Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Akikaze no rhapsody (Raphael) -> Y Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yurameki [Dir en Grey] |
|||||||
|
|||||||
| Im Licht Oomph Kann nix für!!! XDDDD LP wurde mir verboten....>< Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| to for - nightmare R "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| Rein raus - Rammstein *nix anderes einfällt* <<S>> *schon wieder* -.- Die Spezies Mensch ist echt bemerkenswert! Erst pflanzen sie sich wie die Irren fort und dann töten sie ihre eigenen Verwandten, Freunde und Fremde nur weil ihnen die Nase des anderen nicht passt. Echt bemerkenswert, so ein niedriges Niveau hat bis jetzt kein anderes Lebewesen ausweisen können! |
|
|||||||
| secret Garden - Gackt ~ n ~ ^.^ "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Northern Comfort - Children of Bodom --> T ...hört nicht auf mich X3 *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~ "That is true. You are a man, and men can do nothing that makes any difference." ~The Unicorn *~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2587 |
|||||||
|
|||||||
| Tears I cried - Siam Shade ---> D <--- "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Graf [die Ärzte] - F - (ich hoffe mal etwas Neueres? XD) |
|||||||
|
|||||||
| Hä? w.. was neues??? So.. etwas gibt's? Hört das auch jemand???? ich kenn nix neues... nur... ähmmm mit F zumindest nichts.... Frauen dieser Welt - DtH T "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| Thronfeuer (Weissglut) _-R-_ Stay (sic), stay dark! |
|
||||||
| Run away (Bon Jovi) ^^ |
|
||||||
| sicher sind hier auch schon n Paar Lieder doppelt.. *g* müsste man mal alles durchzählen ;-) alsoo.. <<Y>> Your Love (Mark Oh vs. John Davies) <<E>> (mal wieder ^^) Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
|
||||||
| Everyday Girl (Preluders) ^^ |
|
![]() |
||||||
| <<L>> Lithium-Nirvana <<M>> MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| My December "R" Linkin Park^^ Na dann zähl dohc mal XDDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| das muss der Thread eröffne rmachen XD >>R<< Ready for the victory (Modern Talking) >>Y<< (wieder mal) Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
|
||||||
| Yesterday - Bad Religion <<Y>> XD Welch Ironie Die Spezies Mensch ist echt bemerkenswert! Erst pflanzen sie sich wie die Irren fort und dann töten sie ihre eigenen Verwandten, Freunde und Fremde nur weil ihnen die Nase des anderen nicht passt. Echt bemerkenswert, so ein niedriges Niveau hat bis jetzt kein anderes Lebewesen ausweisen können! |
|
||||||
| You shook me (ac/dc) Schon wieder E, Sorry ^^° |
|
![]() |
||||||
| Enth E Nd (Linkin Park) "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" --*~>MIKE SHINODA<~*-- "~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-" "Du hast nicht gelebt, bis du eine 90jährige alte Lady nackt gezeichnet hast." |
|||||||
|
|||||||
| > Enth E Nd (Linkin Park) Dead Boy's poem And if I get drunk yes I know I'm gonna be I'm gonna be the man who gets drunk next to you And if I haver whatever the fuck that means I'm gonna be the man who havers next to you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyaku [Dir en Grey] - U - (Ich meinte nicht das Lied sondern den Buchstaben 'F'! Weil wir den (meines Erachtens) auf den letzten drei Seiten nicht so oft gehabt hatten... ^^") |
|||||||
|
||||||
| Unterm Galgen - Subway to Sally <<N>> *nur beschissene Buchstaben erwischt* sorry... Die Spezies Mensch ist echt bemerkenswert! Erst pflanzen sie sich wie die Irren fort und dann töten sie ihre eigenen Verwandten, Freunde und Fremde nur weil ihnen die Nase des anderen nicht passt. Echt bemerkenswert, so ein niedriges Niveau hat bis jetzt kein anderes Lebewesen ausweisen können! |
|
![]() |
||||||
| Nothing on my back - Sum 41 ~~K~~ |
|||||||
|
|||||||
| Kuolema Tekee Taitelijan - Nightwish -> N <- |
|||||||
|
||||||
| Not gonna get us - t.A.T.u. XD <<S>> |
|
|||||||
| sugar - system of a down es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Rock DJ (Robbie Williams) ~*~ --> J <-- An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 Freue mich über jedes Fanart, das eingereicht wird :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jingle Bells ^^- gibt zu viele interpreten davon... ~ S ~ schon wieder sry! There are many worlds but they share the same sky one sky one destiny |
|||||||
|
||||||
| Start Something [Lost Prophets] - G - |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2019 11:44:00 |