Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| On The Breath Of Poseidon / Symphony X N~ Pips. "Yes?" "Mooorrre Coookiieeesss..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nowhere To Go - Mushroomhead ~*~O~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ocean Soul -Nightwish |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let Me Out - Future Leaders Of The World ~*~T~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The end of this chapter von Sonata Arctica XD -R- "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Requiem - Boysetsfire ~*~M~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mummers Dance - Loreena McKennith -E- Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele. Von Plato |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal flame - The Bangles E Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End of all days - Farmer Boys -S- LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt. PS: Tretet dem RG Veda-Zirkel bei!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Symphonie ~ Silbermond When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End of all hope - Nightwish °^0^° LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt. PS: Tretet dem RG Veda-Zirkel bei!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elke ~ Die Ärzte When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ex-Girlfriend (No Doubt) "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| do nothing - bitchslap [slipknot] >P< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| prisoners of today ~ Billy talent -Y When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasamak var ya-Athena So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
||||||
| Alles aus Liebe-Die Toten Hosen |
|
![]() |
||||||
| Ein foetus wie du - Samsas Traum So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uno - MUSE O Our Hopes and Expectations Black Holes and Revelations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omaboy - Ärzte An alle Aggro Berliner : Kommt in meinen Aggro Berlin Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/aggro_berlin_zirkel/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yubikiri - Kagerou ~I~ When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Instant Messenger (MUSE) R Our Hopes and Expectations Black Holes and Revelations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenrot - Rammstein -T- LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt. PS: Tretet dem RG Veda-Zirkel bei!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time is running out (MUSE) T Our Hopes and Expectations Black Holes and Revelations |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Te quiero puta! - Rammstein -A- LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt. PS: Tretet dem RG Veda-Zirkel bei!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au revoir- Malice Mizer R Kinder singen im Kirchenchor in der neu gebauten Kapelle. Jedes Mal wenn ich dort vorbeigehe schreit mein Herz. Für die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gibt es kein Vergessen. Reiß die störenden Flügel nieder. Für ein nicht zu erreichendes Morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruska - Apocalpytica -A- LACHEN ist die einzige Antwort auf all das Verrückte in der Welt. PS: Tretet dem RG Veda-Zirkel bei!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angels - Robbie Williams S Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| Somewhere I belong (Linkin Park) G |
|
![]() |
||||||
| Get Heavy - Lordi y... So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||