Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Eternal Wish (Raphael) -> H 月のしをいたむ .___. りんのりょうデス... Egal, wenn ich Müll schreibe... Liest eh keiner... Kapiert auch keiner xD |
|||||||
|
|||||||
| herbstzeit - subway to sally ~+*+*~T~*+*+~ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| The Pharao Sails to Orion - Nightwish -> N <- |
|||||||
|
||||||
| No Name - Kittie |
|
|||||||
| everybody - backstreet boys ~~~~~~~~~~Y~~~~~~~~~~~ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Yameteyo shite sawaranaide (Miyavi) -> E Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein sommer für mich (ärzte) -H- --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
|||||||
| Hours away (Donots) Donots - teach the world to kick ass since 1994 |
|||||||
|
|||||||
| you were in my heart - lenny kravitz ~*~*~T~*~*~ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Deadly Rythm - Refused -M- |
|||||||
|
||||||
| Metalhammer (And One) -_-~R~-_- Stay (sic), stay dark! |
|
||||||
| *~~~>**~R~**<~~~* Runaway - Linkin Park *~~~>**~Y~**<~~~* |
|
|||||||
| y Oo ich hab keinen einzigen Song, der mit Y beginnt aufm PC wobei ich 5 Giga Byte mit meinen Songs in anspruch nehme Oo Yokan ~-> N <-~ "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~N~*~ Negative Creep (Velvet Revolver) ~*~P~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Psycho Dir en grey O "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~O~*~ Oresama Shikou (Miyavi) ~*~U~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Utakata no Yume ~ Due le Quartz E "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~E~*~ Evergreen (Hyde) ~*~N~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Nocturnal Romance - Moi dix mois Wieder E "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~E~*~ Everything Zen (Bush) ~*~N~*~ |
|||||||
|
|||||||
| no pains no gains S "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System (Chester Bennington) ~*~M~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Midnight Celebration - Hyde wieder N "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| xD Ich will auch mitmachen!!!!!! Also..... *grübel* Ahhhh, genau, Mysteryland (Die Ärzte) OK, der nächste Bitte : |
|
||||||
| hm.. eigentlich war doch N dran.. aber egal.. cih mach ma heir weiter XD <<D>> "Der Beste" (Samy Deluxe) <<E>> Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
|
|||||||
| ^^ Dice - Hide Jaa! Jetzt lass du dir mal was mit E einfallen!!!! du Shop Suey du!! "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| Endgiftet ~Diary of dreams Manchmal ist schweigen der lauteste schrei... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2004 18:45:08 | |||||||
|
||||||
| <<T>> Tu was ich tu (samy deluxe) <<U>> Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
|
|||||||
| U+K Gackt K "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| <<K>> Keiner weiss (curse) <<S>> Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |