Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| jap^^ Why do we destroy, what we create? j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap Kauft das Zeug oder ihr seit nicht mehr meine Freunde xD: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=powergrinser&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1 -------------------------------- Greetz Weltherrscher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jooooo Das Rad der Zeit dreht sich, Zeitalter kommen und vergehen und lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Legenden verblassen zu Mythen und sogar der Mythos ist lange vergessen, wenn das Zeitalter ihres Ursprungs Wiederkehrt. |
|||||||
|
|||||||
| j~a~p *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| jap Why do we destroy, what we create? j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| jap *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| jap^^ Silviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *umknuddel* Why do we destroy, what we create? j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| jap^^ torki-saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan *umfall* *reknuddel* feru feru ^-^ gute nacht *knuddel**wink* *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ j^a^p feru feru! |
|||||||
|
|||||||
| jap^^ Torki-san? ...sama! (verdammt ich hatte dir ja erlaubt mich zu nennen wie du willst ^__^°) *knuddel* *winks* jap... träum was feines^^ feru Why do we destroy, what we create? j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| jap *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| Hilfe! Jap-Umarmungen! ^__^ Japajap! Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
|||||||
| jap Why do we destroy, what we create? j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| japüüü~ XD *** Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge *** meine Sätze brauchen keinen Sinn ergeben, denn ich bin der ich bin †††††††††~crying Angel~††††††††† |
|||||||
|
|||||||
| jap... Why do we destroy, what we create? j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| Yap Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! |
|||||||
|
|||||||
| jap Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAP! Kauft das Zeug oder ihr seit nicht mehr meine Freunde xD: http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&include=0&userid=powergrinser&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1 -------------------------------- Greetz Weltherrscher |
|||||||
|
||||||
| O.o....*ähm* *hüstel* jap!!!!! XP |
|
![]() |
||||||
| jap Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| yäb |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaaaap!!! jap? der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||
|
|||||||
| jap ...tut mir leid^^° Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap! -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| j^a^p *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ ................................. j^a^p .. feru feru |
|||||||
|
|||||||
| j-a-p *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| j^a^p *~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~*+*~* sei wie du bist und stolz drauf !! eure silvi ^-^ .................................... j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| jap Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| nyap *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| jap^^ Wer früher stirbt, ist länger tot! (ob das positiv oder negativ ist, müsst ihr selbst entscheiden...) j^a^p |
|||||||
|
|||||||
| j_a_p....p.p.p.p.p... j_a_p der Fehler des einen ist die Gelegenheit des anderen (Steven Brust) Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung |
|||||||