Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Unité (Rio Reiser) .. E .. É .. .. SCHAFE sind NICHT für's OZONloch Verantwortlich .. |
|||||||
|
|||||||
| Enerybody's fool - evanescence -L- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lying from you (Linkin Park) U "Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren, die weiter daran festhalten, Angst und Hass!" |
|||||||
|
|||||||
| Unwritten - Natasha Bedingfield -N- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightquest - Nightwish T Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The WInd Beneath My Wings - Bette Midler -->S<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Swamped - Lacuna Coil D Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Do or die (Papa Roach) ---> E <--- "Wie finden Sie Japan?" "Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elvenpath - Nightwish H Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hallelujah" - Leonard Cohen ~H~ „Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“ - Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| Hugbubble - Placebo ~+~ E ~+~ ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| emanuela- fettes brot -A- ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "A Hazy Shade of Winter" - Simon & Garfunkel ~R~ „Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“ - Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| "Rückenwind" Thomas D. Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
||||||
| *was vergessen hat* -D- *schnell drunter schreib* ^^; Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
|||||||
| Dan Abnormal - Blur -L- "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| London - The Smiths ~+~ N ~+~ (nimmer böse sein *anstubs* ^^") ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
||||||
| "L'aurora" Eros Ramazzotti -A- Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
|||||||
| Alles nur geklaut - Die Prinzen -T- "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| Taste in men - Cebo ~+~ N ~+~ ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 17:45:25 | |||||||
|
|||||||
| No Good Time - Graham Coxon -E- "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
||||||
| "Eye In The Sky" - The Alan Parsons Projekt -Y- Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
|||||||
| You´re so great - Blur -T- "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| It´s the Fear (Withim Timptation) R "Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren, die weiter daran festhalten, Angst und Hass!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ravenheart - Xandira T Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Trailerpark - Blur -K- "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| Klassik Medlay - E Nomine -Y- Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah - Usher H Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Hurt Prone - Graham Coxon -E- "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 18:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Entwined - Lacuna Coil D Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||