Zum Inhalt der Seite

Thread: Was bedeutet euer Nickname?

Eröffnet am: 15.09.2003 07:40
Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Von:   abgemeldet 28.02.2005 22:58
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]

Damien...
hab ich seit vielen jahren...
auch ausserhalb vom internet...

bin und bleibe damien und was der name bedeutet müsste eigentlich auch jedem bekannt sein *smile*
es gibt genau 10 arten von menschen, die eine die Binär verstehen und die andere dies nicht tun.

und ach ja BTW:

Nur weil ich tot bin heist es nicht das ich gelebt habe

Von:   abgemeldet 16.03.2005 01:02

also mein nick hier bei animexx hat eigentlich nur die bedeutung, dass ich ihn mir von meinem hundi geklaut hab, der Jusper heißt und ich in dem moment nicht sehr kreativ war als es drum ging mich hier anzumelden und dieser name aufjedenfall ncoh frei war....*höhö* jedenfalls ist dieser name mehr und mehr zu nem nick auch bei anderen pc sachen geworden... wie z.B. icq oder msn....^^

sonst ist mein nick ganz stink langweilig und einfach Jessi... T_T *plärr*
auf japanisch heiß ich JiSUSHI, was ich ganz witzig find, da ich dieser einfach supi leckren speise total verfallen bin...^______^"

tschü.... eure Jessi / Jusper / Jisushi ^^

Von:   abgemeldet 16.03.2005 01:24

Also wie ich drauf gekommen bin...keine Ahnung^^, aber die Bedeutung ist :

Sora = Himmel

Sensai = Meister/Lehrer

Also Himmelsmeister xDD

Ich fands ganz nett^^ und überhaupt nicht angeberisch ;)
Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Von:   abgemeldet 16.03.2005 02:23
Chikara bedeutet kraft

Von:   abgemeldet 16.03.2005 02:24
Chikara soll kraft bedeuten

Von:   abgemeldet 16.03.2005 05:15

*Auf so einen Thread gewartet hat*
taran kommt aus dem keltischen und bedeutet "Donner" und Taranis wurde oft als Donnergott bezeichnet und meistens mit dem römischen Gott Jupiter indentifiziert! ^^

*Hab mal nach nem RPG-Namen fürn MMORPG gesucht...hasse so namen wie z.B. DarkDeath2164 für Rollenspiele und seither nutze ich den nick*
Zuletzt geändert: 16.03.2005 05:19:16

Von:    Kushiel 16.03.2005 12:06

Naja ich wollte was elbisches.Elwing bedeutet übrigens "Sternengischt".
Kimi ga yo wa
chi-yo ni,yachi-yo ni,
sazare-ishi no
iwao to narite,
koke no musu made.

Von:   abgemeldet 17.03.2005 19:29

Membarus bedeutet über den Dingen zu stehen und sich zu nichts zu bekennen. Es ist absolut neutral.

Statisten & Laien-Darsteller gesucht für:
Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698

Von:    Darksilvermoon 17.03.2005 19:44

Bei mir hat es im Chat angefangen,ich wusste nicht welchen Nicknamen ich nehmen soll und meine Mutter meinte,wieso nicht Silvermoon,der Name war schon bestzt also hab ich mich dort anders genannt aber er ist mir in Erinnerung geblieben.Als ich mich bei Web de angemeldet hab,hab ich Darksilvermoon draus gemacht für den Fall das Silvermoon wieder besetzt ist. Ich hab ihn dann einfach für Animexx übernommen weiler mir immernoch gefällt und es den Nick nicht schon in tausend Warianten giebt.
Geschützt weit weg von der Welt
In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
all those moments wil be lost in time,like tears in the rain

Von:    TheBoss 17.03.2005 20:09

Edit:blubb. hat sich erledigt
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer!
Zuletzt geändert: 28.10.2014 10:24:23

Von:    MiauPrincess 18.03.2005 09:35

Ich hab mich so gennant,weil ich den Sänger Kyo der Band Dir en Grey mag. Die Band heiosst Dir en Grey und ich hab Dir gegen Kyo ausgetauscht also Kyo en Grey weil der so süss ist!

Von:    ArmandLorne_ 19.03.2005 16:18

> Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er?

Hm, mein erster Nick hieß Angelheart, weil ich damals Angelfan war (und es auch noch bis heute bin) und dachte, wenn Angel eine Seele hat, dann fehlt einfach sein herz und das war ich. Dann ging der Nick leider kaput und damit musste ich mir einen neuen suchen. Und der war dann Angel of Love (weil alle zu mir sagen, ich sei so lieb und ein Engel, also zu gut für diese Welt) (Kurzform AoL wie unter allen meinen Kommentaren/FFs oder so steht.) Armand ist eine Figur von Anne Rice mit der ich seelenverwand bin, und die immer und überall bei mir ist (und meine erste "multiple Persönlichkeit" war.*g* Kleiner Scherz!(Insider))
Lorne habe ich in einem Rollenspiel gespielt und so kam es. über ihn bzw. seine Dimension habe ich eine Homepage gemacht und so bin ich eben überall Armand und Lorne. Mal mit _ mal ohne, mal nur alleine Armand o.ä.
Und seit neuester zeit habe ich AoL in AoLMD umgewandelt, weil mein leben inzwischen nciht mehr weiss genug für einen Engel der Liebe ist. So sind auch noch Musik (M) und Darkness (D) dazu gekommen. Der Angel of Musik kommt aus dem Phantom der Oper und die Darkness kommt vom dunklen Teil meiner Seele und von meinem Livejournal. (das Ancient Evil das ich werden will ist das Ur-Böse.) Ich befinde mich also quasie grade in einer Metamorphose vom engel der Liebe über jetzt AoLMD zum Urbösen *g* (Bekannt auch aus Buffy und Angel) Je na dem auf welchem Forum ich sonst noch bin, Kommt hinter das Armand immer mit dem _ (Unterstrich) mein Lieblingskarakter aus der Serie. Mein Writingskript (wo ich alle meine FFs veröffentliche) heißt Legolas_Armand *g*

die verschiedenen Nicks die ich (noch häufig) verwende (und die mir grade einfallen) sind: Armand_lorne (LJ, LycosChat, chatcity, Yaoi.de, Buffyverse), ArmandLorne_ (hier), Armand (YaoiStorys) Angel of Love (2 verschiedene Angelforen) und Legolas_Armand (2. LJ) Auf ICQ heiße ich Armand (AoL). Das wars. Ich hoffe, es war nicht zu lang +g*

Gruß AoLMD
--- Es grüßt euch AoLMD, the ancient Evil ---

Es ist arg verletzt zu werden, aber ärger ist es, mit einem hasserfüllten Lächeln die Unschuldigen zu töten.

My Soal hurt

Von:   abgemeldet 19.03.2005 16:39
Malinka ist Russisch udn heißt soviel wie "kleine Himbeere". Alles trift zu: Ich bin klein und liebe Himbeeren.
Zuletzt geändert: 19.03.2005 16:41:33

Von:   abgemeldet 19.03.2005 16:48

Tja, Havva ist einer meiner vielen Spitznamen. allerdings bin ich auf den nicht wiklich stolz. Aber in letzter Zeit gefällt er mir immer mehr...
Ich hab ihn gleich zweimal bekommen. Zu erst als ich bei einer Ukrainischen Freundin war (malinka), ich hab mal bei ihr zum Essen eingeladen und habe sehhhr viel Fisch verdrückt. Dann gab sie mir den liebevollen Namen havvatka, was auf ukrainisch soviel wie "vielfraß" heißt -.- . Irgendwann kam das Mädel auf die Idee dass ich Luft im Bauch habe und dann rief eine türkische Frundin die auch dort war den Namen Havvanur, das ist türkisch und heißt Luft. Beim zweiten mal habe ich ihn nach einer Mathearbeit bekommen, worauf ich ne 4 bekommen hab. Dann haben die zwei gesagt dass ich luft im kopf hatte, un dann wurde ich langsam und langsam von allen so genannt, aber weil denen Havvanur zu lange war nahmen sie die Abkürzung Havva. (die welt kann manchmal grausam sein). Aber langsam mag ich den Spitznamen und habe mich dann so genannt weil es , wie ich finde cool klingt, und einmalig ist er auch...fast.

Von:   abgemeldet 23.03.2005 21:10
Hm~Z... ich bin sicher das jeder von euch InuYasha kennt :D

und naja, von da hab ich meinen Nick, obwohl ich diesen Charakter absolut nicht ausstehn kann ^^'
aber der Name hat mir sehr gut gefallen, also hab ich ihn quazi 'übernommen'

und das obwohl ich gar kein so großer Inu-Fan bin oO;

Von:   abgemeldet 23.03.2005 22:16

Er ist mir aus Langweile eingafellen und er bedeutet , dass....
...ich...ein schlimmer Finger bin ? o.O

Von:   abgemeldet 23.03.2005 22:17

L= lisa
u= unique
V= Vodieu
~~~~~www.kamicatz.de~~~~~
~~~~www.kamicatz.de.vu~~~~~

Von:   abgemeldet 24.03.2005 03:43

Mein Name stammt aus DSA einem Rollenspiel und es ist der Name eines Kaiserdrachens
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!

Von:   abgemeldet 24.03.2005 13:40

meine Nick is auch gleichzeitig mein spitzname denich jett seit 2 oder 3 jahren habe. bluudy wurde von meinem damaligen chatnamen BloodyHeart abgeleitet und seit dem heiß ich so.
Lächle, denn ein Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Geniesse dein Leben und lebe es aus!
Lebe ... und denke nicht an das Morgen !

Von:   abgemeldet 24.03.2005 14:21

weil das album von gackt moon heißt und ich weiblich bin. :-)

Von:    MiauPrincess 24.03.2005 14:30

habsch dochs chon erzählt
Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^=

Von:    superhappy 24.03.2005 21:27

Watari: Yami no Matsuei, natürlich^^
Ich bin so Fantasielos...

KDR: Mein Initialen; ich heiße Katharina Dawn Richmond

Von:   abgemeldet 25.03.2005 21:41

Mein Name bedeutet, das isch ne blutige Lolita bin..muhahaha..xD
~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~

Von:   abgemeldet 25.03.2005 21:49
Natsu = Sommer 1992 = ne normale Zahl ohne bedeutung^^

Von:    Mastermind 01.04.2005 16:17

Meister der Gedanken^^
Der Codename von Schuldig ^^ aus Weiß Kreuz
Ich liebe diesen Chara...^^
man kann es auch als den Nickname von Sherlock Holmes betrachten >.<...Außerdem passte er zu mir ...hab mir viel zu viele Gedanken gemacht die ich niemals ausgesprochen habe!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber eigentlich trifft er eher auf Schuldig zu!
Mein absoluter Lieblingschara .
Er is toll un deshalb habsch seinen codenamen zu meinem pseudonym gemacht!
Er ist einer meiner 6 Nicknames!
Mutchy-Motchy <- Ein Chara aus dem 13 DBZ Movie (mein Name auf chattalk.de) der Hohepriser von Lude...hat ne goile Peitsche ich fand den Namen lustig^^
Katan <- Gotteskind
Zardi <- Zadei -seit ich Seimaden kenne^^ (bevors rauskam habsch englische Siten besucht XD)
Mo-chan <- von Motchy.....O.O.....weil der andere zu lang war^^
Mastermind <- der zweitjüngste ^.~
Whiskas <-der älteste ....seit der 5.Klasse weil mein richtiger name das anscheinend auf er anderen Sprache bedeutet ...Klar...un ich bin Jesus deshalb habsch auch Sandalen an *.*

Von:   abgemeldet 01.04.2005 16:40

Mein Nickname hat ne ganz lustige Geschichte:
Ich heiße mit Nachnamen Krombach (so haha, alle fertig mit lachen ^^), udn ein Lehrer aht früher meine Schwester mal Krombüchs genannt also wie die Büchse. Das hab ich natürlich mitbekommen und irgendwann hab ich mir dann überlegt dass ich mich so nenn, aber weil krombüchs doof aussieht und das mit dem ü manchmal problematisch im Web ist, hab ich dadraus ein ue und aus dem chs ein X gemacht undd as ist groß weils besser aussieht!
Maskottchen gesucht! Verlängert bis 10. April!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13542
====================
www.trendsandmore.de.ms - Die Anime&Manga Nachrichtenagentur

Von:   abgemeldet 01.04.2005 16:51

Eigentlich wollt ich mich Grey Wood nennen aber da es schon weg war hab ich mich grood genannt sag ich euch.
DANIEL KÜBLBÖCK RULEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 01.04.2005 16:55

Luinhen kommt vom Elbischen und bedeutet Blauäugig, da ich komischerweise nur in der Sonne Meeresblaue Augen habe, aber sonst immer grün-braune O.o weiß auch nicht warum...
Von daher fand ich den Nick passend xDD
Bla bla bla?! O.o

Von:   abgemeldet 01.04.2005 17:08

also mein name kommt von beyblade.
und zwar von kai hiwatari.
hiwatari = hiwi XD
naja und kai = kai
also hiwikai XD
~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~

Von:   abgemeldet 01.04.2005 17:32

Rynna... als Kurzform für Maurynna. Maurynna ist eine Romanfigur aus einem meiner Lieblingsbücher (Der letzte Drachenlord). so einfach ^^

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Zurück