Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Denk an mich (Schandmaul) **H** Unglücklich sterben ist immer noch besser als gar nicht zu sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hebi Ichigo (Kana) -O- |
|||||||
|
|||||||
| Only One (ShinHwa) .:. E .:. Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
||||||
| Everytime I hear - Siesto -R- |
|
![]() |
||||||
| Rnw@Y (Linkin Park) -Y- STOPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
||||||
| You're not alone - ATB -E- |
|
|||||||
| Es ist hier - Echt -> R <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
||||||
| Rocket - Redwing -T- |
|
![]() |
||||||
| The Reason (Hoobastank) **N** Unglücklich sterben ist immer noch besser als gar nicht zu sterben. |
|||||||
|
||||||
| No more tears - Jeanette -S- |
|
![]() |
||||||
| Niji (L'Arc~en~Ciel) -i- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sabbat-Subway to sally -T- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na doll, zu spät -__- |
|||||||
|
||||||
| The tide is high - Atomic Kitten -H- |
|
![]() |
||||||
| Hip Hip Hurra (Die Ärzte) **A** Unglücklich sterben ist immer noch besser als gar nicht zu sterben. |
|||||||
|
|||||||
| all of my... (ShinHwa) .:. Y .:. Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Your Song (Boyzone) **G** Unglücklich sterben ist immer noch besser als gar nicht zu sterben. |
|||||||
|
|||||||
| git it up (H.O.T) .:. P .:. Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paradies (Toten Hosen) **S** Unglücklich sterben ist immer noch besser als gar nicht zu sterben. |
|||||||
|
|||||||
| Solace - Vanessa Mae -E- Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2005 23:40:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Stück Regenbogen (Schandmaul) **N** Unglücklich sterben ist immer noch besser als gar nicht zu sterben. |
|||||||
|
|||||||
| Nessun Dorm From Violin Fantasy On Puccini's 'Turandot' - Vanesssa Mae -T- Toller Name xD Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teufelsweib (Schandmaul) **B** Unglücklich sterben ist immer noch besser als gar nicht zu sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boulevard of broken dreams (Green day) -s- STOPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
|||||||
| Schunder song - Die Ärzte -> G <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good friend (Die Happy) ---> D <--- "Wie finden Sie Japan?" "Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doubt (hide) -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Time and time again (Papa Roach) ---> N <--- "Wie finden Sie Japan?" "Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name - Goo Goo Dolls ~ E ~ I'm not a slave to a god that doesn't exist I'm not a slave to a world that doesn't give a shit |
|||||||
|
||||||
| Everybody Chacha (von diesen dummen spacken) ^^ -A- |