Zum Inhalt der Seite

Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)

Eröffnet am: 25.09.2001 12:08
Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- DoReMi

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Von:    Callie 09.10.2001 02:41
Betreff: Der DoReMi Thread [gesperrt]
*mit roten bäckchen da lieg, teils vom sake teils von der grippe* *unruhig schlaf, hin und her wälz* *und hoff morgen früh findet mich jemand so und kümmert sich um mich* *langsam einschlaf aber nur sehr unruhig* *zittern tu* ...zZz...

Von:   abgemeldet 09.10.2001 02:48
gute besserung ^^

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

>Men are from Venus, Girls are from Mars<

PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!!

<(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P

Von:    Callie 09.10.2001 02:49
ZzZ *schnarch*

Von:   abgemeldet 09.10.2001 02:54
*warm einwickel und nase knubbel*

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

Von:    Callie 09.10.2001 02:58
pff, seit wann hab ich ne nase??? vorsicht du reisst mir ja noch mein letzes haar raus! musst mal mehr DoReMi guggen :P so gutnacht *zubesoffen und krank bin* ZzZ

Von:   abgemeldet 09.10.2001 03:03
Lol ich hab doremi noch nie gesehen. wo kommt das überhaupt?

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

Von:    Callie 09.10.2001 03:06
RTL2 Mo-Fr 13:45

wenn du die Serie nicht kennst dann schreib lieber nix in den Thread hier, is nämlich ein rollenspiel ^_^ sorry aber kommt sonst n bissl doof

Von:    Callie 09.10.2001 03:16
*in die decke kuschel und hoff wenn morgen früh younglady oder april oder sonst wer kommt das die leise sind und mich schlafen lassen weil sie ja sehn wie lang ich wach war und wie schlecht es mir geht* *hin und her wälz, zitter und frier* *hicks* und irgendwann endlich ZzZ *richtig niedlich ausschau wie so halb besoffen halt krank ganz friedlich dalieg*

Von:   abgemeldet 09.10.2001 04:38
achso dann äääh bin ich weg ^^;

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

Von:    aprileagle 09.10.2001 08:33
*April stapft am nächsten Morgen siegessicher in den Laden*

Nanu? Warum ist es denn hier so düster? Und *schnupper, schnupper*, es riecht nach Alkohol.

*April schaut sich kurz um und entdeckt Mahorca mit roten Wangen auf ihrer Schaufel liegen*

Sie hat sich nicht mal richtig zugedeckt! Tse, tse!

*April deckt Mahroca vorsichtig zu und ergreift leise den Besen*

Der Laden wird sowieso erst in einer Stunde geöffnet. Da laß ich sie besser schlafen und geh' ein bißchen Laub kehren. So viel, wie's letzte Nacht vom Sturm runtergeweht hat, ist's schon wichtig. Vielleicht kann ich da auch gleich ein paar Kunden anwerben, die ahnungslos vorbeigehen.

*kicher*

*April schließt leise die Tür hinter sich, wirft ihren Discman an und beginnt, überschwenglich zu kehren*

Von:    Callie 09.10.2001 09:08
*unruhig um her wälz* gähn *so halb wach werd* *irgendwie benommen bin* uuh mein kopf...mir tut alles weh. *umschau*..ist schon jemand da? nein? typisch..wo die sich wieder rumtreiben, dabei gehts mir heute extrem dreckig. *hals reib* auu der tut ganz besonders weh *röchel* *kaum sprechen kann* ..und die lassen mich alle allein in meinem schmerz *sniff* *traurig zusammenroll, umdreh und versuch weiterzuschlafen* *zitter und bibber* *zu arge schmerzen hab um schlafen zu können* ;( *langsam aufsteh* *im shop umher kriech und irgendwas zum ablenken such* *fast über die leere sake flasche stolper* grummel..wenn die wenigstens voll wär könnt ich den schmerz wenigstens wegtrinken...*weiter um her kriech* sniff

Von:    aprileagle 09.10.2001 09:45
*April hat inzwischen den ganzen Hof fertig gekehrt und ist verdammt guter Laune*

"Meister, Meister, gib mir Rosen..."

*April trällert fröhlich zu der Musik in ihrem Discman und öffnet erst einmal den Magic Shop. Sie macht dazu die Vorhänge auf, damit Licht herein scheint und öffnet auch die Kasse*

Hach, ist das ein genialer Tag!

*April entdeckt Mahorca in der Ecke hockend und traurig auf ihre Sakeflasche schauend*

Na, Mahorci-chan? Laß uns erst mal Frühstück machen. Ein warmer Tee wir Dir gut tun. Und Du mußt noch Deine Medizin nehmen.

*April nimmt Mahorca mit in den ersten Stock, von wo sie den Laden gut beobachten kann und macht erst mal einen warmen Tee für die kranke Hexe*

"Rosen auf mein weißes Kleid..."

Von:    Callie 09.10.2001 09:51
am besten ich bleib in der ecke sitzen bis ich endlich sterb. mit mir gehts berg ab. das ist das eeeeeeeeeeeendehehehe (*wie in der einen folge mit grossen augen in einen tiefen abgrund stürz - natürlich nur bildlich gemeint*) seuftz. wenn malissa krank ist die kann sich wenigstens auf ihre angestellten und helfer verlassen, aber ich...ich muss morgen sorgen machen was doremi alles anstellen könnte. naja wenigstens bist du da april. ich glaube doremi ist schuld das es mir so schlecht geht, sie hat mich krank geärgert..ach ich will heut keinen sehen, doremis ewiggute laune geht mir auf den geist, das gekicher und gelache, wie kann man sich nur so freuen während ich vor mich hin vegetiere *fast in selbstmitleid versink* *niessen muss* hatschi...

ähm und wenn sophie kommt und ihre sake flasche will, dann...dann sag die ist runtergefallen! sonst kann ich mir nur noch mehr geschrei anhören wenn sie erfährt das ich die getrunken hab...

Von:    aprileagle 09.10.2001 10:19
Ja, ja, schimpf Du nur. Wenn's einem schlecht geht, dann darf man auch schimpfen.

*Mahorca ihren Tee vorsichtig hinstellt und ihr ein Kopfkissen drunterschiebt, damit sie besser auf den Tisch schauen kann*

Ich hab' heute so gute Laune (nach dem Katastrophen-Tag von gestern O_O*), da kannste meckern, so lange Du willst, ich bin hier, versorg Dich und laß mich nicht unterkriegen ^-^.

*April schaut auf den CD Player, aber entscheidet sich dann für eine Tori Amos CD... ruhige Klänge sind eher was für Mahorca's Kopf*

Und das wegen der Flasche, ich hab' noch eine im Kühlschrank. Die können wir ja dann Sophie geben, ok?

Jetzt trink erst mal Deinen Tee, nimm Deine Medzinin und ruh Dich ein wenig aus, okay?

*April lächelt aufmunternd und schmeißt Zucker in ihren Tee*

Kopf hoch, Mahorca, die Welt geht schon nicht unter. Bald geht's Dir wieder besser, Du wirst sehen ^-^.

Von:   abgemeldet 09.10.2001 10:24
Betreff: Der DoReMi Thread - Wen mögt ihr nicht? [gesperrt]
Ich finde auch eigentlich alle symphatisch...oder *nachdenk* *grübel*...mmh......^-^ Ich mag alle! *smile*

Painting_Girl

Von:   abgemeldet 09.10.2001 10:26
Mmmh... Mahourca???? Jaaa, der (oder die????*G*) ist total goil! Voll lustig, bringt Stimmung in die ganze Sache ....aber süß ist er ja nun nicht........*fG*
Mimi ist immernoch die beste *G*
Painting_Girl

Von:    Callie 09.10.2001 10:55
heut mecker ich doch gar nicht, mir gehts einfach nur nicht gut. seuftz! was im kühlschrank ist noch ne flasche sake???? *vom kissen runterhüpf und zum kühlschrank kriech und plötzlich wieder ganz fit bin* *sich die flasche krall* meine!! die kriegt sophie nicht! *schnipps* die flasche wegzauber! die heb ich mir für heut abend auf, wer weiss was heut noch alles passiert..bestimmt irgendwas schlimmes und dann muss ich mich heut abend nochmal vollllaufen lassen! ^_^ oh mir gehts plötzlich wieder besser...naja bis auf meinen hals *röchel* *zurück zum kissen hüpf und es sich bequem mach und april bei der arbeit zuschau*

Von:    aprileagle 09.10.2001 11:25
*April arbeitet fleißig weiter*

Ich hoffe, es geht Dir schon etwas besser, Mahorci-chan. In zwei Stunden kommen ja die Mädchen aus der Schule. Naja, ich werde sie einfach anhaun, daß sie heute leiser sein sollen, wegen Deinem Kopf.

*April bedient kurz zwischendurch ein paar Kunden und die Kasse klingelt fröhlich*

Dafür können wir uns bestimmt 10 Magical Balls kaufen. Ist das nicht toll? Und jetzt scheint auch noch die Sonne. Ist das nicht ein schöner Tag?

*April setzt sich zufrieden wieder an den Tisch, summt ein wenig zur leisen Musik von Tori Amos und ist zufrieden, daß Mahorca sich NICHT betrinken wird, denn in der Sake-Flasche ist Limonade. Denn April ist ein gut ausgebildeter Star Sheriff. Sie würde der minderjährigen Sophie niemals Alkohol geben*

Von:    Callie 09.10.2001 11:38
seuftz...april....*schweisstropfen*....

die sake flasche von gestern war doch für sophie´s vater...der hat doch geburtstag und sophie wollte ihn die schenken hat sie aber gestern hier vergessen..mensch april, was denkst du von meiner sophie!! meinst du ich würd es zu lassen das eine meiner minderjährigen schülerinnen sake trinken..?? hältst du mich wirklich für sooo verantwortungslos?? den sake trink ich schon selber...! na denen würd ich beine machen wenn die einfach sake trinken...................ohne mich mittrinken zu lassen!! *grins* nein also echt, ich bin doch eine verantwortungsbewusste lehrerin!!
aber ich weiss das sophie mal sake getrunken hat, dann ist ihr schlecht geworden und sie hat versprochen es nie wieder zu tun. das lob ich mir aber, aus seinen fehlern muss man lernen und eigenes erfahrungen sammeln! und nein, den sake hab ich ihr nciht gegeben..

wääh es muss ich limo trinken..ach egal ich zauber mir heut abend ne neue sake flasche und für sophies vater auch eine, mit ner roten schleife rum. und für sophie einen teller kekse und für doremi ein steak und ein eis für emily. und für april eine tasse kaffee mit sahne drin. bin ich heute nicht nett????

Von:    aprileagle 09.10.2001 11:41
Oh, Du bist heute wirklich ganz doll nett... ich bin richtig baff!

*April schiebt die Tasse Kaffe zur Seite und knuddelt ihre Lieblingshexe erst mal*

^-^.

Von:    Callie 09.10.2001 11:47
wieso bist du da baff? bist du von mir was anderes gewöhnt? ich bin immer lieb!! merkt ja nur nie jemand! also ich hoffe das war vorhin ein scherz und du hältst mich nicht wirklich für so verantwortungslos das ich den mädchen sake geben würde *grummel* *auf aprils schoss hüpf* *schnipp* noch milch und zucker für den kaffee her zauber ein ein stück kuchen

Von:    aprileagle 09.10.2001 11:56
Kuchen! Baumkuchen! WOW!!! Jetzt bin ich aber wirklich gerührt, Mahorci-chan. Ich wußte doch immer, daß Du eine wirklich große Hexe mit einem großen Herzen bist ^-^.

Danke schön.

*April mampft glücklich vor sich hin*

Das ist ja toll. Wo ich doch so Hunger habe (Frühstück aus Zeitgründen heute früh weggelassen O_O*)!

*April streichelt Mahorci-chan sanft über den Kopf*

Das mit dem Alkohol versteh' ich schon. Ich bin nur eben ein Star Sheriff und muß immer genauestens auf Recht und Ordnung schauen ^-^. Wenn's Sophie's Vati gehört hat, dann ist ja gut, obwohl, der fährt viel Auto... ist auch nicht so toll...
Nun denn, ich denke, Lutschbonbons würden Dir eher helfen als der olle Sake.

*April reicht Mahorci-chan ihre Lieblingsdrops und lächelt fröhlich vor sich hin, während sie weiter den Kuchen mampft*

Von:    Callie 09.10.2001 12:07
also ich habe ja zu sophie gesagt sie soll ihren vater lieber einen schöner glücksbringer kaufen..natürlich aus unserem laden. aber sie wollte mitarbeiter-rabatt. da könnte ja jeder kommen, also hab ich ihr zu ner guten flasche sake geraten..

*sich den mund voller bonbons stopf* *kau* *mit vollem mund sprech* aber erzähl das nicht jedem das sich so gut bin, will mein image nicht kaputt machen! wundert mich trotzdem das du trotzdem das du da staunst und gerührt bist ich dachte du wusstest das ich immer höflich und zu vorkommen bin....ähm naja ok um ehrlich zu sein, mir ist langweilig und ich wollte nur irgendwas zaubern! also ich hab das nciht getan um euch was gutes zu tun, das das mal klar ist! verstanden! warum sollte ich euch auch eine freude machen wollen? ich muss nur ab und zu meine hexenkünste auskosten, für was kann ich schliesslich zaubern *ausflüchte such um mein böses hexenimage zu wahren!* .....*leise vor sich hin murmel* aber wenn die mädchen aus der schule kommen, die werden sich freuen über die leckereien...

Von:    aprileagle 09.10.2001 12:12
*April mampft glücklich ihren Baumkuchen*

Ja, Mahorci-chan, führ uns Unwürdigen nur Deine Zauberkünste vor, auf daß wir sie bestaunen dürfen.

*April reicht Mahorca auch noch die zweite Tüte Bonbons, die sie eigentlich für sich selbst aufheben wollte, aber sie weiß, daß Colt auch erkältet ist und ihr sicherlich etwas abgeben wird*

Und keine Bange, eine Hexe kann ihr Image doch gar nicht verlieren. Sie ist doch schließlich eine Hexe.

*April lächelt vor sich hin und nimmt sich eine zweite Zuckermilch mit Kaffee*

leise flüsternd: Ich weiß doch, daß Du eine liebe Hexe bist, auch wenn Du's niemals zugeben würdest...

Von:    Callie 09.10.2001 12:39
liebe hexe? grummel..kein wunder das niemand respekt vor mir hat, ich glaub ich muss mal wieder ein bisschen gemein sein das die endlich merken wie böse und mächtig ich eigentlich bin *seuftz* *eigentlich doch gerne lieb und hilfsbereit bin, wie in der einen folge wo ich den mädchen auch mit den zauberkreisel geholfen hab* *aber das nie...nie NIE niemals zugeben werd*

ach, behalt deine bonbons ruhig, ich zauber mir einfach welche. och mir ist langweilig...ich will mal was grösseres zaubern...*schnipp* *ein riesiges kaltes buffet herzauber..mit käse, wurst, lachs, kavier, weissbrot, einigen anderen kleinigkeiten, schokocreme zum nachtisch, ein paar gläsern sekt und orangensaft für die mädchen* *natürlich alles schon umschmückt von servietten, kerzen usw* da sagst du nichts mehr, was? bestaune meine macht!! vielleicht lockt das ein paar kunden an, ausserdem müssen wir noch feiern das wir den magicshop wieder haben! geniesst das, das ist heut das erste und einzige mal das ich sowas grosses für euch zauber...

Von:    aprileagle 09.10.2001 12:42
*April's Mund steht offen, während auf einmal die Kunden nur so in den Shop strömen und alle Anhänger kaufen, damit sie ein fein belegtes Schnittchen abbekommen*

Von:    Callie 09.10.2001 12:47
da staunst du was? jaja und ich kann noch viel mehr..! oh ich glaub ich hör schon doremi kommen...die wird augen machen...

Von:    Callie 09.10.2001 12:49
darfst dir ruhig was davon nehmen, hab es ja eigentlich nicht für die kunden gezaubert..

und dann kümmer dich um die mädchen..

Von:    aprileagle 09.10.2001 12:52
Jawoh, Sahib!

*April verbeugt sich Garfield-like. Dann nimmt sie sich ein dickes Brötchen und mampft nach Herzenlust*

Erst Baumkuchen, jetzt lekka Brötchen. So läßt es sich aushalten. Besser als Colt's verbrannte Nudeln von gestern. Wenn ich mal nicht rechtzeitig nach Hause komme, machen die Jungs nur Unfug...

*April nimmt sich noch ein Brötchen, während die Kunden den leergekaufen Laden verlassen*

Da müssen wir wohl mal über Mittag zumachen und ein paar neue Anhänger basteln. Naja, die Mädels kommen ja auch gleich. Da machen wir erst mal in Ruhe Mittag und dann basteln wir was.

*April strahlt über das ganze Gesicht*

Das waren heute schon mindestens 50 Magical Balls!

*freu*

Von:    Callie 09.10.2001 13:02
genau machen wir den laden zu *schnipp* *das buffet nochmal auffüll damit die mädchen auch was zu staunen haben wenn sie kommen* *und ein bisschen angeben will* glauben die mir eh nicht das ich das war..

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...140] [141...150] [151]
/ 151

Zurück