Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| underneath your clothes(????????????)-shakira oh gott wie bin ich nur daruaf gekommen. -.- weiter gehts mit -S- |
|||||||
|
||||||
| Sunny day - Jeanette oder dieses Lied xD http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.html naja weiter gehts mit Y |
|
|||||||
| yesterday- beatles -Y- >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
||||||
| Yeah - Usher -H- |
|
|||||||
| hurra- ärzte -A- >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A.D.I.D.A.S (KoRn) (steht für: All day I dream about sex) -S- Ich bin ich, aber meine Freunde nennen mich du! |
|||||||
|
||||||
| She´s a rebel-Greenday .L. |
|
||||||
| Love is a soldier - Jan Wayne -R- |
|
![]() |
||||||
| Rnw@y Backyard Bangers (Linkin Park) [übrigens kein Schreibfehler...] ---> S <--- "Wie finden Sie Japan?" "Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -S- Scorpio (The Trax) -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oboro (Blood) ---> O <--- "Wie finden Sie Japan?" "Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten." |
|||||||
|
||||||
| otherwise (morcheeba) -e- |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 18:00:12 |
|
![]() |
||||||
| Electro Ghetto (Bushido) ---o--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Electro Ghetto (Bushido) > > ---o--- open your eyes - goldfinger ---S--- aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| save me- remy zero -E- >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > save me- remy zero > > -E- elders - offspring ---S--- aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| find kein song mit s bin ich denn bekloppt????????? ah ich hab ein seven nation army- white stripes -Y- >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > find kein song mit s bin ich denn bekloppt????????? ich hab immer meine probs mit dem E XDDD > > ah ich hab ein seven nation army- white stripes > > -Y- Yeah - Usher Das erste, was mir einfiel XDDD ---H--- aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| herz aus glas - ben ~s~ |
|||||||
|
||||||
| sie ist weg-FANTA 4 -g- |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2005 21:18:23 |
|
||||||
| Goodbye - Kate Ryan -E- |
|
|||||||
| Erinnerung - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Gangstaville part 3 - dj tomekk -3- |
|
||||||
| 3000 kisses - XLs Fury -S- |
|
![]() |
||||||
| > 3000 kisses - XLs Fury > > -S- surfing on a rocket - air ---T--- Edit: Jo, rocket endet auf S... und das andere war doch irgendwas von john lennon *nachgeguckt hat XD* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 15:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -t- This is the new shit (Marilyn Manson) ((läuft grad im hintergrund)) -=T=- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2005 15:59:10 | |||||||
|
|||||||
| try me- james brown -E- >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > try me- james brown > > -E- Eberything's cool - Lit ---L--- aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lies - Evanescence S Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Schaltet den Schmerz ab - Wumpscut "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||