Zum Inhalt der Seite

Thread: Was bedeutet euer Nickname?

Eröffnet am: 15.09.2003 07:40
Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Von:   abgemeldet 01.01.2005 11:21
Betreff: Was bedeutet euer Nickname? [Antworten]
mein lateinlehrer hat mich vor vielen jahren mal drauf gebracht (der hatte so´n tick, bei möglichkeit den gesamten namen auf latein zu sagen), und so ist dieser wie ich finde wunderschöne nick entstanden ^^
is allerdings nur der nachname. muss reichen ^^
hopp hopp rein in´n kopp!

Von:    Lotus 01.01.2005 11:32

Mein nick stammt aus Peach Girl. Dort haben sie "Kairi" in "Kiley" umbenannt. Fand ich ganz niedlich. Mein Name kommt daher von Kiley Okayasu =)

Von:   abgemeldet 02.01.2005 09:35

ich hab den namen "Lumen" genommen und ihn mit meinem Initial verbunden (Nathalie)- Lumen is lateinisch und heißt u.a. Licht!

_._

~!Ce qui n'est pas clair, n'est pas français!~

Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:09

Bei mir ist es der Name einer meiner Charas bei meinem Onlinerpg

Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:10

Luan bedeutet "Rebellion" auf Chinesisch^^
watashiwa okashii desu!

Von:    Farni 03.01.2005 02:08

Scampolo = der Rest von Nichts
Scamp = Taugenichts
Verschwinde aus meinen Leben,
du stehst im Sonnenlicht,
hierbleiben kannst du nur,
wenn du in meinen Schatten trittst.
written Black Sun

Von:   abgemeldet 03.01.2005 16:12
Hinagiku heisst Gänseblümchen, hab aber irgendwo mal Hinaigiku aufgeschnappt und das gefiel mir besser, also hab Hinaigiku genommen.^^
Let's fight for our dreams!

Von:    Kuwa 03.01.2005 16:12

Kuwabara-irgentein Chara aus sonem anime, welcher war das jetzt?ach ja Yu Yu Hakusho. auf jedenfall hat mich ne freundin draufgebracht die mich auch zu aniemXX geführt hat(dafür noch mal danke Lina_Iiverse!)weil mir kein nick eingefallen ist!

Von:   abgemeldet 06.01.2005 00:36
BloodyVampire.. der blutige Vampir..war mal BloodyLady XD

^^ Der Nick kam zustande weil ich im RPG einen Vampir spiele XD
Zuletzt geändert: 06.01.2005 00:38:50

Von:   abgemeldet 06.01.2005 11:16

Ich komm aus der Schweiz, mag französisch und bin total phantasielos: la suisse ;-)
Am interessantesten ist die Innenseite der Außenseiter.

Jean Genet (1910-86)

Von:   abgemeldet 06.01.2005 11:31

Gibbet eigentlich nich viel zu sagen.

Also: "Nich viel."
Bang!

Von:   abgemeldet 06.01.2005 17:15

^^ Also ich bin auf meinen Namen gekommen, weil ich irgendwas leckeres haben wollte.
Erst wollt ich auch was mit Schnee oder Winter, aber auch was beeriges. Naja und dann ist mir plötzlich Eisbeere eingefallen :)
Man kann es sowohl mit Eisbären oder Erdbeeren vergleichen ;)

thê wôrld î lôvê thê têârs î drôp tô bê pârt ôf thê wâvê cânt stôp êvêr wôndêr îf îts âll fôr yôû

Von:    Ichigo 06.01.2005 19:48
*gg*
cooler threat ^^
*auch mal will*
also der Name "Nora" kommt eigentlich von "Eleonora" und heißt meines wissens nach soviel wie "Gott ist mein Licht" (passt zu mir also eigentlich überhaupt nicht, da ich nicht an Gott glaube)

aaaaaaaaber ich habs aus einem Buch und das heißt "Das Buch der Dämonen, Monster, Geister, Schattenwesen" und dort steht:

Nora (Ungarn) magyarische Variante des Blut saugenden weiblichen Druckgeists, die Schlafenden auf die Pelle rückt

Von:   abgemeldet 07.01.2005 02:41

Gotrek Gurnisson is der grösste Held der Warhammerwelt (boah, ich bin voll der Dichter o,o ) nagut der grösste isser wohl net, is nämlich n Zwerg (ahahahahahaha Sparwitz -,-) gibt sogar ne eigene Romanreihe "Die Abenteuer von Gotrek und Felix" (meie lieblingsbücher^^) ausserdem rennt der voll punkig mit nem Iro rum ô_Ó
FUCK AUTHORITY

Von:    Immortalia 07.01.2005 03:39

Meiner hat eigentlich keine wirkliche Bedeutung...
Doch als ich mich hier angemeldet habe...war dass das erste was mir eingefallen ist...(lag vielleicht auch daran das wir (meine Freundin und ich) Detective Conan gesehen haben ) naja und dann hab ich den Namen genommen...xD

Inwischen hab ich ihn aber lieb gewonnen und verbinde ihn auch immer mit Animexx...*g*
~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~

Von:   abgemeldet 10.01.2005 20:34

Mein Nickname ist gleichzeitig auch mein Spitzname.
Meine beste Freundin ist drauf gekommen weil
Yvonne-Yvory halt ^^"
Jetzt nennen mich ziemlich viele so, und deswegen ist das auch mein Nickname geworden ^^
Auf Selbstmord steht die Todesstrafe

Von:   abgemeldet 11.01.2005 12:08

> Wie seit ihr eigentlih auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er?

Also, ich interessiere mich unter anderem für Philosophen und hatte ein Buch über einige gelesen. Da viel mir besonders der Philosoph/Phrophet/Politiker (ab u. an kann man von ihm auch als "Orakel" lesen) Cicero auf. Er war ein ausgezeichneter redner und manipulierer. Diese eigenschaften sprachen mir auch einige meiner Freunde zu. Da ich auch eine sadistische Ader habe, eignete ich mir dann den Nick evil_cicero an.
I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest.

Von:    Larii 12.01.2005 15:50
Ich war bei meinem Nick nich so tiefsinnig wie andere *drop* Ich heiß Larissa, und Lari is mein Spitzname...so nennen mich alle.. und ich mein WIRKLICH alle xD

Von:   abgemeldet 12.01.2005 16:51

Aaaaaaaaaaalso,...
...damals, als ich noch richtig viel in Chatrooms war (na ja, richtig viel war ich da nie ^^°), haben eine meiner besten Freundinnen und ich mit ihrem damals zukünftigen Ex-Freund gechattet. Und da ist ihm aufgefallen, dass wir ja zwei verrückte Hühner seien. Als er das sagte, waren wir gerade bei unseren Planeten... Bin nämlich Widder und nach der europäischen Astrologie ist folglich mein Patron der Mars. ja und da ist es mir endlich klar geworden: Ich bin ein Marshuhn! XD
Selbsterkenntnis ist toll... *_*
^.~
Ach ja... Siehe mein Avatar. *lol*
PS: Liest sich jemand alles durch?
~~~I'm so poor I can't afford to pay attention.~~~

Von:   abgemeldet 13.01.2005 17:49
V.I.T.R.I.O.L. is eine mehrdeutige Symbol-Formel der Alchimisten
die Buchstaben werden meist den Formeln : "Visita Inferiora Terrae Rectificando Invenies Occultum Lapidem" oder auch "Visita Inferiorem Terrae Rectificando Invenies Operae Lapidem" zugeschrieben und oftmals steht sie auch für Transmutation sprich verwandlung unedler Metalle in edle.

Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:18
Das ist eine japanische Marke (die eher Schulsachen, wie Uniformen, Taschen, usw. herstellt~ Hab selbst eine Tasche von der Marke und fand den Namen irgendwie cool ^^)

Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:17
Hmmm, mein Username???
Eigentlich gibt es dafuer keine richtige Bedeutung, denn das Wort gibt es gar nicht. (soweit ich weiss)

Es ist eine Abwandlung des Wortes "Enjiru", was soviel wie "Engel" in japanisch bedeutet. ^^

Ich habe mich schon immer sehr fuer Japan interessiert und wuerde auch super gerne die Sprache und die Schriftzeichen lernen. (Wenns doch bloss nicht so schwierig waere)

Naja, jedenfalls bin ich irgendwann einmal auf dieses Wort gestossen und da es mir so gut gefaellt hab ihn mir zum Namen gemacht. Leider kannten ein paar Leute das urspruengliche Wort "Enjiru" schon, also habe ich es etwas abgeaendert und so wurde mein Nickname geboren.
Greets Enyiru

Von:   abgemeldet 13.01.2005 22:21

> Wie seit ihr eigentlich auf euren Nickname gekommen oder was bedeutet er?

Was kann meiner denn wohl bedeuten? *smile*

- Gleichgültigkeit für (fast) alle menschlichen Wesen
- Ich mags tierisch gern wenns unter 0 grad is, da fühl ich mich erst wohl bei. Das ist also auch ein Grund
- Das Wort an sich gefällt mir sehr
- Passt zu meinem Charakter
- Beschreibt mich mit einem Wort äußerst treffend
- Wirkt auf mich sehr ruhig, genau wie ich auch bin

Kam von mehreren Leuten, die mir nach einem längeren Counter - Strike Match gesagt haben, ich wäre kalt wie Eis. Und das nur weil sie nicht mal schnell genug schauen konnten, ehe sie von meinen Bullets durchsiebt wurden... jaja, sowas solls noch geben...

cu.

[Team.AuRoRa] :: FR0ST - Leader of Team Zero
.:: Die Créme de la Créme der Fanfics! ::.

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=32648

Unbedingt checken, lohnt sich! FFs by .: OGAMA :.
Zuletzt geändert: 13.01.2005 22:24:19

Von:   abgemeldet 14.01.2005 16:15

mein kleiner burda hat mich mal so genannt als er grad erst angefangen hatte mit sprechen , des fand ich so süß da musste ich einfach was damit machen !
und...TADAAA da isches!mein nick

Von:   abgemeldet 14.01.2005 17:21

Emailfritte ist der Grundwerkstoff zum Emaillieren ^^°
Hab den nick von Vanillaspirit... die Gute arbeiten in einer Emaillierfabrik und hat mir den Namen mal im ICQ um die Ohren geworfen, fand ich einfach goil und hab ihn halt aim animexx angenommen...

Von:   abgemeldet 14.01.2005 18:06

1. AussenseiterIn/ 2. unpassendes Kleidungsstück.

=D
lost in freedom

Von:   abgemeldet 14.01.2005 18:10

meiner ist eher n zufall ^^"
haben im besoofen zustand über che-gue-vara reden wollen uns viel nur ned der name ein und dann kam ich auf sherezade!?! [rein logisch müsste ich es cherezade schreiben aba egal -.-"]
treffen sich zwei jäger im wald- beide tot XD

Von:   abgemeldet 14.01.2005 19:31

Naja als Kind wollt ich immer beim FBI arbeiten..><"" SA steht für Special Agent und Furby kam zustande weil 'ne freundin gewitzelt hat wie mein Nachname wohl auf Englisch ausgesprochen wird.XD
I'm Hermes. I become tamed by devouring my own wings!

Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:03

Mein Nick is isländisch und bedeutet Trollfrau %DDDD Eigentlich sollte es Geyfa werden, das heisst Schneefall... *prust* aber naja.... *muha*
I feel lonely
but can't tell you the truth
When you pass my way it hurts me
I love you so much that I can't show it.
°~Ranma-kun~°

Von:   abgemeldet 14.01.2005 20:18
na ja. panther: geheimnissvoll, undurchschaubar und einzälgänger
Wiebin ich drauf gekommen?: Liebe Panther. Is mein künstlername und fühl mich mit dem tier verbunden. sprich: halte mich im hintergrund, bin verträumt, undurchschaubar und was panther noch alles hat. Und des Lea is mein spitzname

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...42]
/ 42

Zurück