Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| Mist, für eine Frage zwei Joker verballert. XD "Was?! Woher soll ich das wissen?! *Frage tausch*" "WAS? Woher soll ich DAS wissen?! *50/50*" "Grahh!! *rat*" Aber wenigstens hab ich 99 KT sicher. *_* Ob ich erstmal ne Pause machen sollte? Ich bin grad zu nervös. XD --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaaaaaan Bei mir ging keine Antwort anzuklicken und da dacte ich das ist ein Hänger und wollte das Spiel nochmal amchen (ich war ja erst bei der 1. Frage) und jetz kann ich es nich nochmal machen. Super echt. Ich hasse meinen scheiss pc Ich hab n´ Obststückchen im Schuh gackt:*guckt aufs Eis* *leckt* *Eis fällt runter* *guckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, bei Frage 12 rausgeflogen, weil ich ein Idiot bin und nicht richtig lesen kann. XD Aber 99 KT sind ja auch nicht schlecht. :> War ein echt schöner Adventskalender dieses Jahr, auch wenn ich nichts gewonnen hab. Hat Spaß gemacht. Großes Lob an die Zuständigen. :) --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab jetz mal ne Frage oÔ Ich habe gerade mal die erste Frage beantwortet~ und dann musste ich kurz vom PC weg~ Dann habe ich geschaut, was ich jetz am besten mach, nicht dass das irgendwie von alleine losgeht & dann ist vorbei. Dann habe ich einfach mal auf "Spiel beenden geklickt" weil i-wie war ich der Meinung, dass ich damit nur eine kurze Pause mache. und jetz kommt immer wieder "Du hast dein Spiel freiwillig beendet! Du erhältst gemäß den Spielregeln 1 Karotaler nach der Aktion." Heißt das jetz, dass ich nichtmehr weitermachen kann? Irgendwie finde ich das gerade ziemlich doof o~o* .. Könnte man da nicht i-wie eine Warnung oder so machen, dass da steht, dass man dann nichtmehr weitermachen kann oder so? oÔ feeling the ♥-beat |
|||||||
|
||||||
| oh man >_____< soooo doof.... bei der 6. Frage hab ich die antwort ganz sicher gewusst (das wusste wohl jeder XD), ich schicke also ab und es kommt. FAAAAALSCH....möp, möp, möööööööp ich dachte: "ohhh gott ich bin völlig dumm. Ich muss das nu mal googeln" Googel und Wikipedia haben mir aber gesagt meine Antwort wäre die richtige gewesen O___ô ich hatte mich auch nicht verklickt! das finde ich ganz schön gemein TT_____TT @Kyuumi: Oh das ist wirklich richtig dumm gelaufen.... aber es stand eigentlich in den Regeln, dass man das Spiel auf die Art beenden kann und seine bisherigen KTs damit sichert. Ne warnung hätte es trotzdem nochmal geben können XD (so aller windowsvista: "möchten sie wirklich beenden? sie sie sich da ganz ganz sicher? wirklich?" XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2010 11:45:22 |
|
![]() |
||||||
| iwie hab ich jetzt angst das spiel anzuklicken mein inet ist ziemlich langsam wenn das nun gleich dann nich funzt... Argh! ich probiers einfach ma... Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnte man da nicht i-wie eine Warnung oder so machen, > dass da steht, dass man dann nichtmehr weitermachen kann oder so? "Spiel beenden" heißt "Spiel beenden" und nicht "Spiel pausieren" In den Regeln steht auch haargenau drin, das man "zwischen den Fragen Pausieren kann". Sehe da absolut keinen Grund noch eine Warnung extra einzubauen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, was an "Spiel beenden" so missverständlich ist. o.o --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verd...! :D An der letzten Frage gescheitert. Die war aber auch doof. :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich wer die regeln gelesen hat, denn da steht eigendlich alles drinne wer lesen kann ist klar im vorteil! Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2010 11:49:58 | |||||||
|
||||||
| @dheny: ich hab ja auch ne Pause gemacht,aber habs nicht beendet und vom Helpdesk kam immernoch keine Nachricht |
|
![]() |
||||||
| û_U Der Joker Frage tauschen hat überhaupt nicht funktioniert. Joker weg und Frage gleich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dheny: ich hab ja auch ne Pause gemacht,aber habs nicht beendet und vom Helpdesk kam immernoch keine Nachricht ich war den morgen über unterwegs, hab noch nicht ins helpdesk geschaut. und so wie ich es gerade sehe, hat sich die anfrage der techniker genommen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Problem! V__V Und zwar ist bei mir ab Frage vier komplett alles abgerauscht..>.< Und als ich jetzt nochmal drauf bin, sagt mir das Lästchen, dass ich null KT hab .__. Kann man da irgendwie was machen? Weil das is schon ein bisschen blöd V__V Hätte so gern die Fragen weiterbeantwortet, aber bei 4 war das nicht möglich .__. Ich schicke es jetzt einfach nochmal ab, in der Hoffnung bitte eine Antwort zu bekommen .__. Will you kill someone you love, because of love? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir hies es grad es sei ein fehler unterlaufen ich solle mich ans helpdesk wenden hab ich auch gemacht und ich komm noch in das Spiel rein .. kann ich den weiterspielen? Kann man das Spiel den nich auf mexx lassen ohne KTs ? ich find die idee klasse Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann man das Spiel den nich auf mexx lassen ohne KTs ? ich find die idee klasse Ich würde das auch total toll finden! Humans don´t fall in love with angels. because what they want isn´t the angels themselves.... but the wings on their back. Life is like a game...... The Storyline is the pure shit but the graphic is the best!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Kann man das Spiel den nich auf mexx lassen ohne KTs ? ich find die idee klasse > > > Ich würde das auch total toll finden! Das würde ich auch toll finden =) Ohne Gewinn- einfach nur sein Manga/Anime/whateever testen können <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds ja schade, dass man das spiel dann nicht weiter spielen konnte oder sich zumindest die restlichen fragen hätte anschauen können. Hätt ja gern gewusst ob ich denn weiterkommen hätte können, dadurch dass ich ja nur rausgeflogen bin, weil ich die antwort genau in der letzten sekunde abschicken wollte. Die kt interessieren mich ja eh nicht, hab momentan eh zuviele und weiss damit nichts anzufangen... Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds ja schade, dass man das spiel dann nicht weiter spielen konnte oder sich zumindest die restlichen fragen hätte anschauen können. Hätt ja gern gewusst ob ich denn weiterkommen hätte können, dadurch dass ich ja nur rausgeflogen bin, weil ich die antwort genau in der letzten sekunde abschicken wollte. Die kt interessieren mich ja eh nicht, hab momentan eh zuviele und weiss damit nichts anzufangen... Da die Fragen zufällig aus einem Fragenpool kommen, ist es nicht machbar "einfach weiter zuende spielen zulassen" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die frage bei der ich rausgeflogen bin war genial XD selbst mit 50:50 joker rausgeflogen XP aber ich hab was neues dazu gelernt^^ Seishi Kishimoto RULEZ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott! Also einige Fragen hatten es in sich. Aber die letzte Frage war voll easy :-P Puh, richtig geraten, sonst wäre kurz vor Schluss ... Schluss gewesen (Joker schon vorher verbraten). Yeah, 200 Kaotaler gewonnen! Zwei Fragen waren ganz interessant, da tut man auch was für seine Allgemeinbildung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2010 12:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich kann irgendwie gar nicht spielen o.O naja.... Mein Lebensmotto: Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen. Fazit: Ich bin faul XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das von Heute schon voll toll, schade aber... das man nich nochmal anfangen kann, wenn man ne Frage falsch beantwortet hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte heute keine Fragen aus dem Spiel oder deren Antworten hier posten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| okay nach der 8.Frage draußen,hat aber spaß gemacht nächstes Jahr gerne wieder aber nochmal zu der Frage: Kann der Adventskalender bitte bis Silvester gehen?*lieb guck* mag noch nicht,dass der schon vorbei ist |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2010 12:55:13 |
|
![]() |
||||||
| Hi !!!!!!!!!!!! Ich habe ein problem, Ich habe das spiel ausversehen beendet, jetzt kann ich nicht mehr weiterspielen heulllllllllllll Bitte um Hilfe Wünsche euch noch ne Frohe Weihnachten Katrin |
|||||||
|
||||||
| na toll, ich hab auf 'antowort abgeben' geklickt hatte auch noch 24 sekunden zeit, und dann hieß es die zeit sei abgelaufen..... |
|
![]() |
||||||
| Yatta 0 KT gewonnen. Ich bin bei einer so banalen Frage rausgeflogen ,___, Ich könnt mich ja jetzt aufregen, wäh >,< Allein die Auswahlmöglichkeiten haben mich da verwirrt. Komisch... -höhö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2010 12:50:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Yatta 0 KT gewonnen. Mach dir nix draus, ich auch. Hab bei der 2ten Frage schon total abgeloost. x'D Ein Hauch von Frühling - FA-Wettbewerb Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs bis zur 7ten geschafft und dann geraten und bin somit auf 20KT zurück. Besser als nichts =D |
|||||||