Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Wie?Was?Wo?Du trägst beim pennen keinen schlüpfa??? Mir wird noch heißer...*noch mehr schwitz und tropf* WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| nein zum pennen kein bh!^^ manchma penn ich nur im schlupfa*g* |
|
||||||
| Ahso!Wann pennst du nur im schlüpfa?? Sonst haste wo nochn t-shirt an??? WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| wenn sommer ist un mir so richig heiss is... das mir die schweiss perlen schon über die haut laufen..*rarr* dann schlaf ich nur im schlüpfa.. ich sagte nur....*g* |
|
||||||
| Ohne decke?Wo laufen den Schweißperlen lang und hin?? Mir wird schon wida heiß.. WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| ohne decke.. wo die schweissperlen hinlaufen? tja.. das kannst du dir selber denken..lass deiner phantasie freien lauf^___- |
|
||||||
| guten morgen, ich will nicht sagen was ich gerade anhab, die liste währe kurz. *grrr* so damit gehört`s hierher. :) @klein_pluto glückwunsch zu deinem 2500 eintrag.^^ @all macht nur weiter. ^_____- |
|
||||||
| Soll ichs dir sachen was ich grad denke wo sie lang und hin laufen?? WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| zu spät 2501. muß das immer mir passieren?????? |
|
||||||
| Erzähls doch ma was du an hast!!*g* WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| chrono sag ma was du denkst!! bitte!! danke apriebe*knuddel* dieser thread is so verdorben!^^ |
|
||||||
| ich?? |
|
||||||
| klein_pluto um halb drei, kann das schon vorkommen ;) |
|
||||||
| ja jaa ich geh jetzt schlafen.. halb nackelisch wie ich hier bin.. chrono ich kommen wieda*g* un morgen will ich deinen gedanken dann bitte dazu wissen^____- schönen abend noch*taps taps* |
|
||||||
| Also wird nich ganz jugendfrei. Ich denke sie laufen von deiner Stirn,übers gesicht langsam über den Hals sammel sich in der nähe des Kehlkopfes um dann langsam zwischen deinen Brüsten durchzulaufen.Die Perlen von deinen Brüsten schließen sich dem kleinen rinnsal an um in tiefere regionen vorzudringen.Sie sammeln sich im Bauchnabel,laufen nach links und rechts ab.Ein paar laufen über deinen Venushügel immer weiter noch unten...Von deinen schenkeln laufen sie auch in dieselbe Richtung wenn du deine Beine an winkelst. Willst auch noch wissen wo sie hinfließen wenn du aufm Bauch liegst?? @Ja DU! WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| mei mei mei.. euch darf man euch auch nich allein lassen.. jetzt konnte ich nich mitmachen *schnüff* *gggg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| endlich mal ein thema das hierzu passt^^ mir auf einmal ganz warm als ich das durchgelesen habe... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ich merke, ich hab den rechner zu früh ausgemacht. @chronochross solltest du einmal ein buch schreiben *einshabenwill* ansonsten, das möchtest du echt nicht wissen! |
|
||||||
| ich habs auch schon beräuht als ich mir das alles durchgelesen habe.......................................... chrono wir männlcihen wesen teilen alle deine phantasie denke ich mal^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| @ chrono: Ich will ALLES wissen... |
|
||||||
| ich hab die idee *ganzstolzbin* : wir machen n manga draus!! ...äh kann jemand zeichnen?? @pluto mail bekommen? |
|
||||||
| Ich kann leider nicht zeichnen.... @ apriebe: Ja^____- schon zurück geschrieben! |
|
||||||
| schade, sonst wär vielleicht sogar ein anime daraus geworden. tja, mann kann eben nicht alles haben. aber wir sollten die hoffnung da mal nicht ganz aufgeben. erster schritt: unser projekt *lol* braucht einen namen. vorschläge? |
|
||||||
| also zeichnen kann ich aber keine menschen -_- nö in sachen namen vergeben bin ich ziemlich einfalls los:D >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| keine menschen??? ......hmmm.... muß ja auch nicht sein. die projektleitung ist für andere vorschläge offen. ^______- |
|
||||||
| Sind grad nicht die Menschen am wichtigsten bei diesem Projekt?^__- |
|
||||||
| @apriebe Warum sollt ich das nich wissen wollen???Buch schreiben?mal sehen @pluto den rest schreib ich heute Abend,kannst dich schon ma vorbereiten WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| Ok.. aber bis in die Nacht bin ich nicht auf hab morgen wieder Schule-___-' Kannst mir per Mail schicken*g* |
|
||||||
| Was ein geiles wochenende.... Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Sie sind genau wie du, nur sie lachen nicht. Cause baby I can't helping... letting you down... |
|
||||||
| warum denn? <Nichts ist wie es scheint!> |