Thread: Was bedeutet euer Nickname?
|
Eröffnet am: 15.09.2003 07:40 Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24 Beiträge: 1241 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Für jeden der etwas japanisch kann ist es bei mir klar ^^ Akiko bedeutet Kind des Herbstes Ich hab den namen damals irgendwo aufgeschnappt... hatte also keine ahnung was der bedeutet... Später hatte ich dann mein 1. wörterbuch und konnte super mit arbeiten XD Ich könnte jetzt noch ne story über die nicks meiner freundinnen erzählen aber das würde zu lange dauern XD WARNUNG: Zu Risiken und Nebenwirkungen (Gehirnschäden, spastische Lähmungen etc.) fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. |
|||||||
|
||||||
| Mein Nick bedeutet Julia auf Elbisch!! In so nem bestimmten Dialekt... *winkewinke* |
|
||||||
| YuniMew... das ist , also das Yuni, von Yuna aus FFX und FFX-2, als verniedlichung passt es zu Mew, dem sagenhaft hübschen 151-sten Pokémon, der ersten Spiele. Ich liebe das ding, ich habe den selben Tick mit dem Rumgequitsche! *mew?* *mnnnny!* Für alle Pokémon- und besonders für alle AaMl-Fans!!! Aktuell unter YuniMew: Meine erste FanFic mit zwei Kapiteln! Ein muss für den ultimativen Fan! Schaut rein, und: Gebt bitte viele Kommis! ^^ Fortsetzung folgt!!! I am I, et BYE! |
|
|||||||
| aaaaaalso Nini is mein Spitzname seit ich gedenken kann ^.- werd auch nie Nina genannt...früher hab ick hier bei mexxi ja bussicaty gehießen. Bussicaty, so hat mich immer mein Feund genannt ^^ nyaaaa is ja imma noch mein fanartdings..halt fanartname ne ^.- Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| @Nini: Meine Cousine heißt auch Nina und wird nur Nini genannt ^.^ finde ich total süß (sie ist vier) Was mein nick bedeutet? Öhmmmm..... hat eigentlich keine richtige Bedeutung... na ja, ich liebe Kalender mit so schönen Anhang drunter wie meine Siggi *nach unten deut*. Vielleicht wegen den "guten Ratschlägen"? Oder weil ich chinesisch so gerne mag? Nein, eigentlich wars ein Spontaneinfall... Ist halt ein nick den sich wirklich jeder merken kann... außerdem werde ich allein deshalb gerne mal vo n Leuten angeschrieben die ich nicht kenne und so knüpft man leicht neue Kontakte ^.^ ~*~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt |
|||||||
|
|||||||
| > @Nini: > > Meine Cousine heißt auch Nina und wird nur Nini genannt ^.^ finde ich total süß (sie ist vier) eeeeecht?Oo das freut mich ^^ nyaa ick bin ja jetzt 14 aba den namen hab ick nich wegbekommen *hehe* knuffel mal deine cousine von mia ne ^.- Shit happens..... |
|||||||
|
|||||||
| was bedeutet mein nick...das is ne echt gute frage... wenn mans übersetzt heißts ja auf jeden fall ma siebtes siegel. war damals eigentlich nur son spontaner einfall, aber jetzt würd ich sagen das er für diese sieben siegel steht die in der bibel was mit der apokalypse zu tun haben *mags alles was damit zu tun hat* und er steht auch für die sieben siegel aus X, wobei ich ja eigentlich die sieben boten lieber mag aber ich wollt mich net seventh_angel nennen also eben seventh_seal. ich mag das wort siegel eben einfach^^ und wie ich letztens gemerkt hatt singt brian auch irgendwas mit seventh seal in special k *freu* steht also für alles was ich (oder andere) damit grad so assoziieren^^ bietet also viel interpretations freiheit. (das würd meinem deutschlehrer gefallen XD) Malt mia was!!!!*nach unten deut* http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=18216 http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
||||||
| hm, mein name hat die bedeutung, wenn man es übersetzt, Rache, Gegenangriff. |
|
|||||||
| XD Das ist was für mich Neko bedeutet wohl eindeutig KATZE und RYU drache... wenn man des jetzt auf mein temperament umsetzt, weiss man, wie Neko bei Convention feilscht und wie sie mit Bösewichten umgeht.... muss ich mehr sagen? NYO! XDDD Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!Klickt auf den Link und helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ Pokito Hass Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/pokito-datv/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Also: mein jetztiger Nick ist aus Detektiv Conan ... davor hieß ich Kanna13,der Name war aus Inuyasha ... und davor hieß ich Tea ... da weiß ich net wie ich drauf gekommen bin,ich fand den namen einfach schön (ich hab ihn nicht wegen Yugioh oder so genommen) und gaaaanz am Anfang hieß ich _Mina_,weil das ein name im andenken an eine Freundin von mir ist^^ |
|
![]() |
||||||
| Mein Nick ist die Kurzform von "ZottelZebra" Das Wort entstand bei einem Computerspiel mit meinem kleinen Bruder und wurde in einer langen Nacht mit meiner besten Freundin erst so richtig legendär! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja meinen Nick hat sich ne Freundin ausgedacht. Ich war ma in nem DC (bin es immernoch XD) Forum mit nem sau langen Namen angemeldet und sie fragte mich warum ich keinen kürzeren hätt, ich so, weil mir keiner einfällt. Naja dann hat sie aus meinem Spitznamen: Inu und, weil ich (damals mittlerweile nich mehr) noch ziemlich die Jüngste da war: Chibi Das Chinu zusammengesetzt. Naja... So heiß ich jetz Chinu ^^'' Zweiter Member und Mitgründer der RRPH-Organisation! Macht RRPH zu eurem Lebensmotto!!! |
|||||||
|
|||||||
| gut, dann fang ich mal an. Mein Nick ist begründet auf eine Figur aus einem Steven King Roman. Er kommt in zwei Geschichten vor. "Stand by me - Das Geheimnis eines Sommer" (Fersehtitel) "Die Leiche" (Romantitel) und in "Needful Things" wobei ich meinen Nick aber vom Charakter aus der ersten Geschichte ableite. Arschloch und Spass dabei, so ungefähr lässt sich der Charakter beschreiben *g* zudem das alles in einer meiner favorisierten "Epochen" stattfindet, nämlich dem Amerika der 50/60 er Jahre. Let's rock'n roll *g* unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun jut, auf zur Erklärung des mir eigenen NICKs.*hrmpf* Muraki heißt ja auf japanisch soviel wie Dorfgeist man kanns aber auch mit der anderen Bedeutung nehmen das würde heißen Holzdorf. Aber Holzdorf passt nicht zu Muraki!*ernst nod* Und ich bin sozusagen noch die harmlose Form von meinem vergötterten Mörder/Arzt/Perversen.... Wörtlich genommen wär ich dann Dörfchen XD aber alle nennen mich in diesem Sinne nur kleines niedliches Muraki (wenns nach meinem hirn geht LOL) Wenn hier wer von euch Yami no Matsuei kennt(und ich bezweifle dass sich hier keiner meldet)der weiß ja was ich mein^^ komm zu mir, noch besser du kommst auf mir...*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Erlich gesagt hab ich keinen Schimmer... Ich hab mir den aber auch nich selber zugelegt... Das war nämlich ne Freundin von mir, die hat gesagt, so jetz brauchst du einen Spitznamen, der irgendwie japanisch klingt... Und so bin ich zu meinem Risami gekommen... Mit gleichem Recht auf 60 Minuten hat eine Stunde 300 die Andere 30 Minuten |
|||||||
|
|||||||
| Nightwish ;-) Kennt doch wohl jeder! Bin Fan von dieser Group! XxNightwishxX Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ ........Der Nightwish- zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Mein Nick hat eine gaaaanz besondere Bedeutung. Ein Engel der Seele. Der Reinheit, der Liebe... Das ist der Nick meiner Schwester bei AOL. Ich fand das Gedicht, dass sie dazu geschrieben hat mega schön! Wer weiss, vielleicht ist sie ja verliebt ;-). Lest es euch aufmerksam durch. Wer noch jung ist, wird es vielleicht schwieriger verstehen, wie viel einsamkeit darin steckt... Angel of Soul Sei mein Engel, spüre den Schmerz, sei mein Engel ,öffne mir dein Herz. Höre mein Flehn, lass dich nicht länger an mir vorübergehen. Sei mein Engel, höre mir zu, und die Probleme lösen sich im Nu! Komm näher, mein Engel, nur zu! Ich bin an dir gebannt, du hast mich erkannt, geh'n wir nun, Hand in Hand, in jedes Land, dass dich erkannt, möge deine Trauer verschwinden, lass mich deine Wunden linden, die du so lange verbargst. Zieh' mich völlig in deinen Bann, zeig mir, was ich wirklich kann. Sag mir, dass du mir vergibst, sag mir, dass du mich liebst. *heul* Ist das nicht wunderschön? *weiterheul* Ich hab den schönsten nick mit der schönsten bedeutung!!! >.< Was gibts schöneres als liebe der seele? ^^ (darauf braucht niemand antworten) XxAngelxX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nick ist eigentlich nur die Verniedlichung meines richtigen Namens Sabine. Leider war der aber bereits vergeben und andere Spitznamen wie Bine, Sabsi, Sira, Silence, etc. auch (Silence und Sira sind aus meiner FF) Ja, und jetzt heiße ich bereits in 3 Foren Sabinchen ^^ Delphine sind wilde Tiere. Sie gehören in den Ozean. Und dort herrscht noch immer das Gesetz des Dschungels. Auch nach dem Tod wurde er weiter überwacht. Man befürchtete, dass er flüchten würde. |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich ist meiner der Titel eines Songs. Und zwar von Nirvana. Die Musik ist einfach der Hammer und dieses Lied gehört zu meinen Lieblingen. "Sit and drink pennyroyal tea distill the life that's inside of me.." *vergötter* °-° Erst wollt ich ja einen Titel von den Onkelz nehmen, aber ich wollten dann doch lieber nen englischen Namen. ^ ^ Rock regiert die Welt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 17:54:21 |
|
![]() |
||||||
| also meinen namen hab ich aus nem lateinischen wörterbuch letalia heißt so viel wie tödlich bzw. todbringendes Mittel uiii wie evil*gg* mir gefällt der und ich hab noch keinen anderen mit dem nick irgendwo gesehn |
|||||||
|
|||||||
| also da ich ein hdr-fan bin besonders von den ELben da habe ich mal gegeuckt und ahbe den namen gefudnen Nensídh bedeutet= Wasserfrieden und lainiel =freie tochter |
|||||||
|
||||||
| also meine freundin meinte ich soll mich hot dog nennen, aber weil ich das dumm fand sind wir auf wurstbroetchen gekommen XDDD LANG LEBE LEBE DER KING!!!!!! |
|
||||||
| Meiner ist der Name einer Firma,die Felgen herstellt(ja ich bin einer dieser Auto-Freaks) |
|
||||||
| Also meiner ist von Angel Sanctuary^-^ Kurai ist mein absoluter Lieblingschara der serie und deshalb habe ich mich so genannt ^-^ |
|
||||||
| Ein Wald, einer meiner Lieblingsorte. Das "Schatten-" davor soll nicht heißen, dass er schlecht ist; es soll eher heißen, dass er düster, nebenumhüllt, geheimnisvoll wirken soll. Ein Name, der meine Ansicht zu mir selber wiedergibt. Auch soll der erste Teil bedeuten, dass es etwas unbehagliches, vielleicht auch bedrohliches, gibt. Und ich mag Dunkles x3~ Außerdem trag' ich noch den Nick Amardesto. Man wird ihn nirgends sonst finden; er ist meiner Fantasie entsprungen. Eigentlich hat er keinen Zusammenhang mit irgendwelchen Dingen, außer das "desto". Es ist eines meiner Lieblingswörter (Weil nicht jeder gleich was damit anfangen kann, ein Bsp: Je länger man lebt, ->desto<- älter ist man.). Das "amar" ist dann wirklich frei erfunden ^^;; Es bedeutet für mich Kraft und Neuanfang und verkörpert die für mich perfekte Person. Was diese jedoch ist und warum es das tut, gehört nicht hier her :p Außerdem hab' ich vor, meine Lieblingsrunen zusammenzusuchen und mir daraus ein Wort/einen Namen zu erstellen. Aber ob da Vokale dabei sein werden...? Außerdem wurde mir der Name Tanathan auf den Leib geschrieben. Das jedoch nicht von mir aus; es hängt mit einer sehr lieben Person zusammen. Ich selbst kann nicht sehr viel mit dem Namen anfangen und benutz' ihn auch außerhalb von Gesprächen mit dieser Person nicht weiter; Musikfreunde von Samsas Traum mögen mehr mit diesem Namen anfangen können als ich. |
|
|||||||
| nichts, habe nur einen hang für ausgefallene namen, da ich denke, dass ein bisschen humor in dieser welt nie fehl am platz ist. zudem hat penicillin schon millionen von menschen das leben gerettet!! es lebe der schimmelpilz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich wollte ich mich sirius nennen, aber da es anscheinend zuviele HP fans gibt die Sirius black anbeten war der schon weg. Ich wollte ihn allerdings eher wegen dem Stern. Ich nenne mich immer nach himmelserscheinungen. Vega, sirius, canopus, subaru(=pleiaden). Canopus ist nach sirius der hellste stern am firmament und dann hab ich den halt genommen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hieß mal früher Strawberry-Girl , weil mir ne Freundin den Nicknamen verpasst hat , aber jetzt heiß ich Catdemon-chan , weil ich Katzen mag ! Cat = Katze ( ach ne ! ) Demon = Dämon Chan = japanische Nachsilbe !! |
|||||||
|
|||||||
| hab mal Nick gewechselt ganz nach meinem Fave Nr One ^^ Kaito KID! XD Die Liebe ist ein wildes tier, in die Falle gehst du mir, in die Augen starrt sie dir!! BITTE BITTE GIB MIR GIFT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruki von Gazette nennt sich Death Voice ^^v Daher hab ich den Namen ^^v [aioko] |
|||||||