Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| mist miist mist.... war echt keine absicht.... __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| wie viele passen den von diesen dingern auf eine seite ? __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ahhhhhhhhh.. geht doch *ggggg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Was hast du nur wida angestellt...tststs wenn das deine Mudda erfährt... WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| *grummelgrummel* *Medea in Schutz nimmt* *RRRRRRRRRRR* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| was dann chrono ??? *mal vorlaut bin* *sich hinter der knurrenden blackangel versteck* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Wenn das deine mudda erfährt nützt dir auch eine knurrende Blackangel nix mehr!!!!!!Was deine mudda dann macht weiß ich nich,aba es gibt bestimmt kein Zuckerbrot!sondern nur Peitsche!!!Ne neunschwänzige!!!hähähä WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| *lolwech* meine mama und peitsche *meganuklearlol* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| wasn daran so lustig???War ernst gemeint!! WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| war mir schon klar *kichern unterdrück* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Oiiiiii, O.O So kommen Deine Gedanken also mal zum Vorschein, wa?? Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| ach ja stimmt ja.. wir sind hier ja im Euere schmutzigen gedancken thread.. hab ich glatt vergesen *gg __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Mal im Ernst: Ich warte schon die ganze Zeit da druff, daß ich die Threads verwechsel und wa sind den "Falschen" poste 6_6 Hab mich ja jetzt offiziell als blond geoutet..... Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| jetzt tuste einen noch aus lachen!!!!Da bleibt mir fast die Aule wech... WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| *lol* blackangel.. darauf warte ich auch schon die ganze zeit drauf, das mir sowat dämliche passiert......................................... *gggg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Aule?? ... ... ... Was ist denn das nun schon widder?? Also manchmal hab ich das Gefühl, wir kommen aus verschiedenen Welten.... so vom Vokabular her.... x_x Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| du nimmst mir die wörter aus dem mund @ blackangel.. von wo kommste den eigentlich schrono `? __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Man!!!!!Wohnt ihr hinterm Pluto,oder was?????? Spucke,Rotze,Aule!!!!!!! WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| axooo.. sach das doch..... __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ich wohn in SACHSEN!!!!!FREISTAAT SACHSEN!!!!!! WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| 1.) Es ist 4:00 n8s, da läuft der popelige Reste meines Hirns uff Sparflamme 2.) Ich bin blond (hach, ist das ne tolle Ausrede *lol* ^^) Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| *Ohrwechfliech* O.o~~~~~~~> brauchst ja net gleich so schreien... *Chrono bruhigt* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| *mal angelsohren aufsammel und wieder geb* blöde sachsen gelle ? *fg* __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ICH BIN RUUUUUUUHHHHIIIIGGGG!!!!Ich brauch keine pillen!Ich geh jetzt ins bett. Good night Good fight WAS IST LIEBE? Eine Hütte mit keinem Palast tauschen wollen,Untugenden und Fehler lächelnd übersehen,Hingabe ohne geringstes zögern. |
|
||||||
| HÄ?? WAS HAST DU GESAGT *Ohr anschraub* achso....haja, die lieben Sachsen *turgog* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| Gut´s Nächtle Chrono ^_^ Bist uns aber net böse, odaaaaaa *durchdringender Blick* *knuddel* Ich glaub, ich hüpf auch gleich in die Badewanne... ^___^ Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |
|
||||||
| jaja gutes nächtle chrono, träum süss, schlaf gut.. cih geh auch gleich in die heia.. ich fall schon fast von der tür... __________________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| wow und hier auch schon 11 seiten O_o man sind meine sinnlosen threads beliebt^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| lies lieber dein gästebuch |
|
||||||
| ohoh was hast du denn da jetzt schon wieder gemacht???? trau mich nicht... aber egal mal schaun was du da angestellt hast^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |