Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ..überlegen, ob ich meinen Meerschweinen einen schalldichten Käfig zulegen sollte |D If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
||||||
| mir wünschen, dass alle im laberthread online sind die töffte sind ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| mir meinen mathespicker unterm fußwegholen =D *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit ein paar netten Leuten chatten Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| sms schrieben Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| an liebevolle Streicheleinheiten denken...*schnurr* "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 23:29:34 | |||||||
|
||||||
| nachhaken, was am samstag war Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Depressiv sein und Heimweh haben... "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kauen und vokabeltests korregieren *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich über das Jugendamt ärgern,im inet rumsurfen und doch langweilen xD *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2026 19:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| müde sein lust auf schoki haben "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir diversen Scheiß auf myvideo angucken weil Youtube bei mir net läuft. >_< "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
||||||
| onkelz hören und bei myspace verzweifeln Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| überlegen,ob ich was essen soll *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalte hände vor angst ham und zittern xDD |
|||||||
|
||||||
| berni knuddeln ! *knuddel* kene angst, ich ruf gleich an und unterstütze dich xDD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Verzweifelt nach etwas suchen, was die Langeweile vertreibt o.o und dem vermaledeiten Federvieh gedanklich den Hals umdrehen <.< Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir diesen thread anschauen EL PUEBLO UNIDO JAMAS SERA VENCIDO ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Take it easy ^^,but take it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ scherz scherz ^^ muhahaha scherze machen xD nein wheeeeeeeeeee flunze und nen dreck vor mich hinschreiben weils mir spaß macht unnötigen crêpe zu tun muahahhahahaaa nein das auch nicht ^^ ich lese und poste hier rein (nein nein scherz xD) ich scherze und lache über mich selbst muahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa EL PUEBLO UNIDO JAMAS SERA VENCIDO ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Take it easy ^^,but take it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufn Kopf stehen und lachen und mit den Füßen Fliegen fangen @.@ Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darauf warten dass Schatz mich abholt °___° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| während mein Chef so tut als würd er mich bezahlen, tue ich jetzt so als würd ich arbeiten. Moki Moki -der Saventor- Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > während mein Chef so tut als würd er mich bezahlen, tue ich jetzt so als würd ich arbeiten. Dito... *Kaffee schlürf* *auf die Uhr starr* //Wann is denn jetzt endlich 16:00 Uhr?!// *sfz* Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorm PC sitzen und im Net surfen..O_o ‘Cos I said what I said when I said what I said but I didn’t say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuchen wach zu werden und meine Kopfschmerzen zu mindern >< *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Versuchen wach zu werden und meine Kopfschmerzen zu mindern >< Schatz ärgern :D "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nase bohr'n und Eier schaukeln <.< Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2026 20:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| isch blätter im otto katalog und klaue mir da klamotten für meine charas xDDD Schakeline, Schantal und Schastin tut de Oma ma winken! |
|||||||