Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Und hier ist auch schon deine Begrüßungstorte! *Torte nach Muten schmeiß* ^______^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *muten nen begrüßungslutscher geb*höhö *longbow in 5-stöckige torte schmeiß* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *Torte und Lutscher fang und sich über Longbow amüsier* *lol* |
|
||||||
| > *longbow in 5-stöckige torte schmeiß* Oke... Du hast es ja so gewollt! *taktische Nucleartorte auf chrono abfeuer* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *sahneschutzschild aufbau*muahahahaaa *dicke pfannkuchenauf longow abfeuer* *muten mit quarkkeulchen bearbeit* bin jetzt wech,fahr ins kino zu Blade 2!^__^ see ya! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *korken in ein mohren kopf verwandel und aufess* *bllllllllll* und trotzdem issa selber schuld.. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| *quarkkeulchen wegnehm und aufess* so, entwaffnet *g* |
|
||||||
| *ein paar von Akane gebackene Torten nach Medea schmeiß* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| So, ich muss jetzt ins Bettchen gehen... *lol* CU |
|
||||||
| > *ein paar von Akane gebackene Torten nach Medea schmeiß* wie eckelhaft...akane kann doch net kochen! *löööl* ^^'' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > > *ein paar von Akane gebackene Torten nach Medea schmeiß* > Das is die Idee bie der Sache. So kannst du die Torten nicht einfach essen.... Öhm... ich glaube eine von den Torten nagt grade an deinem Schuh. ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| @muten: baba^^ @lnogi: die arme akane...wir so runter gemacht! *snüff* *auf schuh schau* *schuhe auszieh und longi hinterherschmei? kannste haben...:p ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Dingelingeliiing dingelingeliiing hier kommt der Eiermann*hoho* |
|
||||||
| *rofl* ach wusstet ihr schn das neuste ( oder eh altbekannte *rofl* )ich bin kosmetisch diferent und habe ein gebärfreudiges becken ^______________________________________________^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| Aha, und das bedeutet was?! Oder.. hä?? Wie kommts??! |
|
||||||
| gebärfreudiges becken heißt doch, dass das was breiter is , oda? *rofl* aber das andere versteh ich net...-_-'' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| o.0" |
|
||||||
| schau net so pluto! ^^'' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hihihi, ich warte auf Klarheit bzw. Antwort von mea*dödödöö* ^.^ |
|
||||||
| *klopf* *klopf* Hallo? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *singend aus ecke komm* hihi^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi Chii! *Torte schmeiß* ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| danke...*torte fang und ess* werd imma dicker *löl* und wie gehts?^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Och, ganz gut. Und dir? *chii kitzel* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| auch gnaz gut^^ schönes wetta hier*freu* *kissen auf longi werf* ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hier auch. ^_^ *kissen zurückwerf* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *in kissen kuschel* bin müüüüddeeeeeeee *gähn* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Oh, ne! So leicht kommst du mir nicht dafon! *KITZELATTACKE!* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| kosmetisch diferent heisst hässlich und gebärfreudiges becken = dick ^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| *in kissen lach* uuffhhöörfen.....hmpf...-_-'' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |