Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Yoshiki Rose of Pain - X Japan -_- "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts in der Welt - Ärzte -T- Der untere Satz ist falsch. Der obere Satz ist wahr. |
|||||||
|
|||||||
| Tötungsmaschine Mensch - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The dark of the matinée - Franz Ferdinand -E "Man is least himself when he talks in his own person, give him a mask and he will tell you the truth." -Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| Endless, Nameless _ Nirvana ~ B ~ |
|||||||
|
|||||||
| Brechen könnt ihr mich nicht - Sturmwehr "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Tainted Love - Marilyn Manson Take a look to the sky Just before you die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal - Evanescence ~L~ ~Nimm' meine Seele, reis sie entzwei, lass mich bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Lovesong for a dead child (Flowing tears) -D- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| der beste tag mienes lebens-- kool savas -S- *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
| sabbra caddabra - black sabbath Take a look to the sky Just before you die |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 20:38:45 | |||||||
|
|||||||
| Get your gun (Marilyn Manson) -N- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| no need to argue - cranberries -E- *** ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen will*** |
|||||||
|
|||||||
| Everybody's fool (Avril Lavigne) -L- "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
||||||
| Lucky - Britney Spears -.-° *bwäh* blubiblub |
|
|||||||
| Dieses "Y" vernichtet nochmal diesen Thread *rofl* Yoshiki rose of pain - X Japan "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| >.< Sorry!!! War keine Absicht!!! Nobody's Home - Avril Lavigne ~~E~~ Besser?? o.o blubiblub |
|
![]() |
||||||
| Nectar - Serpens Aeon Edit: War jemand schneller Hm..... Endstille -Endstille (Feindfahrt) Warum werden die Frauen seit Jahrhunderten unterdrückt?Weil es sich bewährt hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 21:03:09 | |||||||
|
|||||||
| Geht doch! *g* Erkenne die Zeichen - Sturmwehr "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Schon wieder N ??? Nymphomaniac Fantasia - Nightwish ~~A~~ blubiblub ^-^° |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 21:07:11 |
|
|||||||
| Achtung - Wumpscut "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 21:10:43 | |||||||
|
||||||
| Gethsemane - Nightwish (Ich glaub ich bin Ire, schon wieder Nightwish xD) ~~E~~ blubiblub |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 21:12:19 |
|
|||||||
| (Geht mir nicht anders mit Feindflug sieht man ja *lol*) Erinnerung - Feindflug "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2005 21:15:11 | |||||||
|
||||||
| Ghost Love Score - Nightwish (*.*) ~~E~~ blubiblub |
|
|||||||
| English Summer Rain - Placebo "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| ò.ó Dieses ~~N~~ macht mich so langsam aber sicher fertig!!! Nasty Girl - Destinys Child ~~L~~ Aber wenigstens hört Nightwish jetzt auf ... auf die schnelle is mir nämlich nichts eingefallen ^-^° blubiblub |
|
|||||||
| *G* Hehe.. Lolipop - L.... "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| >>> P <<< Put em' up (Namie Amuro) <<< P >>> Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
|
|||||||
| Paulas Traum - Janus "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Make me bad - Korn ~D~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||