Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| was geht denn hier ab...ô.O° ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| Hi Pluddooooo! *Pluto abknutsch* ^_^; Ich bin wieder daaaaaa! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| > Hi Pluddooooo! *Pluto abknutsch* ^_^; Ich bin wieder daaaaaa! *rofl* arme pluto...*duck* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| > > Hi Pluddooooo! *Pluto abknutsch* ^_^; Ich bin wieder daaaaaa! > > *rofl* arme pluto...*duck* *Torte nach chii schmeiß* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| o.0" |
|
||||||
| ahhh...leckaaaaaaaaa...*torte fang und ess* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| chii, du bist wie chrono! Der würde das mit sicherheit auch tun! Nich bös gemeint!^_~ |
|
||||||
| Na Pluto? Gehts dir schon wieder besser? *flüster: Na, hast du viel spaß mit Pirotess gehabt?* ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| bin halt verfressen... kann ich auch nix für *mit schulter zuck und weiter ess* ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *chii noch ne Torte zuschmeiß* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Krieg ich auch 'ne Torte?!*LOL* |
|
||||||
| Aber immer doch! *pluto ne Torte zuwerf* ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *zweite torte mampf und imma dicker werd* ^^'' ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *rülps* nabend!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hast och kene manieren! *chrino kopfnuss geb* lern mal welche! ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| das erinnert mich jetzt an kokosnuss *breit grins* ^____________________________________________________________________________________^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| au!*rüüüüülpss* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *löl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| *chrino korken in mund stopf* so...^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *rofl* <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| mmnbllll.... Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| baba ihrs...^^ *knuffz* ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| viel spaß mit deinem korken chrino^^ *chrino auf schulter klopf* ^^ ~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 149573567 (chiara_2) "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" |
|
||||||
| *chrono mal den Korken rauszieh* Also wirklich. Das du immer alles in den Mund nehmen musst. ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| danke.ich machs ja nich freiwillig! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| er war selber schuld^^ <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ-Number: 158302658 |
|
||||||
| > er war selber schuld^^ > Ruhe auf den billigen Plätzen. *Medea den Korken in den Mund stopf* ^_^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Darf man mitchatten? Bin neu hier |
|
||||||
| natürlich darf man. ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| JUHU !!! *ggg* |