Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Pain (Alice Cooper) -N- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 14:30:18 | |||||||
|
|||||||
| mist, war zu spät XD dann eben... Dirty Dreams (Alice Cooper) < kenn ich auch noch was anderes? XD ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah! Scheiße! Das war wohl gleichzeitig^^° Äh, mach ich also mal mit N weiter... Not my idea (Garbage) - A - Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaaaaaaaaargh! Nein! Also, ach, egal, ich lass das jetzt bleiben^^° Hab den Überblick verloren *drop* Load up on guns and bring your friends It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit) Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen! |
|||||||
|
|||||||
| patz drauf, einfach weiter machen ^^° All of my (ShinHwa) ~Y~ i see hardly cry at time we could badly we'll never be will you love me like the way i do for you? |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ You Are My Heaven (Roberta Flack) ~*~ --> N <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Yeah-Usher >H< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heaven is a halfpipe (?.? weiß nüt) ~E~ spread your wingz and soar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel - Ben *kotzwürgbrech* ~*+L+*~ |
|||||||
|
|||||||
| Lass mich fallen - L'Ame Immortelle N |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 17:47:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naughty girl -beyonce knowles -L- spread your wingz and soar! |
|||||||
|
|||||||
| Laughs (Flint) -S- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Someday/Nickelback |
|||||||
|
||||||
| You'll be in my Heart - Phill Collings .-+*~ T ~*+-. |
|
![]() |
||||||
| jau jau dieses y XDD Ya troi vrag- t.A.T.u -G- MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ That's The Way It Is (Celine Dion) ~*~ --> S <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch sorry..zu spät^^" Es geht mit T weiter! MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| Sussudio - Phil Collins O Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| One more time (Britney Spears x.x) -E- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
||||||
| Exkremento (Tanzwut) -O- (Oh! Oh! Oh! Totus Floreo! XD) Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Only Women Bleed (Alice Cooper)< ma wieda XD -D- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Oh....zu spät.....dann eben D..... ööhm....ja... Deine Welt - E Nomine T Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 19:30:28 | |||||||
|
|||||||
| Tanz für mich(Ingo Appelt) -H- Das ist DAS Horrorlied überhaupt x.x *grusel* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Huron 'Beltane' Fire Dance - Loreena McKennitt E (ich finde Britney Spears *schauder* noch sehr viieel schlimmer) Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Halt mich (Etwas) -H- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| hm, zu spät >.< Earwigs To Eternity (Alice Cooper)< ich hab noch lang nich alle durch XXXDD -Y- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2004 19:42:51 | |||||||
|
|||||||
| Yoma Kazoe Uta - Aus Yoma A Vorhin warst du schneller als ich ^^ Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *g* Ain't That Just Like A Woman (ja, imma noch Alice Cooper XD) -N- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
||||||
| Northern Comfort(Children of Bodom) -T- |
|
|||||||
| Nicht Allein - Die Ärzte N *gg* Dann lass ich das Ding halt mal zufällig explodieren. ~~~~~~**~~~~~~~ Seto wa ichiban desu!!!!!!!! |
|||||||