Thread: Der DoReMi Thread (Rollenspiel/Labern)
|
Eröffnet am: 25.09.2001 12:08 Letzte Reaktion: 11.07.2006 00:52 Beiträge: 4526 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - DoReMi |
|
|
||||||
| was für Eis? *inKisteschau* is da auch Vanille dabei? Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| keine ahnung..such dir einfach raus was du willst! aber lass für die mädchen noch was übrig! und finger weg von dem schokoeis, das gehört mir allein!! *eis schleck* (ich lerne nebenbei, nicht wundern wenn ich nix schreib) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *schockoeisdnehm* danke maho ^^ *sicheisschleckendumkundenkümmer* (achja, du hast morgen Prüfung, nicht?) Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| hey!! das schokoeis gehört mir hab ich gesagt!! *grummel* *schmoll* da ist man einmal grosszügig und die essen einen alles weg...grrr (ja hab ich ^^;) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *zuMahogrins* wenn du sagst ich solls nicht nehmen, nehm ich es gerade! *letztekundenbedienunddannshopschließ* so, ich geh jetzt... bye maho... (viel glück morgen, ich drück dir die daumen... schreib mir ne ens zu welcher zeit ich ganz fest dauemndrücken muss, ja?) Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| ...! *geschlossen schild vor den laden häng* so..endlich kehrt ruhe ein!! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| so..ich gönn mir erstmal was von mc donald, und heute werd ich richtig zuschlagen und nicht wieder nur den anderen beim essen zuschaun! *grad in die hexenwelt gehn will wo malissa schon wartet* *magicshop tür geht auf* doremi: hallo mahorca!! sophie: hallo! emily: guten tag! bibi: glubschi!!!!!!! mahorca: *schweisstropfen* emily: wolltest du grade in die hexenwelt? doremi: etwa..etwas was essen gehn??? *funkelnde augen hab* mahorca: ähhh bibi: glubschi läd uns ein!!!!!! juhu! emily: aber bibi.. doremi: ach, mahorca kann uns ruhig mal einladen! sophie: ich hab auch grad hunger! bibi: juuuuuuhu!!! mahorca: *noch grösserer schweisstropfen* grrr! also gut, wir treffen uns mit malissa bei mc donald, aber wehe ihr seit nich genügsam..all das schöne geld...*traurig schau* doremi: juhu es gibt was zu futtern!!!! ich bin das glücklichste mädchen auf der ganzen welt!!!!!! alle anderen: *schweisstropfen* *alle in die hexenwelt verschwind* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *aus der hexenwelt zurück komm* seuftz..*in den leeren geldbeutel schau* die mädchen: *sich verabschied* tschüss mahorca! und nochmal danke für die einladung und den schönen abend! bibi: jaaa danke glubschi!!! *drück* mahorca: aaaaaargh!! doremi: also los, unsere eltern warten! *mädchen mahorca zuwink und den shop verlass* tschüss bis morgen! mahorca: ...! *schweisstropfen* *magicshopstür geht zu* mahorca: *erleichtert aufatme* endlich ruhe! man bin ich müde..GÄHN *sich ins bett verkriech* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| ZZZZZzzzzzzzzzzzzzzz *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *indenMagicShjopkomm* *streck* Mein letzter richtiger Arbeitstag... Dann hat Maho endliche wieder Ruhe vor mir... *Radioeinschalt* *wiederbisslsaubermach* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *aus dem nebenzimmer komm* gähn..guten morgen caroob! sei so gut und pass gut auf den laden auf, ich muss heute nochmal in die hexenwelt und ein paar dinge mit der königin klären..also, wir sehen uns später vielleicht..und wenn nicht dann..*rumkram*..*geschenk raushol* *korb gefüllt mit vielen leckerein und einer grossen schleife rum*..das ist für dich, als kleiner dank für deine mühe und dass du hier ausgeholfen hast! also, machs gut..wir sehn uns sicher bald wieder! *wink* *in die hexenwelt kriech* (prüfung beginnt um 11:15! also bis bald!) *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *geschocktaufSchranktürschauunddannwiederzuKorbdannwiederzuSchranktür...* O_O *Kopfschiefleg* ich fass es nicht... *vollkommenhinundwegsei* *KorbaufTischstellunderstmalweitersaubermach* *esimmernochnichtfassenkönn* (ich drück dir ganz gnaz fest die Daumen ^^C ) Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *kopf nochmal aus dem schrank steck* ich seh grad..ich hab noch ein paar minuten zeit..hat dir der korb gefallen? hoffe es ist was drin was dir schmeckt..ist von mir und den mädchen! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *MahoumdenHalsfall* DANKE DANKE DANKE!!!! DAS HÄTTE ICH NIE ERWARTET!!!!! *heul**schluchz**snief* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| aaaaargh hilfe! *rumzappel* du bist ja schlimmer als bibi! *nach luft ring*..*aus caroobs armen hüpf*..aber schön das du dich freust *caroobs kopf tätschel* gehörst doch schon fast zur familie hier! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *MahonochimmermitTränenindenAugenanschau* i-ich... *schluchz* bin ja.. *snief* so.. *heul* GLÜCKLICH! *wiederinTränenausbrech* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| dann bin ich ja froh dass wir dir eine freude machen konnten! *lächel* *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *Tränenwegwisch* *sichwiedereinigermaßeneingekriegthab* *injetztwiedersauberemShopumschau* *SichansBastelnmach* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| so ists gut..dann kann ich nun ja guten gewissens in die hexenwelt! also bis dann! *in den schrank kriech* *wink* tschüüüüss!! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |
|
||||||
| *Mahohinterherwink* bye bye (ich drück dir ganz fest die Daumen ^^C) *wieterbastel* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *beimBastelnRasioanmach* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *shopgeöffnethab* *ganzvielekundendasind* *kundenbedien* mein abschiedsgeschenk an maho ^^ ganz viel verdienstes geld.. damit die schulden endlich mal weniger werden.... Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *dievielenKundendieimLadensindbedienundwieimmermassiggeldkaassier* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *geldinhinterraumschaffweilKasseüberquillt* maho wird happy sein ^^ Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *April kommt in den Shop gestürmt, reißt fast caroob mit sich, schaufelt mehrere große Tüten auf den Ladentisch und schaut sich um* Wo ist Mahorci-chan?_? Doremi hat mich angerufen, daß sie heute eine wichtige Prüfung als Hexenlehrerin in der Hexenwelt bestanden hat. Ich will doch FEIERN!!! |
|
||||||
| *caroobschautaprilverwirrtan* SIE HAT BESTANDEN???????????????????????????????????????????? Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *aprilnochimmererwartungsvollanschau* ??_?? Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *rumtanzundAprildieschwereKisteabnehmundallesfürMahosEmpfangvorbeireit* JUHU! SIE HAT BESTANDEN!!! *freu* *jubel* *feier* Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |
|
||||||
| *zusammenmitAprildenShopschmückundschoneinbisslfeier* *aufMahowart* wann kommt sie nur? *Luftballonsaufblas* *nebenbeinochkundenbedienundGeldkassier* (<-Allroundtalent ^^) Olympiade auch beim Animexx... nicht nur FanArt, sondern auch FanFic! Meldet euch an, noch heute! ^^ **********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~**********~~~~~~~~~~ Du schreibst Fics? Bekommst aber keine konstruktiven Kommentare? Du willst das ändern? Dann melde dich Im "Fanfic Kritik Aktion"-Thread! ************************************************************ Maru, die rechte Hand der "Fanfic Kritik Aktion"s Chefin cristall ############################################################ |