Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Spirit Dreams Inside - L'arc~en~ciel ~E~ "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| <<E>> Everyday (The rasmus) <<Y>> Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
|
|||||||
| Yakosoku wa iranai - Yoko Kanno Aber glaubt ja nicht, ICH würde das hören... *räusper* nyo zumindest nicht freiwillig!!!!!!! I "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| >>I<< Ich liebe mich (Basis) >>H<< Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
|
![]() |
||||||
| Hexentanz (Schandmaul) ~*~Z~*~ |
|||||||
|
||||||
| <<Z>> Zurück (samy deluxe) <<K>> Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
|
|||||||
| kimi no tameni dekiro koto O "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| > O Ohne Liebe (Subway to Sally) > E ~-~ mi~ga~ru ~-~ |
|||||||
|
|||||||
| ( noch nen schwererer titel is dir wohl net eingefallen oda ??? ) one step closer ~ Linkin Park Manchmal ist schweigen der lauteste schrei... |
|||||||
|
|||||||
| is doch net schwer, nur der song ist nicht wirklich das, was man si hört "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2004 19:35:40 | |||||||
|
||||||
| ehm.. ja XD es ist wahr (samy deluxe) <<R>> Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2004 19:36:25 |
|
|||||||
| rain - gackt N "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| <<N>> Natural (Sclub7) <<L>> Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
|
|||||||
| Lying from you ~Linkin Park Manchmal ist schweigen der lauteste schrei... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2004 19:39:45 | |||||||
|
|||||||
| Needles (Seether) *S* "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| s-conscious - Malice Mizer S "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| sex hat keine macht - oomph! es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Tausend neue Lügen - Oomph! N "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| nichts in der welt - die ärzte es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -T- Touble-P!NK (ich wollt zerscht Try nehmen...aber da is ja dieses fiese Y XD) -E- MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| E Endless Rain - X Japan N Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts: Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe.... Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*) |
|||||||
|
|||||||
| no pains no gains - malice mizer öööhmm... ja S dann "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| S Silent Jealousy - (wieda X Japan) Y (wieso fallen mir nur immer X Japan Songs ein?XDXD) Lieblingsspruch nach Betrachten von FanArts: Es gibt welche, die können zeichnen und welche, die können es nicht. Ich gehör' zur letzteren Gruppe.... Was folgt: Missbrauch irgeneines unschuldigen Objekts. (bevorzugt: Der PC- an der Stelle: Arigatô, dass du noch funktionierst! *tätschel*) |
|||||||
|
||||||
| <<Y>> You drive me crazy (Daniel Küblböck) nyahahaa.. schlagt mich *löl* ... <<y>> Liebe geht durch den Magen!!!! *smile* |
|
![]() |
||||||
| yeeha (tape) -A- --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
|||||||
| Au Revoir - Malice Mizer -R- "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~R~~ Rebell-Die Ärzte (ich liebe diese Lied!) ~~L~~ MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
|||||||
| Lykantrophie ASP XDDD Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liquid (mnemic) -D- --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
|||||||
| Diary (Alicia Keys) ~> Y <~ |N|o One |E|ver |R|eally |D|ies |
|||||||