Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| *Alle prosten natürlich Mahorca zu und danken ihr für das leckere Mittagessen* |
|
||||||
| lasst es euch schmecken! *sich ein käsebrötchenkrall und mampf und aprils ganzes schoss vollkrümmel* *schmatz* und wenn ihr noch irgendwas braucht sagt es... (grübel..ich glaub april hat mir was in den tee getan, ich kann heut irgendwie gar nicht anders, ich muss nett sein....hoffentlich hat malissa mich nicht verflucht) |
|
||||||
| ups jetzt hats wohl allen vor staunen über meine hexenkunst und das gute essen die sprache verschlagen ^_^ dann geh ich mal Daddy Oh ärgern den gelben Klobs...hahaha endlich jemand den ich auch ärgern kann |
|
||||||
| *April total vollgefressen von ihrem Mittagsschläfen erwacht* Oh... Mahorci-chan ist gar nicht mehr da? Nun, da werd' ich wohl die Mädels (die genauso vollgefressen sind wie ich) mal wecken, daß wir uns an die Arbeit machen und ein paar neue Talismane herstellen bzw. daß die drei noch ihre Hausaufgaben machen und ordentlich zaubern üben. Da können sie gleich mal meinen verlorenen Ohrring finden, der so klein ist... sweatdrop... *also weckt April die drei, Sophie und sie setzten sich an den Tisch, um zu basteln, während Doremi und Emily das Zaubern üben* |
|
||||||
| ähhh hallo?? ich bin nicht mehr da?? na toll, da zauber ich euch so ein schönes mittagessen und werd als dank einfach übersehn! pff! ich habs ja gewusst, nettsein lohnt sich nicht! also ich bin doch hier! und Daddy Oh auch, der baggert schon wieder Lala an, so ein Casanova. naja wenigstens einer der mein leid versteht, der muss sei leben schliesslich als gelber Klobs fristen und ob er zurück verwandelt wird hängt nun auch von Doremi ab! *gemeinsam mit Daddy Oh seuftz* eine plage ist das... *zu den anderen an den tisch hupf* ja bastelt gefälligst was anstatt nur nach den schwarzen objekten zusuchen, mein leben hat schliesslich vorrang, soll daddy oh doch ein gelber klobs bleiben.. |
|
||||||
| Oh, Du bist noch da Mahorci-chan? Ich dachte, Du wärst O-daddy besuchen gegangen. Ein bißchen frische Luft kann Dir bei diesem tollen Sonnenschein nur helfen, rasch wieder richtig gesund zu werden. *April zeigt Mahorci-chan stolz die drei Anhänger, die sie bis jetzt gebastelt hat* Sind sie nicht toll geworden? Obwohl, Dein gegen Erkältung hergestellter Anhänger in Form eines Sterns ist bis jetzt mein Meisterwerk! *April rasch weiter bastelt* |
|
||||||
| ach was, daddy oh hat sich doch bei uns eingenistet...naja siehst du ja heute abend alles (falls du den video programmiert hast). ein richtiger happosai für arme ist das dieser daddy oh!! aber er teilt mein schicksal... ja bastelt nur schön weiter, schaden kann es ja nicht? vielleicht kannst du doremi ja mal zeigen wie man was schönes bastelt, der ganze schund von ihr verschimmelt schon langsam weil das keiner kaufen will *grummel* nichts kann doremi richtig machen, aber auch wirklich nichts |
|
||||||
| Hi Mahorci-chan, Du weißt doch, daß ich tagsüber im Kavallerie-Oberkommando arbeiten muß und erst abends, wenn ich in Ramrot aufm Bett liege, zum Fernsehen komm. Na, dann kommt mal her ihr beiden und bestaunt gemeinsam meine Anhänger. *April ganz stolz ihrer Anhänger hoch zeig* |
|
||||||
| daddy oh hat man gestern schon in der vorschau gesehen aber heute legt er so richtig los. ich glaube der stiehlt mir jetzt die show... hmm schöne anhänger, ja. also ich mein zumindest besser als die von doremi, also bild dir nix drauf ein, das ist ja kein grosses kunststück... hm ich hab schon wieder hunger dabei soll ich doch gar nix essen, naja besser als sake trinken, zumindest am nachmittag (ich warte nur drauf das irgendwer reinkommt und mich mit daddy oh verkuppeln will...neiiiiiin, hiiiiiilfe!!) |
|
||||||
| *April schnappt sich blitzschnell die Sake Flasche* Denk nicht mal dran, Mahorci-chan! Erstens ist das nicht gesund für Deine Erkältung! Nimm lieber Tee statt dessen. Und zweites ist der Sake für Sophie's Vater!!! *April blickt ganz düster drein und stellt Sake provokativ auf den Tisch, wo sie auch sehen kann, wenn er verschwindet* Du bist krank. Von mir aus beschimpf mich jetzt, aber Kranke dürfen keinen Alkohol trinken. Höchstens Tee und Medizin. Aber wenn Du auf Dich achtest, mach ich Dir gegen den Hunger auch ein paar Kekse. *April fängt an zu backen, läßt Sake-Flasche aber nicht aus den Augen* |
|
||||||
| haha *fast todlach* was nützt dir wenn du die sake flasche die auf dem tisch steht beobachtest...hast du schon vergessen, ich kann zaubern.. *schnipp* *demonstrativ eine frisch hergehexte sakeflasche hochhalt* hahaha!! eigentlich wollt ich ja gar nicht trinken, aber jetzt...ich mag es nicht wenn man mich so bevormundetet...*demonstrativ einen grossen schluck aus der flasche nehm* argh das brennt! *hicks* *ganz rote bäckchen krieg* *schon wieder um hertorkel und gegen daddy oh prall* jetzt muss ich aufpassen, sonst fang ich im suff noch was mit dem an, krieg ja ansonsten keinen mehr ab -_- *hicks* *neben daddy oh setz* .............................................................................................................*hicks*...... |
|
||||||
| So. Ich habe Dich gewarnt! Ich bin ein Star Sheriff und muß auf das Gesetz und auf Dich aufpassen!!! *April nimmt Mahorca ihren Kristall weg, hängt ihn sich selbst um den Hals und steckt Mahorca in eine große Decke in die Sitzecke der Bank neben den Kamin* Du kurierst Dich jetzt aus oder ich werde mal richtig, richtig, richtig sauer. So sauer, wie Du mich noch nie erlebt hast, Mahorci-chan! Erst wirst Du Dich ausruhen und wieder gesund werden, dann darfst Du wieder trinken. Aber erst dann! Sonst wirst Du nicht gesund!!! *April sieht richtig gefährlich aus* Also sei artig, sonst zieh ich meine IDM! *April seufzt tief und gibt Mahorca ihre frisch gebackenen Plätzchen - sogar mit extra Zuckerguß, wie ihn die Hexe heimlich gerne nascht* |
|
||||||
| *aprilsplätzchen wegschlag das alle auf den boden fallen und zerbrechen* WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN!!!!????? GIB MIR SOFORT MEINE KUGEL WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da versteh ich keinen spass!!!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRR!!! ist das der dank das ich dir heut so ein gutes essen spendiert hab????? jetzt werd ich echt sauer!! und zwae zum ersten mal richtig!! so hast du mich noch nie erlebt!! wenn es um meine kugel geht, versteh ich keinen spass, das mein ich ernst, gib mir die kugel wieder!!!!!!!! sonst werf ich dich aus dem laden raus und wehe du kommst hier nochmal rein!! die frechheit mir die kugel zugenommen, das hat sich bisher noch nicht mal doremi erlaubt!!1 GRRRRRRRR!!!!!!! hörst du was ich sage!! gib mir die kugel, ich sag es nur noch einmal!!!!! ohne diese kugel bin ich aufgeschmissen ohne die kann ich nicht leben!!!!!!!!!!!! reicht schon das ich ein glubschi bin...UND JETZT GIB MIR SOFORT MEINE KUGEL!!! *noch ein letztes mal freundlich darauf hin weiss* ich werd gleich wirklich richtig umgemütlich!!!!!!!! *roten kopf krieg* *fast explodier* |
|
||||||
| Reg Dich ab. Du kriegst Deine Kugel wieder, wenn Du wieder gesund bist. Sonst betrinkst Du Dich unnötig, fällst vom Stuhl oder sonstwo runter und haust Dir vielleicht Deinen Kopf kaputt. Dann kannst Du Deine Kugel NIE MEHR benutzen! *April schaut kurz auf die Plätzchen und schüttelt ihren Kopf* Dann mach' ich eben neue. Wenn Du genug Hunger hast, wirst Du sie schon essen. Die Mädels wollen sie auf jeden Fall! *April schiebt Kugel unter ihr rotes Top und dreht sich um, um zum Herd zu gehen* Werd' erst mal wieder gesund, dann sehen wir weiter. Und so aufzuregen nützt Dir auch nichts. Davon geht Dein Kreislauf hoch und Dir wird schwindelig und Dein Hals tut noch mehr weh. |
|
||||||
| APRIL ZUM ALLERLETZTEN MAL GIB MIR DIE VERDAMMTE KUGEL!!!! auch wenn du es gut meinst...mir platzt gleich der kragen und ich werd nun wirklich ungemütlich, das ist meine letzte warnung, gib mir die kugel JETZT SOFORT AUF DER STELLE ohne wenn und aber!!!!!!!!!!!!!!! sonst setz ich dich auf die liste meiner totfeinde und zwar über malissa und dann brauchst du dich hier nicht mehr blicken lassen. bei aller freundschaft, ich sags dir im guten GIB MIR DIE KUGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist echt gemein, jetzt bin ich krank und du quälst mich so! also her damit!!! gib sie mir!! die kugel ist mein leben!! ohne die hat mein leben keinen sinn! wenn ich mir was antu bist DU schuld! man mit dir red ich kein wort mehr! gib mir meine kugel!! rumtob, grummel, brüll, droh!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Aber Du zauberst Dir nur eine weitere Flasche Sake, davon wirst Du betrunken und tust Dir in Deinen Krankheitszustand nur unnötig weh! *April verschränkt Arme vor der Brust* Das kann ich nicht verantworten. Und das weißt Du genau! Wenn Du vernünftig wärst und mit Deinen magischen Kräften umgehen könntest und Dich nicht ständig zusaufen würdest, hätte ich Dir Deine Kugel NIEMALS weggenommen, aber Du kannst Dich ja nicht beherrschen! Und droh mir nicht, Dir was anztun. Diese Drohung ist billig!!! *April holt tief, tief, tief Luft* Ich geb' sie Dir zurück - aber NUR, wenn Du Dich nicht mehr besäufst. Die Mädels sind zu jung, um auf Dich aufzupassen und Du wahrscheinlich zu krank! Und wo ich mich blicken lasse und wo nicht, das ist immer noch meine Sache! Also, versprichst Du's? Und ich will jetzt kein Geschrei hören, das schadet nur Deinem Hals! *April mal ganz unnachgiebig ist. Wenn's um das Wohl ihrer Freunde geht, kann sie auch mal zum Fießling werden* |
|
||||||
| nein nein und nochmal nein ich versprech dir gar nichts! erstens bin ich alt genug und zweitens ist das MEIN magicshop!!!! wenn ich dir hausverbot erteil hast du hier gar nichts mehr zu sagen! geh doch zu malissa und nerv die......grrrrrrrrrrrr...gib mir meine kugel!!!!!! wann und wieviel ich trinke ist meine sache ich kann auf mich allein aufpassen...spiel dich nicht auf nur weil du zu diesem sheriff dingbums verein da gehörst, auf mich brauchst du nicht aufpassen...der sake hat mir bisher nie geschadet...UND JETZT GIB MIR ENDLICH MEINE KUGEL!!!!!!!!!!!! ICH DREH SONST DURCH!! ich kann und will ohne die kugel nicht leben, was will ich als glubschi ohne meine zauberkraft......???? GRRRRRRR du hast jetzt noch eine letzte chance!!!!!!!!!! gib mir die kugel!! |
|
||||||
| Und ich sage zum letzten Mal: Wenn Du Dich nicht mehr besäufst, kriegst Du sie wieder. Du bist krank, vergiß das nicht!!! Wenn Du eben nicht auf Dich selbst aufpassen kannst, paß ich eben auf Dich auf! Außerdem, ich bin stolz ein Star Sheriff zu sein, genauso wie Du stolz bist, eine Hexe zu sein. Wenn Du die Star Sheriff jetzt niedermachst, dann mach ich den Hexenclub nieder! *puh, puh, puh* Außerdem, wie willst Du mir denn Hausverbot erteilen? Wie willst Du, wenn Du dauernd betrunken bist, wieder auf die Beine kommen? UND HÖR AUF MIT DEINEM SELBSTMITLEID!!! Du bist kein Glubschi ohne Deine Kugel! Überleg's Dir! *April dreht sich um und geht Plätzchen machen* |
|
||||||
| ich will deine plätzchen nicht ich will gar nichts von dir nur meine kugel gib mir endlich die kugel das ist diebstahl und dir hab ich vertraut und noch so eines schönes essen gezaubert! du raubst mir meine ganze ehre diese kugel ist mein ein und alles..das ist so als wenn man dich aus dem sheriff team schmeissen würde! du nimmst mir meine ganze autorität und den letzten bisschen respekt den die mädchen von mir haben! du bist echt niederträchtig. du musst mich nicht vor mir selbst schützen soviel trinke ich auch nicht! wenn du mir jetzt die kugel nicht gibst dann geh ich in die hexenwelt und komme nie wieder oder ich erzähl es dier königin und die ist auf meiner seite denn ich bin schliesslich die nachfolgerin und sie kann es gar nicht leiden wenn man hexen ihre kraft raub. jetzt gib mir endlich die kugel sonst siehst du mich wirklich nie wieder! GIB MIR ENDLICH DIE KUGEL! mir ist schon ganz schwindlich und schlecht ich will meine kugel haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *klopf klopf* Hallooooo!! *zur tür hereinkomm* Waaaahhh, WAS IST DEN HIER LOS???????? *die mädchen total verschreckt in der ecke hocken seh* HABT IHR SIE NOCH ALLE?????? *april und maho wütend ankuck* Ihr macht ihnen ja Angst! Ich dachte ihr seit zivilisierte erwachsene Menschen bzw. Matschklümpchen... *sich aber im moment eher wie im kindergarten vorkomm* Ihr seit ja für die Mädels echt tolle Vorbilder! Und was sollen erst die Kunden denken? *bibi auf den arm nehm und tröst* "Brauchst doch nicht weinen Kleines..." April, Maho mit diesem Unsinn ist auf der Stelle Schluß, vertragt euch wieder, sofort!!!! April, gib Maho ihre Kugel wieder. Maho, versprich April das du nicht mehr trinkst..., jedenfalls nicht solange du krank bist. Entschuldigt euch beieinander!!! *immer noch total sauer ist* Pff, wie die Kleinkinder!!! Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Als Bibi Dich hatte und die Kugel um ihren Hals hing, bist Du auch nicht gesundheitlich aus den Latschen gekippt! Erzähl mir keine Märchen! Und die Königin würde aus auch nicht gut heißen, wenn sich ihre Thonerbin besäuft und dann durch die Gegend torkelt und dabei noch nicht einmal ganz gesund ist! *April knetet heftig den Teig und sticht dann Herzenförmchen aus* Und Doremi, Sophie und Emily haben schon genug Respekt vor Dir. Als Du so mit Schreien angefangen hast, haben sie sich hinter den Stühlen versteckt und gucken jetzt ganz verängstigt durch die Gegend! *April breitet Plätzchen auf dem Tablett aus* Entweder Du hörst auf mit dem Sake-Trinken bis Du wieder gesund bist oder ich stelle mich auf stur! *April schiebt Tablett in den Ofen* Und der Star Sheriff Verein wie Du ihn nennst, wurde auch schon einmal aufgelöst. Während angeblicher Friedenszeiten. Aber ich hab' mich da nicht so aufgeführt wie Du! Und hör auf zu schreien, Deine Kehle leuchtet ja schon ganz rot im Dunkeln! *April klappt Ofentür entschieden zu* |
|
||||||
| Gib mir noch einen Moment!!! Ich muß das hier erst mal mit Mahorca klären, sonst betrinkt sie sich wieder und wird NIE gesund! Und ich will nicht, daß meine Lieblingshexe sich zusäuft, irgendwo dagegen rennt und stirbt! *April heimlich die Tränen in ihren Augen verbergt* |
|
||||||
| pfffff ich will gar nicht mehr deine lieblingshexe sein! april wenn du mir die kugel jetzt nicht gibst dann kenn ich dich nicht mehr! kein wort red ich mehr mit dir und ich behandel dich wie luft!!!!! younglady..april hat angefangen, ich kann doch in meinem laden mach ich will, aber sie nimmt mir einfach die kugel!!! grrr! wenn ich die kugel hätte würd ich jetzt ja ein eis für bibi zaubern damit sie nicht mehr traurig sein muss ach und doremi und die anderen sind ja schon gewohnt das ich rumbrülle, die sollen ruhig ein wenig angst haben... UND JETZT GIB MIR MEINE KUGEL!!!!!!!! als bibi mir die kugel genommen hat war das was ganz anderes, sie dachte ja ich sei ein stofftier, jetzt würde sie sich das auch nicht mehr traun! GIB MIR ENDLICH MEINE KUGEL!!!!!!!!!! letzte warnung, kein wort red ich mehr mit dir!!!!!!! *weiter rumschrei, immer lauter werd* *mit den armen umher fuchtel* *so laut schrei das der laden wackelt und ein glas zerspring*!!!! |
|
||||||
| Macht doch was ihr denkt!! Mädchen helft mir! Sophie geh an die Kasse und bediene die Kunden, Emely bastel nur ruhig weiter, ähhhm Doremi... hmmmm, du übst am besten etwas zaubern, hast es ja schließlich am nötigsten! Ja Bibi, was hast du gesagt??? Ach du willst auch was machen? Hmmmm, bequatsch die Leute vor dem Laden ein wenig, das kannst du doch so gut. Ich selbst werde etwas Staub wischen *sich aprils discman ausborg und etwas musik hör* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| *die scherben aufkehr* Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| nix da...mädchen helft mir!!!!!!! sophie von mir aus kannst du april verprügeln ist mir jetzt auch egal macht alle was ihr wollt, doremi jammer april mal die ohren voll gegen dein organ kommt keiner an....grrrrrr! ich will meine kugel, ich komm mir so nackt vor ohne die!! gibt mir endlich die kugel zurück!!!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR BRÜÜÜÜÜÜÜÜLL |
|
||||||
| Wenn Du Dich nicht mehr betrinkst! *April geht zu YoungLady und hilft ihr beim Beseitigen der Scherben* |
|
||||||
| NUN IST ABER SCHLUß!!!!!!!!!!!!! DU WIRST DIE MÄDCHEN DA NICHT REINZIEHEN!!!!!!!!!!!! Kommt wir gehen!!!!!! *sich die jacke überzieh* *die mädchen es ihr nachtu* *aus dem laden geh und die tür geräuschvoll zuknall* *von draußen brüll* WIR KOMMEN ERST WIEDER WENN IHR EUCH BERUHIGT HABT, BIS DAHIN SIND WIR GESCHIEDENE LEUTE UND DIE MÄDCHEN ARBEITEN SOLANGE AUCH NCIHT MEHR IM LADEN!!!!!!!!!!!! Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich verspreche gar nichts!!!!!!! *auf die schaufel hüpf* wenn ich jetzt meine kugel nicht krieg dann flieg ich ganz hoch und spring runter denn ein leben ohne meine kugel als glubschi das ist es nicht werd* *ernst mach* *auf die schaufel steig* *zum magicshop rausflieg* ...........................................................................................................*etwa in höhe des daches schweb* GIBST DU MIR ENDLICH MEINE KUGEL??? ICH MEIN DAS VERDAMMT ERNST!!! DANN KANNST DU DICH IN ZUKUNFT MIT DOREMI USW RUMPLAGEN!! mein leben ist eh vorbei ich bin ein glubschi ohne hexenmacht* *...weit über die schaufel hinausbeug* ICH WILL MEINE KUGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |