Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| not like you - 4lyn - u - born to MaFF! proud to MaFF!! MaFFINS rock! |
|||||||
|
|||||||
| ---not like you - 4lyn U+K (gackt) -k- WIR WOLLEN KEINE FRAUEN! WIR WOLLEN MÄNNER, DIE WIE FRAUEN AUSSEHEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 19:59:47 | |||||||
|
|||||||
| Kopfschuss - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrei nach Liebe - Die Ärzte (Die Beste Band der Welt) ^^ -E- Punkrock rulez! |
|||||||
|
|||||||
| Erinnerung - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girls & boys(Good Charlotte) -S- |
|||||||
|
|||||||
| She Is My Sin (Nightwish) --> N <-- Der Luis Royo Zirkel : http://animexx.4players.de/community.php/LuisRoyoZirkel/beschreibung/ Der Nightwish- Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Nightwish-master/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 12:18:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Numb (Linkin Park) -B- |
|||||||
|
|||||||
| Blues - Die Schröders Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| sure i know (ShinHwa) . W . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| What if (Kate Winslet) -F- |
|||||||
|
|||||||
| Friday I'm in Love - the cure E Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
||||||
| >Friday I'm in Love - the cure Emotion (Mega'lo Mania) |
|
|||||||
| new day - Dreadful Shadows Y And I am not afraid to die. I'm not afraid to bleed, and fuck, and fight. -> I'M A FAKE >make me or break me< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuugure (Naruto OST) ---> E <--- "Wie finden Sie Japan?" "Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2005 20:15:14 | |||||||
|
||||||
| wieso kommt andauernd e??? Everytime I hear (Siesto) -R- |
|
![]() |
||||||
| realcuties - 4lyn - s - born to MaFF! proud to MaFF!! MaFFINS rock! |
|||||||
|
||||||
| ein s juhuuuu!! Stronger (Britney Spears) das ist zwar scheiße und jetzt kommt schon wieder ein -R- |
|
|||||||
| Revolution - The Beatles N And I am not afraid to die. I'm not afraid to bleed, and fuck, and fight. -> I'M A FAKE >make me or break me< |
|||||||
|
||||||
| Nobody's Home - Avril Lavigne YOU CANNOT KILL WHAT YOU DID NOT CREATE |
|
|||||||
| Eisgekühlter Bommerlunder - Die toten Hosen R Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Re:LOOP (doremidan) ---> P <--- "Wie finden Sie Japan?" "Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten." |
|||||||
|
|||||||
| Political Sin - Casualties N Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| nessun dorma (Sash!) . A . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nessun dorma All for love (Bryan Adams, Rod Stewart, Sting) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ei Yhtään Todistajaa - Apulanta A Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aurelie(Wir sind helden) -E- STOPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| El Scorcho - Weezer O Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| One - Apocalyptica ~E~ ^^Wer was für Magie übrig hat, sollte mal bei diesem Zirkel vorbeiglubschen^^ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ ~*~*Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie*~*~ ~*~*Tue was du willst, aber schade niemandem!*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eagleheart - Stratovarius T Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||