Thread: Was macht ihr gerade in diesem Moment?
|
Eröffnet am: 30.10.2003 19:32 Letzte Reaktion: 04.04.2026 06:00 Beiträge: 8340 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| An allen MTV-Gewinnspielen teilnehmen!^^; "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
||||||
| mache ein paar houseremixe... mit virtual dj... |
|
![]() |
||||||
| Husten *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hör Musik, bin hier auf animexx und zock nebenher n bisl rum auf freewar... Cowboy Cookie keine kann ihm wiedersteh'n, Cowboy Cookie ist der beste das ist klar, Cowboy Cookie tritt dem bösen auf die Zeh'n, Cowboy Cookie Yippie-Yippie-Yiiihaaa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit der Hand waschen "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee schlürfen :3 *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bruch rechnen. Ein Soldat kämpft lang und schwer und dass für buntes Stück Metall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vergammeln :D! Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vergammeln :D! Angst haben ;__; "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2026 20:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| warten..und gucken wie dr. house eine abtreibung bei einer 15 jährigen durchzieht.. *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich packe meine sachen zusammen und fahr gleich zu meiner cousine *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spiel grad dieses dämliche Dart-spiel dieser Randwerbung *hust* *juhu~ schon wieder 10€ XD* |
|||||||
|
||||||
| gazette hörn ^^ ausnahmsweise Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2026 20:19:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger haben und darauf warten dass ich endlich anfangen kann zu kochen ^^° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2026 20:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| überlegen wie´s mit mir weitergeht. "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fern gucken und mich langweilen |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2026 20:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mucke hörn, versuchen nicht an eine person zu denken.......wenigstens mal nicht am tag v.v.° in foren schreiben und versuchen nicht ins bett zu gehen, obwohl ich müsste =__= Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
||||||
| das gefühl verdrängen auf klo zu müssen, schocki futtern, frieren und gähnen... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| Einsam fühlen...das gefühl ignorieren das ich mich übergeben muss...wow zocken um mich abzulenken....mich langweilen........jemanden vermissen.......... Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 01:57:44 | |||||||
|
||||||
| auf heut mittag freuen, auf heut abend freuen und mich fragen, ob ich in die schule soll Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| warten........ Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RPG spielen und instrumentale Versionen oder Multilanguage Varianten der Disneylieder hören. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genervt sein, weil der scheiß multipla grad heut abgekackt ist und meine eltern jetzt irgendwo festsitzen und wir nicht alle zu helen gehen können TT_______________TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2026 20:19:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kucke auf das letzte, noch nicht von mir gegessene, Stück von dem Gebäck. *__* „Heirate doch einen Archäologen! Je älter du wirst, um so interessanter findet er dich!“ Agatha Christie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gerate nicht in versuchung, gibs einfach mir xDDD glühwein saufen *~* |
|||||||