Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *zuckend am Boden lieg* Neuer Undocumented Features trailer... A Day of Infamy... WOW! Einfach nur WOW! http://www.eyrie-productions.com/Forum/dcboard.cgi?az=list&forum=DCForumID1&archive= ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| ihr seid aba seltsam...-_-'' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| ja? sind wir das ? <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Ich hab hunger! ... Krieg ich was zu essen? Bin auch ganz Lieb ^__^ ---------- Das Leben ist hart, aber die Realität ist härter. |
|
||||||
| Natürlich kriegst du! *Torte nach Ninja schmeiß* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Man is das langweilig so ganz allein hier. ... Hö? Wasn das? *ne Falltür gefunden hat* He. Da steht ja was geschrieben. "Eingang zu den geheimen Katakomben, bitte diskette 356 einlegen." O.o; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Hallo longi, bist du noch da?! |
|
||||||
| Bist du noch da Pluddo? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *enfach mal durch den Thread hüpf* ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *im thread rumhüpf* ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Ooohhh! Ein bewegliches Ziel! *sein MG42 raushol und losballer* ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| eine zu krosse dosis Erfurt gehabt oder wat*LOL* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| Hey! Das ding schiesst noch nicht mal mit echter Munition! *eine Patrone aus dem Munitionsgürtel nehm* Hier siehst du! Das sind nur Minitörtchen! ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| mein pc frackt dauernd ab...-_-'' *mund aufmach* ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > mein pc frackt dauernd ab...-_-'' > Kenn ich. -_- > *mund aufmach* ^^ > *weiter Törtchen schieß* ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| hey ich will auch Törtschen ich hab kein Pc*LOL der meiner eltern ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| > ich hab kein Pc*LOL der meiner eltern ein prob wengier...*rofl* *törtchen mampf* gott ich nehm hier zu wie ein wlaross...ô.O° ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > > hey ich will auch Törtschen Dan stell dich mal da drüben zu chii. *nachlad* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| alles klar dann mal los ich hab die reflexe einer katze (einer sehr alten katze, kurtz vorm sterben) ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| Hehe. *auf Jack schieß* ^^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| ah und das erste törtschen in den säcken *hey man ziel gefälichst besser* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| > > ah und das erste törtschen in den säcken *hey man ziel gefälichst besser* > Versuch du mal, mit diesem ding zu zielen! ... oh.... vieleicht sollte ich mal den Standfuß ausklappen. ^^; *Standfuß ausklapp und weiterschieß* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *löööl* *weggeh* candle kann alles allein essen...ich bin satt^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > *löööl* *weggeh* candle kann alles allein essen...ich bin satt^ > Och nööööö chii. Ich hab doch die 80mm Tortenhaubize noch nicht ausprobiert. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| alles klar ich bin vertich und ich mit meinem unersätlichem hunger mach dich arm*lol* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |
|
||||||
| *die Haubize lad* Ach wirklich? ^_______^ *!BANG!* Autschie... Das muß weh getan haben... Ich sollte mir wirklich angewöhnen etwas höher zu zielen. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| candle übernimmt^^ der schafft das scho ich schau zu *lol* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *longis schuss seh* AUA... das muss wirklich weh getan haben ^^'' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *nachlad* Gehts wieder Jack? Die nächste ist ne Erdbeertorte. ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| warte man ich brauch erstmal nen eierbecher oder so wat ach wate ich has *ein tich umwerf* ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Cee) ************************************************************ |