Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| *hust* JAP! -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap es ist egal was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich...... yeah baby yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* jap wo seit ihr alle!? *einsam is* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| jap hier! ...ihr seit auch in Uni13 eingestiegen? ich will auch bei euch mit machen^^° Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gar net in UNI 13^^" Musst du dich bewerben dann kannst du auch genommen werden ^_~ JAP! -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Mein Jap! Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| naiin..T_____T''' "Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt! Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben." <<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>> [DN Angel by Yukiru Sugisaki] |
|||||||
|
|||||||
| Doooooooooooooch! *japjap* Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das jap steht alleb offen die sich ihm öffnen -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Genau! Ein Jap für ein Jap! Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| jap *freu* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute gab´s wieder bombenstimmung in Schule *LOL* JAP! -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| jap? Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOMBENstimmung, jap. Jetzt gerallt!? Man man, das is schon ziemlich regelmäßig *lol* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| aso meinst du das^^° achjap, wenn wir mal sowas hätten Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Unterricht fällt aus... naja jetzt leider wieder Sport *schnüff* Mein Sportlehrer könnte eine Mutation des T-Virus sein, jap! -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| ...jap wir haben jap erst Mittwoch Sport *ggg* Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap es ist egal was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich...... yeah baby yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemein, jap genau! Aber dafür hab ich erst wieder nächste Woche Montag MUHAHAHAHAHAHAHAHA ausser... es ist wieder BOMBENstimmung *lol* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Wo ist das Jap? Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf was bezogen!? Das jap ist doch überall, jap genau! -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Auf was bezogen!? Das jap ist doch überall, jap genau! Joa besonders in deiner Artikulationsweise,ne Welti ^.* +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn |
|||||||
|
||||||
| J ist zwischen dem H und dem K !!! A zwischen dem S und dem Pfeilchen nach unten !!! P zwischen dem O und dem Ü !!! also, das musste dringend mal gesagt werden, bevor wir es alle vergessen und einfach so weiter leben, jap??? |
|
![]() |
||||||
| @Chimaw(wie spricht man das aus!? Chimaff oder Chimau oder wie, häh?) Jap,... is das ein Problem für dich? Ich hoffe jap nicht^^" @sls Alles jap. -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| japt nicht so viele japs, ihr japper Oo;;; ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > @Chimaw(wie spricht man das aus!? Chimaff oder Chimau oder wie, häh?) Nö ganz Normal Chiiiii Maa Double XD Nenn mich,wie du willst^^ > Jap,... is das ein Problem für dich? Ich hoffe jap nicht^^" Japtürlcih nicht XD +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nö ganz Normal Chiiiii Maa Double XD Nenn mich,wie du willst^^ *verdattert guck* ... ja, ich glaub ich bleib bei Chimaff xD > Japtürlcih nicht XD Das freut mich ungemein, jap^^ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > *verdattert guck* ... ja, ich glaub ich bleib bei Chimaff xD solang du das net mit nem gewissen tier assozaierst gerne^^ > Das freut mich ungemein, jap^^ mich jap auch^^ +Ich bin nicht Destruktiv,ich bin nur angervt von Euer Existenz!+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ *Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn* Ich brauch sie nicht,deine verfuckte kleine Heile Welt |
|||||||
|
|||||||
| Hai~... oO;; ~~~ "Meine Welt ist nicht mehr ganz..." "Dann zieh um in meine, die ist noch halbwegs heil." ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat für'n Tier? Dat Chimaff? Chi dingsbums Hund da, jap^^"? Das freut mich noch mehr das es dich freut das es dich freut, jap! ^.^ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||