Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| ach scheiße jetzt hab ichs zweimal abgeschickt ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 18:01:47 |
|
|||||||
| Over the Hills and Far away - Nightwish ->Y<- ☆Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich am ist nur der... ..der nie geträumt hat!☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Y'all want a single - KoRn ~E~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Y'all want a single - KoRn > > ~E~ Easter - Marillion R Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Red Angel (ShinHwa) .:. L .:. Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
||||||
| Liebe ist alles - Rosenstolz -S- |
|
![]() |
||||||
| secrets - Good charlotte `S´ Lady's Fist |
|||||||
|
||||||
| Sound of nature - Mario Lopez -E- |
|
|||||||
| "Erdbeermund" - StS ~ D ~ Alone... |
|||||||
|
||||||
| Don't speak - Sonic Solutions -K- |
|
|||||||
| Kodou (Diru) -> U "Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!" So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst. [nach Seneca - wenn wir alle so denken würden] |
|||||||
|
||||||
| U can't touch this - Beam vs. Cyrus -S- |
|
![]() |
||||||
| Sweetest pioson - von Nu Pagadi *träller* lalalalaaaaa ich bin kein damän doch etwas böses is da schon... *auf baku-sama zeig* XD i love it... *my lovely song is not sweetest bla... XD* ~N~ the next please!!!! XD Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
|||||||
| > Sweetest pioson - von Nu Pagadi > *träller* lalalalaaaaa ich bin kein damän doch etwas böses is da schon... *auf baku-sama zeig* XD > i love it... *my lovely song is not sweetest bla... XD* > o.O naja > ~N~ > > the next please!!!! XD "Nothing is real" - Oomph! *L* Alone... |
|||||||
|
||||||
| Leave (get out) - Jojo --> T <-- |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2005 14:23:31 |
|
|||||||
| "The Reason" Hoobastank ~ N ~ Alone... |
|||||||
|
||||||
| Numb - Linkin Park -B- |
|
|||||||
| "Burn your Eyes" - Oomph! ~ S ~ Alone... |
|||||||
|
||||||
| Sex on the streets - Shaun Baker & Marc van Linden -S- |
|
|||||||
| > Sex on the streets - Shaun Baker & Marc van Linden > > -S- Stumble And Fall - Razorlight L Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
||||||
| Livin' my life - Sylver -E- |
|
|||||||
| everyone is wrong - the donnas (-.-) -> G <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Gewaltakustik - Gewaltakustik - K - "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| "Kill the Fakes" - E-Craft Alone... |
|||||||
|
|||||||
| Strom - Gewaltakustik *Durch ihren körper wird nun Strom fließen..bis sie Tod sind - So will es das Gesetz* *Gott möge ihrer Seele gnädig sein* Wirklich..schönes stück >.< "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2005 21:04:17 | |||||||
|
||||||
| My first love - Belushi -E- I live my life in love |
|
![]() |
||||||
| Easier to run (Linkin Park) -N- STOPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
|||||||
| Nessaja - Scooter -A- I live my life in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| American Pie (Madonna V.V°°) -E- STOPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich einmal ~ tomte ~ L ~ Es ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich weiterdreht. |
|||||||