Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Tainted Love - Marilyn Manson ~ E ~ YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
|||||||
| eternal Flame (atomic kitten-mies aber einprägsam ^^;) „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
||||||
| Ends - Everlast ~ S ~ YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
|||||||
| Spike (tom spetty oder so ähnlich ^^;;) „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
||||||
| Ein weiterer Morgen - Zeichen der Zeit ~ N ~ YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
|||||||
| Not a girl (britney hias) „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lying from you (Linkin Park) Es wird Zeit das sie auch einmal an Mastermind denken |
|||||||
|
|||||||
| unpredictable (ich habs vergessen... beim schreiben *sich sorgen mach*) „Er wirkte, als wäre er von einer Dampfwalze überrollt worden…“ Kuma: gatschig? oO |
|||||||
|
||||||
| schon wieder E *drop* Ends - Everlast ~ S ~ Den glaub ich hab ich schon mal gehabt... YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
![]() |
||||||
| son of a gun(Nirvana) -N- STOPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
||||||
| Nobody's Home - Avril Lavigne ~ E ~ YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
|||||||
| Nowhere Fast - The Smiths T Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| > T True Navigation (Two-Mix) -N- ...schon wieder... Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2005 14:39:47 | |||||||
|
||||||
| Amplifier- Motorhead |
|
|||||||
| Drain You - Nirvana -u- |
|||||||
|
||||||
| Underneath your clouthes (Shakira) -S- |
|
![]() |
||||||
| Stumme Schreie - L'Ame Immortelle E Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Evening of Love - Vaya Con Dios There's a war inside my head |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Early Sunsets Over Monroeville - My Chemical Romance E Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Eisai - Anna Vissi There's a war inside my head |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In The Shadows - The Rasmus S Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Stuttgart-Stammheim-Blues - (Von der Bösen Band mit L) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Sebastian N There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| Hö?..sind wir hier bei der Namenskette? Nr. 1 in den Charts - (Von der Bösen Band mit L) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Hö?..sind wir hier bei der Namenskette? Nah, so heißt ein Lied XD Sfentona There's a war inside my head |
|||||||
|
|||||||
| Musst aber schon den Bandnamen hinschreiben o.O Arschloch und Spaß dabei - J.B.O "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Oh Also Sebastian ist von covkney rebel und sfentona von Vasillis Papakonstantinou. Is there anybody out there - pink floyd There's a war inside my head |
|||||||
|
||||||
| Ewig - :wumpscut: |
|
|||||||
| Geigenspieler - Letzte Instanz "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rain - Kwan N Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||