde könnte stehen: "Jeder wollte das Beste - für sich." (Siegfried Lenz) Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein. Ralph Waldo Emerson |
|||||||
|
||||||
| Meiner Mutter eintrichtern, dass ich rote Weihnachtskugeln will XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 13:18:36 |
|
![]() |
||||||
Ich lese verschlafen Animexx und esse Muesli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zocken und Hunger haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2026 20:37:15 | |||||||
|
||||||
| Darüber nachdenken, was ich mir kochen soll... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Traurig sein Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zusehen wie sich die Community an die gurgel geht wagh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die history durchlesen als mein freund und ich noch net zusammen waren HIHI xD NUR DER HSV ! *** *** *** *** *** *** Die Engländer sind kein sehr spirituelles Volk. Deshalb haben sie Cricket erfunden, um ein Gefühl für die Ewigkeit zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Surfen und in ICQ schreibseln XDD Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich fragen ob ich baden soll. Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Tee trinken. ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krank sein TT TT und darauf hofen das mich jemand nid besucht ><°° Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der schule hocken, chatten, dumm gucken I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt trink ich ne Brühe... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| fertig-packung-sommer-gemüse-suppe essen, eben WEIL es schon november ist, und ich auch bereits seit monaten lebkuchen essen könnte... Oh, yeah! Je suis Luc Tonnerre. |
|
![]() |
||||||
| >>und ich auch bereits seit monaten lebkuchen essen könnte... ich auch |DDD öhmm ich stalke XDDDDD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt beobachte ich eine spinne, die eine fliege ist... >__> mahlzeit... ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||