Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ahso naja werd ich machen.Ich hab dir vorhin scho eine geschickt,aba nich so wat.^^ Schule war ne schöne Zeit.Ich hab noch Urlaub^_________^ WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| hehe, freund war hier :D Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| @pluto_chan ich hab da keinen schimmer, vielleicht gibt's ja noch vorschläge. ^___- ist wohl einfach noch zu früh *lol*. mail bekommen? @chronochross ich mache mir nur sorgen um den letzten rest sittlichkeit und anstand dieses threads. ;) na ja und um meine mitgliedschaft hier. *g* |
|
||||||
| @apriebe warum heißt der tread den "schmutzige fantasien"??? Soll ich jetzt schon was schreiben oda isses noch zu früh?? WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| Hm.....ihr seid ja versaut *lol* Und schlüpfa klingt so veraltet *g* *Mal wieder nur rummeckert*g*<---scherz*mein es nich so* MaronK ^____^ |
|
||||||
| Nein, ich finde Schlupfa klingt süß oder niedlich... ^___- |
|
||||||
| Ich trag auch Schlüpfa! :P~~~~~~ |
|
||||||
| ich au, zumindest meistens *g* Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| Gründen wir den Club der Schlüpfa-Träger...^^ Oje... ich bin bescheuert, was? :P~~~~~ |
|
||||||
| Hm da kann ich nich eintreten. Trag nur shorts.^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| @chronochross punkt für dich!!! ;) ich muß noch auf meinen guten ruf achten... *lol* würde mal sagen *zumhimmelseh* jetzt wär der richtige zeitpunkt. ^___- ich geh schlafen.....nacht....ihr da draußen... |
|
||||||
| Nacht du!!^^ @chrono: Na, dann gründe doch den Club der Shorts-Träger, dann is für jeden was da!^^ |
|
||||||
| Och nööö.So viel arbeit...lustig wirds wenns heißen würde:bla,bla,bla und vergesst nich zum treffen eure shorts mitzubringen.*lol*Das wär krass!!^^ Heute 3.treffen des shortsclubs!*rofl* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Und wer kommt alles zum Schlüpfa-Club Treffen?? ^^ |
|
||||||
| Ich komm ma vorbei gucken,wird bestimmt seeeeehr ansehnlich!!!!^^ *fotoknipser und videokamera zück* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Woher willst du wissen dass wa nich noch was über dem schlüpfa haben? *grins* |
|
||||||
| Es heißt ja schlüpfa treffen also müßtet ihr nur(betonung auf NUR!)in schlüpfan rumlaufen(rennen sieht auch ganz gut aus*gg*)^^ Ich hab kameras mit denen ALLES sieht!!*eg* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Ich trag doch aber auch so schlüpfas ^^ Außerdem würd ich dich gar net auf die Pardy lassen. :P~~~~~ Ich lass mir gar nix von dir weggucken!!!!! ^^ |
|
||||||
| Muß ich mich dann von meinen heißgeliebten Tangas trennen und auf Shorts oder Schlüpfa zurückgreifen,damit ich auch irgendwo beitreten kann?? O_o Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Jajaja Schlübberfreak!!!! Auch nich wenn ich mich nur in eine Ecke setze,wo ich alles überblicken kann???? Komm schon sei doch net so grausam,bin auch ganz lieb.Mach auch alles was du sagst! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Ach herrje, dann wird eben noch ein Club gegründet, der Tanga-Träger-Club... Was findeste besser, Chrono? Tanga oder Schlüpfa... (ich kanns mir denken >_<) |
|
||||||
| Warum gründen wir keinen Schlüpfer-Tanga-Club.... dann wär´s doch auch in Ordnung ^_~ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Du machst alles was ich sage????? COOL! Dann gackere jetzt wie ein Huhn. *harharharhahar* (Woher ich das nur wieder habe...^^) |
|
||||||
| Tanga ist natürlich viiiiiiiiiel erotischer!!!^^ Aba manche Schlüpfa sehen auch geil aus.^___^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Jo okay, aber der Chrono will unbedingt zugucken, das kleine Ferkel.. *kopfschüddl* ^^ |
|
||||||
| *buhuuuuuuu* *heul* Du kränkst mich zutiefst... |
|
||||||
| Zugucken und aufnehmen!!!! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Hey, Koneko, ich hab ne Idee, wir lassen Chrono dabei sein, wenn er den Kellner für uns macht und zwar nur in Boxer und Fliege *ggggggggggggggggg* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| *rotwerd* -_- öhm.. naja... ähhhhhhhhhhhh.... Ich nehm 'n Glas Milch... -_- |
|
||||||
| Uff das wollt ich net*in arm nehm* Dafür gacker ich jetzt wien huhn! Bok,bok,bok,booooooooook,bok,bok,bok,boooooooook,booook,bok,bok *in hocke gegangen im kreis lauf und arme wie huhn beweg* Lach wida!!!!!!bok,bok,bok,booooook,bok Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |