Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Brand New Low - Treble Charger W Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wake Me Up When September Ends - Green Day - S - Der untere Satz ist falsch. Der obere Satz ist wahr. |
|||||||
|
||||||
| Shut up - Black eyed peas -P- |
|
![]() |
||||||
| > Shut up - Black eyed peas > > -P- püree - schandmaul ---E--- aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| elevation- u2 -E- >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > elevation- u2 > > -E- XDDD ich glaube, du meinst N, oder? Not enough - 3doors down ---H--- aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| >XDDD ich glaube, du meinst N, oder? ja ich denk schon >.< sorry hollywood - madonna >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >XDDD ich glaube, du meinst N, oder? > > ja ich denk schon >.< sorry > XDDDD das is zu geil XDDD > hollywood - madonna dying words - nu pagadi (wie komm ich denn jezz auf den müll?) aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| >(wie komm ich denn jezz auf den müll? she´s a maniac- michael mc donald (is auch nicht besser.) -C- >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >(wie komm ich denn jezz auf den müll? > > she´s a maniac- michael mc donald (is auch nicht besser.) > > -C- XDDDD cryin' - Doro ---N--- (ich nehm mal das n..) aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| nemo - nightwish -O- ey pssst, hat dein ava irgednwas mit the offspring zu tun?( ich dächte mich zu erinnern das ich die beiden kriteria schon mal in zusammenhang geshen hätte) >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ey pssst, hat dein ava irgednwas mit the offspring zu tun?( ich dächte mich zu erinnern das ich die beiden kriteria schon mal in zusammenhang geshen hätte) jap, das is deren logo *ggg* *das auch auf dem shirt is, dass sie gerade trägt* Only you - Doro ---U--- aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| underneath it all- no doubt -L- >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > underneath it all- no doubt > > -L- Last day of my life - doro ---E--- aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| och e is doof nagut everyday von ich glaube bon jovi -Y- (du hörst soundgarden????) mal wieder bock auf pearl jam hat und cd reinschmeißt. >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och e is doof > nagut everyday von ich glaube bon jovi > > -Y- (du hörst soundgarden????) > mal wieder bock auf pearl jam hat und cd reinschmeißt. ich hab ein album... a-sides oder so glaub ich... pearl jam muss ich meinem brother mal abziehen XD you ain't lived - doro ---D--- aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| daylight- coldplay -T- naja hab ewig lang nicht soaundgarden + audioslave gehört. schade eigentlich. >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > daylight- coldplay > -T- > > naja hab ewig lang nicht soaundgarden + audioslave gehört. schade eigentlich. true as steel - warlock -L- nyo, ich habs auch lange nicht gehört... ich hab recht wenig musik auf meinem pc gerade... höchstens 10 bis 20 alben... vielleicht auch 30... aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| lets play - lexy + k paul -Y- 20-30 alben? hab deutlich weniger,aber dafür jede menge einzelschrott. >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lets play - lexy + k paul > > -Y- > > 20-30 alben? > hab deutlich weniger,aber dafür jede menge einzelschrott. ich hab irgendwas über 150... XDDDD und so 300 andere... udn 500 greatest rock n roll hits XDDD You took the words right out of a mouth - meat loaf ---H--- aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| die ärzte hip hip hurra -A- >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die ärzte hip hip hurra > > -A- Alive - Doro ---E--- aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| even flow- pearl jam -W- schau mal ben kurz auf deine hp vorbei, mal sehn was ich so finde >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > even flow- pearl jam > -W- > > schau mal ben kurz auf deine hp vorbei, mal sehn was ich so finde XDDD yugioh-yaoi ffs und ofs und songtexte XDDD und buchempfehlungen (warum auch immer...) XDDDD what a wonderfull word - sara brightman aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| >XDDD yugioh-yaoi ffs und ofs und songtexte XDDD und >buchempfehlungen (warum auch immer...) XDDDD also mit den ofs songtexten kann ich mich anfreunden naja der rest is nicht so mein fall, siehe yugioh ff´s and so on. bin net son crazy ygo fan sorry. nyo und der rest ist sehr ansehnlich auch wenn ich (wieder mal) nicht so auf das genre stehe. deep- pj -P- >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >XDDD yugioh-yaoi ffs und ofs und songtexte XDDD und >buchempfehlungen (warum auch immer...) XDDDD > > also mit den ofs songtexten kann ich mich anfreunden naja der rest is nicht so mein fall, siehe yugioh ff´s and so on. bin net son crazy ygo fan sorry. > nyo und der rest ist sehr ansehnlich auch wenn ich (wieder mal) nicht so auf das genre stehe. XD ich bin süchtig danach XD jedem das seine ;) > deep- pj > -P- passion & the opera - nightwish ---A--- aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| alive- pj heheh dein lieblingsbuchstabe -E- >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alive- pj > heheh dein lieblingsbuchstabe > > -E- -.- *such* end of all hope - nightwish ---E--- aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| oh menno will auch kein e mehr ham das is echt eklig also suchfunktion einschalt: ah hab eins engel- rammstein -L- >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
|||||||
| > ---E--- > *grübel* Äh... "Eine schöne Tochter ist ein Segen" - Tanz der Vampire --- n --- [Edit] Sorry, schon wieder zu spät. Ich bin zu hell um dunkel zu sein. (philosophische Gedanken der Madame B.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 20:46:01 | |||||||