Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| Siehste, das kommt davon. Wenn Du einmal nachgegeben und mir versprochen hättest, Dich während Deiner Krankheit nicht zu besaufen! Pah! Da, haste Deinen doofen Anhänger! *April reißt sich die Kette vom Hals und wirft sie vor Mahorca in den Dreck* Besauf Dich doch zu Tode! Es kümmert Dich ja nicht mal, daß sich andere um Dich Sorgen machen. Ja, schimpf nur! Was anderes konntest Du ja noch nie. Und das wegen den Mittagessen, da hab' ich wirklich gedacht, wir wären Freunde. Aber nein, Du brauchst ja keine Freunde, nicht wahr? Da, nimm Deine blöde Kugel und verzauber mich oder tu sonst was!!! *April schnappt sich den Besen und geht vors Haus, um das nächste Laub aufzukehren, das der Wind den Tag über runtergerissen hat* sniff... |
|
||||||
| *von draußen alles beobachtet* Mädchen ihr müßt was tun!!!!!!! *sieht wie sich die mädels verwandeln und den zauberkreisel rufen* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| ..*die kugel auf heb, abwisch und sich wieder umhäng* *erleichtert sei* *kugel fest umklammer* ........ *zuhör wie april schimpft und dann sauer das laub fegen geht* ach schimpf doch...mit so einer will ich doch sowieo nichts zu tun haben. wer mir einfach meine kugel klaut, ja genau mach ich jetzt auch ich werd dich verhexen was ganz schlimmes werd ich dir antun *grummel*... *wütend nach drinnen geh* *an der tür um dreh, immer wieder aprils wörte hör und mit gemischten gefühlen beobacht wie april das laub fegt*...*traurigwerd* ...aber..hey..wir..wir sind doch freunde...wir waren doch immer freunde..*vor sich hin murmel*...*überleg ob sie jetzt wirklich böse ist*...aber ich...ich wollte doch...*eine träne übers gesicht laufen hab...*...ich...ich kann nichts anderes als schimpfen?? ich war doch heute extra nett...ich hab mir doch soviel mühe gegeben...ich...*los heul auch wenn doremi jetzt ganz blöd guckt*.....april....ich.....*sich nicht hingehen trau* *ein paar meter abseits von april hock und sie beobacht und ganz traurig sei.... |
|
||||||
| *schnipp* einen grossen blumenstrauss für april herhex und ihn neben den baum leg bei dem april grade fegt aber natürlich so das april mich nicht sieht... *dann ganz traurig auf die schaufel steig und ins nichts davon flieg* :( |
|
||||||
| *April hört leises Gebrummel neben sich und dreht sich um* Hm? *April wischt sich kurz über die Augen mit ihrem Ärmel und blickt auf eine total geknickte Mahorca runter* Was mußt Du auch so stur sein... *nun fangen auch bei April die Tränen an übers Gesicht zu kullern... der Besen fällt aus ihren Händen und knallt irgendwo im zusammen gerechten Laub auf* Verdammt... *April rennt zu Mahorca rüber und umarmt sie ganz, ganz dolle* Verdammt, Mahorci-chan. Natürlich sind wir noch Freunde. Ich will doch bloß nicht, daß Du dir noch mehr weh tust. Daß Du betrunken von Deiner Schaufel stürzt und noch kranker wirst! Ich mach mir doch nur Sorgen um Dich!!! *April drückt die Hexe ganz fest an sich und weint nun richtig* Verdammt... |
|
||||||
| Au man, das ging gerade nochmal gut, Matschklümpchen ist GOTT SEI DANK nicht gehüpft! *erstmal tief durchatmet* MAN ICH STAND KURZ VOR'M HERZINFARKT!!!!!!!!!! *wieder in den laden geh* Mädels, ich habe eine Idee!!!! *alle stecken die köpfe zusammen* *flüster* ... dürfen es nicht wissen... *flüster* ... müßt april und maho davon abhalten... dürfen nciht in den laden kommen... *flüster* Alles klar??????? *den laden nachdem die mädchen rausgegangen sind abschließ* So, jetzt kommt keiner mehr rein, soll doch 'ne Überraschung werden! Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *ganz traurig bin und tränen in den augen hab* aber..aber du du magst mich doch jetzt nicht mehr?? du sagst doch ich mach nichts anderes als zu schimpfen und...aber ich hab mir doch heute wirklich mühe gegeben und das mit dem essen sollte ne überraschung für dich sein und...sniff...wer will schon mit einer immer schimpfenden hexe befreundet sein? dabei gebe ich mir doch wirklich mühe..sniff..ich...ich...ich wollte das doch nicht und...*ganz arg weinen muss sowie man mich noch nie gesehen hat* ich....du...du warst doch meine beste freundin...und...ich...*heul und keinen ton mehr rauskrieg* |
|
||||||
| *Aprtil furchtbar mit den Tränen und ihrer eigenen Stimme kämpft* Na klar biste meine Freundin, Mahorci-chan. Du schimpfst viel und bist manchmal sehr launig... Na und? Das heißt doch noch lange nicht, daß ich Dich nicht leiden kann! Und Du warst wirklich supi heute Mittag. Das Essen war so lekka und dann... dann... dann *sniff* ... dann fängst Du an Dich zu betrinken und Deine Gesundheit aufs Spiel zu setzen und Dir weh zu tun und... und... und... *schluck* Klar biste meine beste Freundin... *schluck, sniff, heul* *Mahorca noch enger drück* |
|
||||||
| *während die beiden streithähne draußen herzzereissend heulen wird im laden die überraschung vorbereitet* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| ich..ich hab doch nur getrunken weil dus mir verboten hast und ich..ich das hasse ich kanns nicht haben wenn man mich bevormundet..es...es tut mir leid! ich kann dir nicht versprechen das ich nie wieder sake trinke aber ich versprech dir heute keinen mehr zu trinken...und..und ich mach dir auch wieder was zu essen und ich will auch versuche zu doremi nett zu sein und *sniff* *tränenerstickte stimme hab*...ich...es tut mir leid..*sniff*.. wo..wo ist eigentlich younglady hin und die mädchen? hoffentlich stellen die nichts an! für heute reichts mir das war genug aufregung an einem tag *sniff* |
|
||||||
| Ich will Dir doch auch nicht das Sake-Trinken verbieten... sniff... aber wenn Du eh' schon krank bist... sniff... da kann ich doch nicht zulassen, daß Du Dir noch mehr weh tust... sniff... komm, Dir ist schon ganz kalt, laß uns rein gehen. Ich mach Dir auch... auch einen warmen Tee und backe neue... neue Plätzchen... okay? *sniff* *April ihre Jacke auszieht und Mahorca umhängt* *sniff* Wenn Du wieder gesund bist, dann können wir gerne wieder eine Saufparty veranstalten, abba bis dahin sollste doch gesund werden... sniff... |
|
||||||
| *aus dem laden hört man lautes klappern und aus allen ritzen dringt aufgeregtes stimmengewirr nach draußen* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Nix da, der Laden ist abgeschlossen!!! Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Eines von den Mädchen wird euch schon Bescheid sagen, wenn ihr wieder rein dürft, solange müßt ihr draußen frieren! *die vorhänge zuzieh damit auch niemand luschern kann* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| ...sniff... kommt schon Leute... laßt uns rein... sniff... Mahorci-chan kriegt sonst wieder Fieber... sniff... macht die Tür auf, sonst nehm ich sie heute mit zu Ramrot! *April versucht sich, die Tränen vom Gesicht zu wischen und richtet die Jacke auf der Schaufel um Mahorca herum* |
|
||||||
| ja...aber..aber du brauchst dir nicht soviel mühe machen, ich kann uns auch kekse zaubern..und...*sniff* *immer noch ganz aufgewühlt bin*..ich wollt ja nur meine schmerzen wegtrinken, dann hab ich zwar n kater aber kann die nacht gut schlafen und der schädel brummt mir ja eh schon, und solang ich meine kugel hab passiert mir nichts! drum konnt icsh nicht verstehn das du sie mir genommen hast, ich weiss ja das es gut gemeint war...ich weiss es wirklich!! aber die kugel ist mein wertvollster besitz und ohne sie wär ich keine mächtige hexe mehr und ich könnt mich gar nicht mehr retten falls irgendwas passiert. wenn es um die kugel geht versteh ich nunmal keinen spass...und...sniff..aber..aber es tut mir leid.. |
|
||||||
| Gleich!!!!! Nur noch fünf Minuten... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Okay... sniff... *April nimmt Mahorca vorsichtig in ihre Arme* Wir sind in Ramrot gleich gegenüber. *riesiges Raumschiff landet. Ruft uns, wenn wir wieder rein dürfen... sniff...! *beide verschwinden zu einem warmen Tee in Ramrot* |
|
||||||
| *auf der schaufel in die decke kuschel* genau leute was soll der mist!!!!!!! ihr könnt mich nicht aus meinem eigenen laden aussperren! *schon wieder aufreg und rumgrummel* doremi mach die tür auf!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *schließt die tür wieder auf* TADAAAAAAA... *maho und april werden fröhlich begrüßt und von younglady doremi emely sophie bibi lala dodo mimi und fifi erwartungsvoll angeschaut* Das Licht im Laden ist gedämpft, ein Feuer im Kamin verbreitet wohlige Wärme, der Tisch wurde mit einem weißen Tischtuch und vielen leckeren Sachen liebevoll gedeckt, im Hintergrund hört man leise beruhigende Musik, der Laden ist festlich geschmückt... Na was sagt ihr?????? *maho und april werden immer noch erwartungsvoll angeblickt* Nur für euch. Und Doremi hat sich auch richtig Mühe gegeben, sogar das Zaubern hat bei ihr diesmal geklappt (zwar nur Steak aber immerhin ^^""") Das ist sozusagen ein Versöhnungsessen... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Nanu?? Keiner da???? *gegen das raumschiff polter* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| ooh das ist schön..ich bin gerührt! für mich?! ähm...für mich und april mein cih natürlich! ähm moment...skeptisch bin...das essen ist gezaubert...von doremi? es sieht zwar lecker aus aber ob es schmeckt?? kostet ihr erst mal ich..äähm ich hab keinen hunger ^_^ |
|
||||||
| Schmeckt wirklich, ganz ehrlich!! Also Maho, etwas mehr könntest du deinen Schülerinnen schon zutrauen!! Und nun wünsche ich viel Vergnügen und guten Appetit! ^^ Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *doremi ins ohr flüster* ... sieht nicht so aus, als ob sie sich freuen... Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *ein käsebrötchen nehm* hmm..*betracht* *skeptisch reinbeiss* hmm ja, nicht schlecht...und das ist von doremi?? ist von sophie? hm lecker...*überleg wo der hacken an der ganzen sache ist* bestimmt kassieren sie danach ab und wollen magicalballs als lob...dann nehm ich mir aber gleich noch 2 brötchen damit es sich lohnt... |
|
||||||
| Als ob wir nur Hintergedanken hätten!!! *gespielt wütend ist* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| jetzt reg dich mal nicht auf! *das vierte brötchen mampf* doremi, sophie, emily kommt her...da für euch *jedem einen magical balls geb* und young lady du kannst dir was wünschen ich hex dir was.. |
|
||||||
| mahourca du regst dich doch so über meinen gute nacht thred und den code thred auf^^ aber derhier ist doch auch so sinnlos oder??????:) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| wir spielen hier immerhin aktiv was und das ist ein thread für alle fans einer serie! das find ich nicht so sinnlos wie einfach nur gut nacht zusagen! *sich zwischen april und sophie hock und mit ihnen herumalber* |