Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| >lil'indians - 4Lyn ^o^ Sound of love (Anaconda) ~E~ |
|
||||||
| Every you every me - placebo dat crily Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne haben wollen |
|
||||||
| Eobane --> von 4LYN xD |
|
![]() |
||||||
| Even in death - Evanescence ~H~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| hae gyul sa (ShinHwa) . A . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
||||||
| >hae gyul sa (ShinHwa) Alle meine Entchen XD ~N~ |
|
![]() |
||||||
| Nachtwache - E NOMINE ~E~ Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
|||||||
| Eobane ~ 4Lyn X3 ~e~ ~Sue~ |
|||||||
|
||||||
| Embryodead - Wumpscut ~ D ~ Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
||||||
| >Eobane ~ 4Lyn X3 Engel (Ben feat. GIM) ~L~ |
|
||||||
| ok Dancing with tears in my eyes (Novaspace) ~S~ |
|
||||||
| das ist wirklich ein hammer!!!!!!!! |
|
||||||
| was ist der hammer??Das lied dancing with tears in my eyes,oder was? |
|
|||||||
| solve my misery - oasis Your speeches are a flood of lies, you never even realised The contradictions. Are they all the same to you? You're doing fine, you think you'd like to be the master of every thought, so you're playing like a God, But who created you? |
|||||||
|
||||||
| You don't care about us - Placebo -S- ~~~ Trunken von Unsterblichkeit seh ich den halt vor Träumen nicht~~~ |
|
||||||
| Soldier (Destiny's child) -R- |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2005 17:25:41 |
|
||||||
| ~Soldier (Destiny's child) reckless (Special D.) ~S~ |
|
||||||
| stuck on you - elvis ~U~ LANG LEBE LEBE DER KING!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Underneath you clothes - Shakira S Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
||||||
| >Underneath your clothes Somebody dance with me (DJ Bobo) ~E~ |
|
![]() |
||||||
| Elvenpath - Nightwish H Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
||||||
| >Elvenpath - Nightwish Hope of deliverance (Paul Mc Cartney) hey anilady,das ist wo ist die leberwurst *g* ~E~ |
|
![]() |
||||||
| Everyday - The Rasmus Y Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yellow Submarine - The Beatles ~E~ Der Schmerz ist ein heiliger Engel, und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etsuraku Shohousen (doremidan) ---> N <--- "Wie finden Sie Japan?" "Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten." |
|||||||
|
||||||
Nana - WiZo -> A So remember with sadness all those who died, And those who lived but hardly survived 'Never again', did I hear you say? But they're dying in Africa every day. |
|
||||||
| >Nana - WiZo Aii shot the DJ! (Scooter) ~J~ |
|
||||||
| Jesus of Serburbia - Green Day ~ A ~ Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |
|
||||||
| Anton aus Tirol (DJ Ötzi) ~L~ |
|
||||||
| Lalilu - Peter Alexander XD ~ U ~ Ein jeder der das System unterstützt und anwendet ist das System selbst. FUCK THE SYSTEM |