Thread: Was bedeutet euer Nickname?
|
Eröffnet am: 15.09.2003 07:40 Letzte Reaktion: 27.09.2017 20:24 Beiträge: 1241 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Wenn ich ehrlich bin is mein Nickname ein AOL Benutzerpasswort gewesen ^^ -Warum ist die wahre Liebe so schwer zu finden? -Wenn es nicht so wäre, wäre sie nichts Besonderes mehr ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2004 19:04:36 |
|
||||||
| Naja eigentlich wolllteichmich Spirit of Water nennen, wegen den latz Mangel ging es aber nicht. Spirit: Geist, Seele > ndeffinierbar Water: Wasser > Element der Fantasy und Gemutschwankung. Beide passen zu mir... T-T Schade.... Black Dragon Rai, sollte jede verstehen, ist halt mein RPG Charakter.... |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal festgestellt, dass vieles, was man so über das Sternzeichen "Steinbock" sagt auf mich zutrifft. Als ich Mononokehime zum ersten Mal sah, dachte ich, Yakkuru sieht aus wie einer und so hab ich dann beides miteinander verbunden: das Aussehen aus dem Anime, die Eigenschaften aus der Astrologie. (Siehe mein Steckbrief. Und NEIN, abergläubisch bin ich nicht!) Yakkuru |
|||||||
|
|||||||
| *zu ihrem nick schiel* das war ned gerade einer meiner kreativen Momente -.- aber der nick Peorth war numal belegt und ich genervt. -> Peorth is the fourth goddess of !"Oh! My Goddess" und die abgedrehteste (nach Urd ^^") und ich finde sie sehr hübsch und extrem sexy ^.^ +lustig The Darkness sorrounds me ~ lonely as I ~ together we cry |
|||||||
|
||||||
| also mein nic ist ne mischung aus chinesisch und japanisch und beudeutet schwarzer Mond. Ursprünglich war mein nic immer und überall Yue Moon was so viel heißt wie Möndchen ^^ Möndchen und Yue sind mir als spitznamen erhalten geblieben ^___^ |
|
||||||
| True Steel ist einer meiner Chars im MUD Unitopia (ein textbasiertes Online-Rollenspiel) & zwar eine fiese Seherin, die tüchtig drauf hinarbeitet, Dämonenbeschwörerin zu werden wenn sie mal groß ist ;-) . Da es mein Lieblingschar derzeit ist, hab ich das auch aktuell als Nick genommen. This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again... |
|
|||||||
| Mein Nick is schlicht und einfach Bakura aus YGO u.u Eigentlich mag ich's gar nit mehr... XD Aber ich mag den Namen Ryou, der is bei mir Standard geworden <.< Von daher... XD Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD ~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬ |
|||||||
|
||||||
| hm... also ich hab ja mehrere. # oNiCHAN- als kleines kind ab ich veronika noch nicht aussprechen können und hab mich immer als oni bezeichnet (damals wusste ich natürlich nicht dass oni auf japanisch dämon heißt), das is mir dann als spitzname geblieben und dann hab ich einfach das -chan zur verniedlichung angehängt. eine zeit lang hieß ich auch oNiLEiN. # DARKDEATHANGEL- hm ja. ich wollt irgendwas dunkles und ich mag engel gern. und irgendwie hatte ich eine abneigung gegen DARKANGEL... also hab ich noch death reingequetscht. # DARKLiViNGDEADGiRL- anfangs hieß es nur LiViNGDEADGiRL nach dem lied von rob zombie. irgendwann is dann das dark dran gekommen. # DDA is die abkürzung von DARKDEATHANGEL weil das ja doch etwas länger is... |
|
|||||||
| mein nickname habe ich von einer alten freundin. sie wollte mir einen Spitzamen geben und hat einfach von meinen namen Jennifer eben die ersten drei bustaben genommen und raus kamm Jenjen(eben halt zweimal gesagt)und die 18 entstand einfach aus jucks und dollerei. lebe dein leben so wie du er willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und ich stehe dazu! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mein Nick bedeutet so viel wie "Schlafender Todesgott" Ich wollte mich eigentlich immer nur Shinigami nennen, aber nach dem GW und Yami no immer bekannter wurden, war der Nick fast immer schon weg... -.- Ich hab mal in einem Forum eine Umfrage wegen meines Nicks gemacht zur Auswahl standen: Yamato Maxwell und/oder SleepingShingami Und die meisten fanden SleepingShinigami am besten ^^ Eben Sleeping Shinigami wegen: Sleeping = schlafen is mein Hobby ^^" Shinigami = ach Duo... *dahinschmelz* ^^ Bis dann! PS: als wir I-net bekamen (da war ich 11) hieß ich Shinigami-kun ^^ ~The Sleeping God Of Death~ ~Der Schlafende Gott des Todes~ ~Sleeping~Shinigami~ Willst Du Meinen Namen, Mein Geld, Meinen Körper Oder Ist Es.... Liebe? |
|||||||
|
|||||||
| meiner kommt von "spirit"(Geist) und das Plural (spirits)passt ganz gut zu mir!^-^ war allerings mehr ein zufall!*g* geändert.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2005 18:25:09 | |||||||
|
||||||
| meiner kommt von AngelSanctuary !*g* war damals voll auf den madhatter trip! *narf* naya... in alice in wunderland war das auch scon immer meine lieblingsfirgu r! +schmacht* Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher! |
|
||||||
| Ehrlich geagt ist mir zuerst nichts eingefallen...hab dann einfach n bisschen im Wörterbuch gestöbert und bin auf Irrlicht=FenFire gestoßen. So, jetzt isses raus..*g* |
|
![]() |
||||||
| ich hab irgendwie überall den nick: kawaii (süß / niedlich) nur hier musste ich noch irgendwas dranhängen und dann hab ich einfach das dark (finster, dunkel) drangehängt, weil ich ja schließlich auch ne düstere seite hab XD unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1779 XD |
|||||||
|
|||||||
| Meiner ist irgendwie einfach, zu einfach, W-Vandom steht für Will Vandom, einen Chara aus W.I.T.C.H. allerdings nehme ich als Künstlernamen Liv Rose [englisch aussprechen...bitte] der setzt sich aus meiner Lieblingsschauspielerin, Liv Tyler, und meiner Lieblingsblume zusammen, Rose. Nya, sehr einfallsreich, aber die da ist net besser *auf ihre Freundin will zeig* die nimmt nur Will Vandom *gg* MfG Liv und das Harry ansabbernde Will [~Will: tu ich net] |
|||||||
|
|||||||
| Tja, voll ist das eigentlich Mazohyst of Decadence...nach einem meiner Lieblingslieder von Dir en grey. Und jeder, der nur ein wenig intelligent ist, sieht: mazohyst = masochist. Passt perfekt zu mir...... Boku wa mazo no chi wo hiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui...na dann erzähl ich ma obwohl mein Name nix japanisches an sich hat und irgendwie...+dropz+ Also, der is nämlich zusammengesetzt aus meinen beiden Vornamen... +seufz+ Ich oute mich mal, Erster Name is halt Johanna [damit kann ich ja noch leben ôO], und zweiter Name is...+räusper+...Elisabeth ~.~''' Nya und dann habsch mir übalegt, wat ich nehmen könnte. Von japanisch hadde ich zu der Zeit null Ahnung, und was mit ner zahl dran wollt ich nit >.<''' Da Habsch halt dat "Jo" aus Johanna genommen und das "ella" aus Elisabeth rausgefischt...und es mit 2 "n" verbunden +dropz+ Wollte erst eins nehmen, aba dat sah...scheizze aus xD~ ~Remember my name...you'll be screaming it later!~ ~I'm just waiting for a better day...~ |17. Chappie von "Time flies by" online| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 10:39:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Nick? Hm, naja.. also das war so: ganz am Anfang im großen, großen Internet, war ich in einem Db - Forum.. da ich ein großer Vegeta-Fan war, wählte ich als Nick "Vegetas kleine Schwester". Dann wurde das Forum umgebaut und alle mussten sich neu reggen.. naja, der erste Nick war ein bissi lang, und ich entschied mich daher für "liddle sister".. eigentlich ja falsch geschrieben.. aber ich fand das klingt besser XD Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au. |
|||||||
|
||||||
| > Wie seit ihr eigentlich auf euren Nicknamen gekommen oder was bedeutet er? Drauf gekommen bin ich über den lustigen Anime "Urotzukidoji"... Bedeuten tut er in der griechischen Mythologie als Alektor (männl.) - ... nichts, er war nur ein großer König und als Alekto (weibl.) - "Die unversöhnlich Grollende" (das passt! Auja ><) Sie ist eine Rachegötting und zählt zu den drei Furien. Aber ich wusste das nicht, bevor ich den Namen annahm. Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_- |
|
||||||
| Melek= Engel *g* Genau das Gegenteil von mir, aber ich find das Wort schön. Irgendwie...*ka wieso* Oo |
|
||||||
| Dawn Seeker: Fur alle die kein English kann: Dammerung Sucher |
|
|||||||
| *alten Entry von sich weiter oben sieht* oO;; Jo, ich hab seit 3 Monaten or so den Nick hier *auf ryourin deut* Uuund... japp. Ich kann mich mit dem Namen 'Ryou' ziemlich gut identifizieren, aber 'Ryou' allein wollt ich ~nur~ als Nickname allein nicht, und da hab ich ein -rin dran gehängt. Ist sowas 'ähnliches' wie -chan. >__>; Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation...) ~ In Memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
|||||||
| Menyou is japanisch und bedeutet Baumwollschaaf =^.^= Da mein Onkel mich immer Schaaf nannte und mal ne Berufsschullehrerin erzählte, einer hatte in der Verkäuferprüfung behauptet Baumwolle käm vom Baumwollschaaf und ich nen originellen Nick hier wollte (da mein Standart "Selene" schon besetzt war) nahm ich den. Anfangs war es Baumwollschaaf und jetzt ist es Menyou. Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| TapeWorm = Bandwurm Ich erklär jetzt aber nicht was das ist. Darauf gekommen bin ich durch den Song "Needles" von SoaD [siehe Signatur]. Davor hieß ich Bleistift,ich denke daran können sich noch einige gut erinnern }=) _________________________________________________________ Sagt mir was ihr von mir haltet und ich sage euch was ihr mich könnt... ~:. Pull the TapeWorm out of your Ass...HEY! .:~ |
|||||||
|
|||||||
| >Davor hieß ich Bleistift,ich denke daran können sich noch einige gut erinnern }=) *melancholisches schweigen einleg ._.* Laraitsch? Ach, keine Ahnung. Tragts mit Fassung. xD :: Men as socks. |
|||||||
|
|||||||
| Meiner bedeutlich lediglich meinen Name mit dem Chan Anhang XP Obwohl es auch Siegel bedeutet nur wieso das hehe I don't tell it |
|||||||
|
|||||||
| lostvampire69 ---> verlorener vampir (nur so aus spaß und des klischees halber XD~) und die 69 einfach wegen meiner lieblingsband "the69eyes" und deren sänger jyrki69 XD~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> PantsuCrew, ganz klar unser "Cosplay Duo" Name. Crew is klar, brauhmannich erklären! ^_^ Pantsu = Japanisch für Unterhöschen od. Slip *g* Der Name ist auf der Ani 03 entstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss ich das erklären??????? ^.^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich wollt ne Story schreiben und brauchte noch nen gescheiten Namen, also hab ich überlegt...und dann hab ich in einem Latein Wörterbuch geblättert und bin auf das Wort "Lumen" gestoßen, daraus hab ich mir einen Namen abgeleitet und dann den Spitznamen "Lyu" abgeleitet ^^ ~Das Herz des Weisen lächelt zeitlos, sein Gesicht nur zur rechten Zeit~ *subaru-fähnchen schwing* ^o^ |
|||||||