Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ich sehe was, was ihr nicht seht, und das nist jap. be Cruel stay Ghoul, Jeeze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle meine japs jappen auf dem See, jappen auf dem See -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| jap ^^ *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Es war einmal ein Jap, das lebte glücklich und zufrieden. Und wenn es nicht verjapt ist dann japt es noch heute... Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisgekühltes Jap, Jap eisgekühlt, eisgekühltes jap, jap eisgekühlt und dazu ein belegtes jap mit jap^^ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| yay O.o; |
|||||||
|
|||||||
| klar doch, alles ganz jappig ;D Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa~~p jap jap jap jap jaaa~~p jap jap jap jap den japys jap hinwerf *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| wer das Jap nicht kennt, hat sein Leben verpennt^^ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| *prust* jap |
|||||||
|
|||||||
| jäääääääääp ... äh ... jap! Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal mit japs* <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| jap^^ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| *nach Luft japsen* Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap 4ever! -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Jap for President Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *japsi-Werbepuppen verkauf* Go 4 the JAP! <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe das Jap! Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gebt uns ein J .... Gebt uns ein A .... Gebt uns ein P .... <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| Und das ergibt ein ... JAP! Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| jap Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Ein Jap kam geflogen ... Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... setzt sich nieder auf mein jap^^ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und bringt wir wieder ein glückliches JAP mit! ^___^ <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
|||||||
| ne klassenkameradin von mir heisst japs mit nachnamen(ohne scheiss) be Cruel stay Ghoul, Jeeze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sie zur lebenden Pilgerstätte erklär* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* be Cruel stay Ghoul, Jeeze |
|||||||
|
|||||||
| kannst du mir ein Autogramm besorgen? Jap? Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| japp! natürlich nicht! ^^ die weiss glaub ich gar nicht von ihrem gigantischen glück mit dem namen, jap? be Cruel stay Ghoul, Jeeze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In welcher Stadt wohnt sie?! *fünf mal am Tag niederknien und in die Richtung beten muss* <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||