Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| .... ich glaub ich bin zu blöd für die weilt.... >das sagst du lol;) hä??? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| COOL!!!!!!! |
|
||||||
| rupf????????o_0 |
|
||||||
| o_O ???.... man hier darf man auch nix verpassen.. __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Tauscht ihr etwa immer noch schmutzige Fantasien aus? Ich fass es nich... da fällt mir eigentlich nur Ryo Saeba zu ein... der Inbegriff männlicher Instinkte! ^^ Heut war da ein kleenes Mädel und die konnt Gedanken lesen und hat dann seine schweinischen Tagträume aufgedeckt... und dat war doch noch nich mal jugendfrei. *kugel* Das zum Thema schmutzige Fantasien, die hat der Kerl nämlich zu genüge aber ich hab ihn immer noch lieb und Kaori zum Glück auch... ^_________________________________________^ |
|
||||||
| Bla,bla,bla,bla,bla laber,laber so jetzt kennt ihr meine Phantasien. WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| Wow, chronocross... die sind ja echt schmutzig, soll ich ma sauber machen? *grins* Übrigens: DANKE!!!!! Ich gammel hier vor mich hin und füll das Forum mit meinem Müll... endlich kommt da jemand vorbei. *strahl* |
|
||||||
| Gut, dann gammel ich halt weiter... Ich bin so hin und hergerissen. Auf der einen Seite ruft mich mein schönes Bett und ich hät Lust 'ne Runde zu pennen... aber ich weiß, wenn ich jetzt geh, dann kommt der Rest von euch... ja so ist das leben... AHHHHHH, ich weiß wo ihr steckt.... vor der Glotze...oder? Hat die Anime Nacht schon angefangen? Ich hab das Gefühl ich verpass alles... *heul* |
|
||||||
| Also ich hät se ja aufgeschrieben aba betreff heißt ja wie er heißt!*g* Gern geschehen!!Bin mit einem Auge hier un mitm anderen aufm Fernseher!!Guckst auch VOX??? WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| Guck mal auf den Betreff... *tehehehehe* ;) Ne, ich guck kein VOX, müsst mich ins nächste Zimmer schleichen und Glotze anschalten, gefährlich... den 1.) bin ich zu faul und 2.) könnte meine Schwester petzen. Ist es denn gut, verpass ich 'ne Menge? |
|
||||||
| Och mönsch, ich geh jetzt pennen, denn ich bin totmüde.. würd wahrscheinlich auch vor der Glotze einratzen... was soll's. Also schaut ma genau hin, fast die Hälfte der Threads im Forum hab ich zugemüllt, damit meine Name hundertmal hintereinander dasteht... das müsst ihr zu schätzen wissen. ^^ NACHT!!!! |
|
||||||
| Das kann ich dir net antun!!!!!!da wirst sonst ohnmächtig von!*gg* Die Filme kennst ja alle schon.Ich weiß aba net ob du die ganzen Musikclips kennst.Manches klingt ganz gut.Is ja geschmackssache.^^ WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| ich habs mir ab teilweise aufgenommen und noch net reingeschaut^^ werden da nur musikclips gezeigt??? und ich werde der forum KING^^ weil ich der eizigste bind der wach ist *lol* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| lächerlich eisdrache...*lol* Ausserdem ist doch erst heute Nacht Anime Nacht oder? Macht mir doch nicht so eine Angst v_v |
|
||||||
| pludo die anime auf vox war gestern heute ist auf mtv ein lupin III spicial.... ich befürchte du hast die anime nacht auf vox verpasst... ich glaub da liefen eh nur schon gezeigte bublegun crisis folgen >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Ja, ich hab es schon gemerkt!! Nur, bei mir in der TV-Zeitschrift stand nix wegen Anime-Nacht auf VOX... komisch... ich bin doofe.. hätte es nicht gucken können ich hab davon schon was mit bekommen aber wollte es aufnehmen... nur wie, wenn es nicht in der Zeitung steht?0_o |
|
||||||
| ich habs durch zappen mitbekommen^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| was blubbertn der happoroshimutensai hier schon wieder? wenns nur mal wirklich was richtiges perverses hier stehn würde *seuftz* da kann man wohl lange warten. eisdrache hat wahrscheinlich noch nie was perverses erlebt..jaja aber erst solche thread aufmachen, grosse klappe nix dahinter, benützt hier wörter wie "sex" von denen er nicht mal weiss was das ist. jaja ^___________________^ *g* dann muss ich mir mal noch was für dein GB überlegen :P |
|
||||||
| Oh.. Sex...*seufz* Aaah..*heul* Warum müssen wir jetzt darüber reden??.... Ich bin doch so Sex-süchtig...*lol* :p |
|
||||||
| sex-sucht? was meinst du denn damit jetzt genau? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Och nix*abwink* eeh.. ich muss weg*flitz* |
|
||||||
| sprich nur weiter klein pluto (aber du bist da nicht die einzige..hehehe) |
|
||||||
| wer ist das denn icht??? pluto und maho wenn du weiter so in mein GB krtzelst lösch ich deine eiträge ganz einfach^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| eisdrachen: wennste löscht schreib ich jeden beitrag 3 mal rein *G* so schnell kannste gar nicht löschen wie ich tippen kann! harharhar *fiesgrins* ;P |
|
||||||
| Also, wie?? Wollt ihr jetzt meine Bettgeschichten hören oder was?*lol* |
|
||||||
| was hab ich dir eigendlich getan das du mein GB so krausam verstümmeln musst???? -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| eisdrache ich mag dich halt, dein happosai-mässiger charme hats mir nun mal angetan *g* :P ich steh doch auf geile alte unterwäschende klauende kleine lustmolche. griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins |
|
||||||
| Eisdrache : Mach dir nix draus, Maho kritzelt überall alles voll *g*. Sie ist die fleischgewordene Spam-Maschiene :P Laurin He who overcomes, will be dressed in white, and i will not take his name from the Book of Life and i will gove witness to his name before my father and before his Angels... ....I live beyond your Reality |
|
||||||
| grrrrrrrrr laurin: du hast mich doch auf dein gästebuch aufmerksam gemacht, ich wär doch niemals auf so ne unwichtige seite aufmerksam geworden wenn du nix gesagt hättest :P (ps: kommst du ins mirc? hab was für dich *g*) |
|
||||||
| tzt.. man seit ihr heute bärwärs.. *lol* das große outing.. okay alssssssooooooooo ich bin *knirsch kraaaaaatz* DIESER SATZ KANN WEGEN ABBRUCH DER VERBINDUNG NICHT VOLLSTÄNDIG ANGEZEIGT WERDEN, WIR BITTEN UM VERSTÄNDNIS ^____________________________________________________- __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |