Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| freut mich für dich -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es muss jedenfalls an den Usern liegen... Bei mir hats net gelaggt... //Nur in meinem Hirn// ich wäre für 2 Versuche ;_; AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Könnte es sein das es nicht am Browser liegt sondern an den vielen Addons die man zudem noch installiert haben könnte? oO > > weil ich nutze den neusten FF und hatte gar kein Problem oO > > hmm, ich hab den neusten FF und meine Add-On liste ist auch nicht gerade gering. ich hatte während der test aber auch keinen einzigen absturz des spiels. Hätte ja sein können, wenn viele meinen das es laggt und ich hab meine fragen ja direkt nach rauskommen (mehr oder weniger xD) beantwortet und wie gesagt hatte keine Probleme oo > > > btw. ich bin auch auf meine 13 stolz xD > Dann gratuliere zu 13 richtigen Antworten! :) höhö dafür hätte ich ein raupy verdient xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es muss jedenfalls an den Usern liegen... > Bei mir hats net gelaggt... > > //Nur in meinem Hirn// > > ich wäre für 2 Versuche > ;_; Ich heul mit XD Lasst mich wenigstens die Frage nochmal lesen damit ich weiß ob ich blöd bin oder nicht T-T VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, denke ich auch eher, dass es an den vielen Zugriffen auf einmal lag Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @virgin_of_the_dragon > > Nach der 2. Frage mit sämtlichen Jokern raus XD > > *pat* > > Mach dir nix draus XD > > bei mir was das selbe XD, auch bei der 2. Frage und noch alle Jocker. Yay XD Willkommen Leidensgenosse XDDD Im übrigen Nazzu, ich fand deinen Satz witzig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > höhö dafür hätte ich ein raupy verdient xD die landen alle bei mir aufm weihnachtsteller zum essen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich ärgert ist, dass ich bei mrid ie antwort in 10seks hätte nachgucken können UND alel joker hätte... die frage hätte ich mir garantie beantworten können TT_TT 2 Versuche wären echt toll ^^° AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > höhö dafür hätte ich ein raupy verdient xD > die landen alle bei mir aufm weihnachtsteller zum essen. Das finde ich aber nicht nett oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also noch mal zur erklärung weil ich das Gefühl habe das viele Annehmen jeder Spieler bekommt die gleichen Fragen... Es gibt einen Fragenpool von VIELEN Fragen. Jede Frage ist einer bestimmten KT Kategorie zugeordnet. Die Frage welche der Spieler dann bekommt bestimmt der ZUFALL, gehört aber immer zur jeweiligen Kategorie. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm? Man hat nur einen versuch? Wenn man eine frage falsch beantwortet ist man schon raus? oO na toll :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn man eine frage falsch beantwortet ist man schon raus? oO So ist das Spiel Buddy ^^ Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @virgin_of_the_dragon > > > Nach der 2. Frage mit sämtlichen Jokern raus XD > > > *pat* > > > Mach dir nix draus XD > > > > bei mir was das selbe XD, auch bei der 2. Frage und noch alle Jocker. > > Yay XD > Willkommen Leidensgenosse XDDD > > Im übrigen Nazzu, ich fand deinen Satz witzig XD > Oh danke, wolle es ja auch witzig machen, scheint bei die gelungen zu sein XD MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
||||||
| Wenn man nen Beweis hat dass es am System lag dass es nicht funktioniert hat, bringt das auch nichts oder? :( |
|
![]() |
||||||
| das is doch echt müll wenn sich das festhängt... -____- tippfehler und buchstabendreher machen spaß :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* mich haben die 60 Sekunden so panisch gemacht, dass ich meine Joker total vergessen hab XD Bei Frage 4 schon gescheitert ;^; Ein zweiter Versuch wär schon schön XD Oder wenigstens noch das Feature, dass man das Spiel noch spielen kann, ohne irgendwas zu gewinnen XD Würd halt gerne mein Wissen testen ohne die 60-Sekunden-Panik XD Beim Jauch können die ja auch ewig rumüberlegen xD Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Es gibt nur einen Weg zu mir - Der führt tiefer hinab Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ASP - Im Märchenland |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DarkNeptun: UI! Wieder jemand im Kreis der "Joker-Vergesser" *_* AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rede mich jetzt mal nicht mit Browser-Problemen raus, sondern merke an, dass ich die Regeln einfach falsch verstanden hab und mich nun einfach nur ärgere. 8D Klar, es stand da, man kann "freiwillig" sein Spiel "beenden" - allerdings dachte ich, das hängt mit dem Pausieren zwischen den Fragen zusammen und wenn man draufklickt, ist halt erstmal Schluss und das nächste Mal kann man mit dem Spiel weitermachen. _(.-.)_ Ich bin eine dumme Nuss. XD Aber wenigstens 1 KT, yaaay! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Im übrigen Nazzu, ich fand deinen Satz witzig XD > > > Oh danke, wolle es ja auch witzig machen, scheint bei die gelungen zu sein XD Ich dacht zwar erst so: 'Och nee, noch so'n Satz...' Aber dann hab ich mir das mal vorgestellt und musste so lachen XD Echt cool XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geduld zahlt ich heute aus. Ruhig bleiben, sich alles im Forum durchlesen und gemächlich die Fragen beantworten. Geduld ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Fanart-Sortierer @ Work!~~Ho-Oh - the one legendary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja, die Anonymität bei den Sätzen kann ja jetzt aufgehoben werden. Weiß einer, ob der Satz: "Einer meilenweit entfernter engelsgleicher Melodie eines Xylophons, eilt ein märchenhaftes Einhorn majestätisch entgegen." dabei war? Jetzt im nachhinnein finde ich, dass mein Satz irgendwie beknackt klingt Ö____ö...Erstens wegen des Xylophons (Lese-Trauma) und zweitens, hab' ich versucht so viele (zu viele) Wörter reinzuknallen, dass die Satzbildung/-stellung dadurch total fehlgebildet ist... ~ Mein kleiner VERKAUFSTHREAD ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch bei Frage 4 rausgeflogen und hatte noch alle Joker ^^; Lag aber an meiner Dummheit, weil ich nicht dran gedacht hab einfach nen Joker zu nehmen *lol* egal... Aber ich finde den Vorschlag von LlunaKudo toll von wegen nochmal spielen ohne weitere Gewinnchance. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Im übrigen Nazzu, ich fand deinen Satz witzig XD > > > > > Oh danke, wolle es ja auch witzig machen, scheint bei die gelungen zu sein XD > > Ich dacht zwar erst so: 'Och nee, noch so'n Satz...' > Aber dann hab ich mir das mal vorgestellt und musste so lachen XD > Echt cool XD Hab halt gedacht, das was witzige besser ankommt als nur so ein satz. ^^ und das mit dem "och nee, noch so'n Satz... " kan ich gut verstehen, waren doch eine mänge die so waren. MY Channel “Du bist nie alleine, dein Schatten folgt dir immer. Pass auf! Das Er nicht überhand nimmt.” |
|||||||
|
||||||
| ach dreck p-p! In der zweiten frage nicht weitergekommen, weil es meine klicks nicht mehr angenommen hat... Raff das nicht, ich hab immer son glück eh Weiß auch nich ob ichs richtig hätte, aber das find ich einfach nur doof, hab die Zeit einfach nur wegticken sehn ,-, *Auf wenigstens 6 Seiten und Online games dieses Jahr von Weihnachten verarscht worden schon* Weiß da könnt ihr nix zu, aber ich geh jetzt etwas frustriert den Kopf gegen die wand schlagen... |
|
![]() |
||||||
| > Weiß einer, ob der Satz: dabei war? wollt ich vorhin schon beantworten: ja, war dabei. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich denke ich klinke mich jetzt erstmal aus und gehe in die Heia... Frohe Weihnachten Euch allen :) Werd mir die restlichen Reaktionen wohl erst in den nächsten Tagen zu Gemüte führen können :_; Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich poste mal die Sätze von mir, meinem Freund und meiner Schwester! -Mehr X-Factor, mehr X-Mas, mehr X-Trem… mehr MANGAS! -Maddness eats my mind! -Mexx machts möglich! Wer mag, kann Feedback geben AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2010 01:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man, wenn ich nur nicht auf beenden geklickt hätte, weil ich dachte, damit kann man pause machen und später weiterraten kommt schon, ein zweiter versuch für alle deppen unter uns wär echt nett Lebe jeden Tag, als wäre er dein letzter! Denn irgendwann... wirst du Recht haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiß einer, ob der Satz: dabei war? > > wollt ich vorhin schon beantworten: ja, war dabei. Ah, danke schön ^___^ ~ Mein kleiner VERKAUFSTHREAD ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, die Aktion heute ist echt total super ^.^b Ich hab fast ne Panikattacke bekommen wegen den 60 Sekunden, die immer abliefen. Für so etwas bin ich nicht geschaffen xD Aber ich habe immerhin 50 kt gewonnen. Bei der letzten Frage wusste ich es einfach nicht und da half auch der letzte Joker nix mehr. Aber die Aktion an sich ist total toll. Echt eine gute Idee. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||