Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2010, 09:40
|
![]() |
||||||
| > ich toller depp hab gleich nach der ersten frage versehentlich auf beenden gedrückt und dabei haben wir den beenden doch schon extra rot eingefärbt... *in der testphase immer auf das noch blaue beenden gedrückt hat* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Idee ist super und auch das mit 60 sek. ist ok, schließlich soll man ja nicht googeln bei diesen Fragen, wie schon erwähnt...dazu hatte man fast alle vorherigen Kalendertürchen für's googeln ausgenutzt >____> Mich hat die kurze Zeit allerdings so nervös gemacht, dass ich doch recht schnell verloren habe. Was ich schade finde ist, dass die Entscheidung das Spiel zu beenden und die gesicherten Karotaler VOR der nächsten Frage zu tätigen ist. Wäre schöner, wenn es wie bei Jauch wäre, dass man erst die nächste Frage sieht (Zeit läuft natürlich, nix pausieren zum googeln) und sich dann entscheidet zu beenden, weils einem doch zu heikel mit der Frage ist. Ja, das wär's...dann hätte ich nicht so die Panik vor der nächsten Frage. ~ Mein kleiner VERKAUFSTHREAD ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
||||||
| wenns so weiter geht,hab ich nach dem Quiz noch ein Herzinfarkt |
|
![]() |
||||||
| toll, weil inet/animmex laggt lief mir die zeit aus und ich hab meine karotaler verloren -.- ist doch nicht fair?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, das wär's...dann hätte ich nicht so die Panik vor der nächsten Frage. Und ein Großteil des Nervenkitzels wäre weg ^^ Benjamin "Ben" |
|||||||
|
||||||
| 135 KT. Dann hat sich mein Browser aufgehängt. Und ja, ich schaffe es, innerhalb einer Minute eine Antwort zu googlen XD |
|
![]() |
||||||
| toll =A= pc lädt und das bei der 3. frage! >.> nu hab ich verloren, obwohl ich auf eine antwort geklickt habe und es hat auch iwie keiner der joker funktioniert, oder gehen die erst später ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, 2te frage gelöst... alter, heute bricht sicher mein Kreislauf zusammen! XD AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat sich's auch aufgehangen...ich hatte immerhin noch eine Viertelminute und klicke und KLICKE wie eine Verrückte, aber es tat sich einfach nichts...und dann war alles grau ;_; Hach manno. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fand die 60 sekunden auch völlig okay, googlen braucht man nicht, das meiste lässt sich gut ableiten und wenn man von japan ein wenig ahnung hat kann man vieles beantworten Google is meiner Meinung nach eh nur möglich wenn man sofort 50/50 einsetzt oder die weiteren 60 sekunden, ansonsten ist man wirklich schnell oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tolle idee mit dem quiz nur dank meinem browser der sich aufgehangen hat und meine lösung, die ich abgeschickt hatte, wurde nimmer angenommen und schon war ich raus*murr* Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder lacht, es ist unausweichlich wie das Gesetz der Gravitation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >toll, weil inet/animmex laggt lief mir die zeit aus und ich hab meine karotaler verloren -.- ist doch nicht fair?! Ich bekam auch nur eine Fehlermeldung nachdem Animexx nicht geladen hat (andere Seiten haben mit normaler Zeit geladen), finde ich nicht cool. Schon nach der ersten Frage kam so eine Meldung, da ging es sich aber offensichtlich nochmal aus, habe den Kalender nochmal geöffnet, da ging es. Bei der zweiten Frage stand Spiel beendet -.- Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2010 00:37:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich toller depp hab gleich nach der ersten frage versehentlich auf beenden gedrückt > > und dabei haben wir den beenden doch schon extra rot eingefärbt... *in der testphase immer auf das noch blaue beenden gedrückt hat* ja -.- rot zieht mich anscheinend magisch an Lebe jeden Tag, als wäre er dein letzter! Denn irgendwann... wirst du Recht haben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bei Frage 2 schon verkackt und dann 0KT >____< Meine Sis hats gemacht, aber bei Frage 5 hat der Browser die Antwort nicht mehr angenommen, warum auch immer >___> So lief die Zeit ab und Ende, voll blöd. ♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫ ♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫ ♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫ ♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫ |
|||||||
|
||||||
| Gleiche problem hier. *mitknurr* Mir zeigte er an die Zeit sei abgelaufen,dabei hab ich die Antwort abgeschickt aber mein Pc hang.. |
|
![]() |
||||||
| ich bin bei 115 karotalern rausgeflogen und hab jetzt 99 sicher ;) ich finde man kann, wenn man einigermaßen gechillt an die sache rangeht, locker mit google in 60 sek. arbeiten xDDDD bin natürlich bei einer frage rausgeflogen, die viele mit leichtigkeit beantwortet hätten.. verdammt :D ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ "What's wrong with falling down? .. .. You can always stand up again!" ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2010 01:02:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen der Browserprobleme: Ich bin mit nem Firefox drin (neuste version) und gehe über mein Iphone ins Internet ... und bei mir funktioniert alles wunderbar. Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beruhigt mich irgendwie, dass es nicht nur mir so geht -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FUCK! Bin raus ! >.< Bei der 3ten ;_; AAGA= Animexx-Adventskalender-Gewinnspiel-Administratoren ~~~ R†I†P Yamini Zouren Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für alle die "Browserproblem" ausschließen wollen, empfehle ich VOR dem Spiel mal zu schauen ob der Browser auf dem aktuellsten Stand ist. Browserversionen aus dem Jahr 1995 werden definitiv nicht unterstützt... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ben und dheny Kann man das Spiel nicht nach dem heutigen Tag für die Onlineclub Rubrik weiternutzen? Vielleicht mit Zufallsfragen, das es nicht immer das selbe ist und ohne KT (mit KT natürlich noch besser)... Aber ich find das Spiel irgendwie voll toll und das man nebenbei was lernt ist doch auch nicht verkehrt XD Würd das gern nochmal ausprobieren XD <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch schon raus... ;_; Hat wer schon 14 bzw 15 fragen geschafft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht mit Zufallsfragen, das es nicht immer das selbe ist und ohne KT (mit KT natürlich noch besser)... Die Fragen sind auch jetzt Zufall :) Benjamin "Ben" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, das ist echt mal toll gewesen :D Auch wenn ch nun zu aufgekratzt zum schlafen bin, aber ich hab's geschafft, alle 15 zu kriegen :D Sehr tolle Idee, animexx! "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man das Spiel nicht ... Abwarten und Tee trinken. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha, ja...ne ... mein browser is auf dem aktuellen stand -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch die neuste Firefox-Version hat mir nicht geholfen -.- Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, das ist echt mal toll gewesen :D > Auch wenn ch nun zu aufgekratzt zum schlafen bin, aber ich hab's geschafft, alle 15 zu kriegen :D ui, der erste der sich meldet mit allen 15 richtigen Fragen. Gratuliere! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ben ich nutzte auch die aktuelleste version vom Firefox >.< hatte zwischen durch immer wieder das prob das er mir nicht gleich die neue frage angezeigt hat. mit F5 kam die dann endlich *seufz* Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder lacht, es ist unausweichlich wie das Gesetz der Gravitation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch wenn ch nun zu aufgekratzt zum schlafen bin, aber ich hab's geschafft, alle 15 zu kriegen :D Gratuliere :) Jetzt haste viele Neider *G* Benjamin "Ben" |
|||||||